Alle Erfahrungsberichte von Fritz

  • Review Über: Telekom

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    Zu Telekom gewechselt, Glasfaser

    Ich habe Anfang des Jahres mich an der Haustür dazu überreden lassen einen Magenta Anschlussvertrag mit Glasfaser zu kaufen.
    Seit dem gibt es nur Schwierigkeiten. Gefühlt habe ich 3 Wochen nur am Telefon verbracht bis alles funktioniert hat. Zum anschließen waren 3 Termine mit den Monteuren nötig bis es endlich geklappt hat.
    Die zweiten Monteure , die bei mir waren, auf die ich in einem Zeitfenster von 8 Std. warten musste, erklärten mir, das sie da nichts machen können und mir ein Gerät zuschicken, dass ich dann einfach einstecke. Dann ginge es . Gerät kam nie an !
    Danach frage ich bei der Telekom nach und mir wurde gesagt, das noch ein Monteur käme, diesen müsste ich aber bezahlen. Die nette Dame Dame am Telefon sagte aber , dass Sie einen vermerk mache das ich nichts zahlen müsste.
    Kurze Zeit später kam die Rechnung mit 140.-€ Monteur kosten ...


  • Review Über: Movingstar

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    Die Firma MovingStar aus Essen kann ich in keinem Fall empfehlen. Insbesondere einen Herrn R. Mein Stuhl ist nach 1KM schlicht stehengeblieben. Bei der Auslieferung eines angebliche neuen Stuhls war weder eine Bedienungsanleitung noch Garantiekarte dabei. Der Akku zeigte null Reaktion. Ich kann nur warnen!


  • Review Über: Coolblue

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    Drucker EPSON ET-3850
    Sehr guter Preis, gestern bestellt, heute geliefert, Ware OK, Online gute "Schnellstartanleitung" und Hinwrise auf verlängerte Garantie!
    Jederzeit gerne wieder!


  • Review Über: Klarna

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    Erst wird ungerechtfertigt eine Mahngebür erhoben. Nach dem Zahlungseingang wird diese dann zurück überwiesen und drei Tage später wieder angemahnt mit neuen Kosten.

    =>> Rechtsanwalt.


  • Review Über: Origins

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    Haarprodukt



    Tolles Produkt. Mir wurde das Produkt von einer Freundin empfohlen, da meine Haare sehr dünn und fahl geworde sind. Man gibt sich das Produkt nach dem waschen in die nassen Haare und föhnt diese dann ganz normal. Meine Haare sind dadurch wirklich etwas dicker und fester geworden. Ein Sternabzug, da es etwas klebrig ist und der Schaum trotz Schütteln der Flasche wenig rauskommt. Sprühschaum ist meisten gut in der Anwendung, Duft angenehm, Schaum ist nicht so voluminös, wird schnell flüssig.Haare wirken voller nach dem Einsatz. Meine Wunschartikel erhalte ich hier zu unschlagbaren Preisen. Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr empfehlenswert.


  • Review Über: Grailed

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    Windjacke

    Vor ungefähr eineinhalb Jahren habe ich eine Christian Dior Windjacke bei Grailed gekauft. Eineinhalb Jahre nach dem Kauf der Windjacke beschloss ich, sie erneut auf Grailed zum Verkauf anzubieten. Mein Angebot wurde jedoch wegen einer "nicht authentischen" Ware gelöscht. Verwirrt wandte ich mich an den Grailed-Support, der meinen Fall sorgfältig prüfte. Das Support-Team versicherte mir, dass die Windjacke zwar authentisch sei, aber jemand ein zusätzliches Dior-Logo auf der Rückseite hinzugefügt habe, was sie zu einem "maßgeschneiderten Stück" mache. Da mir dies beim Kauf der Windjacke nicht bewusst war, hat mir Grailed den vollen Kaufpreis zurückerstattet, den ich beim Kauf vor über einem Jahr bezahlt hatte. Vielen Dank an Grailed für Ihre schnellen Antworten und Ihre Effizienz!


  • Review Über: Eurostar

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    Zugticket

    Habe mir bei Thalys bereits mehrfach ein Zugticket gebucht und muss sagen, dass die Website mir besser als die von der Deutschen Bahn gefällt. Die Übersicht ist besser und man kann sich schneller zurechtfinden. Die Abwicklung selbst ist insbesondere in der App ebenfalls sehr praktisch und ich würde mich immer für Thalys anstatt der DB entscheiden. Ansonsten sind die Preise vielleicht einen Ticken teurer, aber wenn das der Preis ist, den ich hierfür zahlen muss, habe ich damit auch keinerlei Problem und würde das immer wieder ohne Probleme machen. Gibt insbesondere im Sommer auch interessante Promoaktionen, durch die man sogar richtig gut Geld sparen kann.


  • Review Über: Rum Company

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    Rum aus Übersee

    Bei Rum Company haben wir mittlerweile bereits einige Rums gekauft, die man sonst in normalen Läden nicht bekommen kann. Die Auswahl ist stimmig und auch die Abwicklung ist gut, aber die Preise könnten teilweise noch ein bisschen besser sein. Was wir bei Rum Company ganz gut finden, ist die Vorstellung der verschiedenen Rums aus der ganzen Welt, die mit aktuellen Editionen verglichen werden. Außerdem gibt es Bundles, die ebenfalls gut sind, wenn man nicht direkt weiß, welcher Rum zu was passt. Der Kundenservice ist auch ganz nett, aber die Website wirkt ein wenig altbacken, was deutlich verbessert werden könnte, um vielleicht noch jüngere Kunden von einem Kauf zu überzeugen.


