Alle Erfahrungsberichte von Rita

  • Review Über: Jv Möbel

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    Kinderzimmer Etagenbett

    Wir haben vor 6 Wochen ein Etagenbett bestellt und es vorgestern erhalten. Es hat eine sehr gute Qualität, auch wenn der Aufbau etwas gedauert hat. Im Großen und Ganzen sind wir sehr Zufrieden.


  • Review Über: Animod

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    Inzwischen ein sehr unzuverlässiges Portal. NICHT zu empfehlen.

    Wollte einen Gutschein einlösen, der in 6 Monaten abläuft. Ging wg Corona bisher nicht. Das Hotel hat von Mai bis Oktober gar keine freien Gutschein Zimmer.
    Das ist Betrug.
    Im Hinweis von Animod steht: Dies kann vorkommen. Dann kannman für + 60 EUR pro NACHT vielleicht doch ein Zimmer bekommen.
    Der Gutschein für 3 Nächte hat aber nur 180 EUR gekostet. Also eiine nachträgliche Preisverdopplung!
    Nie wieder ANIMOD. das sind keine fairen Leute.


  • Review Über: TALLY WEiJL

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    DPD (Tally Weijl)

    Ich habe 3 Artikel vorgestern bestellt und auch sofort bezahlt und habe nur 2 Artikel heute per DPD erhalten. Im Lieferschein stehen auch nur 2 Artikel drauf und nicht 3. Bei der E-Mail, die ich vorgestern erhalten habe, stand auch, dass 3 Artikel bereits verschickt wurden auf meine Adresse. (2 Jeans ... 1 Jeansjacke) Bekommen habe ich aber nur 1 Jeans ... 1 Jeansjacke und die Jeans, die ich nicht erhalten habe, war auch noch teurer als die andere Jeans, die ich erhalten habe. Die Jeansjacke passt mir auch nicht, weil die Ärmel viel zu groß sind (Trage XS) Ich weiß nicht, ob es stimmt, dass die Mitarbeiter dort die Waren für sich behalten und die Kunden so verarschen, aber irgendwie würde es Sinn ergeben (das hat eine Dame erwähnt bei Trustpilot, wo sich so viele über diesen online Store “Tailly Weijl” beschwert haben)
    Ich habe den Kundendienst im online Store auch diesbezüglich kontaktiert, dass ich nur 2 Artikel erkalten habe, aber bestimmt bekommt man nie eine Antwort und das Geld für die Jeans (30 Euro) wird selbstverständlich auch nicht zurückerstattet. Man hört von anderen auch, dass die einfach nicht zurückschreiben, selbst wenn man die mehrfach anschreibt. Und wenn eine Antwort irgendwann kommt, dann passt diese nicht zum Thema. Was die treiben nennt sich Abzocke. Die verarschen so die Leute. Mein Geld ist jetzt weg und ich werde im Leben niemals in diesem Store (tally Weijl) etwas bestellen. Leider habe ich auch noch per Überweisung bezahlt habe und nicht per Paypal und kann mich bei Paypal nicht beschweren wie andere Menschen. Das nennt sich Pech. Aber unglaublich, dass die mit so einem Betrug durchkommen, ich hoffe die werden endlich zur Rechenschaft gezogen!


  • Review Über: Brillen

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    Gleitsichtbrille unbrauchbar

    Abzocke deluxe!!! Man wird mit Angeboten angelockt und dann entpuppt sich das ganze als abzocke....zuerst sieht man den preis von 129 € und am ende bezahlt man 360 € im voraus und wenn man nicht mit der brille klarkommt soll man 6 Wochen auf sein Geld warten?? Frechheit und kunden unfreundlich.....nie wieder!!!


  • Review Über: Auranatura

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    Zufrieden mit Curcuma

    Mein Vater nimmt seit ca. 6 Monaten das Curcuma und hat endlich keine Gelenkschmerzen mehr. Deswegen hat er jetzt noch ein anderes Produkt (ich glaube das Magnesium mit Kakaogeschmackk?) und wir hoffen, dass es auch so gut funktioniert.

