Alle Erfahrungsberichte von Carmen
Review Über: sportisgood-de.de
Rücksendung bei Falschlieferung
Nie mehr wieder!
Ich habe bei Galeria Kaufhof bestellt, bekam dann eine Mail von Sport is good, nach langer Zeit kam die Bestellung, bestellt hatte ich einen Artikel von Triumph Größe 90 C geliefert bekam ich 75 C, nach dem ich reklamiert habe bekam ich zur Antwort, da es sich um eine französische Firma handelt, ist das die richtige Größe und ich muss die Kosten für die Rücksendung bezahlen.
Ich habe schon öfter Triumph Artikel bestellt , bekam es immer in der richtigen Größe. Nie mehr wieder „Sport is good“Review Über: Marylea
Hochzeitsstrauß
Mega super und fürsorglich verpackt und der Strauß sah wirklich so aus, wie auf dem Foto. TOP Qualität, wir können das nur Empfehlen, auch wenn uns das Herz stehen blieb, weil die Post, den Strauß fehlgeleitet hatte und er wirklich erst kurz vor knapp ankam. :-)
Review Über: Hertz
Abzocke
Ich habe aus dem Urlaub einen Elektro PKW von Flughafen München in meine Heimatstadt gebucht. Strecke circa 300km(laut Google maps). Eine Anzahlung wurde von der Kreditkarte abgebucht, die Restzahlung sollte bei Abholung abgebucht werden. Nach einem langen Flug haben wir den PKW entgegengenommen, welcher unter 90% geladen war, so dass wir aufgrund eines Staus auf der Strecke zusätzlich für 25 € laden mussten. Am folgenden Tag musste ich feststellen, dass man 46,71 Euro zu viel abgebucht hat.
Auf meine Beschwerde erhielt ich folgende Antwort:
Der PKW wurde in einer anderen Stadt abgegeben (wurde so gebucht!)
Kilometer seien über 300 Km gewesen, mir wurde aber keine Abrechnung vorgelegt, zudem musste ich für 25 Euro laden.
Angeblich hätte ich eine Zusatzversicherung abgeschlossen, welches nicht kommuniziert, noch besprochen war.
Somit habe ich 71,71 Euro mehr als im Angebot bezahlt . Das ist eindeutig Abzocke, auf keinen Fall werde ich Herzt wieder buchen!Review Über: Rotopino
Schnelle Lieferung von hochwertigen Produkten
Der Service war wirklich top, sowohl vor als auch nach dem Kauf. Der Kundendienst war super professionell und effizient. Die Lieferung ging schnell und die Produkte haben meine Erwartungen erfüllt. Insgesamt war es eine echt positive Erfahrung.
Review Über: Adzuna
Jobsuche erleichtert
Endlich mal was Positives in der Welt der Jobsuche! Adzuna macht es einem echt leicht, gute Stellenangebote zu finden. Die Website ist total benutzerfreundlich und liefert nicht nur schnell Ergebnisse, sondern auch viele nützliche Infos und Branchen KnowHow. Einfach super, diese Kombi aus hilfreichen Infos und leichter Bedienung!
Review Über: Galaxus
Smartphone für Business-Kunden
Es ist viel besser, wenn Sie bei den Profis einkaufen oder Ihre örtlichen Händler unterstützen.
Review Über: Happy Socks
Wunderbare Socken
Meine erste Bestellung lief super und kam schnell an. Die Socken waren echt hochwertig und genau das, was ich erwartet hatte. Leider ist meine zweite Bestellung verloren gegangen, aber das lag nicht am Unternehmen. Der Kundenservice von Happy Socks hat aber schnell reagiert und eine Lösung gefunden. Ich bin echt dankbar für ihren effizienten Service und ihre Hilfe.
Review Über: Deutsche Glasfaser
Telefongespräch
Während meines Telefonats mit einem Mitarbeiter hatte ich eine wirklich positive Erfahrung. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Sie hat geduldig alle meine Fragen beantwortet und sich wirklich Zeit für mich genommen. Ihr Kundenservice hat mich wirklich beeindruckt und ich möchte mich herzlich für ihre Unterstützung bedanken.
