Alle Erfahrungsberichte von Carmen

  • Review Über: Emma Matratze

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    Enttäuschende Erfahrung mit Emma – Kundenservice und Produktqualität mangelhaft

    Im Herbst bestellte ich eine Gewichtsdecke bei Emma und war trotz einer langen Lieferzeit zufrieden. Angespornt von dieser Erfahrung entschied ich mich für ein Stauraumbett von Emma – eine Entscheidung, die ich zutiefst bereue.

    Kundenservice und Fehlinformationen: Vor dem Kauf am 2.01.24 versicherte mir der Kundenservice, das Bett habe keinen Stoffboden und das Kopfteil sei rundum mit Stoff bezogen, was mir äußerst wichtig war. Beides stellte sich als falsch heraus. Mehrere Anrufe bei der Hotline führten zu nichts, da alle Mitarbeiter nur sehr schlechtes Deutsch sprachen und meine Anliegen nicht verstanden.

    Lieferung und Produktqualität: Die Kartons waren bei Lieferung beschädigt, was zu einem beschädigten Bettrahmen und verbogenen Metallwinkeln führte. Ein Aufbau, der angeblich 1,5 Stunden dauern sollte, endete in einem 4-stündigen Kraftakt. Hinzu kam ein nicht befestigbarer Stoffboden aufgrund von Produktionsfehlern. Nach 2 Wochen fing das Bett vor einigen Tagen noch an bei nächtlichen Bewegungen zu quietschen.

    Kommunikation und Beschwerdemanagement: Auf meine ausführlichen Beschwerde-E-Mails mit Fotodokumentation erhielt ich keine Antwort. Die einzige Rückmeldungen kam nach einem Telefonat mit erneuter Zusendung der ersten Beschwerdemail. Es handelte sich um standardisierte Textbausteine, die nicht auf meine spezifischen Probleme eingingen. Eine versprochene finanzielle Entschädigung von 50€, die mir später nach erneuter telefonischer Rückfrage angeboten wurde, stand in keinem Verhältnis zu den Unannehmlichkeiten und dem Aufwand. Zudem flog ich mehrfach aus der Leitung, wenn die Mitarbeiter mich weiter verbinden wollten, weil sie schlichtweg überfordert waren und ich mit einem anderen Team sprechen sollte.

    Ergebnis und Fazit: Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit scheinen bei Emma keine Priorität zu haben. Die Erfahrung mit dem Kundenservice und die Qualität des Produkts waren durchweg enttäuschend. Kommentarfunktionen auf Social Media wurden deaktiviert, was direktes Feedback unmöglich macht. Ich rate dringend von einem Kauf ab und bin nun gezwungen, den PayPal-Käuferschutz für die Rückgabe in Anspruch zu nehmen – ein Prozess, der weitere Mühen mit sich bringt.

    Bewertung: ⭐ – Und selbst dieser Stern ist noch zu viel. Emma hat in allen Aspekten versagt, von der Produktqualität bis zum Kundenservice. Eine Firma, die nicht hält, was sie verspricht und bei Problemen ihre Kunden im Stich lässt.


  • Review Über: Nupure

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    Hallo zusammen, ich bin bei neuen Produkten eher skeptisch und man muss ja auch immer wieder feststellen, dass oftmals die angebotenen Produkte nicht das erreichen was versprochen wurde. Ich habe mit 55 Jahren aufgrund von vielen Umständen eine müde faltige Haut bekommen und gefühlt von heute auf morgen sah ich aus als wäre ich um Jahre gealtert. Ja ich weiß, mit 55 Jahren ist man nicht mehr die Jüngste und man hat Falten. Aber nicht so :-( ich spielte also mit den Gedanken mich operieren zu lassen, um wieder frisch auszusehen und mit ein paar weniger Falten. Dann habe ich von nupure lacto glow gelesen


