Alle Erfahrungsberichte von Michaela

  • Review Über: Refurbed

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nichts hin schicken

    Habe denen 3 tolle fast neue sachen geschickt zum ankauf bis heute keine antwort


  • Review Über: Just Fashion Now

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gesamte Organisation ...

    Die Qualität der Ware ist sehr schlecht, das Service ebenfalls. Einen kostenlosen Umtausch der Teile welche defekt geliefert wurden oder nicht passen ist in Österreich nicht möglich, da es kein Abkommen mit der österreichischen Post gibt. Also lieber Fingerweck von dieser Website.


  • Review Über: Naturtreu

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nahrungsmittelergänzung

    Ich habe bereits mehrfach bei Naturtreu eingekauft, weil es der einzige Anbieter dieser Zusammensetzung ist. Das Produkt ist gut und hilft auch wirklich. Was mich jedoch mehrfach bereits geärgert hat, ist die Tatsache, dass hier VErbraucherrechte mit Füßen getreten werden. Ich nehme immer während des Bestellvorgangs den Haken raus, um keine Werbemails zu erhalten. Dies hält die Fa. Naturtreu aber nicht davon ab, mir trotzdem solche Mails zu schicken. Nach meiner bösen Mail reagierte Naturtreu weiterhin nicht und schickte mir auch weiterhin ihren Newsletter. Ich habe nun den ersten Schritt eines Abmahungsverfahrens eingeleitet.

    Vielen Dank für Dein Feedback!

    Ich freue mich, dass Du mit den Produkten zufrieden bist und diese Dich wie gewünscht unterstützen.
    Ich verstehe jedoch auch, dass Du Dich von der Werbung von uns überwältigt fühlst. Wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Dieser stellt sicher, dass Dein Wunsch an unser Marketing-Team weitergeben wird, so dass zukünftige Werbekampagnen angemessener gestaltet werden. Unser Kundenservice kann Dich auch beim Abmelden des Newsletters unterstützen.

    Verena von Naturtreu


  • Review Über: RedZilla

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger Weg! Leere Verpackung ohne Ware erhalten, Geld weg!

    Leere Verpackung ohne Inhalt erhalten, Geld weg und warte nun 1 Monat auf Refundierung. Sinnlos dort zu reklamieren, man schickt Kunde für DHL Sendung zu anderen Versanddienstleister um dort selbst erklären zu müssen. Nachfrage nach Rückerstattung des Kaufbetrages wird ignoriert. Kein seriöses Unternehmen! Fast schon Vorsatz in der Abhandlung zu erkennen, den Konsumenten nur Geld aus der Tasche zu ziehen ohne Ware zu senden. Finger weg!


  • Review Über: Münchener Verein

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Krankenhausversicherung

    Ich bin bislang sehr zufrieden mit meiner KlinikGesund. Vor allem, dass der Münchner Verein auch das Rooming In übernommen hat, hat mich sehr gefreut!


  • Review Über: Blume Ideal

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Habe das allererste mal Blumen versendet und war vorher sehr skeptisch. Der Blumenstrauß " Pink 1000 Küsse" mit Karte und Pralinen zum Geburtstag wurde pünktlich am Wunschdatum an meine Wunschadresse geliefert. Vom Foto der beschenkten Schwiegermutti ist der Blumenstrauß ganz ganz toll, super schön und ich bin sehr zufrieden. Bestellung, Versand, Kommunikation und Verpackung alles super. Herzlichen Dank das alles so gut geklappt hat, ich empfehle auf jedenfall weiter und werde Blume Ideal bei bestimmten Anlässen wieder nutzen. ?


  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ballkleid nicht wie beschrieben kaum Geld retour

    Meine Tochter wollte ihr erstes Ballkleid von LightintheBox kaufen - man kann sich denken dass damit große Emotionen verbunden waren - leider war die Enttäuschung groß als das Paket aufgemacht wurde - der Stoff entsprach in kleinster Weise der Beschreibung/Foto -weder in der Farbe noch im Muster
    Nach langem hin und herschreiben einigten wir uns auf 50% Rücküberweisung und dann sollte ich das Kleid (auf eigene Kosten natürlich - ca 40 Eur) zurückschicken - das habe ich gemacht und nie wieder etwas von LightintheBox gehört, auch auf Nachfragen nicht!!! Somit ein Schaden von 200 Eur.
    Finger weg - wenn etwas nicht passt habt ihr einen finanziellen Schaden


  • Review Über: www.petprotect.de

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Diese Versicherung zahlt nicht aus und verlangt Fotos was schon lange bei Vertragsabschluss vorliegt,FINGER WEG von dieser Versicherung


  • Review Über: süssundclever

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Ich habe eine Bestellung mit verderblichen Lebensmitteln aufgegeben. Nach längerer Wartezeit wurde mein Paket endlich an dhl übergeben. Die Lieferung verzögerte sich, da süssundclever einen Tippfehler in meiner Adresse hatte. Nach einem Tag gab es dann keine Info mehr über mein Paket. Dieses stand dann mit bei meinen anderen Paketen in der Packstation. Die Lebensmittel kamen zwar unbeschadet an bei diesen Temperaturen, jedoch fehlte dann noch etwas aus der Lieferung. Dieses wurde unprofessionell auf den Lieferschein gekritzelt. Bezahlen muss man vorher. Wann meine Ware nachgeliefert wird, kann man nicht sagen, dies wird mit dem Lieferanten noch geklärt. Bestelle dort nie wieder!