  • Review Über: porta

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    Trotz Vorkasse keine Lieferung

    Seit der Bestellung vom 17. Mai (Angebene Lieferzeit von Porta 3-5 Tage) und Vorkasse erfolgt weder eine Lieferung der Ware noch erhalte ich die geleistete Vorkasse über ca. 360€ nicht zurück. Die mehrmalige Kontaktaufnahme meinerseits hat bedauerlicherweise nichts gebracht. Jetzt werdeich einen Rechtsanwalt einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Bei Porta werde ich nie wieder Vorkasse leisten noch weitere Bestellungen aufgeben.

    Wie bei uns, 4 Wochen Lieferzeit, dann eine Mail, Lieferung käme bald und dann nix mehr. Und wenn man hinterher telefoniert, bekommt man die Info, da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, ich leite es weiter und wir melden uns sobald wir etwas erfahren haben.
    Wir sind gespannt, ob sich nun in den nächsten Tagen noch was tut.


  • Review Über: Eneba

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    Entäuschung

    Entäuschung - Dissapointement
    Ich habe vor kurzem einen global internationalen key für mass effect legendary edition gekauft bei Eneba - ich habe schon öfters dort eingekauft.
    Habe auch mit paypal 53 € bezahlt, damit ich das Spiel in deutsch spielen kann.
    Bekommen habe ich aber den russich polnischen englischen Code
    Der Eneba Kontakt hat sich nach meiner Reklamation gemeldet und um einen screenshot der Sprachauswahl für den launcher.
    Diesen habe ich gemailt. Ausserdem die Bestätigung, die ich per email erhalten habe für den korrekten Kauf.
    Seit Tagen ist trotz meiner mehrmahligen Kontaktversuche Funkstille.
    OK, ich habe ein script gefunden, mit dem ich das Spiel zumindest mit deutschen Untertiteln spielen kann.
    Dennoch bin ich durch mit Enebea und werde wegen zuviel gezahlten Kosten für ein Produkt, welches ich nicht erhalten habe, einen paypal Fall aufmachen. Keine Kompromisse bei Schlampigkeit oder Betrug, vor allem wenn Fehler mit Kunden einfach ignoriert werden.

    English version
    I recently bought a global international key for the mass effect legendary edition from Eneba - I've shopped there several times.
    I also paid 53 € with paypal so that I can play the game in German.
    But I got the Russian Polish English code
    The Eneba contact contacted me after my complaint and asked for a screenshot of the language selection for the launcher.
    I emailed this one. Also the confirmation I received by email for the correct purchase.
    Despite my several attempts at contact, there has been radio silence for days.
    OK, I found a script with which I can at least play the game with German subtitles.
    Nevertheless, I am through with Enebea and will open a PayPal case because of overpaid costs for a product which I did not receive. Don't compromise on sloppiness or fraud, especially when mistakes with customers are simply ignored.


  • Review Über: Schmidt Freizeit

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    Ergoline Flair 200

    Mega gutes und schönes Solarium. Danke für den perfekten Aufbauservice. Sehr nettes Team. Macht weiter so


  • Review Über: ProBikeKit

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    Weiss nicht so recht...

    Nur Teillieferung, zweiter Artikel trotz "auf Lager" nach 2 Wochen nicht geliefert. --> Storniert. Ich würde nicht mehr dort bestellen, zumal es sehr viele schlechte Bewertungen gibt.


  • Review Über: Stadtenergie

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    Finger weg von dieser Firma

    Unfreundliche Kundenservice Sehr Frech MA
    Sehr Lange Bearbeitungszeit ohne Erfolg
    Keine Lieferung
    Sehr schlechte Service, gar Keine Service.
    Schwer zu Erreichen.
    Gespräche von Kunden und neue ermittelte Daten werden nicht Vermerkt und die behaupten immer " das ist nicht passiert, Sie habe nicht angerufen und irgendwas mitgeteilt".

    Hallo Christine,

    vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf ErfahrungenScout zu bewerten. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und bedauern dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne möchten wir dein Anliegen schnellstmöglich erledigen. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr unter der Nummer 0231 700 121-2.​ Alternativ kannst mit uns auch eine E-Mail an die info@stadtenergie.de schreiben.
    Sonnige Grüße
    Dein stadtenergie-Team

    Ich verstehe nicht, wieso Check24 mit dieser Firma zusammen arbeitet. Habe einen Vertrag abgeschlossen, der Auftrag wurde angenommen und mir dann im Dezember 2020 mitgeteilt, dass man mich noch nicht beliefern kann. Hatte bei Check24 vorher angerufen um mich zu beschweren, nur deshalb das Schreiben.
    Dann habe ich einfach um die Lieferung zu sichern, einen anderen Anbieter genommen.
    Wenn ich gewusst hätte, dass die Firma "Stadtenergie" mit einem städtischen Versorger z.B. Dortmund überhaupt nicht zusammenhängt, hätte ich ohnehin nicht beantragt.

    Finger weg! Dreiste Geldabzocke
    Prämie wurde willkürlich auf 89 Euro hochgesetzt, statt vereinbarter 42 Euro, E-Mails werden monatelang nicht beantwortet und dann nur pauschal, einen FAX-Anschluss gibt es nicht

    Vielen Dank für die aussagekräftigen Erahrungsberichte. Es las sich in der Auflistung ganz gut, nun werde ich mich aber anders entscheiden.