Alle Erfahrungsberichte von Schmerbeck Alexandra

  • Review Über: Brillen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Inkassobüro geschickt

    Absolute Frechheit diese Firma. Keine Zahlungserinnerungen und keine Mahnung erhalten und jetzt schicken Sie ein Inkassobüro zur Eintreibung von 70 Euro...
    Zahlungsziel war 02.06.2021... Bezahlung erfolgte 30.06.2021... Am 12.07.2021 Schreiben vom Inkassobüro erhalten im Auftrag von brillen.de Super Vista, das die Zahlung nicht eingegangen ist.
    Ich habe zurück geschrieben das ich etwas verspätet bezahlt habe und das ich keine Zahlungserinnerungen oder Mahnungen erhalten habe. Antwort, das ist nicht ihr Problem.

    Für mich steht fest, ich bezahle die 70 Euro bestimmt nicht und die Firma brillen.de Super Vista ist gestorben für mich. Eine absolute Frechheit.

    Nie wieder... Einfach Finger weg von dieser inkompetenten Firma.

    Mir wurde sogar gesagt beim brillenkauf das ich mit der Bezahlung drei Wochen warten soll, falls irgendwas nicht passen sollte mit der Brille, damit es keine Probleme gibt mit der Umbuchung oder Stornierung. Da es aber für mich keine Probleme gegeben hat, habe ich wie gesagt drei Wochen später bezahlt und jetzt dieses Desaster mit dem Inkassobüro. Ich bin fassungslos mit welchen Methoden diese Firma arbeitet.

    Ich würde euch raten, Finger weg, auch wenn der Preis günstig ist.

    Hallo
    Habe echte Probleme mit Brillen.de,habe Geld für die Brillen überwiesen.
    Hatte leider einen Zahlendreher drin, was ich denen direkt geschrieben habe.
    Bestimmt 4mal ein Email geschickt.
    Keine Rückmeldung.
    Habe auch Mahnungen zugeschickt bekommen.
    Habe jetzt bei Einschreiben was zu denen geschickt.
    Hoffe endlich auf Klärung

    Tja, ich würde da nur sagen:
    Wer die Musik bestellt, muss die Kapelle auch bezahlen. Und das zur rechten Zeit und nicht etliche Wochen später.
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
    Sieht man ja ganz deutlich.
    Nächstes Mal besser Zeitig überweisen.
    Und: was kann Brillen.de dafür, dass Du mit der Zahlung geschlampt hast.
    Keine Kohle, aber Brille bestellen.

    Wie können Sie mit Durchschnitt mit 8.5 bewerten, obwohl Ihr Fazit:
    "Nie wieder... Einfach Finger weg von dieser inkompetenten Firma."

    lautet? Bewertung und Text passen nicht zusammen.