Review Über: MandM
Sportbekleidung und Schuhe
Kürzlich habe ich Sportbekleidung und Schuhe bei Ihnen bestellt, weil ich Gutes über Ihre Auswahl und Qualität gehört habe. Die Bestellung lief problemlos und die Lieferung war auch rechtzeitig. Leider war ich enttäuscht festzustellen, dass die Schuhe falsch geliefert wurden. Statt des bestellten Paares habe ich zwei linke Schuhe in verschiedenen Größen erhalten. Ich habe mehrmals versucht, per E-Mail Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Es ist frustrierend, dass der Händler nicht einmal meine Anfragen beantwortet hat, obwohl die angegebene Frist längst abgelaufen ist. Als Kunde fühle ich mich vernachlässigt und meine Anliegen nicht ernst genommen. Die schlechte Kommunikation und der mangelhafte Kundenservice haben mir viel Ärger bereitet.
Review Über: DoFasting
Fasting-App gekauft
Ich hab gehört von so 'ner Sache wie intermittierendes Fasten, soll super sein fürs Abnehmen, richtig effektiv. Hab dann gegoogelt, wie man das am besten macht, und bin auf diese tolle App gestoßen. Mega cool, dass ich das gemacht hab. Die hat mir so viele Infos und Hilfsmittel gegeben, um meinen Weg zum Abnehmen zu starten. War anfangs skeptisch, hab nur 'nen Monat durchgezogen, um zu schauen, wo ich überhaupt anfangen soll. Bin echt happy damit, werd mein Abo verlängern. Kann die App jedem empfehlen, der wirklich Gewicht verlieren will.
Review Über: Paul Camper
Wohnmobilvermietung
Zuerst habe ich eine Anzahlung gemacht und dann rechtzeitig den Restbetrag überwiesen. Es gab ein wenig Verwirrung darüber, wer die Rückzahlung veranlasst hat, und ich war kurzzeitig besorgt, dass ich das Wohnmobil vielleicht nicht wirklich mieten kann. Aber nachdem ich mich ausführlich mit einem freundlichen Mitarbeiter unterhalten habe, wurde alles geklärt und jetzt freue ich mich auf meinen Urlaub.
Review Über: Etihad
Kundenservice - Etihad Flugreise
Bei meiner letzten Reise mit Etihad habe ich leider festgestellen müssen, dass mein Samsonite Koffer beschädigt wurde. Nachdem ich zwei Stunden gewartet hatte, um dies zu melden, wurde mir gesagt, dass ich zu einem autorisierten Zentrum gehen muss, um den Schaden bewerten zu lassen. Leider war der Schaden nicht reparabel und ich musste zusätzlich 30€ für einen Kostenvoranschlag bezahlen. Die Entschädigung von Etihad in Höhe von 50$ (ca. 48€) reicht nicht aus, vor allem da weitere Gebühren anfallen, um an mein Geld zu kommen. Das ist inakzeptabel und ich werde diese Fluggesellschaft nicht mehr nutzen.
Review Über: Sportwerk
HOKA-Sportschuhe
Meine Bestellung bei Sportwerk war super! Alles lief reibungslos ab, die Lieferung kam schnell und der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen. Ich bin wirklich zufrieden und werde Sportwerk definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Augenliebe
Kontaktlinsen, Bestellung, Zahlung
Ich habe vor kurzem Kontaktlinsen bestellt und direkt bezahlt. Leider habe ich weder eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, noch wurden die Kontaktlinsen geliefert. Als ich versucht habe, den Kundenservice telefonisch zu erreichen, war ich leider erfolglos. Erst nachdem ich eine schriftliche Beschwerde eingereicht habe, wurde mir das Geld zurückerstattet. Mir wurde mitgeteilt, dass es ein Systemfehler gab. Es war enttäuschend, dass ich bereits bei meiner ersten Bestellung das gleiche Problem hatte. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich beschlossen, meine Produkte zukünftig woanders zu kaufen.
Review Über: Missoma
Schmuckstücke
Der Bestellvorgang war total easy, die Webseite war voll übersichtlich und die Bilder von den Produkten sahen echt super aus. Das Einzige, was ein bisschen doof war, ist dass ich nicht angeben konnte, dass ich das Schmuckstück als Geschenk bestelle und deshalb alle Preise versteckt werden sollen.
