Alle Erfahrungsberichte von Detlef

  • Review Über: Dildoking

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    Dildo und Vibrator

    Hey Leute, ich hab etwas bei diesem Shop bestellt. Leider musste ich einen Artikel zurückschicken, weil ich versehentlich das Falsche bestellt hatte. Als ich versuchte, dem Shop Bescheid zu geben, wurden meine ersten beiden E-Mails einfach ignoriert! Aber nachdem ich eine weitere geschrieben habe, als die Bestellung bereits verschickt war, wurde endlich geantwortet. Die Kommunikation danach war wirklich gut und alles verlief sehr reibungslos. Als die Rücksendung ankam, wurde die Rückerstattung sofort bearbeitet. Also, insgesamt bin ich wirklich super zufrieden!


  • Review Über: maletas greenwich

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    Reisekoffer für Kinder

    Leider war mein Kauf enttäuschend. Ich hatte einen Kinder Reisekoffer bestellt, aber das Schloss funktionierte nicht richtig, als er geliefert wurde. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, aber ich wurde immer wieder hingehalten. Schließlich wurde mir gesagt, dass ich mich an den Hersteller wenden soll. Das hat mich sehr geärgert und ich werde sicherlich nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Auch eine Rückerstattung des Geldes wurde mir verweigert.


  • Review Über: mydays

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    Erlebnis im Dunkeln

    Meine Erfahrung im Dunkeln war wirklich total faszinierend. Die Organisation lief super und alles hat wunderbar geklappt. Nur schade, dass ein paar Leute nicht die Regeln eingehalten haben und mit ihren Handys die Stimmung kaputt gemacht haben. Das hat diejenigen, die sich voll auf das Erlebnis eingelassen haben, echt genervt.


  • Review Über: Witt Weiden

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    Zwei Kleider bestellt

    Meine Erfahrung war wirklich gut. Die Bestellung war einfach und die Lieferung kam schnell an. Das erste Kleid sah genauso aus wie auf dem Bild, passte perfekt und war aus hochwertigem Material. Aber das zweite Kleid war eine Enttäuschung, es sah ganz anders aus als erwartet und passte gar nicht. Ich habe es zurückgeschickt, ohne eine Erklärung zu bekommen. Trotzdem würde ich wieder bestellen, denn die Qualität und der Service waren insgesamt gut.


  • Review Über: Homeday

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    Immobilienverkauf

    Mit Ach und Krach verkauft

    Zwei Sterne gibt es alleine für den SUPER Fotografen, der die Wohnung im Exposé exzellent in Szene gesetzt hat! Und einen weiteren Stern für vollautomatisierte Software, die alle möglichen Plus- und Minuspunkte einer Immobilie erfasst, bewertet und einen Verkaufspreis aufgrund der Historie der Verkäufe extrapoliert. Dafür gibt es auch gleich wieder drei Sterne Abzug, da die Software-Intelligenz den aktuellen Markttrend (steigende Zinsen und sinkende Verkaufspreise) völlig unberücksichtigt gelassen und stattdessen die Immobilie zu einem Mondpreis angeboten hat. Ich weiß nicht, ob das eine Masche von Homeday ist, Kunden mit hohen Verkaufspreisen zu locken, die hinterher doch nicht erzielt werden können. Jedenfalls wurde die Immobilie durch den anfänglich viel zu hohen Verkaufspreis am Markt verbrannt.
    Dennoch gab es einzelne Anfragen und auch einige Besichtigungen ( +1 Stern). Von dem Makler haben wir praktisch keine Rückmeldung bekommen hinsichtlich dessen, was die Interessenten gesagt oder gefragt haben (ob sie die Wohnung unvermietet eher nehmen würden, welche Preisvorstellungen sie haben, …). Wir haben nur zwei Einzeiler bei den Rückmeldungen im Protokoll gesehen (wurden die von den Interessenten selbst eingegeben?). Dafür gibt es einen Stern Abzug für diese unterirdische Kommunikation!
    Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die tagelange nicht-Erreichbarkeit des Maklers als es einen Interessenten gab. Kam es zu einem Gespräch, war der Makler sehr freundlich ( +1 Stern).
    Zwei Pluspunkte gebe ich für die schnelle Terminfindung bei einem Notar …allerdings in ca. 40 km Entfernung, und die schnelle Erstellung des Kaufvertrages. Allerdings ziehe ich einen Stern wieder ab, da der Makler beim Notartermin durch Abwesenheit glänzte und daher nicht die falsche Berechnung der Maklercourtage im Kaufvertrag richtigstellen konnte. Damit haben wir einen falschen Passus im Vertrag, der im Übrigen keine Salvatorische Klausel enthält. Dadurch könnte man den Kaufvertrag anfechten.
    Drei Sterne gibt es für den Verkauf der Immobilie, allerdings mit zwei Sternen Abzug, da der ursprünglich berechnete Verkaufspreis 40% höher war als der schlussendlich erzielte.
    Einen Stern Abzug gibt es jedoch für die verwirrende Kommunikation von Homeday hinsichtlich des in der Rechnung missverständlichen Verweises auf die AGB. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die fehlende Antwort auf die falsch berechnete Courtage im Kaufvertrag.

