Movingstar

Alle Erfahrungsberichte

Movingstar

25% Würde hier nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

F
Fritz
Die Firma MovingStar aus Essen kann ich in keinem Fall empfehlen. Insbesondere einen Herrn R. Mein Stuhl ist nach 1KM schlicht stehengeblieben. Bei der Auslieferung eines angebliche neuen Stuhls wa...Lesen Sie weiter
I
Ingrid Roleff
Ich brauchte einige Zeit, um meine Wut und Enttäuschung zu verarbeiten. Vor gut 2 Jahren kauften wir einen MovingStar 101. Und solange er funktionierte, waren wir zufrieden. Aber dann ging ein Moto...Lesen Sie weiter
P
Pick
Gerät ist ok, Akku nur 6 Monste Garantie, hielt 11 Monate, keinerlei Kulanz, mehrfach angerufen aber keinen der versprochenen Rückruf erhalten. Der Kundenservice ist unzumutbar. Geschäftsleitung ...Lesen Sie weiter
R
Rudolf Ulrich
Der MovingStar ist ein sehr gutes Gerät. Jedoch sollte man gleich 2 kaufen um einen Ersatz bei einem Defekt hat. Ein Hinterreifen war platt und nach 3 Wochen war es der Schmidt Handels GmbH noch im...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (4)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Die Firma MovingStar aus Essen kann ich in keinem Fall empfehlen. Insbesondere einen Herrn R. Mein Stuhl ist nach 1KM schlicht stehengeblieben. Bei der Auslieferung eines angebliche neuen Stuhls war weder eine Bedienungsanleitung noch Garantiekarte dabei. Der Akku zeigte null Reaktion. Ich kann nur warnen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    MovingStar 101

    Ich brauchte einige Zeit, um meine Wut und Enttäuschung zu verarbeiten. Vor gut 2 Jahren kauften wir einen MovingStar 101. Und solange er funktionierte, waren wir zufrieden. Aber dann ging ein Motor kaputt und nach vielen Hin und Her wurde der Rollstuhl endlich bei uns abgeholt. 3 Wochen keine Reaktion, auf Nachfrage erfuhr ich mal, er ist auf dem Rückweg, mal, er sei noch gar nicht repariert. Letztendlich wurde uns dann mitgeteilt, da der Rollstuhl ja sehr stark benutzt worden sei, was definitiv nicht stimmt, müssen jetzt beide Motoren, die Reifen und die Stützräder erneuert werden. Die Garantie gilt nur für den Klappstuhl, nachdem ja Motoren, Akku und Reifen ausgeschlossen sind. Übrigens gilt die Garantie für den Motor wahlweise mal für 6 Monate (schriftlich), mal für 2 Jahre (auch schriftlich) und die Garantieverlängerung ist ein Witz. Wir sollten nach knapp über 2 Jahren über 1100 € Reparatur bezahlen für einen kaum benutzten Rollstuhl. Also kurz und knapp: viel Schrott für viel Geld. Und wenn ich den Ärger mit dem Service hier detailliert niederschreiben wollte, würde das ein Kurzroman.

    Ich muss meine Beurteilung dahingehend abändern, dass ich natürlich nicht nochmal dort einkaufen würde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Movingstar 601

    Gerät ist ok, Akku nur 6 Monste Garantie, hielt 11 Monate, keinerlei Kulanz, mehrfach angerufen aber keinen der versprochenen Rückruf erhalten. Der Kundenservice ist unzumutbar.
    Geschäftsleitung unerreichbar.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würde hier nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defektbehebung

    Der MovingStar ist ein sehr gutes Gerät. Jedoch sollte man gleich 2 kaufen um einen Ersatz bei einem Defekt hat. Ein Hinterreifen war platt und nach 3 Wochen war es der Schmidt Handels GmbH noch immer nicht möglich mir einen Ersatzschlauch zukommen zu lassen.
    Die Rechnung liegt allerdings bereits vor. Machen Sie besser keine Geschäfte mit dieser Firma. Selbst ein Gespräch mit der Geschäftsleitung ist nicht möglich, da sich diese immer verleugnen lässt.


Andere haben sich auch angesehen

Frankfurter Allgemeine Zeitung Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Multimedia products

Frankfurter Allgemeine Zeitung

1 erfahrungen

Lesen Sie noch jeden Tag die Zeitung, um sich auf dem Laufenden zu halten? Sind Sie gerne jederzeit über die Dinge informiert, die in der Welt...

Deutsche Post Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Post & Pakete products

Deutsche Post

2 erfahrungen

Auch wenn man heutzutage viel Gebrauch von Emails oder Messengern macht, um mit anderen in Kontakt zu bleiben, so gibt es dennoch viele Dinge, die ...

JeansWelt Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

JeansWelt

1 erfahrungen

Zu den beliebtesten Hosen unserer Zeit gehören mit Abstand die Jeans. Es gibt eine Jeans für fast jede Gelegenheit: dunkle oder helle Bla...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...