
Contorion
Alle ErfahrungsberichteContorion
Alle Erfahrungsberichte (15)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Aufsitzmäher
Habe einen Aufsitzmäher gekauft. Preis Bombe. Lieferung sehr schnell.(600km). Hätte nicht besser laufen können. Danke
Ware bestellt nach zwei Wochen noch immer keine Lieferung
Ich habe bei Contorion Ware bestellt ( am 27.06.2022 )welche im Shop als lieferbar ( 3-5 Arbeitstage ) ausgezeichnet gewesen ist. Bestellt, direkt per PayPal bezahlt. Es dauert eine Woche bis eine Trackingnummer verfügbar war, der Status ist noch heute auf "Sendungsdaten übermittelt". Heute, am 11.07.2022 nach unzähligen Anfragen, Telefonaten weiß man noch immer nichts über den Verbleib der Ware - man solle sich noch gedulden.
Hier besser nichts bestellen, ich bin bemüht mein Geld wieder zu erhalten.Kauf eines Akku-Vertikutierers
Ich habe am 19.05.2022 bei Contorion einen Einhell Akku-Vertikutierer bestellt, der für 13,99 Euro angeboten wurde. Bezahlt habe ich sofort per PayPal. Laut AGB kam damit der Kaufvertrag zustanden.
Das Gerät wurde aber nicht geliefert. Vielmehr erhielt ich am nächsten Tag kommentarlos eine PayPal-Rückzahlung. Im Kundenkonto war die Bestellung als "storniert" ausgewiesen.
Auf meine Nachfrage erhielt ich am nächsten Tag eine E-Mail, es handele sich um einen Preisfehler. Die Annahmeerklärung würde angefechtet.Artikel bestellt aber aus Versehen zweimal bezahlt
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. wir haben ein Artikel gekauft. haben es auch überwiesen aber die Bank hat das irgendwie nicht richtig gebucht dann haben wir noch mal überwiesen da hat Contorion zweimal das Geld erhalten für ein Artikel das was wir bestellt haben .Haben Kontakt aufgenommen es ist nur ein Eingang da die Frau an der Bank sagt es ist 2 mal abgebucht hat schon jemand so einen Fall gehabt
Bewirbt Artikel zum Bestpreis aber nicht Lieferbar
Stellt den Bestpreis bei Preisvergleichsuche Idealo für Makita Benzin Kettensäge EA7900P50E 09.06.2021 für ca 800 € und gibt den Artikel als Lieferbar an obwohl Artikel nicht verfügbar / bestellbar ist. Selbst im Shop ist der Artikel als Lieferbar dargestellt. Am 10.06.2021 erfolgt sogar eine Reduzierung des gleichen Artikels auf 727,86 € obwohl der Artikel nicht verfügbar / bestellbar ist. Was bringt der super Preis wenn der Artikel nicht zu erwerben ist!
Man könnte denken das, dass Contorion Team so Kunden auf Ihre Seite zieht. Aus meiner Sicht eine schlechte Unternehmenspolitik die das eigentlich gute Konzept sehr unseriös wirken lässt.Unterirdischer Kundenservice, Ware entgegen Angabe nicht auf Lager
Website gibt weder Telefonnummer noch Mail für direkten Kundenservice her. Nur ein Chatbot.
Geld für enorme Werbekampagnen ist da, für Kundensupport leider nicht.
Nachdem ich auf FB eine Nummer gefunden hatte, musste ich mich mit einem unfreundlichen Mitarbeiter auseinandersetzen.
Ware kam extrem verzögert, war wohl nicht auf Lager.Zweimal falsche Lieferung und schlechter Kundenservice
Was den Kundenservice angeht, kann man Contorion eine glatte 6 geben! Emails werden mit computergenerierten Antworten verschickt und einen direkten Ansprechpartner findet man nur unter einer Telefonnummer, die bei PayPal angegeben ist. Zweimal wurde mir der gleiche Artikel (Langschaftdübel mit Schrauben) falsch ( ohne Schrauben) geliefert. Erst auf telefonische Anfrage bekam ich ein Retourenlabel. Nachdem wieder eine Woche verging, habe ich angerufen und die Rückzahlung per PayPal wurde zugesichert. Bin gespannt ob das klappt. Dieser Versandhändler ist einfach zu groß und hat sein Geschäft deshalb nicht im Griff. Das ist mein Eindruck. Als Handwerker bin ich auf reibungslose Lieferungen angewiesen. wenn das nicht klappt, helfen mir auch keine günstigen Preise. Hier werde ich nie wieder bestellen.
Service 00
So lange alles glatt geht ist alles OK.
Wehe es gibt ein Problem!!
Aus versehen Wahre zwei mal Bezahlt.
Alle Versuche Kontakt aufzunehmen um das Problem zu lösen sind gescheitert.
E-Mails laufen ins Lehre ,Telefonverbindung
"zufällig gestört".
Kundenkontakt unmöglich.
Es geht um 80,22 Euro die zu viel bezahlt wurden.
Frage: haben sie das wirklich nötig???
Versuch mein Konto und meine Daten bei Cotorion zu löschen scheiterte ebenfalls!Verkauft nicht vorrätige Artikel
Gibt einen kurzen Lieferzeitraum an, obwohl Artikel nicht verfügbar.
Reagiert erst nach negativer Bewertung. Im Shop wird der Artikel, trotz bekannten Lieferschwierigkeiten weiterhin mit kurzer Lieferzeit angeboten. (Metabo Kappsäge GKS 315 plus).
Eine Reaktion des Kundendienstes, erfolgt erst nach negativer Bewertung.Nervige Werbung
Es gibt nichts positives über contoriion zu sagen. Ich habe dort einmal bestellt und leicht beschädigte Ware mit ca 4 Wochen Verspätung erhalten. Bei Reklamation gab es kein Entgegenkommen. Ich habe entschieden dort nie wieder zu bestellen.
Allerdings sehe ich jetzt überall diese dämliche amateurhafte Werbung. Nur nervig und absolut nicht empfehlenswert.
Wer dort einkauft ist selbst Schuld.
Andere haben sich auch angesehen

MyMat.de
My home is my castle. Trautes Heim, Glück allein. Höhle des Löwen. Alice’s Wunderland. Zutritt verboten. Machen Sie Ihren Eing...

Cristalica
Haben Sie als Kind (oder auch im Erwachsenenalter) einen Ausflug in eine Glasbläserei gemacht? Es ist wirklich faszinierend zu beobachten, wie...

Nisbets
Finden Sie es auch interessant zu lesen, welche Erfahrungen andere Kunden mit einem bestimmten Unternehmen, Laden oder Anbieter gemacht haben? Dann...

süssundclever.de
Naschkatzen aufgepasst! Gute Neuigkeiten! Naschen muss nicht unbedingt immer ungesund sein. Mutter Natur hält tatsächlich süße...