    Damit sind wir bei 0 Sternen angelangt, also keine Empfehlung für HOMEDAY!


  • Review Über: Geekom

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    Support

    Miniair PC wurde defekt geliefert und hat keine Funktion. Support meldet sich nicht und über Chat ist auch keiner erreichbar. Ich gehe auch davon aus, das es sich um einen Fakeshop handeln muss und rate daher potentiellen Käufern von Geekom ab.


  • Review Über: Ooono

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    Viele Ausfälle nicht sehr hilfreich

    Die Verbindung klappt nicht immer sofort, fällt auch oft beim Fahren das sich das Gerät aus.
    Wenn es dann mal funktioniert meldet es nicht immer den Blitzer. Hatte schon vorher die Blitzer App und nehme diese wieder und nutze den Ooono nicht mehr. Preis viel zu hoch.


  • Review Über: Brillen

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    Inkassobüro geschickt

    Absolute Frechheit diese Firma. Keine Zahlungserinnerungen und keine Mahnung erhalten und jetzt schicken Sie ein Inkassobüro zur Eintreibung von 70 Euro...
    Zahlungsziel war 02.06.2021... Bezahlung erfolgte 30.06.2021... Am 12.07.2021 Schreiben vom Inkassobüro erhalten im Auftrag von brillen.de Super Vista, das die Zahlung nicht eingegangen ist.
    Ich habe zurück geschrieben das ich etwas verspätet bezahlt habe und das ich keine Zahlungserinnerungen oder Mahnungen erhalten habe. Antwort, das ist nicht ihr Problem.

    Für mich steht fest, ich bezahle die 70 Euro bestimmt nicht und die Firma brillen.de Super Vista ist gestorben für mich. Eine absolute Frechheit.

    Nie wieder... Einfach Finger weg von dieser inkompetenten Firma.

    Mir wurde sogar gesagt beim brillenkauf das ich mit der Bezahlung drei Wochen warten soll, falls irgendwas nicht passen sollte mit der Brille, damit es keine Probleme gibt mit der Umbuchung oder Stornierung. Da es aber für mich keine Probleme gegeben hat, habe ich wie gesagt drei Wochen später bezahlt und jetzt dieses Desaster mit dem Inkassobüro. Ich bin fassungslos mit welchen Methoden diese Firma arbeitet.

    Ich würde euch raten, Finger weg, auch wenn der Preis günstig ist.

