Emotion-24 - Gesamtbewertung basierend auf 38 Bewertungen
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Nachttische bestellt
Am 26.10.2023 habe ich Nachttische bestellt, die angeblich sofort verfügbar waren. Allerdings gab es erst am 29.11. eine Bestätigung für die Bestellung! Danach wurde mir mitgeteilt, dass die Bezahlung über Amazon Pay abgelehnt wurde und ich im Voraus bezahlen musste, um die Lieferung zu erhalten. Nach einigen Recherchen stellte sich heraus, dass das Geschäft insolvent ist, daher habe ich die Bestellung über Amazon Pay storniert. Am 11.01.2024 wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass die Bestellung trotzdem verschickt wurde. Das Paket kam am 15.01. an, aber es war nicht vollständig. Trotz meiner Reklamation warte ich noch immer auf die Rechnung, die bereits angemahnt werden sollte. Falls es zu einem Mahnverfahren kommt, werde ich Schritte einleiten.
Online-Kauf von Elektronikartikeln
Vor kurzem habe ich Elektronikartikel bei Emotion-24 bestellt und muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe aus Versehen die Rechnung direkt an Emotion-24 überwiesen und dann plötzlich Mahnungen von einer anderen Firma erhalten. Keine meiner E-Mails wurde beantwortet und auch die Hotline war nicht erreichbar. Alles in allem wirklich unprofessionell und enttäuschend. Mein Rat: Besser die Finger von diesem Shop lassen!
Kauf von Stühlen
Ich habe bei Emotion-24 Stühle gekauft und es war wirklich chaotisch! Ich musste lange auf die Stühle warten, die ich schon bezahlt hatte. Und dann haben sie mir auch noch einen kaputten Stuhl geschickt! Als ich um Ersatz gebeten habe, wollten sie sogar noch mehr Geld von mir. Das ist total ungerecht und nicht vertrauenswürdig! Meine Empfehlung: Lieber die Finger von dieser Firma lassen!
Kauf eines Küchentisch und Badmöbel
Ich habe vor Kurzem bei Ihnen einen Küchentisch und Badmöbel bestellt. Die Lieferung lief schnell und reibungslos ab. Leider wies der Tisch leichte Dellen auf, deshalb habe ich mich an Ihren Kundenservice gewandt, um eine Entschädigung zu besprechen. Alle Rechnungen wurden pünktlich über Klarna bezahlt. Trotzdem habe ich Mahnungen erhalten, weil scheinbar Probleme in Ihrer Buchhaltung bestehen. Es ist sehr ärgerlich und unprofessionell, dass ich Mahnungen erhalte, obwohl ich bereits alles beglichen habe. In Zukunft werde ich meine Möbel woanders kaufen, da die Geschäftsabwicklung bei Ihnen sehr enttäuschend war.
Sideboard und Nachttische
Im Frühjahr habe ich wirklich schöne Möbel bestellt - ein Sideboard und zwei Nachttische. Aber das Ganze lief total schief. Das erste Teil des Sideboards kam erst im Juni, das zweite sogar erst im September. Dazwischen kamen dann noch die Nachttische. Die Liefertermine wurden ständig verschoben und es gab immer neue Ausreden. Das hat mich echt genervt. Der Kundenservice war auch eine Katastrophe. Jeder Mitarbeiter hat was anderes gesagt über meine Bestellungen. Und dann die Qualität der Möbel! Ecken kaputt, Anleitungen unklar, Teile passten nicht zusammen. Einfach nur ärgerlich! Und dann auch noch zu so hohen Preisen. NIE WIEDER!!!
