Alle Erfahrungsberichte von Pia

  • Review Über: Vitabay

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    Fragen über Fragen

    Also, ich bin mal wieder in die tiefen Abgründe des Kundenservices abgetaucht. Angefangen hat alles am 06. Februar, als ich ein paar brennende Fragen zu diesem Omega 3 Algenöl hatte. Mich interessiert wirklich, ob das in Triglyceridform oder als Ethyl-Ester kommt. Nur die Triglyceridversion kann richtig in die Zellen eindringen, und ich will ja auch, dass mein Körper das Beste daraus macht! Dann wollte ich auch noch wissen, wie hoch der Totoxwert ist. Ein Wert unter 26 ist ja ein Zeichen für gute Qualität, und ich habe von der Firma nur allgemeines Gelaber gehört. Zertifikate? Fehlanzeige! Ich frag mich wirklich, wo das Zeug herkommt - angeblich aus Deutschland, aber so wie die Firma aussieht, könnte das auch aus dem Weltraum sein. Die Apothekervertreibung macht es auch nicht einfacher, denn jeder denkt, es muss gut sein, nur weil es da steht. Nach all dem hin und her – keine fundierte Antwort, also lass ich lieber die Finger davon.


  • Review Über: Inlove

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    Gute Erfahrung

    Bei meiner Bestellung auf in-love.co.uk ist mir zuerst die benutzerfreundliche Website aufgefallen. Die Produktbeschreibungen sind echt hilfreich und die Bilder zeigen alles schön klar. Ich brauchte dringend neue Hautpflegeprodukte, weil meine alten nichts mehr bewirkten. Die Auswahl ist riesig, von Basics bis hin zu hochwertigen Makeup-Marken. Der Bestellprozess war echt zügig, es gab viele Zahlungsmöglichkeiten. Die Lieferung kam schnell und sicher verpackt an, alles war heil. Der Kundenservice war auch echt nett und hat schnell auf meine Rückfragen reagiert. Ich kann den Shop nur empfehlen, ich werde auf jeden Fall wieder vorbeischauen!


  • Review Über: Hepster

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    Fahrrad

    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Fahrradversicherung gemacht.
    Der Ton des Unternehmens ist lässig und höflich, aber die Zahlungsmoral mangelhaft.Mir wurde der Ausgleich verweigert, weil ich angeblich den Schaden unter falscher Telefonnummer gemeldet und die Rechnung zu spät eingereicht habe. Ich dachte über eine Klage nach, habe mich aber für die Kundigung der Versicherung entschieden.
    Zurecht. Der nächste Schaden, ein geringer Betrag, wurde zwar ausgeglichen, aber nur auf Kulanz.
    Warum es sich um eine Kulanzleistung handelte, diese Antwort blieb mir hepster schuldig.


  • Review Über: Babywalz

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    Kam zügig bei uns an.
    Lauflernwagen ist sehr einfach Montiert gewesen, der kleinen gefällt es.


  • Review Über: Mr Sunglass

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    Sonnenbrille

    Meine Erfahrung mit Mr Sunglasses war wirklich top! Die Auswahl an Designer-Sonnenbrillen von Marken wie Balenciaga, Dior und Prada hat mich beeindruckt. Das Team war super nett und hilfsbereit, als ich Hilfe bei der Auswahl brauchte. Sie haben mir die perfekte Sonnenbrille empfohlen, die genau meinen Bedürfnissen entsprach. Die Lieferung war auch super schnell und die Brille kam gut verpackt an. Insgesamt bin ich wirklich happy mit meinem Einkauf bei Mr Sunglasses.