    Hallo
    Habe echte Probleme mit Brillen.de,habe Geld für die Brillen überwiesen.
    Hatte leider einen Zahlendreher drin, was ich denen direkt geschrieben habe.
    Bestimmt 4mal ein Email geschickt.
    Keine Rückmeldung.
    Habe auch Mahnungen zugeschickt bekommen.
    Habe jetzt bei Einschreiben was zu denen geschickt.
    Hoffe endlich auf Klärung

    Tja, ich würde da nur sagen:
    Wer die Musik bestellt, muss die Kapelle auch bezahlen. Und das zur rechten Zeit und nicht etliche Wochen später.
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Sieht man ja ganz deutlich.
    Nächstes Mal besser Zeitig überweisen.
    Und: was kann Brillen.de dafür, dass Du mit der Zahlung geschlampt hast.
    Keine Kohle, aber Brille bestellen.

    Wie können Sie mit Durchschnitt mit 8.5 bewerten, obwohl Ihr Fazit:
    "Nie wieder... Einfach Finger weg von dieser inkompetenten Firma."

    lautet? Bewertung und Text passen nicht zusammen.


  • Review Über: Ostermann

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    Kleiderschrank

    Der Kleiderschrank, den ich bei Ostermann bestellt habe, war einfach aufzubauen. Die Anweisungen waren leicht zu verstehen. Ich habe es innerhalb von 45 Minuten selbst zusammengebaut, ohne irgendwelche Probleme. Er ist im Karton nicht so schwer - mein Sohn und ich konnten ihn vom Lieferwagen abladen und selbst zu uns nach Hause tragen. Von dort aus habe ich ein Teil nach dem anderen entfernt, um es zusammenzubauen. Er sieht toll aus, fasst eine ganze Menge Kleidung und ist stabil. Für die paar Anzüge und Jacken, die ich darin aufgehängt habe, musste ich kleinere Bügel besorgen, weil ein normaler Holzbügel etwas zu breit ist, es sei denn, man hängt ihn schräg auf, aber dann verliert man ein wenig Stauraum. Wie auch immer, ich kann mich nicht beschweren! Preis Leistungsverhältnis ist top! Vielen Dank für das wunderbare Produkt!


  • Review Über: Badexo

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    Top Adresse fürs neue Bad

    Alles wunderbar. Von der Bestellung bis zur endgültigen Lieferung alles top. Kommunikation durch badexo.de hat auch gepasst. Hochwertige Ware. Auf jeden Fall zu empfehlen.


  • Review Über: Uhren Park

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    Uhr wurde repariert und funktioniert wieder :-)

    Unser Andenken an unsere Hochzeitsreise wurde repariert und funktioniert wieder.
    Besten Dank an das Uhrmacher Team vom Uhren-Park

    Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung der Meisterwerkstatt zufrieden sind.


  • Review Über: Wayfair

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    Es fing gut an

    Wir bestellten 3Regale ,2Kleinschränke ,3set Polsterstühle.
    Bekommen haben wir 3Regale,1Kleinschrank,zweiter steht noch aus.
    2Set Polsterstühle.
    Statt 3.Set Polsterstühle
    3x kleiner weißer Schrank ,zurück.
    Innerhalb einer Woche mit 10 Mitarbeitern gesprochen.
    Anbieter wollte uns noch um 30.00 Euro betrügen.
    Angeblich zustellung der Ware (falsch) um13.44Uhr laut Anbieter.
    DHL war aber erst um 15.11 Uhr an der Haustür.
    Haben Abieter auf den Internen Fehler hingewiesen.Aber....
    Haben wir momentan nichts anderes zu tun als uns mit unfähigen rumzuärgern?


  • Review Über: DFV | Deutsche Familienversicherung AG

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    Schluss, aus, vorbei

    Beitragserhöhung zum Jahreswechsel um 50%. Das war es jetzt. Ich nenne das Wucher. Mit dem gesparten Geld erhöhe ich meine Sparquote.

    Pflegezusatzversicherung abgeschlossen am 01.01.2019 wird jetzt um 65% zum 01.01.2021 erhöht. Das ist doch Wucher und Abzocke.