Schlechte Erfahrung mit Badmöbel-Bestellung
Der Service ist wirklich katastrophal! Am 10. Oktober 2023 habe ich Badmöbel bestellt und sie sollten am 24. Oktober 2023 angeblich versendet worden sein. Leider sind sie jedoch nie bei mir angekommen. Jetzt werde ich ständig aufgefordert, die Rechnung zu begleichen, inklusive Mahngebühren. Es ist unmöglich, den Kundenservice zu erreichen, da die Hotline aus "betrieblichen Gründen" abgeschaltet wurde und auf meine Emails erhalte ich einfach keine Antwort. Ich frage mich, ob hier politische Gründe im Spiel sind, da meine Anfragen blockiert zu sein scheinen. Es gibt sogar Gerüchte über eine Insolvenz, aber leider habe ich keine schriftlichen Informationen von RatePay Berlin erhalten, wohin ich die Rechnung überweisen soll. Meine dringende Empfehlung an alle wäre es, definitiv nicht bei diesem Unternehmen einzukaufen.
Schränke
Wir hatten wirklich Probleme mit Emotion-24. Wir haben ein paar Schränke bestellt und die Lieferzeit wurde immer wieder verschoben. Das hat ganze 4 Monate gedauert! Das war echt ärgerlich, denn wir hatten schon passende Ergänzungen bei einem anderen Geschäft gekauft. Dann haben sie uns aber mitgeteilt, dass der Auftrag storniert wurde. Das lief total blöd und wir sind wirklich enttäuscht.
Holzmuster und Badmöbel
Ich musste unbedingt von meiner Erfahrung mit diesem Unternehmen erzählen! Es lief einfach alles perfekt! Zuerst habe ich Holzmuster bestellt und sie kamen total schnell an, in nur 2 Tagen! Danach habe ich Badmöbel bestellt und mit Amazon-Pay bezahlt. Das Lieferdatum war für den 04.12. geplant und tatsächlich kamen sie genau an diesem Tag an! Ich erhielt sofort den Lieferschein und die Rechnung per E-Mail. Sogar die Spedition hat mir eine SMS geschickt, um den genauen Lieferzeitpunkt zu vereinbaren. Die Lieferung war extrem pünktlich und der Spediteur sehr freundlich. Die Ware war hervorragend verpackt und die Qualität nach dem Aufbau einfach mega gut! Der gesamte Bestellvorgang, die Kommunikation und die Lieferung verliefen reibungslos. Ein super Preis für eine tolle Qualität - was will man mehr?
Meine Bestellung wurde nie geliefert
Ich habe eine Bestellung gemacht, aber sie ist nie angekommen. Erst Ende Januar habe ich erfahren, dass die Firma bankrott ist und ich mein Geld nicht zurückbekommen werde. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich 1600 Euro verloren habe.
Emotion-24
Also, meine Freunde und ich haben versucht, den Kundenservice anzurufen, aber es war nie jemand erreichbar! Meine Bestellung hat viel länger gedauert als geplant und als ich endlich eine Antwort per E-Mail bekam, hieß es nur, dass sie den genauen Liefertermin nicht wissen. Das ist total ärgerlich und enttäuschend! Ich rate allen, von dieser Seite fernzubleiben, man wird nur verarscht!
Komplette Enttäuschung
Was für ein Mistladen! Ich hab da was bestellt und es ist nie angekommen. Keine Kommunikation, totaler Betrug. Betrüger!
Badmöbel gekauft
Es ist so ärgerlich! Schon seit Wochen warte ich auf die richtigen Teile für meinen Badschrank und die Nachlieferung verzögert sich immer wieder. Die Kundenhotline ist auch keine Hilfe mehr. Es sieht so aus, als ob die Firma wirklich insolvent wird. Ich bin echt genervt.
Lieferung von Ware
Liebe Kunden, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass es sein könnte, dass Emotion-24 gerade insolvent ist. Deshalb würde ich euch raten, momentan lieber keine Vorauszahlungen mehr zu tätigen und bei Bestellungen besonders auf der Hut zu sein. Ich persönlich warte schon seit einiger Zeit auf eine Lieferung, die bisher noch nicht angekommen ist. Also seid bitte vorsichtig und informiert euch gut, bevor ihr bei Emotion-24 bestellt.