  • Review Über: DHL

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    DHL express

    Mein Paket wurde für Donnerstag angekündigt. Ich war den ganzen Tag zu Hause und bekam dann um 20.50 Uhr die Nachricht, die Örtlichkeit sei verschlossen und der Zustellversuch daher gescheitert. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, dessen Hauseingang ca. 6 m vom Gehweg entfernt freizugänglich liegt. Unsere Hausnummer ist super zu sehen, es gibt freizugängliche Briefkästen und Klingeln mit unseren Namen. Kein ander Zusteller hat mit unseren Zustellungen Probleme.
    Für den nächsten Tag habe ich dann einen erneuten Zustellversuch zwischen 9.00 und 13.00 Uhr beantragt. Ich war wieder den ganzen Tag zu Hause. Es gab den ganzen Tag über keinen Zustellversuch und pünktlich um 20.50 Uhr kam wieder die gleiche Meldung (Örtlichkeit nicht zugänglich) ohne Lieferung meines Paketes.
    Heute habe ich versucht, über die Servicenummern näheres zu erfahren und wurde dann nach einigen Telefonaten u.a. mit DHL wieder an eine Nummer zurückverwiesen, wo nur ein Bot auf vorgefertigte Fragen antwortet. Eine direkte Kontaktaufnahme war nicht möglich.
    Ich werde mir heute Abend mal den Spass machen und mich ab 20.30 Uhr vor meiner Haustür auf die Lauer nach dem Kurier legen. Mein Tipp: es wird wieder keinen Zustellversuch geben.
    Parallel habe ich mich bei Amazon über DHL Direct beschwert. Mal sehen, ob dieser Hebel etwas erfolgreicher ist als ich es bin.

    Mein Fazit: miserabler Zustelldienst mit nicht vorhandenem Service


  • Review Über: Frank Flechtwaren

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    Top Qualität zu sehr fairen Preisen ????immer wieder gerne


  • Review Über: Tennis Point

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    Unfassbar!

    Seit Wochen erhalte ich Mahnungen über einen bereits bezahlten Betrag. Sämtliche Anfragen und klärungsversuche blieben unbeantwortet. Finger weg von diesem Versandhäuser!


  • Review Über: TummyTox

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    Wirkung Gegenteil

    Positiv , es schmeckt sehr gut
    Negativ
    Ich habe 6 Wochen durchgehalten und leider trotz Sport und Ernährung 2,5 kg zugenommen


  • Review Über: Phc Skincare

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    Exzellente Hautpflege

    Eine wirklich super Hautpflege. Ich bin super überzeugt. Grandiose Produkte zu einem mega Preis. Proud to be a pacific Girl :)


  • Review Über: Aosom

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    Perfekt

    Ich war sehr positiv überrascht, wie schnell die 1. Lieferung da war .Verwundert nur das beide Kratzbäume am selben Tag mit den selben Konditionen angeboten wurden , verschieden geliefert wurden .Der 1. wie gesagt kam 2 Tage nach Bestellung der 2 kam heute. 1 woche später , aber es waren ja Feiertage dazwischen da geht das in Ordnung.Ich kann Aosom nur weiter empfehlen da auch das Preis / Leistungs- Paket stimmt .


  • Review Über: Lekker

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    Aquiseanruf war freundlich, aber mit vielen Versprechungen und unklarem Ende

    Ich wurde durch einen Vertriebsmitarbeiter (oder Mitarbeiter von einem Call-Center) angerufen. Es handelte sich um Kaltaquise. Die Seriösität des Unternehmens kann ich nicht bewerten, da es am Ende nicht zu einem Vertragsabschluss kam. Allerdings halte ich es für ein zweifelhaftes Geschäftsgebahren, dass ich einen Vertragsabschluss am Telefon durch eine SMS Bestätigung durchführen sollte, ohne den Vertrag vorher gesehen zu haben. Ich hatte dem Vertriebsmitarbeiter am Telefon mitgeteilt, dass ich erst eine SMS Bestätigung geben würde, meinen derzeigen Energieversorgungsvertrag -der derzeit von einem anderen EV-Unternehmen erfüllt wird- zu kündigen, wenn ich den Vertrag mit der Lekker GmbH in der Hand hätte. Der Vertriebsmitarbeiter sagte nur kurz und knapp, dass damit das Thema erledigt sei. Also bekomme ich wohl keinen Vertrag zugesendet.
    Das Gespräch hat ca. 20min gedauert.

    Genau so erging es mir auch. Ein Anruf mit den tollsten Versprechungen und darauf folgte eine SMS die ich mit JA bestätigen sollte, da ich dieser Aufforderung nicht nachkam weil ich mir das Kleingedruckte im Vertrag erst durchlesen wollte wurde vom Anrufer einfach aufgelegt.Keine empfehlenswerte Firma,die sind nur auf Kundenfang aus :(


  • Review Über: TransferWise

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    Viel zu teuer

    Ich musste Geld aus den USA nach Deutschland überweisen lassen.
    Hat über eine Woche gedauert, und dann bekam ich nicht den wesentlichen besseren Tageskurs, sondern den Kurs den Sie bei Geldeingang garantiert hatten für 32 Stunden. Angeblich bekamen Sie das Geld nach 31 Stunden und vierzig Minuten. Dafür haben Sie es unter fadenscheinigen Ausreden über eine Woche behalten.
    Ich hatte zum Schluss nicht nur die sehr hohen Gebühren die mir vorher mitgeteilt worden waren, sondern noch ein hohen Verlust wegen dem schlechten Wechselkurs . Über den Bankweg hätte es zwar auch solange gedauert, aber wesentlich günstiger.
    Nie wieder!