    Kann die negativen Kommentare nicht verstehen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Nie wieder

    Also ich kann die teilweisen positiven Bewertungen gar nicht verstehen. Ich versteh auch nicht warum sich Verona für sowas hergibt. Die Creme ist eigentlich der blanke Hohn. Ich hab gekauft wegen der Mega positiven Bewertungen und des Rechts auf Rückgabe sollte es keinen Erfolg haben.
    Jetzt hab ich das Set mit Reiniger, Tagescreme und Nachtcreme getestet, und ich vertrag sie nicht meine Haut spannt, ist gerötet und ich bekomme Ausschlag. Also phc Kundendienst angeschrieben, zuerst gar keine Antwort dann Mail über Bezahlservice, heute endlich Mal eine Antwort.
    Keine Rückerstattung und auch keine Garantie ich muss ein dematologisches Gutachten schicken welche ein Höhn ist das denn. Leute kauft den Schwachsinn nicht. Die wollen nur verkaufen und Kohle schäffeln und Zusagen sind wie Schall und Rauch. Mega enttäuscht nie wieder!!!!

    Hallo, Doris,
    leider habe auch ich ein Problem mit Deepcell. Im Link der Firma ist unter Kundendienst eine Mail-Adresse angegeben, die so nicht stimmen kann. Bereits zweimal sendete ich eine Nachricht, jedoch kam diese als "nicht zustellbar"
    zurück. Werde es nachher nochmals unter der Telefonnummer, die ebenfalls unter "Kundendienst" angegeben ist, melden. Bin gespannt, ob ich jemanden erreiche.
    LG Rita


  • Review Über: Noracora

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    Rücksendung

    Ich habe Waren über Noracora bestellt. Groesse und Farben waren nicht wie abgebildet.
    Ware kann nur nach CHINA zurück gesendet werden, wobei die Spesen über 100€ für ein Paket von 2 Kg getragen wuerden.
    NIE WIEDER!!!

    Habe die gleiche Erfahrung gemacht, wollte ein Kleid zurückschicken bekam nicht mal eine Email. werde auch nichts mehr bestellen.

    Hallo, hast du jemals eine Adresse bekommen von China wo du es retour schicken konntest? Vielen Lieben Dank, liebe Grüße, Rita


  • Review Über: Pepe Jeans

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    Betrug

    Ich habe aus meiner Bestellung zwei Shirts zurückgesandt. Ich warte 3 Monate später immer noch auf die Rückerstattung von einem Shirt. Habe schon 5x beim Kundenservice angerufen und werde immer vertröstet.

    Guten Tag
    ich bin in der gleichen Situation wie sie für 15 Monaten. Wie sind Sie schlussendlich zu einem Retourenschein gekommen? oder wie haben Sie die Situation gelöst.
    ich möchte meine Ware zurücksenden und weiss nicht wohin und niemand gibt mir Antwort.
    Freundliche Grüsse
    Rita


  • Review Über: Rodenäser Weiderind

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    Ich bin jedes Jahr mehr mals an der dänischen Grenze in Urlaub. Habe dort Jovers und Andrea kennen gelernt . Jedes mals habe ich das super gute und günstige Biofleisch mit nach Berlin genommen. Jetzt durch Corona habe ich mein Fleisch online und mit WhatsApp bestellt. Andrea hat noch am selben Tag geantwortet. Lieferung wurde von ihr per WhatsApp angemeldet, das due super gekühlte Ware am nächsten Tag bei mir ist. Super freundlich die beiden


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Rücksendung und Erstattung

    Unterirdisch!! Ich warte seit vier Wochen auf eine Rückerstattung. Der Witz in dieser Angelegenheit ist, daß ich bereits zwei weitere Artikel am selben Tag zurückgesendet habe. Die Erstattung erfolgte umgehend. Allerdings bei diesem einen Artikel, den ich am selben (!!) Tag zurückgeschickt habe, warte ich seit vier Wochen auf die Rückerstattung.
    NIE NIE Wieder werde ich in diesem Shop kaufen. Ganz nebenbei lässt die Qualität zu wünschen übrig! FINGER WEG!!


