Alle Erfahrungsberichte von Juergen

  • Review Über: Produceshop

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Luxus Italienische Strandliegen mit Dach Italia

    Hatte 4 Luxus Italienischen Strandliegen mit Dach Italia bestellt welche zu spät geliefert wurden. Bei der Lieferung war niemand zu Hause und der Logistiker BRT stellte die beschädigte Ware vor dem Haus auf der Straße ab. Nachdem wir die Ware reklamiert hatten hieß es einfach man hätte bei der Übernahme die Verpackung reklamieren sollen. Wie soll dies funktionieren wenn niemand zu Hause war und die Ware einfach abgestellt wurde - ganz nach dem Prinzip - aus den Augen aus dem Sinne. Produce Shop reagierte zig Tage nicht auf die Reklamation. Dann wird man hingehalten und es wird ein Rabatt auf die nächste Bestellung angeboten - Bauernfängerei! Die kaputte Liege wurde nicht abgeholt da man ja beim Logistiker BRT die kaputte Ware nicht reklamiert hatte - wie auch wenn niemand zu Hause war als es angeliefert wurde. Das Unternehmen agiert äußert unseriös und nicht kundenfreundlich. Was hilft mir ein Gutschein auf die nächste Bestellung wenn die Ware der aktuellen Bestellung nicht ordnungsgemäß geliefert wurde. Ich würde dringend abraten hier zu bestellen. Bis heute ist das Problem noch nicht gelöst worden. Es kommt keine Antwort von Produce Shop. Bei der Erstellung der Reklamation war immer der Server down - so ein Zufall - nach 3 Tagen und zig Versuchen hat es geklappt eine Reklamation zu erstellen. Bei der Bewertung auf Produce Shop kann man keine schlechte Rezession ausfüllen da zufällig der Server nicht reagiert. Sie haben das Geld am Konto und das war es auch. Werde zukünftig wieder bei Amazon bestellen wo alles seriös und kundenfreundlich abläuft.


  • Review Über: SimlyStore

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    Insgesamt

    SIM Karte für USA

    Also, wir statten uns mit 2 Simkarten für die USA aus. Die USA ist bekanntlich groß und hat viele Staaten. U.a Alaska, dass war vor der Bestellung so und gilt auch heute noch.

    Angekommen in Alaska, konnten wir lediglich lokale USA Rufnummern erreichen. Wir konnten weder mobile Daten abrufen noch angerufen werden noch irgendwelche Sonderrufnummern erreichen. Dies obwohl wir die meiste Zeit 3 G Netzqualität hatten.

    Zuerst vermuteten wir ein Einstellungsproblem. Nach ein paar Emails dann der Hinweis, „unsere Karten funktionieren nicht in Alaska“.

    Mehr als die selbstverständliche Erstattung war dann im tollen Servicepaket nicht enthalten. Schade, dass der Anbieter auch heute nicht auf die Einschränkung explizit und gut sichtbar hinweist.

    Keine Ahnung, welche Staaten aus Sicht des Anbieters ebenfalls nicht zur USA gehören, daher würde ich anraten sich einen anderen Anbieter zu wählen. Letztlich ist es so, ist man erstmal nicht mehr am Flughafen, ist das Problem nicht mehr so einfach zu lösen.


  • Review Über: ZooRoyal

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    Insgesamt

    Aktion Late-Night-Shopping bei ZooRoyal

    Ich habe für die Aktion Late-Night-Shopping einen Gutschein erhalten, der nur in einem begrenzten Zeitraum gegolten hat. Ich habe in diesem Zeitraum eine Bestellung über 112 Euro platziert und beim Versuch, den Gutschein einzulösen, kam ständig die Fehlermeldung "Dieser Gutschein ist ab einem Einkaufswert von 49 Euro gültig". Mehrfach beim Kundenservice angerufen, man wollte mir einen neuen Gutschein per Email zusenden - leider Fehlanzeige. Auch war die Aussage von dem Herrn am Telefon, dass der Kundenservice wegen dieser Aktion auch noch nach 20 Uhr erreichbar sein wird. Leider auch hier Fehlanzeige, ab Punkt 20 Uhr kam die Nachricht "Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an". Kundenservice sieht anders aus, kann ZooRoyal deshalb nicht empfehlen.


  • Review Über: Apothekesofort

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    Problemos

    Alles in allem eine super internetseite und sehr übersichtlich. Der Versand war auch schnell und die Ware ist auch TOP.


  • Review Über: duftzentrum

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    Service

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    Problemos

    Alles in allem eine super internetseite und sehr übersichtlich. Der Versand war auch schnell und die Ware ist auch TOP.


  • Review Über: MPB

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    Insgesamt

    Artikel nie erhalten, keine Antworten auf Anfragen

    Nach über 3 Wochen keine Lieferung erhalten. Auf Anfragen gibt es keine Antworten von diesem Händler. Meine Meinung: Finger weg !