  • Review Über: Die moderne Hausfrau

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    Gewürzregal super

    Das Gewürzregal kam wie versprochen pünktlich, in ordentlicher Qualität und gut verpackt. Wie eigentlich immer bei Bestellungen von Moderne Hausfrau.
    Überweisungsbelege liegen vielen Sendungen - auch von anderen Händler - nicht mehr bei, da Online-Banking im Vormarsch ist. Ich mache das aber nicht, also habe ich selbst Belege zu Hause, die ich dann zur Bank bringe. Das habe ich mir so ausgesucht, kann also nicht meckern.
    Auch bin ich selbst verantwortlich zu wissen, was ich bezahlt habe, was nicht. Dazu hefte ich alles übersichtlich ab und vermerke mir Termine für Dinge, die erledigt werden müssen.
    Ich denke, wir sollten alle erst mal auf uns selbst schauen und nicht so viel meckern. Dann würde es uns allen besser gehen. Noch ein Wort zu den Versandhändlern und den damit Beschäftigten in den Post - und Liefersystemen. Meines Erachtens leisten diese Mitarbeiter gerade in der jetzigen Corona-Situation sehr, sehr viel. Hut ab. Sehr viele Menschen bestellen heutzutage sooooo viel und fast alles, was sie brauchen. Dass da nicht immer alles glatt gehen kann, ist doch verständlich. Da arbeiten auch Menschen, die ebenso wie wir auch mal Fehler machen können. Und die allermeisten Fehler sind nicht so tragisch. Macht also kein Theater...

    Hatte noch nie Probleme alles war immer ordentlich verpackt. Wenn ich mal einen Artikel zurück gesendet habe (kostenlos selbstverständlich) so habe ich den Wert dieses Artikels an der Rechnung abgezogen und gut war es.
    Also besser geht nicht !
    Monika Fenyvesi

    Schnelle Lieferung.Super schöne Ware.Jederzeit wieder.

    Das ist so eine Unverschämtheit wie man bei Euch am Telefon behandelt wird. Ich habe eine größere Bestellung durchgeben aber dieser Herr war so etwas von unfreundlich, ich konnte garnicht ausreden er sagte einfach Schluß und er hätte nichts mehr zu sagen. Ich bin schockiert und habe die ganze Bestellung gekänzelt Frechheit

    Diese Firma ist eine Frechheit. Unser Bestellung würde angezeigt mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Der erste Teil kam nach 3 Wochen an und das zweite nach 2 Monaten. Sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk sein. Auf Nachfrage bekommt man eine vorgefertigte, standardisierte email als Antwort. Hände weg von "Die modere Hausfrau" da der Service und die Lieferzeit nicht mal ansatzweise, den Ankündigungen auf ihrer Internetseite entsprechen. Einfach nur unseriös.

    Habe bestellt nichts bekommen April

    Eine ausgesprochene Frechheit v.mir Vorkasse zu verlangen

    Ich habe im Monat Juli eine Bestellung ausgelöst, Auskunft alles lieferbar und in 3 bis 5 Werktagen wird die Lieferung eintreffen. Als nach 4 Wochen nichts angekommen war, habe ich mich telefonisch erkundigt. Laut Aussage der Dame ( der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ) wurde meine Bestellung storniert. Von wem auch immer ! Sie gab alles nochmal neu ein, die Hälfte der Artikel bereits ausverkauft. Die noch lieferbaren Artikel sollten dann wieder innerhalb von 3 bis 5 Werktagen eintreffen. Das ist jetzt bereits 3 Wochen her, nochmals werde ich nicht nachfragen. Der schlechteste Versandhandel den ich je erlebt habe. Wirklich nicht zu empfehlen.


  • Review Über: Holzkern

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    Tolle Uhren -toller Service

    Wir haben drei verschiedene Uhren bei Holzkern gekauft. Mit allen drei Uhren sind wir sehr zufrieden! Die Optik ist fantastisch, die Verarbeitung klasse. Die Uhren sind sehr leicht, man spürt sie kaum. Man hat ein angenehmes Tragegefühl. Nach einem Jahr gehen die Uhren immer noch sehr exakt, auf die Minute genau.
    Als es bei einer der Uhren ein kleines Problem gab, wurde das vom freundlichen Service von Holzkern in kürzester Zeit behoben. Deshalb kann ich Holzkern ohne Bedenken weiter empfehlen!