Review Über: Fashionette
Tasche geliefert
Ich hab mir ne Tasche bestellt und die wurde echt fix geliefert. Die Verpackung sah top aus und die Tasche sah einfach klasse aus. Leider hat sie mir nicht gepasst, was echt schade war. Aber zurücksenden war total easy, hatte sogar schon das Etikett im Karton dabei. Insgesamt nur gute Erfahrungen gemacht mit dem Laden, lief alles super unkompliziert ab.
Review Über: Ann Summers
Rücksendung von zwei Artikeln
Ich war total enttäuscht von dem Service bei meiner Rücksendung der zwei Artikel. Es war echt schwierig für mich, mit verschiedenen Leuten zu reden, um Hilfe zu bekommen. Am Ende musste ich die Artikel direkt an das Unternehmen zurückschicken. Als sie ankamen, waren sie ohne Etikett und hatten die falsche Größe - angeblich schon getragen. Das hat mich echt beleidigt und frustriert über die Inkompetenz des Unternehmens. Der Stoff war kratzig und sah aus wie grobe Netzvorhänge. Ich bleib dran, bis ich mein Geld zurückbekomme.
Review Über: Depositphotos
Stockfotos, Lizenz, Foto des Monats
Die Auswahl an Stockfotos bei diesem Anbieter hat mich echt umgehauen. Es gibt so viele verschiedene Bilder, Grafiken und Videos zur Auswahl. Die Qualität der Fotos ist auch echt top und ich konnte problemlos die Lizenz kaufen, die ich für meine Zwecke gebraucht habe. Außerdem fand ich das Foto des Monats mega inspirierend und es hat mir geholfen, neue Ideen für meine Projekte zu bekommen.
Review Über: Urlaubsbox
Eingeschränkte Buchungsoptionen
Ich war echt enttäuscht von der begrenzten Auswahl an Hotels für meinen Urlaub. Letztendlich hab ich mich für ein Hotel entschieden, das meinen Ansprüchen am besten entsprach. Es war klein, aber super gemütlich und das Personal war echt freundlich und hilfsbereit. Mein Aufenthalt war total angenehm und ich kann es definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Photocircle
Meine Fotobestellung
Ich habe meine Fotos von einer total tollen Website bestellt und die Qualität war echt klasse! Die Bilder sind super scharf und der Preis war auch in Ordnung. Die Leute dort waren total nett und haben mich gut behandelt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Globe Flight
Ich habe eine Drohne gekauft
Ein paar Tage her habe ich eine echt coole Drohne gekauft. Ich fand den Bestellvorgang total unkompliziert und übersichtlich, genau wie ich es mag. Die Lieferung kam dann auch echt fix an. Falls ich mal Fragen hatte, haben sie immer flott und freundlich geantwortet. Die Leute dahinter sind echt nett und hilfsbereit. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen und werde gerne wieder bei ihnen kaufen!
Review Über: Electronicx
Sitzheizung für Auto
Die Sitzheizung, die ich bei Electronicx gekauft habe, war super! Sie war wirklich einfach zu installieren und funktioniert einwandfrei. Die Qualität des Produkts hat mich total überzeugt und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Der Kundenservice war auch top und hat mir immer schnell und kompetent geholfen, wenn ich Fragen hatte. Ich kann Electronicx auf jeden Fall weiterempfehlen!
Review Über: Emma Matratze
Enttäuschende Erfahrung mit Emma – Kundenservice und Produktqualität mangelhaft
Im Herbst bestellte ich eine Gewichtsdecke bei Emma und war trotz einer langen Lieferzeit zufrieden. Angespornt von dieser Erfahrung entschied ich mich für ein Stauraumbett von Emma – eine Entscheidung, die ich zutiefst bereue.
Kundenservice und Fehlinformationen: Vor dem Kauf am 2.01.24 versicherte mir der Kundenservice, das Bett habe keinen Stoffboden und das Kopfteil sei rundum mit Stoff bezogen, was mir äußerst wichtig war. Beides stellte sich als falsch heraus. Mehrere Anrufe bei der Hotline führten zu nichts, da alle Mitarbeiter nur sehr schlechtes Deutsch sprachen und meine Anliegen nicht verstanden.
