Arebos - Gesamtbewertung basierend auf 48 Bewertungen
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Traktorheber für den Pool
Mein Kauf bei Arebos war wirklich enttäuschend. Statt der Sandfilteranlage 10200L/schwarz für meinen Pool habe ich versehentlich einen Rasentraktorheber erhalten. Ich habe mehrmals versucht, den Verkäufer zu kontaktieren, aber weder per E-Mail, Kontaktformular noch telefonisch eine Antwort bekommen, um das Problem zu lösen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es besser ist, Bewertungen zu lesen und sich vorher gut zu informieren, bevor man dort einkauft.
Lagerregal Set
Die Bestellung eines Lagerregal Sets bei diesem Unternehmen war eine totale Enttäuschung. Statt der versprochenen zwei Regale kam nur eins an, und dann auch noch beschädigt. Der Karton war so dünn, dass er beim Transport gerissen ist und musste neu zusammengeklebt werden. Außerdem fehlten Verbindungsteile und das Regal selbst hatte Mängel. Der Kundenservice war auch nicht hilfreich und behauptete falsch, dass nur ein Regal im Set enthalten sei, obwohl es klar als "2x Regal Set" deklariert war. Der Preis für die minderwertige Qualität des Regals ist absolut unverhältnismäßig. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von diesem Unternehmen und werde wohl rechtliche Schritte in Betracht ziehen müssen, um mein Problem zu lösen.
Rollator Kauf
Es war wirklich schwierig, das Unternehmen zu erreichen, da weder meine Anrufe noch meine E-Mails beantwortet wurden. Außerdem konnte ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen, obwohl ich sicher war, dass meine Daten korrekt waren. Trotzdem war der gelieferte Rollator von guter Qualität und sah sehr solide aus. Es wäre jedoch wirklich hilfreich, wenn das Unternehmen seine Kommunikation verbessern könnte, um Fragen oder Probleme besser lösen zu können.
Schlechter Kundenservice
Der Kundenservice ist echt eine Enttäuschung. Kein Ersatz bei verlorenen Paketen, aber sie nehmen gerne unser Geld. Typisch Deutsch, hier gibt es kaum Service. Und dann wundern sie sich, wenn Kunden lieber in China bestellen, wo meiner Erfahrung nach der Kundenservice besser ist. Das ist Abzocke und Betrug... Ich gehe definitiv zur Verbaucherzentrale.
Rollator Kauf
Nachdem ich den Rollator gekauft habe, gab es leider Probleme mit einem defekten Teil. Ich habe versucht, das Unternehmen telefonisch oder per E-Mail zu erreichen, aber es war nicht möglich, Kontakt aufzunehmen. Ich habe sogar zwei Einschreiben geschickt, um den Defekt zu melden, aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. Es ist frustrierend, dass der Rollator mit einer kaputten Bremse nicht benutzt werden kann und das Unternehmen sich scheinbar nicht darum kümmert, das Problem zu lösen.
Solardusche-Reklamation
Die Finger weg von diesem Laden! Es ist wirklich ärgerlich. Seit drei Wochen versuche ich, eine Reklamation im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zu melden, aber es gibt einfach keine Reaktion. Wenn ich Druck mache, wird eine E-Mail geschickt, in der ich mein Problem schildern soll. Doch danach höre ich wieder überhaupt nichts mehr! Es geht nicht nur um minderwertige Ware, wie in meinem Fall eine Solardusche, die trotz ordnungsgemäßer Überwinterung komplett gerissen ist. Es ist einfach unmöglich, den Verkäufer zu erreichen. Selbst telefonisch werde ich einfach aus der Leitung geworfen, weil angeblich "alle Mitarbeiter im Gespräch sind". Also Vorsicht, dieser Verkäufer ist wirklich unseriös!
defekte Retouren, PayPal Käuferschutz
Der Laden verkauft anscheinend nur defekte Retouren und dann hört er einfach auf zu antworten. Es war so schlimm, weil ich ein kaputtes Produkt bekommen habe und der Kundenservice hat mir nicht geholfen. Nur dank des PayPal-Käuferschutzes habe ich mein Geld zurückbekommen können. Es ist wirklich unglaublich, dass so ein Laden noch offen ist und Geschäfte macht. Ich werde hier nie wieder bestellen.
Sandfilteranlage
Im Juli 2023 habe ich eine Sandfilteranlage gekauft, aber im April 2024 funktionierte die Pumpe nicht mehr. Ich habe nach Kontaktmöglichkeiten gesucht und bin auf Trustpilot auf Arebos gestoßen. Trotz vieler negativer Bewertungen war meine Erfahrung mit dem Kundenservice und dem Reklamationsablauf positiv. Die Kontaktaufnahme über das Canbolat Kontaktformular war einfach und ich erhielt schnell eine Rückmeldung. Nachdem ich den Fehler beschrieben hatte, wurde mir mitgeteilt, dass eine neue Sandfilteranlage zugesendet wird. Innerhalb von 8 Werktagen wurde mir die Information über den Versand mitgeteilt. Insgesamt hatte ich keinerlei Probleme mit dem Kundendienst und die Reklamationsbearbeitung war effizient. Ich kann Arebos definitiv weiterempfehlen.
Solardusche mit Dichtigkeitsproblem
Die Solardusche, die ich letztes Jahr gekauft habe, funktionierte einwandfrei. Doch als ich sie Anfang April wieder montieren wollte, gab es plötzlich ein Dichtigkeitsproblem. Schnell habe ich mich an den Kundenservice gewandt und war angenehm überrascht. Ohne Diskussion oder Wartezeit wurde mir gleich eine neue Dusche zugesandt. Ich bin wirklich beeindruckt von diesem großartigen Kundenservice. Ein großes Lob an das Team!