    Vor 1 1/2 Jahren eine Pflegezusatzversicherung abgeschlossen. Jetzt eine Erhöhung des monatlichen Beitrags um über 125%. Ist das noch seriös? Ich fühle mich betrogen

    Meine Pflege-V. Aus 2019 von 68 auf 163 Euro = 139% gestiegen , fuer mich vollkommen unsolide, oder schon Wucher? Der 2019 erhobene Beitrag entsprach zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses wohl nicht mehr der Realität, ich sehe den Vorgang deshalb als irreführende Lockangebot an. Als Vertragsnehmer muss ich aber davon ausgehen können, dass ein neuvertrag 2019 nicht nachträglich mit versäumten Beitragsanpassungen aus 2016 bzw. 2017, also 2 oder 3 Jahre später, plötzlich belastet wird. Ich betrachte das als vorspiegelung falscher Tatsachen, werde auf Rueckerstattung klagen, am besten sammelklage

    Bei mir wurde der Beitrag für die Pflegeversicherung um 89 % erhöht. Vertrag wurde auch in 1/2019 abgeschlossen. Lange Rede kurzer Sinn. Ein Fall für die Staatsanwaltschaft ??? Wenn sich ein Versicherer fahrlässig oder vorsätzlich verkalkuliert hat, um noch schnell für ein gutes Neugeschäft zu sorgen, ist das lt. der aktuellen Rechtsprechung nicht rechtens. Der Herr Knoll sollte sich mal die Pressemitteilungen in Sachen Strafverfolgung Teldafax durchlesen. Sehr interessant.

    Habe zusammen mit meiner Ehefrau zum 01.01.2020 zwei Verträge zur Pflegezusatzversicherung "Tarif Knappschaft Pflege Plus" abgeschlossen und heute zum 01.01.2021 eine Beitragserhöhung von 123% mitgeteilt bekommen. Dies war wohl ein Locktarif mit bewusst falscher Grundlage der Preiskalkulation. Ich werde über meinen Anwalt eine Rückabwicklung des Vertrages von Beginn an einfordern. Zumindest sollte über die Verbraucherzentrale eine Sammelklage angestrebt werden.

    Die ungewöhnlich hohen Aufschläge in der Pflegeversicherung lassen den Schluss zu, dass die 2versicherten möglicherweise zum vertragsabschuss mit Lockangebot en gekoedert wurden. Ich will nicht hoffen, dass dies eine perfide Methode war, da man ja weiss, dass bei solchen extremen spruengen sehr viele Versicherte dies nicht mitmachen werden und kündigen, die bisherigen Einzahlungen aber ohne jede Gegenleistungsverpflichtung alleine in die Tasche der Versicherung fließen . Nehme gerne Erfahrung anderer unter meiner Email Adresse entgegen : mwhillers@t-online.de

    Ich kann mich dem Ärger über die irrsinnige Beitragserhöhung der Pflegeversicherung nur anschliessen. Da wurde beim Abschluss der Police am Telefon sogar auf die Beitragsstabilität hingewiesen und dass so eine Betragsanpassung nur geschieht wenn man die Dynamik wünscht.
    Die perfide Aussage zur Einführung von 5 Pflegegraden war zum Zeitpunkt des Abschlusses schon längst bekannt und damit wurde auch geworben. Von so einer unseriösen Versicherung kann man nur abraten.