  • Review Über: StromAuskunft

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    Auskunft über Strom und Gas

    Ich informiere gerne zuvor online, bevor ich mich für oder gegen einen Kauf von etwas entscheide. Aus diesem Grund habe ich mich auch in Sachen Strom und Gas zuvor informieren wollen, aber lange nichts gefunden, Irgendwann bin ich dann über StromAuskunft gestolpert und muss sagen, dass mir dort einige gute Dinge angezeigt werden konnten, die mir wirklich weitergeholfen haben. Die Abwicklung war keinerlei Problem und ich würde vermutlich auch aufgrund der zahlreichen, vorgeschlagenen Angebote immer wieder zu StromAuskunft raten, wenn man auf der Suche nach der richtigen Adresse hierfür ist. Kann StromAuskunft auf jeden Fall empfehlen und hoffe, dass es so weiterläuft.


  • Review Über: homedepotxxl

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    Gerne wieder

    Wir sind von der bestellten Gartenlounge absolut ueberzeugt. Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Weil wir bei der Bestellung keine Telefonnummer angegeben hatten, kam es bei der ersten Zustellung leider zu kleinen Problemen, bei denen uns ein Mitarbeiter der homedepotxxl aber tatkraeftig unterstuetzt hat. Danke


  • Review Über: Wohnorama

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    Kundenorientiertes Verhalten

    Leider ist diese Firma nicht in der Lage auf Kundenwünsche einzugehen. Es macht den Anschein, dass sie gar nichts verkaufen wollen. Ich werde hier nichts mehr bestellen und empfehle es auch keinem weiter!

    Kann ich absolut bestätigen, Rosenheim ist nicht zu empfehlen

    sehe ich auch so.

    Ich persönlich kann die Rezession vollkommen nachvollziehen. Bei Wohnorama eine Garnitur bestellt und als die Bestellung getätigt wurde, bzw. die Ware bezahlt wurde, kam Wohnorama mit deren Lieferbedingungen an "Lieferung an Bordsteinkante". Wohnorama wurde übermittelt das dieses nicht gewünscht ist und nach langen hin und her wurde zumindest nach angeblicher Rücksprache mit dem Spediteur vermittelt das diese jetzt zumindest bis zur Tür erfolgen soll, sofern das ganze Barrierefrei ist und mit einer Möbelkarre angefahren werden kann. Am Ende kam der Spediteur zu spät und lud das ganze an der Bordsteinkante ab und ließ einem dort stehen, andere Möbelhändler schaffen es, die Ware mit überschaubaren Speditionskosten bis hinter die Wohnungstür zu bekommen. Hätte im Vorfeld festgestanden das die Zusage nicht eingehalten werden kann, hätte man dem Kunden die Gelegenheit geben können, die Bestellung komplett zu stornieren, da die Ware noch nicht in der Auslieferung war. Beim auspacken und aufbauen stellte sich raus das ein Sessel beschädigt ist, dieser wurde reklamiert. Wohnorama selber kam mit einer Nachlieferung / einem Austausch an, was sich auf dem ersten Blick positiv anhört, wieder aber nur bis zur Bordsteinkante, was ich bei einem Defekt als nicht akzeptabel sehe, denn man stelle sich vor es wäre nicht ein Sessel, sondern das Sofa gewesen. Die defekte Ware muss bis zur Bordsteinkante verbracht werden und die neue Ware muss dort abgeholt werden. Hinzu kommt der zeitliche Aufwand durch Wartezeit innerhalb des Zeitfensters der Spedition, wofür dann auch noch einmal ein halber Tag wieder drauf gehen kann, denn eine 77 jährige Person, welche der eigentliche Warenempfänger ist, kann die Ware nicht raus und wieder rein verbringen.


  • Review Über: Emotion-24

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    Sehr zufrieden

    Wir haben zwei Badmöbel Sets für das Badezimmer und das Gästebad gekauft. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad und den Emotion Möbeln.