Lieferung und Produktqualität: Die Kartons waren bei Lieferung beschädigt, was zu einem beschädigten Bettrahmen und verbogenen Metallwinkeln führte. Ein Aufbau, der angeblich 1,5 Stunden dauern sollte, endete in einem 4-stündigen Kraftakt. Hinzu kam ein nicht befestigbarer Stoffboden aufgrund von Produktionsfehlern. Nach 2 Wochen fing das Bett vor einigen Tagen noch an bei nächtlichen Bewegungen zu quietschen.
Kommunikation und Beschwerdemanagement: Auf meine ausführlichen Beschwerde-E-Mails mit Fotodokumentation erhielt ich keine Antwort. Die einzige Rückmeldungen kam nach einem Telefonat mit erneuter Zusendung der ersten Beschwerdemail. Es handelte sich um standardisierte Textbausteine, die nicht auf meine spezifischen Probleme eingingen. Eine versprochene finanzielle Entschädigung von 50€, die mir später nach erneuter telefonischer Rückfrage angeboten wurde, stand in keinem Verhältnis zu den Unannehmlichkeiten und dem Aufwand. Zudem flog ich mehrfach aus der Leitung, wenn die Mitarbeiter mich weiter verbinden wollten, weil sie schlichtweg überfordert waren und ich mit einem anderen Team sprechen sollte.
Ergebnis und Fazit: Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit scheinen bei Emma keine Priorität zu haben. Die Erfahrung mit dem Kundenservice und die Qualität des Produkts waren durchweg enttäuschend. Kommentarfunktionen auf Social Media wurden deaktiviert, was direktes Feedback unmöglich macht. Ich rate dringend von einem Kauf ab und bin nun gezwungen, den PayPal-Käuferschutz für die Rückgabe in Anspruch zu nehmen – ein Prozess, der weitere Mühen mit sich bringt.
Bewertung: ⭐ – Und selbst dieser Stern ist noch zu viel. Emma hat in allen Aspekten versagt, von der Produktqualität bis zum Kundenservice. Eine Firma, die nicht hält, was sie verspricht und bei Problemen ihre Kunden im Stich lässt.Review Über: axa haftpflichtversicherung
Reiseabbruchversicherung
Als Kunde der Haftpflichtversicherung, möchte ich gerne meine Erfahrung mit der Reiseabbruchversicherung teilen. Leider musste ich meine 3-monatige Asienreise nach nur 12 Tagen abbrechen, weil es meinem Sohn gesundheitlich nicht gut ging. Obwohl wir eine ärztliche Bescheinigung vor Ort hatten und auch mein Hausarzt in Deutschland die Reiseabbruch empfahl, wurde die Erstattung abgelehnt. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Versicherung so viele Einschränkungen hat, um Geld zu sparen und die Kunden im Stich zu lassen. Ich würde empfehlen, dass alle Kunden immer eine ärztliche Bescheinigung für den Reiseabbruch erhalten, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.
Review Über: TrekkInn
Lieferung aus Spanien
Die Lieferung hat etwas gedauert, weil sie aus Spanien kam, aber sie ist rechtzeitig angekommen. Die Produkte waren in einwandfreiem Zustand und gut verpackt, und der Preis war auch noch günstig. Ich würde definitiv wieder bestellen!
Review Über: Ökostrom Helden
Ökostromtarif
Ich hab mich für den Ökostromtarif von dieser Firma entschieden und war echt überrascht von all den Bonusgeschenken, die sie angeboten haben. Der Wechsel lief total reibungslos und der Kundenservice war mega hilfreich bei allen meinen Fragen. Die Preise waren fair und man konnte alles gut nachvollziehen. Die Prämie wurde auch schnell und zuverlässig geliefert. Alles in allem war ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf bei dieser Firma.
Review Über: ruggable.de
Teppich, freundliche Kommunikation, gute Info
Die Kommunikation vor der Lieferung war total nett und aufschlussreich. Als ich das Paket geöffnet habe, habe ich festgestellt, dass die Ware genau der Beschreibung entspricht und die Farben genau so sind wie auf den Fotos. Der Teppich fühlt sich ziemlich nicht so flauschig an, weil er aus Gummi/Kunststoff ist. Aber das war mir klar, als ich mich dafür entschieden habe, da es für mich passt.