  • Review Über: K-fee

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz schlechter Service des Kundensupport

    Ich hatte eine gute Kapselmaschine gesucht und bin dabei auf die Lattensia gestoßen.
    Schickes Design, nicht zu groß und alles auf einen Knopfdruck. Der Latte Macchiato schmeckte sehr gut und ich war zufrieden. Nach 2 Monaten fing die Maschine an zu „Spinnen“ . Trotz vollem Tank forderte sie frisches Wasser, ständig sollte gespült werden während der Getränkezubereitung, die Hälfte des Getränkes wurde in den Kapselbehälter geleitet usw.
    Die Maschine wurde eingeschickt und kam nach einer Woche wieder. Völlig zugesifft und immer noch mit dem selben Fehlern. Nochmal eingeschickt und diesmal forderte ich eine neue Maschine und einen Gutschein für Kapseln meiner Wahl im Shop, da ich ja schon eineiige Kapsel verbraucht hatte ohne eine Getränk zu bekommen. Nach ein paar Tagen kam die meldung, es Stünde keine Maschine zu Verfügung und man würde mir den Kaufbetrag zurück überweisen. Auf diese Rückabwicklung warte ich nun schon 4 Wochen. Vor ein paar Tagen habe ich nun PayPal mit ins Boot geholt. Der Service von k-Fee ist wirklich unterirdisch!!!! Schade das sich keiner zuständig fühlt, das Problem zu beheben. Ich dachte bei einem Preis von 349,-€ könnte man etwas mehr erwarten. Dann werde ich mir wohl wieder eine Cafissimo von Tchibo kaufen für 79€ im Angebot… da hat man nicht so einen Zirkus und der Service ist wirklich hervorragend….


  • Review Über: Happy Masken

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Masken

    Ich bestelle gern Masken in Happy Masken, da man ganz in Ruhe zu Hause am Computer die einzelnen Artikel ansehen und bestellen kann. Besonders in der Corona-Zeit war man ja darauf bedacht, nicht zu oft mit anderen Menschen in Berührung zu kommen. Die bestellten Waren kommen umgehend per Paket und ich habe bis jetzt noch nie eine Retoure gehabt. Der Bestellablauf lief schnell und bei der Bezahlung gab es keine Probleme. Mir gefällt, dass ich bei jeder Bestellung von 4 Masken ein Pflegespray von La Roche-Posay geschenkt bekomme.! Ich werde weiterhin in Happy Masken einkaufen und empfehle sie auch immer wieder meinen Bekannten.


  • Review Über: SimplySupplements

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nahrungsergänzungsmittel

    Mein Arzt meinte, dass ich mehr für meine Gesundheit machen könnte, weshalb ich mich im Internet auf die Suche nach guten Nahrungsergänzungsmitteln begeben habe. Ich schaute mich also um und kam hierdurch schließlich auf SimplySupplements, wo ich mir dachte, dass ich das Ganze einfach mal ausprobiere. Der Kundenservice war sehr gut und auch die Stoffe scheinen zu wirken, weil ich mich jetzt schon viel fitter und vitaler fühle. Würde aufgrund der schnellen Lieferung und der vielen Angebote auch immer wieder bei SimplySupplements einkaufen und kann es auch anderen Menschen nur raten zu einem Kauf bei SimplySupplements zu greifen, wenn man auf der Suche nach Nahrungsergänzung ist, die auch das hält, was sie verspricht.


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hydronic day booster

    Den Geruch ist gar nicht meins und das Gesicht spannt. Ich versuche die Cremes (day and night) aufzubrauchen, weiss aber nicht, ob ich es schaffe, weil der Geruch so penetrant ist. Ein Hoch auf meine Niveacreme für 3.99 Euro


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung an Asos

    Ich habe am 17.Mai eine Rücksendung an Asos aufgegeben. diese ist laut meiner DHL Sendungsverfolgung am 21.5. zugestellt worden. Auf meinem Kundenkonto ist zwar das Abgabedatum vermerkt, der Eingang der Ware aber nicht. Jetzt erhalte ich Mahnungen von Klarna. Der Chat mit Klarna war sehr nett und sie sind mir auch mit einem Zahlungsaufschub entgegengekommen. Ich habe jedoch keine Möglichkeit Asos zu kontaktieren. Kann mir jemand einen Tip geben.
    Danke

    Wende dich an den verbraucherschutz

    asos ist nur per chat zu kontaktieren und das ist aus Kundensicht ausbaufähig. Ich hatte 2 mal etwas bestellt und musste retounieren, 02.08.2021 erhalten, 03.08.2021 retouniert, 25.08.2021 unzählige Aufforderungen bei After Pay. Chat mit asos, "gedulden Sie sich, ich kann nichts", ok, wenn es nicht so traurig wäre, würde ich ja fast lachen.
    Als Online Händler kommt asos für definitiv nicht mehr in Frage.


