maletas greenwich - Gesamtbewertung basierend auf 16 Bewertungen

19% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-27
Samsonite Koffer - makellos
Meine Bestellung bei Maletas Greenwich ist super gelaufen. Obwohl ich anfangs etwas besorgt war w...Lesen Sie weiter
margrit

Negative Bewertung

  2024-04-24
Koffer mit defekter Rolle
Der Koffer, den ich bei Ihnen gekauft habe, war kaputt, als ich das erste Mal damit geflogen bin....Lesen Sie weiter
G. Janßen

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-11
Meine neue Reisetasche
Ich freue mich total über meine neue Reisetasche! Sie ist mega schnell angekommen und sieht einfa...Lesen Sie weiter
christoph

Erfahrungen (16)

  (3)

 (0)

  (8)

  (5)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Samsonite Koffer - makellos

    Meine Bestellung bei Maletas Greenwich ist super gelaufen. Obwohl ich anfangs etwas besorgt war wegen ein paar schlechter Bewertungen, kam die Lieferung innerhalb von drei Tagen bei mir in Italien an. Die Samsonite Koffer, die ich bestellt hatte, sind in perfektem Zustand angekommen. Es gab keinerlei Probleme vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Maletas Greenwich.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kofferrollen lösten sich bei der ersten Nutzung

    Mann, das regt mich echt auf! Ich hab meinen Koffer benutzt und schon gingen die Rollen kaputt! Hab dann mal eine Beschwerde eingereicht, aber hab wochenlang nichts darüber gehört. Als ich endlich eine Antwort bekam, war es nur so eine Standardnachricht, dass der Koffer nicht repariert werden kann, weil das Gehäuse beschädigt ist. Also echt jetzt? Ein Koffer, den man nicht benutzen kann, weil er kaputt ist! Total ärgerlich, und dann sagen sie auch noch, dass es meine Schuld war, weil ich angeblich zu grob war, oder so. Einfach nur ärgerlich und unfair!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer mit defekter Rolle

    Der Koffer, den ich bei Ihnen gekauft habe, war kaputt, als ich das erste Mal damit geflogen bin. Eine Rolle hat gefehlt und es war schwierig, ihn zu transportieren. Als ich mich bei Ihnen gemeldet habe, haben Sie gesagt, dass Sie mir einen Ersatz schicken werden. Aber das ist jetzt schon seit Monaten nicht passiert und ich bin wirklich enttäuscht von Ihrer schlechten Kommunikation und der Tatsache, dass mein Problem nicht gelöst wurde.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure wegen fehlender Reaktion auf Mails

    Nachdem ich eine Rücksendung gemacht habe (für 17 Euro von Deutschland nach Spanien), habe ich trotz 5 E-Mails keine Antwort vom Kundenservice bekommen. Schließlich haben sie mir das Produkt wieder zugeschickt, was echt enttäuschend war. Ich werde auf jeden Fall nicht noch einmal bei dieser Firma kaufen. Besser die Finger davon lassen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer

    Das war echt ärgerlich! Bevor man bestellt, sollte man wirklich die Rückgaberichtlinien lesen. Mir ist das auch passiert mit einem Koffer, der letztendlich nicht das war, was ich erwartet hatte. Die Rückgaberichtlinien waren unglaublich streng und so musste ich den Koffer behalten, obwohl ich gar nicht zufrieden damit war. Der Kundenservice war auch keine große Hilfe und schien nicht sehr interessiert an meinem Problem. Alles in allem war das wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisetasche in Grün

    Dieser Online-Shop war echt der Schlechteste, bei dem ich jemals was bestellt habe. Ich hab meine Reisetasche in Grün zurückgeschickt (für saftige 15,90 €) und bis jetzt noch kein Geld zurückbekommen. Ich hab zweimal nachgefragt, aber keine Reaktion bekommen. Mal sehen, ob und wann ich endlich mein Geld zurückkriege.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer kam kaputt an

    Mein Koffer kam leider beschädigt bei mir an. Nachdem ich mich beschwert habe, wurde mir gesagt, dass sie sich darum kümmern werden. Leider ist seitdem nichts passiert und auf meine weiteren E-Mails wurde nicht geantwortet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisekoffer für Kinder