  • Review Über: Belvilla

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    Doch noch gut ausgegangen

    Ich hatte mit ein paar Freunden ein Haus in Italien gemietet. Supertolles Haus, wir waren echt happy damit. Tollen urlaub gehabt und viel Sonne und daher nichts zu klagen. Was wir dennoch komisch fanden war, dass es keine Vorabinspektion von kaputten Dingen gab. Ich muss ehrlich zugeben, dass wir auch nicht viel finden konnten. Ein Dämpfer für die Ferien war dann aber, dass die Dame bei der Endinspektion der Meinung war, dass wir Kratzer auf dem Tisch hinterlassen hatten. Deshalb wurde ein Teil unserer Kaution einbehalten. Das fanden wir sehr komisch, denn wie konnte diese Frau wissen, ob die Kratzer nicht schon vorhanden waren?
    Wir fühlten uns echt betrogen. Wir haben unter Protest gezahlt (kann das Geld schlecht aus ihren Händen reißen) und es dabei belassen. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir Belvilla alles erklärt und wie lächerlich wir es fanden, dass die Kaution einfach so ohne Angabe von Gründen einbehalten werden konnte. Abgesehen von der Tatsache, dass Belvilla nicht für die Abwicklung der Kaution verantwortlich war (das ist nämlich eine Sache zwischen Vermieter und Eigentümer), haben wir doch 50% aus Kulanz von Belvilla selbst zurückbekommen. Darüber sind wir sehr froh und würden daher Belvilla unbedingt jedem weiterempfehlen!

    Das sie Belvilla weiter empfehlen würden ist ein Witz und glaube ich nicht Belvilla ist eine Organisation von Betrüger und daher würde ich jeden der nicht um sein Geld betrogen werden will lasst die Finger davon spreche aus eigener Erfahrung

    Größter Betrügerverein.
    Bitte bucht in Zukunft nicht mehr über Belvilla.
    Aufgrund der Grenzschließungen in der Corona Pandemie war es uns nicht möglich zu verreisen.
    Nach vielen Kontaktversuchen wurde unser Geld einfach einbehalten und wir haben davon nichts mehr gesehen.

    Sowas wie Belvilla habe ich noch nie erlebt. Urlaub wegen Covid-19 seitens Belvilla storniert. Seitdem versuche ich mein Geld wiederzukriegen, bis jetzt erfolglos. Anfang März habe ich sogar ein E-Mail von Belvilla erhalten, nachdem ich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hatte, indem eine Rückzahlung und Deaktivierung eines Gutscheins zugesichert wurde. Wir haben jetzt Mitte April, und bis heute ist keine Rückzahlung erfolgt. Im Gegenteil, ungefähr einmal die Woche kriege ich ein E-Mail mit einem Angebot, für der selber Ferienwohnung der nur mit meinem Gutschein bezahlt werden kann, obwohl diesen Gutschein angeblich seit Anfang März deaktiviert sein soll. Alles hinhalte Taktik seitens Belvilla. Wann und ob ich meine Rückzahlung erhalte, ist ungewiss. Dass ich nie, nie, wieder bei Belvilla oder eine Ihre Schwester Firmen buchen werde ist 100 % Fakt. Wer dies lest, und trotzdem bei Belvilla Bucht, ist leider nicht mehr zu Hilfen.

    Unseriös! Behält Gelder ein. Setzt sich auf alle Plattformen um noch mehr Leute um ihr Geld bringen zu können

    Echter Verbrecher Verein......Über FEWO Direkt gebucht.....fehlanzeige!
    Unsere Anzahlung ist weg! Ich bin für eine Sammelklage gegen Belvilla und FEWO Direkt mit!
    Die haben bei unserem Ferienhaus und bei allen anderen Häuseren Die Bewertungen seit Jan 2020 gestoppt! So fallen tausende weiter auf dieses Unternehmen herein und das kann nicht sein!
    Ein Sammelklage ist der richtige Weg!
    Vorsicht bei Belvilla - Betrug

    Nie wieder. Hier wird trotz vertragsgemäßer Stornierung systematisch die Anzahlung nicht zurück erstattet und niemand ist unter der Briefkastenfirma in Zürich erreichbar. und diese Firma ist Lizenzpartnerin von TUI !!!