  • Review Über: Gartner Pötschke

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder!!!!

    Pflanzenteile abgebrochen, keine Pflanze in den Töpfen und alle fast vertrocknet


  • Review Über: Weinober

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kann man nichts dagegen sagen..

    Kaufen dort schon seit vielen Jahren und haben noch nie Probleme gehabt. Man sucht sich was aus, bezahlt und bekommt die Ware zügig gesendet. Das soziale Engagement beim SOS-Kinderdorf finden wir besonders toll.


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles Top

    Ich muss jetzt hier mal in die Presche springen, weil ich mich auf Grund mancher Bewertungen kaum getraut habe zu bestellen. Ich habe eine Stehlampe bestellt, die tatsächlich innerhalb der zwei zugesagten Tage geliefert wurde. Damit hatte ich wegen der derzeitigen Überlastungssituation überhaupt nicht gerechnet. Alles war perfekt verpackt und ist schnell und heile geliefert worden. Das Preisleistungsverhältung ist in Ordnung . Ein wirklich schöne Lampe für einen guten Preis. Gerne wieder....


  • Review Über: Medicross Labs

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Toll

    Hervorragender und freundlicher Kundenservice.
    Bericht klar strukturiert. Kann Medicross empfehlen


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küchenschrank

    Problemlose Bestellung, sehr schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung, Qualität könnte etwas besser sein, bin aber zufrieden.


  • Review Über: Petsuns

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Petsuns

    Ich habe bei Facebook einen Rabattgutschein gewonnen. Erst war ich skeptisch...man weiss ja nie. Ich habe es nicht bereut auch wenn ich anfangs Probleme hatte den Code zu aktivieren...man war für mich da und hat sich gekümmert das es alles reibungslos dann funktionierte. Ich bin so glücklich es ist wunderschön geworden immer wieder gern


  • Review Über: Girotti Schuhe

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schöne Stiefel

    Die Stiefel sind sehr schön verarbeitet, stylisch und bequem. Endlich einmal schöne Stiefel die man auch in weiterer Schaftweite bekommt. Bin sehr zufrieden.

    Am 19.Juni 2020 habe ich Girotti - Budapester-Schuhe bestellt und bezahlt. 1x waren die Schuhe etwas eng und dann wieder Nr. zu gross. Bis jetzt warte ich auf passende Schuhe. Bin enttäuscht. Auf E-Mails oder Anrufe keine Reaktion!


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einführung

    Es hat alles prima geklappt! Frau Micnik war sehr freundlich und hat alles prima erklärt!

    Liebe Michaela,

    herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Einführung gefallen hat.Sollten Sie Anregungen oder Feedback haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Zoobio

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bisher schlimmster Online Shop

    Katastrophal. Am liebsten Minus Sterne. Ich habe Katzenstreu, Spielzeug und Trinknäpfe bestellt. Bekommen habe ich 2 Säcke Hundefutter. Schwere Säcke, die ich erst mal hochgeschleppt habe (man sieht ja vorher nicht was drin ist) Und dann wollte ich das per email klären - Unmöglich. ICH muss also anrufen. Man sichert mir ein Rücksendelabel und eine Abholung durch Dhl zu. Ich würde eine email bekommen. Heute morgen steht der Dhl Bote vor meiner Tür. Label habe ich keines, also geht er wieder. Ich gehe an meinem Pc , da ist dann die email, von vor einer Stunde? Also man muss dem Kunden schon mal einen Tag Zeit lassen seine emails zu lesen oder man RUFT an. Dann weiß man, das man ein Label bekommen hat. Nein, ich muss wieder anrufen, damit Sie den Dhl Boten nochmal schicken. Und meine Bestellung? Keine Ahnung. Ich habe gesagt Sie sollen das wieder gutschreiben. Ich bestelle dort nicht nochmal. Nach tagelangem Hin und Her, was mich nicht nur Nerven und Zeit gekostet hat, sondern auch Tinte, Klebeband etc, habe ich den Dhl Boten erwischt und das Paket übergeben können. Man sicherte mir bei Zoobio telefonisch eine umgehende Stornierung der Rechnung zu, diese ist immer noch nicht erfolgt.


  • Review Über: az vitamins

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Ware

    Habe sonst eine andere Marke, die deutlich teuerer ist. Diese hier hat mich begeistert. Ein super Preis und schnell geliefert und gut eingepackt.
    Eine Freude. Kann mich nur bedanken.