65 Unternehmen
Online-Umfragen & Meinungsforschung
...

Erfahrungen mit Online-Umfragen & Meinungsforschung
Online-Umfragen und Meinungsforschung bieten Unternehmen Einsichten in Verbrauchermeinungen und Markttendenzen. Achten Sie auf die Datenschutzrichtlinien und die Transparenz der Ergebnisse, um Fehlinformationen zu vermeiden. Ein häufiges Problem ist die Teilnahme an Umfragen mit irreführenden Anreizen, die zu Frustrationen führen können. Vergleichen Sie die Bewertungen der Unternehmen und erleben Sie die Erfahrungen anderer Verbraucher, indem Sie auch Ihre eigene Meinung teilen.
Unternehmen

0 erfahrungen

🏷️ 6/10 Kunden schätzen strenge Qualitätskontrollen und Filterfunktionen
10 erfahrungen
1 erfahrungen

3 erfahrungen

4 erfahrungen

6 erfahrungen

2 erfahrungen

3 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 8/8 Kunden erhalten Cashback pünktlich
8 erfahrungen
1 erfahrungen

4 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 70/89 Kunden berichten über Fortschritte der Kinder
89 erfahrungen
🏷️ 8/12 Kunden schätzen maßgeschneiderte Versicherungslösungen
12 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

3 erfahrungen

1 erfahrungen

4 erfahrungen

1 erfahrungen

2 erfahrungen

2 erfahrungen

4 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

⚠️ 3/7 Kunden klagen über verspätete Auszahlungen
7 erfahrungen
1 erfahrungen

2 erfahrungen

4 erfahrungen

⚠️ 17/24 Kunden beschweren sich über Probleme beim Buchungsprozess und der Website
24 erfahrungen
⚠️ 12/27 kunden berichten über Kontosperrungen und Login-Probleme
27 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 4/5 Kunden klagen über zu geringe Bezahlung
5 erfahrungen
4 erfahrungen

⚠️ 2/5 Kunden klagen über niedrige Bezahlung und Auszahlung erst ab 20€
5 erfahrungen
2 erfahrungen

⚠️ 29/45 Kunden klagen über versteckte Abomodelle
45 erfahrungen
2 erfahrungen

2 erfahrungen

7 erfahrungen

⚠️ 6/6 Kunden klagen über schlechten Kundenservice und lange Reaktionszeiten
6 erfahrungen
1 erfahrungen

1 erfahrungen

1 erfahrungen

🏷️ 11/22 Kunden loben den schnellen Support
22 erfahrungen
1 erfahrungen

⚠️ 5/5 Kunden berichten über Löschungen von Bewertungen
5 erfahrungen
⚠️ 10/26 Kunden beschweren sich über schlechten Kundenservice und Abrechnungspraktiken
26 erfahrungen
2 erfahrungen