Emotion-24 Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Alle Erfahrungsberichte (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Wir haben am letzten Donnerstag unsere Badmöbel erhalten, exakt wie angegeben und besprochen.
Die Artikel sind einwandfrei verpackt und äußerlich unbeschädigt angekommen .
Wir haben die Artikel noch nicht eingebaut, aber da ich neugierig war, habe ich bereits 2 Kartons geöffnet und wirklich gute Ware gesehen. Ich denke, die anderen Artikel werden in dem gleichen guten Zustand sein.
Ich möchte noch sagen, dass es einen ausgesprochen guten Kontakt zu den Mitarbeitern von Emotion gegeben hat, welches in keiner Weise Anlass zu Kritik gibt.
Im besonderem möchte ich mich hier bei Herrn Brunnmeier bedanken, der wirklich alles freundlich, kompetent und professionell bearbeitet hat.
Ich würde hier sofort wieder kaufen und kann dieses aus meiner Sicht auch nur weiter empfehlen.
Der Speditionsfahrer war allerdings sehr unflexibel aber man kann sich sein Trinkgeld natürlich auch versauen. Dafür kann allerdings Emotion nichts.Ich bin seit 1 1/2 Jahren Besitzer einiger Badmöbel von Emotion 24 (Waschtisch Mars 800 Badschrank ,LED Spiegel).Ich bin noch immer begeistert von Qualität und Aussehen.
Besonders möchte ich die Kommunikation und den Service trotz Corona hervorheben.
Kürzlich hatte ich ein selbst verschuldetest Problem .Wieder hat sich das sehr gute Arrangement des Teams von Emotion 24 gezeigt .Binnen kürzester Zeit wurde mir geholfen .Ich habe meine Entscheidung des Kaufs nicht bereut und möchte mich für
den Service des Teams nochmals bedanken .Waschtisch Mars Slimline 500 und Anschluss-Sparset
Die Teile kamen zwar getrennt, aber in angemessener Zeit. Es war alles in Ordnung, gut verpackt. Für das Anschluss-Set würde ich mir einen Hinweis wünschen, dass es sich um ein genormtes Set handelt, dass nicht immer zum Anschluß im Haus passen und man eventuell auf einen flexiblen Siphon ausweichen muss. Auf meine diesbezgl. Mail bekam ich schnell Antwort, es gäbe "klare Montage-Empfehlung in der Galerie des Möbels". Trotzdem hätte ich mir den Hinweis auf der Seite gewünscht.
Firenze Möbelset
Die Möbel sehen hochwertig aus und lassen sich gut montieren. Die LED Lampe vom Spiegelschrank macht super Licht - alle Schränke haben softclose.
Die Lieferung wurde von der Spedition für 16 Uhr avisiert kam leider erst um 17:30 Uhr.Möbelbestellung
Am 11.03.2023 1 Kommode mit 2 Nachttischen bestellt, lieferbar in 4 Wochen. Wochenlang bzw. monatelang wurden wir immer wieder vertröstet, dann kam endlich wenigstens schon mal die Kommode an, leider mit einem Transportschaden. Uns wurde dann die Nachlieferung der beschädigten Elemente zugesagt, sollten in 14 Tagen da sein. Genau wie die noch ausstehende Belieferung der Nachttische. Nichts passiert. Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Wieder angerufen, wieder "in 14 Tagen". Es ist fürchterlich. Ich werde nun die bereits teilzusammengebaute Kommode zusammen mit dem restlichen Mist zurückschicken. Nie wieder emotion24!
Sideboard 2 Stück
Anfang Juni bestellt und bezahlt. Liefertermin wurde mehrfach verschoben auf Mitte Oktober. Trotz Stornierung und schriftlicher Bestätigung das der bezahlte Betrag erstattet wird, ist nach knapp 2 Wochen noch nicht zurück überwiesen worden. Ewig lange Warteschleife.
Kauf eines Badmöbel-Sets
Wir haben ein Badmöbel-Set bestellt, die Lieferung war pünktlich, die Granitplatte des Waschtisches leider beschädigt. Wir bekamen sofort einen Zahlungsaufschub, bis der neue Waschtisch geliefert wurde. Sehr netter Service und gerne wieder.
Sehr zufrieden
Wir haben zwei Badmöbel Sets für das Badezimmer und das Gästebad gekauft. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bad und den Emotion Möbeln.
Mineralgußwaschbecken
Auf Garantie wird nicht eingegangen und Fehler werden dem Kunden zu geschrieben! Bin von diesem Shop sehr enttäuscht und werde dort NIE wieder einkaufen. Danke auch!
Sideboard
Ich hatte mir leider die Bewertungen erst im Nachhinein angeschaut. Ich kann diese nur bestätigen. Mehrfache Lieferterminverschiebungen, meist mit obskuren Begründungen. Als ich darauf hin mit einem anwaltlichen Verfahren drohte, wurde mir eine Stornierung des Auftrags nebst Rückerstattung des bereits vorab gezahlten Kaufpreises angeboten. Dies habe ich angenommen - immerhin ist das Geld vollständig erstattet worden. Leider keine guten Erfahrungen
Die Möbel habe ich leider nur im Internet sehen können.
4 mal wurde um ein Liefertermin gebeten und die Badmöbel wurden bis zum heutigen Tag nicht geliefert, warum auch immer.