Review Über: Horror Shop
Gruselige Dekoration
Oh Mann, ich hab mir total gruselige Dekorationen beim Horror Shop gekauft! Die sind viel größer als erwartet und sehen mega echt aus. Nur ich denk, die könnten besser verpackt sein, weil die Lieferfirma nicht gerade zimperlich mit den Paketen umgeht. Meine Dekos sind zum Glück heil angekommen, aber andere könnten weniger Glück haben. Trotzdem, ich steh total drauf! Danke, Horror Shop!
Review Über: Daparto
Autoteile für den Motor
Also, ich hatte echt massive Probleme mit dem Verkäufer. Total blöd, aber der Kundenservice von Daparto war echt super und hat mir wirklich weitergeholfen, am Ende habe ich sogar mein Geld zurückerhalten. Allerdings finde ich das Bewertungssystem wirklich nicht gut. Ich war echt erstaunt, warum der Händler so gute Bewertungen hatte, aber dann habe ich bemerkt, dass man dort nur einzelne Faktoren bewerten kann und nicht den Gesamteindruck. Das ist echt ärgerlich! Das Produkt kann völlig kaputt sein und der Händler bekommt trotzdem eine gute Bewertung, solange er schnell liefert und eine gute Beschreibung hat. Das ist ungerecht! Das Bewertungssystem von Daparto ist absolut nutzlos und schützt vielleicht sogar die schlechten Händler.
Review Über: german gun works
Waffe, Munition, Zubehör
Das Sortiment bei German Gun Works ist echt vielfältig und von hoher Qualität. Ich habe ganz genau das entdeckt, wonach ich gesucht habe. Die Webseite ist echt nutzerfreundlich und die Infos über die Produkte sind super detailliert. Der Kundenservice war auch total hilfreich, als ich Fragen hatte. Die Lieferung ging echt fix und die Produkte kamen gut verpackt an. Die Preise sind fair für die Qualität der Produkte, die man bekommt. Alles in allem war ich mega zufrieden mit meinem Einkauf bei German Gun Works.
Review Über: Sunsky
Kauf eines gebrauchten Staubsaugers
Also meine Erfahrung mit dem Kauf eines gebrauchten Staubsaugers war wirklich enttäuschend. Kaum hatte ich das Gerät eingeschaltet, fing der Motor an zu rauchen und brannte durch. Es war offensichtlich in einem miserablen Zustand und ich frage mich, ob es überhaupt vor dem Verkauf getestet wurde. Der Kundenservice ließ auch zu wünschen übrig, als ich versuchte, eine Rückerstattung zu bekommen. Alles in allem war es einfach enttäuschend und ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals wieder etwas bei Ihnen kaufen werde.
Review Über: Vivara
Vogelfutter und Zubehör
Die Bestellung war echt einfach und das Paket kam super schnell an. Die Erdnussbutter für die Vögel ist viel besser geworden im Vergleich zur letzten Lieferung, sie ist nicht mehr so matschig. Die Vögel haben bis jetzt alles gerne genommen, was ich bestellt habe (verschiedene Sorten Futter, Futterstellen, Futtertische, Halter für Glas-Erdnussbutter).
Review Über: maingoldbasics
Seidenbluse und Wollmantel
Ich bin super happy mit meinen Einkäufen bei diesem Laden! Die Seidenbluse ist wirklich top Qualität und sitzt wie angegossen. Der Wollmantel hält megawarm und sieht auch noch stylisch aus. Der Kundenservice war echt freundlich und hilfsbereit. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme über die Bühne. Insgesamt wirklich eine super positive Erfahrung!
Review Über: Xjuggler
Erotikfilme, Spiele, Zubehör
Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung bei Xjuggler. Die Seite war total unübersichtlich und ich konnte nicht das finden, was ich gesucht habe. Dann hat es auch noch ewig gedauert, bis meine Sachen ankamen. Und als sie endlich da waren, waren sie nicht mal richtig gut. Insgesamt war das wirklich keine gute Erfahrung.