  • Review Über: DeLife

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    Tisch

    Ich warte schon seit 4 Monaten auf meinen Tisch und anscheinend gibt es Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, bekomme ich nur vertröstet und mir wird ein neues Lieferdatum genannt. Im Onlineshop steht, dass der Tisch sofort lieferbar ist, was mich verwirrt. Es sieht so aus, als ob ich nur noch einen Anwalt einschalten kann, um hier weiterzukommen. Ich bin wirklich enttäuscht und werde sicherlich nicht mehr bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: C&A

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    Erstattung und nicht erhaltene Gutschein

    Im letzten November habe ich meine Rückerstattung erhalten, aber der Gutschein ist nie angekommen. Trotz vieler Anrufe und E-Mails habe ich noch immer keinen Gutschein erhalten. Es ist jetzt Ende April und es wurde keine andere Lösung angeboten. Als langjähriger Kunde bin ich von dieser Erfahrung enttäuscht und habe seitdem nichts mehr bei Ihnen gekauft. Kunden sollten besser behandelt werden. Sehr enttäuschend!


  • Review Über: ASOS

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    Kleidung

    Bei meiner Rücksendung wurde ausgerechnet der teuerste Artikel nicht anerkannt, da ich ihn angeblich verschmutzt hätte. Zum Beweis wurden mir Bilder gesendet. Die Hose die dann im Endeffekt wieder bei mir gelandet ist, ist nicht die die ich eingesendet hatte. Meine war einwandfrei mit Etikett, zurück gekommen ist ein benutzter dreckiger Lappen! Der Kundenservice hilft nicht weiter und man bekommt immer die gleiche vorgefertigte Nachricht, mit nicht einmal richtigem Inhalt. Da ist immer die Rede von einer Bikinihose. Als ich recherchiert habe sind mir viele ähnliche Fälle gemeldet worden. Immer handelt es sich um Verunreinigungen mit biologischem Material, also Blut. Meiner Ansicht nach eine Masche um Retourenquoten zu drücken. NIE wieder bestelle ich hier.


  • Review Über: ASOS

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    Kundenservice

    Meiner Ansicht nach Abzocke bei jungen Kunden. Es wird davon ausgegangen, dass sie sich nicht wehren können. Bei mir wird eine Hose nicht rückerstattet, da sie angeblich getragen ist. Aber nicht von mir! Ich konnte die gar nicht ganz anziehen, da sie zu klein war. Der Kundenservice anwortet mit vorgefertigten Floskeln in schlechtem Deutsch. Das ist Betrug am Kunden.


  • Review Über: Mädchenflohmarkt

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    Verkauf

    Es wird immer länger was die Auszahlungen betrifft wenn man Anfordert steht 5 - 7 Werktage man wartet schließlich bis zu 6 Wochen und mehr dokumentiere alles mit Datum wann ich was anfordere das ist schon mehr wie Frech im normal Fall müsste man noch Zinsen in Rechnung stellen. Wobei mir jetzt einige Profile aufgefallen sind die in der Beschreibung auf andere Plattformen umleiten wo man sofort sein Geld erhält. Die nächste Sache die mir mächtig Ärgernis gemacht hat ich hate ein Verkauf wo ein Retoure anstand da musste selbst die Käuferin 4 Wochen auf das Geld warten wo gibts denn sowas. Das nächste ist gewesen jemand hatte versehentlich einen Artikel gekauft also Rückabwicklung da bekomme ich von MF eine E Mail sie würden mich im Auge behalten wenn sowas nochmal vor käme hätte ich mit einer Sperrung zu rechnen Warum ? Wenn da jemand den Artikel Irrtümlich gekauft hat warum werde ich im Auge behalten. Eine Frechheit dort überhaupt Verkaufsprovision zu verlangen. Werde wenn nicht meine Restlichen Auszahlung demnächst auf meinen Konto sind Rechtliche Schritte einleiten.


  • Review Über: About You

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    Sehr zufriedener Kunde seit Jahren, Kundenservice 1A und Bestellung kommt immer zügig zuhause an....bequem von zuhause aus shoppen, die Plattform schlechthin und die Qualität auch immer sehr gut :-)


  • Review Über: eDreams

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    e-dreams Automiete AVIS

    Nie wieder eDreams!!!
    Schade arbeitet AVIS, als tolle Auto-Vermieterin mit der kriminellen Firma eDreams überhaupt zusammen. Seit Dezember 2021 kann ich meine Beschwerde bzw. Rückerstattungsforderung bei dieser Firma, welche in Spanien den Hauptsitz hat, nicht platzieren. Weder E-Mails, noch Telefonate und weitere Kontaktversuche auf deren Website werden beantwortet. Glaubt bitte kein Wort auf deren Website! Hände weg!!