    Wir haben über home to go gebucht: ein kleines Ferienhaus für Ende August am Gardasee. Ausgeschrieben für 4 Personen. Dann fanden wir heraus, dass 1 Bett von den 4en nur ein Bettkasten ist. Die Mitreisenden sind abgesprungen. Wir mussten nun leider stornieren. Das sollte ja kein Problem sein.. Dass Belvilla der Vertragspartner ist, war NICHT ersichtlich. Lt. AGB von hometogo fallen keine Stornierungsgebühren an bei Stornierung vor dem 43. Tag der Buchung/Anreise. Dies ist bei uns der Fall. Nun werden uns aber von Belvilla, die bisher mit keinem Wort erwähnt waren, 86 € Stornierungsgebühren in Rechnung gestellt. Zum Zeitpunkt der Buchung warb hometogo mit "Stornierung ohne Gebühren", z.B.wegen Corona. Wir finden das ist eindeutig eine Täuschung! Und bei home to go geht keiner ans Telefon. Es nervt! Das passiert uns nicht mehr! C. Kohnle

    Im April d.J. Habe ich über belvilla ein Ferienhaus in Brockscheid gebucht und vollständig bezahlt... Aufenthalt vom 20.-23.8.2021. bei der Kontaktaufnahme mit meiner Kontaktperson, Frau Müller in Brockscheid, habe ich erfahren, dass das Ferienhaus verkauft ist und kein Aufenthalt mehr möglich ist.... belvilla ist telefonisch nicht zu erreichen (2 Stunden Warteschleife), E-Mails werden nicht beantwortet.... ich habe die Bestätigung von belvilla sowohl von der Vermietung als auch von der Bezahlung.... ich überlege .... Anwalt oder/und Polizei ...


  • Review Über: Belvilla

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    Einige Male mit Belvilla im Urlaub

    Einige Male mit Belvilla im Urlaub gewesen. Die Häuser sind immer sehr schön gelgen. Manchmal sind sie etwas veraltet, das muss einem halt gefallen. Es ist auf jeden Fall authentischer als ein Fünf-Sterne-Urlaubsresort, was auch heißt, dass alles nicht ganz so saubergeleckt und großartig gestaltet ist. Ich finde gerade das schön. Die Auswahl ist groß und wir sind noch nie enttäuscht worden. Man muss außerdem ein Liebhaber von Natur und Ruhe sein, da alle Häuser die wir gebucht hatten recht weit ab vom Schuss lagen, meist in der Nähe eines Dorfes und nicht mit so vielen Touristen. Das ist genau das was ich liebe und was man nicht immer findet.

    Ich habe am 20.April ein Ferienhaus in Brockscheid, Eifel gebucht. Das Haus wurde von mir komplett bezahlt... 1700 Euro .... nun erfahre ich von unserer Kontakt Adresse , Frau Müller in Brockscheid, dass das Ferienhaus verkauft ist und ein Aufenthalt nicht mehr möglich ist... bis jetzt keine Reaktion von belvilla.... 2 Stunden Warteschleife , etliche E-Mails an belvilla .... habe bis jetzt nur meine bestätigte Buchung und bestätigte Zahlung in Händen ...


  • Review Über: Smilodox

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    Uwe werd endlich aktiv!

    Es kann nicht sein, dass Kevin die Marken von Uwe weiterhin so in den Dreck zieht. Da muss ein Schlussstrich gezogen werden, Kevin kann das Ausmaß seiner Scheiße nicht mehr selbst retten und zieht alle mit in den Strudel aus Kaka! Pipi Kaka AA


  • Review Über: Hepster

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    Einfach, schnell, günstig

    Habe seit ca. 3 Monaten meine Fotoausrüstung bei hepster versichert. Der Preis ist unschlagbar! Nun wurde mir einiges gestohlen, ich habe den Schaden online gemeldet und 3 Tage später habe ich schon die Bestätigung der Übernahme bekommen. Kaum Aufwand für mich super! Durch Empfehlung der Versicherung in unserer Fotografen-Gruppe habe ich sogar bereits meinen Beitrag "zurückerstattet" bekommen.