Review Über: Tradego24
Kauf von IR-Heizungen
Der Kauf meiner neuen Infrarotheizungen lief echt super. Alles kam gut verpackt und in top Zustand an. Der Kundenservice am Telefon war mega nett und kompetent, das hat mir echt weitergeholfen. Deswegen werde ich auf jeden Fall in Zukunft wieder hier bestellen.
Review Über: TAKE A SHOT
Sonnenbrille und Armbanduhr
Die Auswahl an nachhaltigen Accessoires bei TAKE A SHOT ist wirklich beeindruckend. Ich habe mir eine Sonnenbrille und eine Armbanduhr bestellt und war positiv überrascht von der Qualität und dem Design. Die Produkte sind nicht nur stylish, sondern auch umweltfreundlich hergestellt, was mir als umweltbewusster Kunde wichtig ist. Der Kundenservice war auch sehr hilfsbereit, als ich eine Frage zu meiner Bestellung hatte. Zudem fand ich es super, dass TAKE A SHOT transparent darüber informiert, woher die Ressourcen für ihre Produkte stammen. Insgesamt war ich mit meinem Einkauf bei TAKE A SHOT sehr zufrieden und kann sie definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Tennis Point
Zuverlässig, großes Produktsortiment, einfache Retourenabwicklung.
Ich war bisher immer zufrieden mit meinen Bestellungen bei Tennis Point. Der Service ist super und die Lieferungen erfolgen immer schnell und zuverlässig. Sowohl die Bestellung als auch die Rücksendung haben bisher immer problemlos geklappt. Was ich besonders toll finde, ist die große Auswahl an Produkten, die es mir leicht macht, das zu finden, wonach ich suche.
Review Über: Maingau Energie
Unprofessioneller Kundenservice
Als Kunde bei Maingau Energie habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter der Hotline verstehen wichtige Zusammenhänge nicht und treffen falsche Zusagen. Außerdem werden die Zwischenabrechnungen fehlerhaft erstellt, was zu Verwirrung und Unzufriedenheit führt. Trotz bereits erfolgter Abbuchung und vorhandener Einzugsermächtigung wurde meine Kündigung ignoriert. Ich bin erleichtert, wenn ich nicht mehr von Maingau beliefert werde und dieser unprofessionelle Zirkus ein Ende hat.
Review Über: Nupure
Hallo zusammen, ich bin bei neuen Produkten eher skeptisch und man muss ja auch immer wieder feststellen, dass oftmals die angebotenen Produkte nicht das erreichen was versprochen wurde. Ich habe mit 55 Jahren aufgrund von vielen Umständen eine müde faltige Haut bekommen und gefühlt von heute auf morgen sah ich aus als wäre ich um Jahre gealtert. Ja ich weiß, mit 55 Jahren ist man nicht mehr die Jüngste und man hat Falten. Aber nicht so :-( ich spielte also mit den Gedanken mich operieren zu lassen, um wieder frisch auszusehen und mit ein paar weniger Falten. Dann habe ich von nupure lacto glow gelesen
Review Über: DHL
DHL express
Mein Paket wurde für Donnerstag angekündigt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und bekam dann um 20.50 Uhr die Nachricht, die Örtlichkeit sei verschlossen und der Zustellversuch daher gescheitert. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, dessen Hauseingang ca. 6 m vom Gehweg entfernt freizugänglich liegt. Unsere Hausnummer ist super zu sehen, es gibt freizugängliche Briefkästen und Klingeln mit unseren Namen. Kein ander Zusteller hat mit unseren Zustellungen Probleme.
Für den nächsten Tag habe ich dann einen erneuten Zustellversuch zwischen 9.00 und 13.00 Uhr beantragt. Ich war wieder den ganzen Tag zu Hause. Es gab den ganzen Tag über keinen Zustellversuch und pünktlich um 20.50 Uhr kam wieder die gleiche Meldung (Örtlichkeit nicht zugänglich) ohne Lieferung meines Paketes.
Heute habe ich versucht, über die Servicenummern näheres zu erfahren und wurde dann nach einigen Telefonaten u.a. mit DHL wieder an eine Nummer zurückverwiesen, wo nur ein Bot auf vorgefertigte Fragen antwortet. Eine direkte Kontaktaufnahme war nicht möglich.