    Bei mir beläuft sich die Preisanpassung nur auf 45% von 66€ auf 92€,
    das nenne ich Wucher oder Abzocke. Wenn ich die Beiträge hier lese ergibt sich das Bild, das die DFV da doch mit System die Kunden aus die Versicherung drängen will, bevor die DFV Leistungen erbringen muss. Die bis zur erzwungenen Kündigung des abgeschlossenen Vertrags gezahlten Beiträge werden eingesackt und der Versicherte geht leer aus.
    Der angebliche Sachbearbeiter am Telefon sprach nur sehr schlecht deutsch und wollte mir nur ein upgrade mit schlechteren Leistungen zu einem höheren Beitrag verkaufen. Auf meine Frage wie es denn mit den Preiserhöhungen weiter geht und wo das enden soll wurde das Telefongespräch kommentarlos abgebrochen. Ich werde noch einen Versuch unternehmen
    mit der Versicherung mich vernünftig zu einigen. Sollte das nicht möglich sein, werde ich versuchen herauszufinden ob andere Geschädigte schon Klage eingereicht haben und mich denen anschließen.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Ihr Ärger ist nachvollziehbar, da nicht jede Beitragsanpassung für jeden Kunden gleichermaßen wirtschaftlich tragbar ist.

    Beitragsanpassungen können bei bestimmten auslösenden Faktoren erforderlich werden. Als Versicherer bestimmen wir unsere Beiträge anhand der Schadenhäufigkeit und der durchschnittlichen Schadenshöhe. Treten nicht voraussehbare Veränderungen in den jeweiligen Risikobereichen auf, müssen wir die Kalkulation daran anpassen, um unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber weiter nachkommen zu können.

    Auch wenn das Pflegestärkungsgesetz bereits 2017 verabschiedet wurde, machen sich die Auswirkungen der enthaltenen Beschlüsse erst zu einem späteren Zeitpunkt bemerkbar. Welche Veränderungen eine Reform aus dem Jahr 2017 hervorbringen würde, konnten auch die Politik und die Initiatoren der Reform zum damaligen Zeitpunkt nicht sagen. Bei Interesse an einer verbraucherorientierten Quelle zu diesem Thema, empfiehlt sich der Bericht des Ombudsmanns.

    Für den Fall, dass die Beitragsanpassung für Sie wirtschaftlich nicht tragbar ist, haben wir entsprechende Reduzierungsangebote erstellt, die wir Ihnen, wie bereits im Anschreiben zur Beitragsanpassung angeboten, zur Verfügung stellen können. Diese Angebote bieten Ihnen reduzierte Leistungen zu günstigeren Monatsbeiträgen – ohne erneute Gesundheitsprüfung.

    Bitte zögern Sie nicht, sich diesbezüglich bei unserem Servicecenter über das DFV-Kundenportal, per E-Mail unter service@deutsche-familienversicherung.de oder telefonisch unter 069 95 86-93 99 (Mo. bis Fr. von 8:30 Uhr bis 19:00 Uhr) bei uns zu melden.

    Hallo Detlef !!
    Der Beitrag wurde jetzt zum zweiten Mal nicht unerheblich erhöht. Warum ist mir jetzt klar. Die Pflegebahrversicherung wurde 2012/13 eingeführt, aber lt. Aussage der Servicemitarbeiter
    der DFV nach 2 Jahren nicht mehr angeboten. Es gehen keine neuen Beiträge mehr ein, es kommt zu den ersten Auszahlungen, das System kippt. Das muss der DFV bewusst gewesen sein. Die Beiträge werden enorm steigen. Hätte ich diese Info bereits vor 4/5 Jahren gehabt, hätte ich den Vertrag bereits damals gekündigt. Anderen Versicherungsnehmern dürfte es, wenn sie es wüssten, genauso gehen. Das fühle mich verarscht.
    meine Mail Adresse: gabedi@gmx.de