  • Review Über: Vodafone

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    Service

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    Insgesamt

    DSL Anschluß

    DSL Anschluss nun seit 3 Wochen defekt. Immer wieder Vertröstungen durch Hotline ohne sichtbares Ergebnis. Kein zugesagter Rückruf eines Verantwortlichen. Die dringende Notwendigkeit für Homeoffice wird ignoriert. Vodafone ist im Falle eines Problems kein zu empfehlender Anbieter


  • Review Über: Vodafone

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    Service

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    Insgesamt

    Vodafone eine Katastrophe

    Wir wollten von SD auf HD umstellen,und am nächsten Tag hatten wir die Kündigung im Postfach obwohl wir gar nicht kündigen wollten.Das Call-Center bei diesen ist das letzte es sitzen dort Leute die fast kein Deutsch können da musste mach fünf mal fragen was der dort wollte.Dann kamen diese Giga2 Boxen per Post die wir wieder zu rück geschickt haben weil wir unsere Geräte haben.Eine Woche Später kam wieder die wieder mit 2x Giga2 Box diese haben wir wieder zurück geschickt.Dann habe ich den ganzen Vertrag gekündigt weil mit Vodafone will ich nichts mehr zu tun haben.


  • Review Über: Contorion

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    Service

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    Insgesamt

    Ware bestellt nach zwei Wochen noch immer keine Lieferung

    Ich habe bei Contorion Ware bestellt ( am 27.06.2022 )welche im Shop als lieferbar ( 3-5 Arbeitstage ) ausgezeichnet gewesen ist. Bestellt, direkt per PayPal bezahlt. Es dauert eine Woche bis eine Trackingnummer verfügbar war, der Status ist noch heute auf "Sendungsdaten übermittelt". Heute, am 11.07.2022 nach unzähligen Anfragen, Telefonaten weiß man noch immer nichts über den Verbleib der Ware - man solle sich noch gedulden.

    Hier besser nichts bestellen, ich bin bemüht mein Geld wieder zu erhalten.


  • Review Über: Coolblue

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    Insgesamt

    1 Grill

    Das Versprechen 1 nag nach der Bestellung zu liefern ist seit 4 Wochen verstrichen. In der Zwischenzeit hatten die Leute dort zwar Verständnis für MEIN !!! Problem, konnten es aber nicht lösen. Den Artikel habe ich bis heute nicht. Außer viel heißer Luft war auch nicht mit Problemlösung. Mein Geld ist bei CoolBlue. Mein Artikel auch. Es gibt Leute, die nennen so etwas Betrug. Ich spreche hier mal eine klare warnung aus.

    Ich hatte dann noch darauf verwiesen, dass ich zum Bezahlen ins Minus ging und sehr gerne die Zinsen hätte... hier die Antwort:
    Entschädigung
    Da für dich jedoch deutsches Recht gilt, empfehle ich dir §275f. BGB nochmals zu Gemüte zu führen. Um es aber mal einfacher für dich auszudrücken, "Geld hat man zu haben". Wenn du Geld ausgeben möchtest, welches du eigentlich nicht besitzt, dann ist dies deine freie Entscheidung. Wenn du ist dir dann zusätzliches Geld von der Postbank zu 14% Zinsen besorgst, auch. Aus diesem Grund findet eine Ausgleichszahlung durch uns natürlich nicht statt.

    Kostenloser Extra Tipp
    Immer nur das ausgeben, welches man persönlich auch besitzt ist immer noch am kostengünstigsten.

    Ich finde, diesen Umgang sollte man nicht aus Holland nach Deutschland exportieren. Hier geht man weniger zynisch mit Menschen um.
    Dieser Moudy ist ein mensch, der in meinem Unternehmen nun gehen müsste.


  • Review Über: Coolblue

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    1 Grill

    Das Versprechen 1 nag nach der Bestellung zu liefern ist seit 4 Wochen verstrichen. In der Zwischenzeit hatten die Leute dort zwar Verständnis für MEIN !!! Problem, konnten es aber nicht lösen. Den Artikel habe ich bis heute nicht. Außer viel heißer Luft war auch nicht mit Problemlösung. Mein Geld ist bei CoolBlue. Mein Artikel auch. Es gibt Leute, die nennen so etwas Betrug. Ich spreche hier mal eine klare warnung aus.

    Ich hatte dann noch darauf verwiesen, dass ich zum Bezahlen ins Minus ging und sehr gerne die Zinsen hätte... hier die Antwort:
    Entschädigung
    Da für dich jedoch deutsches Recht gilt, empfehle ich dir §275f. BGB nochmals zu Gemüte zu führen. Um es aber mal einfacher für dich auszudrücken, "Geld hat man zu haben". Wenn du Geld ausgeben möchtest, welches du eigentlich nicht besitzt, dann ist dies deine freie Entscheidung. Wenn du ist dir dann zusätzliches Geld von der Postbank zu 14% Zinsen besorgst, auch. Aus diesem Grund findet eine Ausgleichszahlung durch uns natürlich nicht statt.

    Kostenloser Extra Tipp
    Immer nur das ausgeben, welches man persönlich auch besitzt ist immer noch am kostengünstigsten.

    Ich finde, diesen Umgang sollte man nicht aus Holland nach Deutschland exportieren. Hier geht man weniger zynisch mit Menschen um.
    Dieser Moudy ist ein mensch, der in meinem Unternehmen nun gehen müsste.


  • Review Über: Tuning Fanatics

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    Insgesamt

    Schaltknauf Hyundai

    Schaltknauf nach paar Monaten nicht mehr zu gebrauchen,da er sich so verdreht,da er schief drauf steht,wenn er fest sein soll...Schrott...Reklamation wurde abgewiesen,da es ja schon 5 Monate her ist.....