Ich werde mir heute Abend mal den Spass machen und mich ab 20.30 Uhr vor meiner Haustür auf die Lauer nach dem Kurier legen. Mein Tipp: es wird wieder keinen Zustellversuch geben.
Parallel habe ich mich bei Amazon über DHL Direct beschwert. Mal sehen, ob dieser Hebel etwas erfolgreicher ist als ich es bin.
Mein Fazit: miserabler Zustelldienst mit nicht vorhandenem ServiceReview Über: Frank Flechtwaren
Bestellung
Top Qualität zu sehr fairen Preisen ????immer wieder gerne
Review Über: Tennis Point
Unfassbar!
Seit Wochen erhalte ich Mahnungen über einen bereits bezahlten Betrag. Sämtliche Anfragen und klärungsversuche blieben unbeantwortet. Finger weg von diesem Versandhäuser!
Review Über: TummyTox
Wirkung Gegenteil
Positiv , es schmeckt sehr gut
Negativ
Ich habe 6 Wochen durchgehalten und leider trotz Sport und Ernährung 2,5 kg zugenommenReview Über: Phc Skincare
Exzellente Hautpflege
Eine wirklich super Hautpflege. Ich bin super überzeugt. Grandiose Produkte zu einem mega Preis. Proud to be a pacific Girl :)
Review Über: Aosom
Perfekt
Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell die 1. Lieferung da war .Verwundert nur das beide Kratzbäume am selben Tag mit den selben Konditionen angeboten wurden , verschieden geliefert wurden .Der 1. wie gesagt kam 2 Tage nach Bestellung der 2 kam heute. 1 woche später , aber es waren ja Feiertage dazwischen da geht das in Ordnung.Ich kann Aosom nur weiter empfehlen da auch das Preis / Leistungs- Paket stimmt .
Review Über: lekker Energie
Aquiseanruf war freundlich, aber mit vielen Versprechungen und unklarem Ende
Ich wurde durch einen Vertriebsmitarbeiter (oder Mitarbeiter von einem Call-Center) angerufen. Es handelte sich um Kaltaquise. Die Seriösität des Unternehmens kann ich nicht bewerten, da es am Ende nicht zu einem Vertragsabschluss kam. Allerdings halte ich es für ein zweifelhaftes Geschäftsgebahren, dass ich einen Vertragsabschluss am Telefon durch eine SMS Bestätigung durchführen sollte, ohne den Vertrag vorher gesehen zu haben. Ich hatte dem Vertriebsmitarbeiter am Telefon mitgeteilt, dass ich erst eine SMS Bestätigung geben würde, meinen derzeigen Energieversorgungsvertrag -der derzeit von einem anderen EV-Unternehmen erfüllt wird- zu kündigen, wenn ich den Vertrag mit der Lekker GmbH in der Hand hätte. Der Vertriebsmitarbeiter sagte nur kurz und knapp, dass damit das Thema erledigt sei. Also bekomme ich wohl keinen Vertrag zugesendet.
Das Gespräch hat ca. 20min gedauert.Genau so erging es mir auch. Ein Anruf mit den tollsten Versprechungen und darauf folgte eine SMS die ich mit JA bestätigen sollte, da ich dieser Aufforderung nicht nachkam weil ich mir das Kleingedruckte im Vertrag erst durchlesen wollte wurde vom Anrufer einfach aufgelegt.Keine empfehlenswerte Firma,die sind nur auf Kundenfang aus :(
Review Über: TransferWise
Viel zu teuer
Ich musste Geld aus den USA nach Deutschland überweisen lassen.
Hat über eine Woche gedauert, und dann bekam ich nicht den wesentlichen besseren Tageskurs, sondern den Kurs den Sie bei Geldeingang garantiert hatten für 32 Stunden. Angeblich bekamen Sie das Geld nach 31 Stunden und vierzig Minuten. Dafür haben Sie es unter fadenscheinigen Ausreden über eine Woche behalten.
Ich hatte zum Schluss nicht nur die sehr hohen Gebühren die mir vorher mitgeteilt worden waren, sondern noch ein hohen Verlust wegen dem schlechten Wechselkurs . Über den Bankweg hätte es zwar auch solange gedauert, aber wesentlich günstiger.
