süssundclever Erfahrungen lesen & Bewertung teilen
süssundclever
Alle Erfahrungsberichte (9)
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Bestellungvon Pecannüssen, Mango und hellen Maulbeeren
Ich habe vor 10 Tagen o.g. Trockenfrüchte und Nüsse bestellt und bin sehr begeistert von der Qualität, schnellen Lieferung und umweltfreundlichen Verpackung. Vielen herzlichen Dank
Bestelle gerne und oft
Bis jetzt hat soweit alles immer gut geklappt ich bin sehr zufrieden mit der Quallität und der Auswahl der Produkte.
Versand ist auch schnell und zuverlässig.Ich bin total zufrieden
Es hat alles super geklappt. Bestellung war fix da. Qualität hat mich überzeugt. Dazu alles in umweltfreundlicher Verpackung. Werde wieder bestellen.
Superlecker
Alle bestellten Produkte sind superlecker und der Kundenservice sehr hilfsbereit
Bestellung Rosinen
Ich hatte einen Artikel irrtümlich bestellt, aber sofort nach Aufgabe der Bestellung den Verkäufer kontakiert und um Stornierung gebeten, was aber komplett ignoriert wurde. Jetzt wurde mir das falsch bestellte Produkt trotzdem geliefert und gesagt, dass ich es nicht umtauschen könne, obwohl es sich hierbei um ein konserviertes Produkt handelt was unter das Fernabsatzgesetz fällt.
Darüber hinaus möchte ich den Verdacht äußern, dass die Bewertungen des Online Shops nicht vertrauenswürdig ist, da es bei keinem einzigen Produkt eine negative Bewertung gibt (nicht einmal 3 Sterne). Meine Bewertung wurde daher auch nicht veröffentlich. Es hat den Anschein, dass der Betreiber einfach negative Bewertungen herausfiltert.Bestellung
Ich habe eine Bestellung mit verderblichen Lebensmitteln aufgegeben. Nach längerer Wartezeit wurde mein Paket endlich an dhl übergeben. Die Lieferung verzögerte sich, da süssundclever einen Tippfehler in meiner Adresse hatte. Nach einem Tag gab es dann keine Info mehr über mein Paket. Dieses stand dann mit bei meinen anderen Paketen in der Packstation. Die Lebensmittel kamen zwar unbeschadet an bei diesen Temperaturen, jedoch fehlte dann noch etwas aus der Lieferung. Dieses wurde unprofessionell auf den Lieferschein gekritzelt. Bezahlen muss man vorher. Wann meine Ware nachgeliefert wird, kann man nicht sagen, dies wird mit dem Lieferanten noch geklärt. Bestelle dort nie wieder!
fgfg
gfgfgf
Erste und letzte Lieferung
Paket seit knapp 2 Wochen angekündigt, nichts passiert, niemand geht ans Telefon und keiner beantwortet meine Email wegen dem Paket. Über den Käuferschutz bei Paypal werde ich mein Geld zurück verlangen. Sehr schlechter bis gar kein Service. Schade um diese Erfahrung. Ihr habt Eure Chance gehabt Euch zu bewähren.
Dr.pharma
Keine Kundenservice Hotline oder E-Mail Adresse. Wie kann eine Firma seriös sein wollen ohne dass diese von den Kunden erreichbar ist?