Schnelle Lieferung, genau wie beschrieben, Rücksendung
Die Lieferung kam super schnell an und die Verpackung war echt stabil. Eigentlich wollte ich das Teil zurücksenden, aber mit dem kostenlosen Rücksende-Etikett habe ich mich dann doch dafür entschieden, es zu behalten. Einen Stern ziehe ich ab, weil der Kundenservice am Telefon nie erreichbar war.
Mein falsch geliefertes Produkt
Ich habe das falsche Produkt erhalten, was mein Trampolin betrifft. Es wurde mit 14 Tagen Verspätung geliefert, was mir zunächst nicht so viel ausgemacht hat. Ich habe den Widerruf rechtzeitig eingereicht, aber dann kam eine E-Mail, in der stand, dass mein Widerruf abgelaufen sei. Das finde ich wirklich unverschämt von der Firma und ich werde jetzt etwas dagegen unternehmen müssen.
Meine Bestellung war fehlerhaft
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war echt enttäuschend. Die Lieferung hat ewig gedauert und als ich nachgefragt habe, kam nur Ausreden. Dann kam endlich das Paket, aber da war ein komplett falsches Produkt drin, das überhaupt nicht meiner Bestellung entsprach. Der Kontakt mit dem Verkäufer war nutzlos, da hab' weder 'ne Entschuldigung noch 'ne Lösung bekommen. Die Rücksendung war total umständlich und ich musste woanders bestellen, um mein Geld zurückzukriegen. Insgesamt war's 'ne echt ärgerliche Erfahrung.
Whirlpool im Mai 2023 gekauft
Ich habe im Mai 2023 einen Whirlpool gekauft. Nach kurzer Benutzung ist die Plane an der Naht gerissen. Als ich reklamiert habe, hat es lange gedauert, bis ein Karton für den Rücktransport geschickt wurde. Der Austausch kam dann schnell, aber als wir den Pool letztes Wochenende aufstellen wollten, war das Display kaputt. Wir möchten jetzt natürlich unser Geld zurück, da das Produkt wirklich schlecht ist. Arebos lehnt eine Rückerstattung ab und bietet nur einen erneuten Austausch an. Was für eine Katastrophe!
Stornierung aufgrund schlechter Kommunikation seitens des Verkäufers
Ich stimme den anderen Kunden zu, die negative Erfahrungen mit Arebos gemacht haben. Ich habe auch keine Antwort auf meine E-Mails bekommen und keine hilfreichen Informationen am Telefon erhalten, deshalb habe ich meine Bestellung rechtzeitig storniert. Es scheint wirklich ein Kommunikationsproblem mit diesem Verkäufer zu geben. Es ist enttäuschend, dass ein Unternehmen wie Otto solche Geschäftspraktiken zulässt.
Meine Bestellung - Whirlpool und Ersatzfilter
Meine Bestellung ist total durcheinander! Anfang April habe ich einen Whirlpool bestellt, aber stattdessen nur die Ersatzfilter bekommen. Als ich dann die Filter zurücksenden wollte, haben sie die Retoure abgelehnt, obwohl die Filter bereits bei mir angekommen waren. Und jetzt haben sie einfach einen Whirlpool vor meine Tür gestellt, den ich gar nicht mehr haben will!
Elektrischer Rasenmäher
Ich war total überrascht von der Qualität meines neuen elektrischen Rasenmähers! Er ist so robust und leistungsstark, hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. Die Bestellung war total einfach und unkompliziert, und der Kundenservice war mega hilfreich mit all meinen Fragen. Klar, der Preis war etwas höher, aber es lohnt sich definitiv in ein hochwertiges Produkt zu investieren. Die Lieferung ging dann auch super schnell und problemlos. Insgesamt bin ich total happy mit meinem Kauf und würde Arebos auf jeden Fall jedem empfehlen, der gute Gartengeräte sucht.
Neue Trampolin-Sprungmatte
Letzte Woche habe ich mir eine neue Sprungmatte für unser Trampolin bestellt. Die Lieferung war echt unkompliziert mit dem DPD Tracking und Chronopost. Der Artikel kam schon nach nur vier Werktagen an, das ging echt fix. Die Qualität der Sprungmatte ist top und sie passt perfekt auf unser Trampolin. Bin total happy mit meinem Kauf und freue mich schon total darauf, sie auszuprobieren!
Falsche Farbe!
Mir wurde die falsche Farbe der Ware geschickt und ich habe mehrmals nach einem Retourenschein gefragt, aber leider habe ich keinen erhalten. Das ist echt ärgerlich! Diese Art von Service verdient nicht mal einen Stern!
Bestellung über Amazon bei Arebos
Ich habe neulich etwas bei Arebos über Amazon bestellt und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Die Lieferung kam sogar früher als erwartet an, die Qualität des Produkts ist super und alles verlief total reibungslos. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Rollator
Hey Leute, ich hab mir 'nen Rollator besorgt, aber irgendwie klappt eine der Bremsen nicht und ich krieg das einfach nicht hin zu reparieren. Hab versucht, den Laden anzurufen oder 'ne E-Mail zu schreiben, aber es klappt einfach nicht. Hab sogar 'nen Brief geschickt, aber wieder keine Antwort bekommen. Kann meinen Rollator einfach nicht nutzen, das regt echt auf.
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