    Leider war mein Kauf enttäuschend. Ich hatte einen Kinder Reisekoffer bestellt, aber das Schloss funktionierte nicht richtig, als er geliefert wurde. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, aber ich wurde immer wieder hingehalten. Schließlich wurde mir gesagt, dass ich mich an den Hersteller wenden soll. Das hat mich sehr geärgert und ich werde sicherlich nicht mehr bei Ihnen einkaufen. Auch eine Rückerstattung des Geldes wurde mir verweigert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer, Reklamation, Entschädigung

    Kürzlich hatte ich ein Problem mit einem Koffer, den ich bei Ihnen gekauft habe. Der Koffer ging nach nur einmaligem Gebrauch kaputt, also habe ich den Kundenservice kontaktiert, um eine Reklamation zu fordern. Sie haben mir geantwortet und wir haben uns auf eine Entschädigung von 30€ geeinigt. Allerdings sind 4 Wochen vergangen und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Trotz mehrerer E-Mails meinerseits habe ich nur ab und zu Antworten erhalten und es schien, als wüsste niemand mehr etwas von der Rückerstattung. Nachdem ich die E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung mehrmals erneut gesendet habe, habe ich einfach überhaupt nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Da es sich um eine Firma aus Spanien handelt, war es schwierig, weitere Schritte zu unternehmen. Insgesamt war meine Erfahrung mit dem Unternehmen äußerst enttäuschend und frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer

    Ich war total enttäuscht von meiner Erfahrung mit dieser Firma. Es gab nur Probleme, der Kundenservice reagierte kaum und ich fühlte mich total ignoriert. Selbst nachdem ich die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt hatte und den Nachweis erbracht hatte, dass sie angekommen war, gab es keine Bestätigung. Ich bin wirklich frustriert und fühle mich im Stich gelassen. Ich werde auf jeden Fall rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einleiten, so kann man nicht mit Kunden umgehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Koffer und Trolley

    Vor einiger Zeit habe ich mir einen Koffer und einen Trolley gekauft. Leider bin ich wirklich enttäuscht von der Qualität der Produkte. Die Nähte waren schlecht verarbeitet, die Reißverschlüsse gingen kaputt und im Innenfutter waren sogar Löcher. Ich versuche schon seit Juli letzten Jahres eine Reklamation einzureichen. Maletagreenwich hat mehrmals nach Fotos gefragt, die wir per E-Mail geschickt haben. Aber es gab leider überhaupt keine Reaktion mehr von deren Seite. Der Kundenservice war einer der schlechtesten, die ich je erlebt habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Koffer gekauft

    Der Koffer sah total schäbig aus und als ich nach Hilfe fragte, haben sie nicht reagiert. Schließlich musste ich mein Geld über Paypal zurückbekommen. Das passiert mir nicht nochmal!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwei Koffer bestellt und storniert

    Mein Einkauf bei Ihnen lief echt gut. Ich hatte zwei Koffer bestellt, aber musste sie am selben Tag stornieren. Nachdem ich ein paar schlechte Bewertungen gelesen hatte, war ich mir unsicher, ob die Stornierung problemlos verlaufen würde. Aber ich wurde positiv überrascht. Ich schickte eine E-Mail und bekam schon am nächsten Tag eine Antwort. Nicht mal 24 Stunden später war meine Bestellung storniert und das Geld wurde innerhalb von 2 Tagen erstattet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Koffer-Rücksendung

    Seitdem ich meinen Koffer auf eigene Kosten zurückgeschickt habe, warte ich jetzt schon seit 6 Wochen auf eine Gutschrift. Es ist unmöglich, das Unternehmen zu kontaktieren, weil weder eine E-Mail-Adresse noch eine Telefonnummer angegeben sind. Das war definitiv das schlechteste Kundenservice-Erlebnis, das ich je hatte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trolley Koffer

    Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war echt enttäuschend. Ich habe was bestellt, aber die Ware ist nie angekommen. Der Kundenservice hat mich immer nur hingehalten. Und bis jetzt habe ich noch immer kein Geld zurückbekommen. Ehrlich gesagt, ich fühl mich total verarscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine neue Reisetasche

    Ich freue mich total über meine neue Reisetasche! Sie ist mega schnell angekommen und sieht einfach nur super aus. Ich habe sogar 20 Euro gespart und bin rundum glücklich damit. Vielen Dank, Maletas Greenwich!