  • Review Über: Home24

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    Lauter gute Erfahrungen gemacht

    Ich habe bei home24 inzwischen zwei Teppiche, einen Duschvorhang und schlussendlich ein Sofa bestellt. Alles kam pünktlich bis überpünktlich an, war im besten Zustand und für den Preis mehr als ok.
    Meine Erfahrungen mit home24 waren insgesamt gut bis sehr gut, ich hab nix zu meckern.

    Wie kamen die Teppiche bei dir an? In einem Paket oder Waren sie nur in Folie eingewickelt?


  • Review Über: homedepotxxl

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    Ich habe am 07.12.2021 bestellt und habe meine Ware nicht erhalten. Man erreicht niemanden weder telefonisch noch über die angegebene Email Adresse. Finde es eine Frechheit war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.


  • Review Über: Vodafone

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    Unhöflichkeit

    Wenn die Techniker kein lust zu arbeiten haben, sollen die doch bitte sich eine andere Beschäftigung suchen. Den Kunden einfach beim telefonieren aufzulegen ist das letze. Sucht euch vernünftige Menschen mit Erfahrungen aus und keine billigkräfte

    Die Menschen können ja auch nichts dafür, dass sie dort für den Mindestlohn arbeiten. Der Fisch stinkt immer vom Kopf.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Super Hautpflege

    Einfach nur sprachlos. Wahnsinns Produkte. Ich liebe PHC =) Ich freue mich ein Teil der PHC Family zu sein =)


  • Review Über: Eon

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    Betrug

    Kosten- und zeitaufwändig musste ich mir einen neuen Stromanbieter suchen, weil e-on, nachdem ich ein Guthaben bei diesem Unternehmen hatte, behauptete, ich hätte einen SCHUFA- Eintrag und wäre als Kunde unzumutbar. Diesen SCHUFA-Eintrag gab es nie, man wollte mich unter Druck setzen, höhere Tarife zu zahlen. Alle Datenschutzrichtlinien wurden verletzt, trotzdem reagiert die Aufsichtsbehörde nicht. Finger weg, von solchen Unternehmen! Manuela Dähne

    Haben mir nie einen Cent abgezogen, habe nie eine Rechnung erhalten. Sie haben mich auch nicht unter meinem richtigen Namen eingetragen gehabt und nachdem ich 10 mal dort angerufen haben, haben sie mich nicht mal mehr in Ihrem System gefunden. Nach einem halben Jahr habe ich dann von einem anderen Stromanbieter einen Willkommensbrief bekommen, in welchem die Abschlagskosten pro Monat um das doppelte, wie ausgemacht, waren. Anscheinend hat mich eon dort angemeldet bzw. meine Daten weiter geleitet. Ich persönlich würde nie wieder zu eon gehen und ich rate auch allen davon ab. Gibt nur ärger. bin jetzt bei einem neuen Anbieter, ich hoffe dort läuft es besser ab.


  • Review Über: Wayfair

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    Falscher Artikel geliefert

    Habe zwei Teppiche Meredith in zwei verschiedenen Maßen bestellt. Der Läufer kam nach längerer Zeit an. Der kleinere nicht. Nach einem Anruf sollte der kleinere nochmals verschickt werden. Zwei Wochen später kam ein neuer Teppich an. Ich hab ihn ausgepackt und festgestellt, dass es wieder ein Läufer ist, den ich natürlich nicht gebrauchen kann. Auf meine E-Mail, dass sie mir bitte den Teppich, den ich bestellt habe, zukommen lassen sollen und ich den anderen zurück schicken möchte, würde bis heute nicht reagiert. Habe per Klarna Rechnung bestellt und die machen wegen dem offenen Betrag auch noch ärger und ich solle das doch mit wayfair klären. Qualität der Produkte lässt auch zu wünschen übrig. Finger weg. Lieber 10€ mehr in einem Möbelhaus ausgeben und wissen was man hat.