Nie wieder!Review Über: Die moderne Hausfrau
Gewürzregal super
Das Gewürzregal kam wie versprochen pünktlich, in ordentlicher Qualität und gut verpackt. Wie eigentlich immer bei Bestellungen von Moderne Hausfrau.
Überweisungsbelege liegen vielen Sendungen - auch von anderen Händler - nicht mehr bei, da Online-Banking im Vormarsch ist. Ich mache das aber nicht, also habe ich selbst Belege zu Hause, die ich dann zur Bank bringe. Das habe ich mir so ausgesucht, kann also nicht meckern.
Auch bin ich selbst verantwortlich zu wissen, was ich bezahlt habe, was nicht. Dazu hefte ich alles übersichtlich ab und vermerke mir Termine für Dinge, die erledigt werden müssen.
Ich denke, wir sollten alle erst mal auf uns selbst schauen und nicht so viel meckern. Dann würde es uns allen besser gehen. Noch ein Wort zu den Versandhändlern und den damit Beschäftigten in den Post - und Liefersystemen. Meines Erachtens leisten diese Mitarbeiter gerade in der jetzigen Corona-Situation sehr, sehr viel. Hut ab. Sehr viele Menschen bestellen heutzutage sooooo viel und fast alles, was sie brauchen. Dass da nicht immer alles glatt gehen kann, ist doch verständlich. Da arbeiten auch Menschen, die ebenso wie wir auch mal Fehler machen können. Und die allermeisten Fehler sind nicht so tragisch. Macht also kein Theater...Hatte noch nie Probleme alles war immer ordentlich verpackt. Wenn ich mal einen Artikel zurück gesendet habe (kostenlos selbstverständlich) so habe ich den Wert dieses Artikels an der Rechnung abgezogen und gut war es.
Also besser geht nicht !
Monika FenyvesiSchnelle Lieferung.Super schöne Ware.Jederzeit wieder.
Das ist so eine Unverschämtheit wie man bei Euch am Telefon behandelt wird. Ich habe eine größere Bestellung durchgeben aber dieser Herr war so etwas von unfreundlich, ich konnte garnicht ausreden er sagte einfach Schluß und er hätte nichts mehr zu sagen. Ich bin schockiert und habe die ganze Bestellung gekänzelt Frechheit
Diese Firma ist eine Frechheit. Unser Bestellung würde angezeigt mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Der erste Teil kam nach 3 Wochen an und das zweite nach 2 Monaten. Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Auf Nachfrage bekommt man eine vorgefertigte, standardisierte email als Antwort. Hände weg von "Die modere Hausfrau" da der Service und die Lieferzeit nicht mal ansatzweise, den Ankündigungen auf ihrer Internetseite entsprechen. Einfach nur unseriös.
Habe bestellt nichts bekommen April
Eine ausgesprochene Frechheit v.mir Vorkasse zu verlangen
Ich habe im Monat Juli eine Bestellung ausgelöst, Auskunft alles lieferbar und in 3 bis 5 Werktagen wird die Lieferung eintreffen. Als nach 4 Wochen nichts angekommen war, habe ich mich telefonisch erkundigt. Laut Aussage der Dame ( der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ) wurde meine Bestellung storniert. Von wem auch immer ! Sie gab alles nochmal neu ein, die Hälfte der Artikel bereits ausverkauft. Die noch lieferbaren Artikel sollten dann wieder innerhalb von 3 bis 5 Werktagen eintreffen. Das ist jetzt bereits 3 Wochen her, nochmals werde ich nicht nachfragen. Der schlechteste Versandhandel den ich je erlebt habe. Wirklich nicht zu empfehlen.
Review Über: Holzkern
Tolle Uhren -toller Service
Wir haben drei verschiedene Uhren bei Holzkern gekauft. Mit allen drei Uhren sind wir sehr zufrieden! Die Optik ist fantastisch, die Verarbeitung klasse. Die Uhren sind sehr leicht, man spürt sie kaum. Man hat ein angenehmes Tragegefühl. Nach einem Jahr gehen die Uhren immer noch sehr exakt, auf die Minute genau.
Als es bei einer der Uhren ein kleines Problem gab, wurde das vom freundlichen Service von Holzkern in kürzester Zeit behoben. Deshalb kann ich Holzkern ohne Bedenken weiter empfehlen!