    Habe für meine Pflegeversicherung DFV Flex Ende November eine saftige Erhöhung (um satte 50%) mitgeteilt bekommen. (Vorher war Mitte 2020 für meine Anfang 2016 bei der DFV abgeschlossenen Pflegeversicherung bereits so eine drastische Erhöhung um 50% in meinem alten Tarif der DFV. Daher nahm ich damals schriftliches Wechselangebot der DFV an. Trotz Telefonat mit Vorgesetztem des unfreundlichen Kundenservice-Mitarbeiters war keine Rede von der jetzt 6 Monate später erfolgten drastischen Erhöhung im angebotenen Wechsel-Tarif!)
    Seit Ende November bemühe ich mich jetzt um ein Reduzierungsangebot, um meinen Beitrag abermals auf ein erträgliches Maß zu senken.
    Erstes inakzeptables Angebot über meine Versicherungsmaklerin dauerte satte 40 Tage und kam am 4. Januar während Urlaubs der Maklerin.)
    Daher am 11. Januar und 13.1. beim Kundenservice der DFV um Rückruf für eine Reduzierungsberatung gebeten. Das kann der Kundenservice nämlich nicht! Bis heute 27.1. (nach über 2 Wochen) keinerlei Rückruf von DFV! Habe aber per Post jetzt erstmals am 16.1. drei vorgefertigte, für mich aber unpassende Reduzierungsangebote erhalten. Am 24. Januar eine e-Mail mit eigenen Reduzierungsvorschlägen zur Berechnung des Beitrags mit Altersrückstellungen an die DFV geschickt und um Verlängerung der mir seitens DFV für Ende Januar gesetzten Annahme- oder Kündigungsfrist geschickt. Außer der umgehend verschickten automatischen Bestätigungsmail für den Erhalt meiner e-Mail bis heute keinerlei Reaktion auf meine Anfrage! Wenigstens eine kurze Antwort zur Fristverlängerung müsste bei einem akzeptablen Kundenservice drin sein. Also Finger weg! Diese Versicherung kümmert sich nicht um Deine Anliegen. Lässt schlimmstes für den Leistungsfall befürchten!!!


  • Review Über: Wassersport Europa

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Katastrophe von der Bestellung, zur Lieferung bis zum Kundenservice

    Ich habe Anfang Ende Juni ein SUP Board bei Wassersport Europa bestellt. Das Board war von knapp 700€ auf 380€ reduziert. Grund war, dass es sich um B- Ware handeln würde. Das Geld wurde direkt überwiesen und eine Bestellbestätigung, Rechnung sowie Erhalt des Geldes wurde umgehend per Mail gesendet. Soweit so gut. Ein Tag später teilte mir der Verkäufer über ebay mit, dass er vom Kauf zurücktreten möchte. Ohne Grund. Diesem willigte ich nicht ein. Ein paar Tage später das gleiche Spiel... eine Anfrage des Verkäufers für einen Rücktritt des Verkaufs, weil angeblich die Lieferadresse nicht stimmte. Diese Behauptung stimmte einfach nicht. Dies wurde dem Unternehmen schriftlich auch mitgeteilt. Gleichzeitig stellte sich heraus, dass das Board auf der Internetseite des Verkäufers für genau 1000 € mehr angeboten wurde, mit den gleichen Makeln...
    Erneut wurde eine Anfrage vom Verkäufer gesendet, dass er von dem Verkauf zurücktreten möchte, weil er angeblich nicht weiß, wo das Paket (SUP-Board) sich befindet und somit den Liefertermin nicht eingehalten werden kann. Erst mit meiner Androhung, dass ich rechtlich Schritte einleite würde plötzlich das Board doch mit Verspätung geliefert.
    Die Art und Weise so mit Kunden umzugehen ist eine Katastrophe zudem das Unternehmen nicht Telefonisch zu erreichen war. Der Schriftverkehr ging Gott sei Dank über Ebay, weshalb der Händler wohl gezwungen war zu handeln, andere Mails blieben einfach unbeantwortet.

    Anfragen zu passenden Ersatzteilen zu dem Board bzw. Garantiefragen, die per Mail gesendet wurden, wurden von dem Unterbehmen einfach ignoriert.

    Das Unternehmen ist in keinster Weise zu empfehlen. Wenn man das Unternehmen insgesamt auf einer Skala von 0-10 bewerten soll liegt die Bewertung im Minusbereich.

    Ich habe defekte Ware bekommen. Reklamation wird ohne Prüfung abgehlent und die Adresse des Anwalts gepostet.