K-fee - Gesamtbewertung basierend auf 3 Bewertungen

0% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-05-20
Square Piano black. Artikel 710341 am 14.02.22 gekauft und bereits 3 Monate später defekt. Der ei...Lesen Sie weiter
Monika Zimmermann

Relevanteste negative Bewertung

  2022-11-23
Rücksendung
Kundenservice meldet sich nicht und ist auch telefonisch nicht zu erreichen. Die Maschine ist n...Lesen Sie weiter
Julia Böttger

Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (1)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    Kundenservice meldet sich nicht und ist auch telefonisch nicht zu erreichen.
    Die Maschine ist nach einem Jahr kaputt gegangen, Versandetikett ausdrucken auf der Homepage nicht möglich. Nachfrage danach per Mail werden nach wie vor ignoriert. Nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Square Piano black. Artikel 710341 am 14.02.22 gekauft und bereits 3 Monate später defekt. Der eingeschickte Rechnungsbeleg ist angeblich nicht angekommen… Maschine soll eingeschickt werden und mit einer Rücksendung sei in etwa in 2,5 Wochen zu rechnen… Ein Ersatzgerät wird nicht angeboten.
    Also gefälligst kein Kaffee bis dahin?
    In einer späteren Sendung in der Kapseln und zwei Tassen bestellt wurden, fehlten die Tassen… Also Anruf … Immerhin kamen die Tassen dann schnell.
    Die Maschine wandert nun also in den Müll . 79.-€ und viele Kapseln dazu in den Sand gesetzt.
    Kundendienst??? Da sage ich mal nichts dazu …
    Nie wieder k-fee !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz schlechter Service des Kundensupport

    Ich hatte eine gute Kapselmaschine gesucht und bin dabei auf die Lattensia gestoßen.
    Schickes Design, nicht zu groß und alles auf einen Knopfdruck. Der Latte Macchiato schmeckte sehr gut und ich war zufrieden. Nach 2 Monaten fing die Maschine an zu „Spinnen“ . Trotz vollem Tank forderte sie frisches Wasser, ständig sollte gespült werden während der Getränkezubereitung, die Hälfte des Getränkes wurde in den Kapselbehälter geleitet usw.
    Die Maschine wurde eingeschickt und kam nach einer Woche wieder. Völlig zugesifft und immer noch mit dem selben Fehlern. Nochmal eingeschickt und diesmal forderte ich eine neue Maschine und einen Gutschein für Kapseln meiner Wahl im Shop, da ich ja schon eineiige Kapsel verbraucht hatte ohne eine Getränk zu bekommen. Nach ein paar Tagen kam die meldung, es Stünde keine Maschine zu Verfügung und man würde mir den Kaufbetrag zurück überweisen. Auf diese Rückabwicklung warte ich nun schon 4 Wochen. Vor ein paar Tagen habe ich nun PayPal mit ins Boot geholt. Der Service von k-Fee ist wirklich unterirdisch!!!! Schade das sich keiner zuständig fühlt, das Problem zu beheben. Ich dachte bei einem Preis von 349,-€ könnte man etwas mehr erwarten. Dann werde ich mir wohl wieder eine Cafissimo von Tchibo kaufen für 79€ im Angebot… da hat man nicht so einen Zirkus und der Service ist wirklich hervorragend….