Meine Sideboard Bestellung
Ich habe vor ein paar Monaten ein Sideboard bestellt und es ist immer noch nicht angekommen! Ich dachte, es wäre auf Lager, aber es wurde nie geliefert. Ich musste mehrmals anrufen, um eine Antwort zu bekommen und heute habe ich meine Bestellung storniert, weil ich nicht mehr warten will. Schlechter Service!
Smartphone Hülle
Ich habe mir eine Smartphone Hülle bei Emotion-24 bestellt und war echt enttäuscht vom Service. Es gab die ganze Zeit Verzögerungen und Ausreden, bis sie dann behauptet haben, dass sie Insolvenz anmelden müssen. Mir kommt es so vor, als ob ihr eigenes Vermögen geschützt wird, während die Kunden einfach um ihr Geld betrogen werden.
beschädigtes Sideboard mit falschem Lochbild
Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und leider hat es eine Ewigkeit gedauert, bis die Lieferung bei mir ankam. Als das Paket endlich ankam, war ich enttäuscht von der Qualität der Ware. Nachdem ich mich beschwert habe, habe ich leider keine Antwort erhalten. Letztendlich musste ich sogar die Bohrlöcher selbst anpassen. Zum Glück konnte ich eine Rückerstattung über Paypal beantragen.
Vorkassenzahlung;
Wir haben das Geld im Voraus bezahlt, dann gab es ständige Verzögerungen bei der Lieferung, und plötzlich meldeten sie Insolvenz an und das Geld war weg. Glücklicherweise hatten wir über PayPal bezahlt und konnten den Käuferschutz nutzen. Emotion-24 setzt trotz Insolvenzgerüchten ihr Online-Geschäft fort. Der PayPal Käuferschutz hat funktioniert und wir haben unser Geld zurückerstattet bekommen. Großartige Unterstützung von PayPal!
Möbelbestellung
Am 11.03.2023 1 Kommode mit 2 Nachttischen bestellt, lieferbar in 4 Wochen. Wochenlang bzw. monatelang wurden wir immer wieder vertröstet, dann kam endlich wenigstens schon mal die Kommode an, leider mit einem Transportschaden. Uns wurde dann die Nachlieferung der beschädigten Elemente zugesagt, sollten in 14 Tagen da sein. Genau wie die noch ausstehende Belieferung der Nachttische. Nichts passiert. Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Es ist fürchterlich. Ich werde nun die bereits teilzusammengebaute Kommode zusammen mit dem restlichen Mist zurückschicken. Nie wieder emotion24!
Sideboard 2 Stück
Anfang Juni bestellt und bezahlt. Liefertermin wurde mehrfach verschoben auf Mitte Oktober. Trotz Stornierung und schriftlicher Bestätigung das der bezahlte Betrag erstattet wird, ist nach knapp 2 Wochen noch nicht zurück überwiesen worden. Ewig lange Warteschleife.
Sideboard
Ich hatte mir leider die Bewertungen erst im Nachhinein angeschaut. Ich kann diese nur bestätigen. Mehrfache Lieferterminverschiebungen, meist mit obskuren Begründungen. Als ich darauf hin mit einem anwaltlichen Verfahren drohte, wurde mir eine Stornierung des Auftrags nebst Rückerstattung des bereits vorab gezahlten Kaufpreises angeboten. Dies habe ich angenommen - immerhin ist das Geld vollständig erstattet worden. Leider keine guten Erfahrungen
Meistbewertete Bewertung
Schlechte Lackierung
Leider kann ich die Qualität der Ware nicht gut bewerten. Die Lackierung ist fehlerhaft. Obwohl der Kundendienst sehr nett arbeitet, war auch die Ersatzlieferung mangelhaft. Let... Lesen Sie weiterVon: A.Radszuweit