Alle Erfahrungsberichte von Tatjana
Review Über: Ssense
Vorsicht!
Leider würde ich nicht mal einen Stern geben. Vor kurzem habe ich eine Bestellung aufgegeben, und das Paket wurde einfach auf der Straße abgestellt, ohne dass eine persönliche Übergabe stattgefunden hat. Nach Rücksprache mit FedEx wurde bestätigt, dass der Fahrer das Paket auf der Straße abgestellt hat. Daraufhin habe ich mich mit Ssense in Verbindung gesetzt, da das Paket bis heute nicht auffindbar ist. Leider übernimmt Ssense keinerlei Verantwortung, da sie behaupten, das Paket sei zugestellt worden. Laut den eigenen Geschäftsbedingungen von Ssense muss das Paket jedoch ordnungsgemäß zugestellt werden, was bedeutet, dass eine Unterschrift die Übernahme des Pakets bestätigen muss und es nicht einfach auf der Straße abgestellt werden darf. Sehr enttäuschend! Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mich an die Europäische Verbraucherzentrale zu wenden oder rechtliche Schritte einzuleiten.
Review Über: Spartoo
Große Auswahl, gute Marken, hilfreiche Beratung
Ich fand die Auswahl an Styles und Marken auf der Website wirklich toll. Vor allem die Größenberatung hat mir echt geholfen, die passende Größe zu finden. Die Bestellung war kinderleicht und ging ganz schnell. Alles in allem war ich echt zufrieden.
Review Über: Hytecon
Filter
Die Bedienung ist total einfach und der Anschluss am Filter ging super schnell. Wir sind echt happy mit unserem Kauf und würden es jedem empfehlen, der ein zuverlässiges Produkt sucht. Der Filter hält wirklich, was er verspricht und die Qualität ist top. Vielen Dank!
Review Über: primaflor
Teppichboden für das Wohnzimmer
Die Firma tut so viel Wind um nichts. Die Produkte sind nur okay und der Kundenservice könnte besser sein. Aber die Preise sind in Ordnung. Die Lieferung kam rechtzeitig an, allerdings war die Verpackung beschädigt. Alles in allem war ich nicht besonders zufrieden.
Review Über: Bottega Verde
Pflegeprodukte, Make-Up
Also, ich fand die Pflegeprodukte und Make-Up-Auswahl wirklich super. Ich bin total überzeugt und werde auf jeden Fall wieder zurückkommen, um mehr zu kaufen.
Review Über: smartwatch
Smartwatch für Fitness und Alltag
Ich habe meine Smartwatch vor ein paar Wochen gekauft und bin damit echt zufrieden. Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt super und ich bekomme problemlos Notifications über Anrufe und Nachrichten. Die Fitness-Tracking-Funktionen sind total praktisch und pushen mich, aktiv zu bleiben. Das Design der Smartwatch gefällt mir auch gut und passt zu verschiedenen Outfits. Aber die Batterielaufzeit könnte ein bisschen länger sein, da ich die Uhr fast jeden Tag aufladen muss. Alles in allem bin ich happy mit meinem Kauf und würde die Smartwatch definitiv weiterempfehlen.
Review Über: Berge Und Meer
Kurzurlaub
Der Kurzurlaub war wirklich gut geplant. Die Fahrer und Guides waren super nett und konnten sich gut auf Deutsch verständigen. Aber, die Strecken jeden Tag waren echt lang und haben uns ziemlich müde gemacht, besonders die älteren Gäste. Es gab kaum Zeit, um sich am Abend auszuruhen wegen der langen Unternehmungen. Vielleicht sollten wir die Strecken etwas kürzen, damit wir uns besser erholen können. Ansonsten war wirklich alles top und ich würde die Reise gerne nochmal machen.
Review Über: Squarespace
Domains transferred from Google
Ich habe einige Domains von Google zu Squarespace umgezogen und meine Domain, die ich seit fünf Jahren verwende, ist einfach weg. Ich habe versucht, Google und Squarespace zu erreichen, aber es hat nicht geklappt. Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass die Domain-Zahlung fällig war, aber sie wird nicht in meinem Squarespace-Konto angezeigt, um bezahlt zu werden. Es wird angezeigt, dass die Domain nicht zum Kauf verfügbar ist. Squarespace, bitte lösen Sie dieses Problem. Schauen Sie sich die anderen Bewertungen zum Transfer von Google zu Squarespace an. Ich muss sagen, vermeiden Sie diese Seite.
Review Über: Disapo
Rezept einlösen
Ich wollte heute mein Rezept in der Apotheke einlösen, aber leider war mein üblicher Hersteller nicht verfügbar. Der Apotheker hat mich gefragt, ob ich ein anderes Medikament von einem anderen Hersteller nehmen würde, und ich habe zugestimmt. Doch dann stellte sich heraus, dass auch das Ersatzmedikament nicht vorrätig war und ich musste mehr Tabletten kaufen als geplant. Das war echt ärgerlich und total unpraktisch.
Review Über: Moebella24
Absolut großartiges Bett
Ich bin total begeistert von dem Bett, das ich bei euch gekauft habe! Es ist so gemütlich und stabil, einfach fantastisch. Wenn ich darauf schlafe, fühle ich mich wirklich wie im siebten Himmel. Es ist definitiv ein Must-have für jedes Schlafzimmer und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Qualität ist top und ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf.
Review Über: BA&SH
Mein Einkauf in Leipzig
Ich war letztens in Leipzig einkaufen und es war echt super! Die Leute dort waren total freundlich und kompetent. Ich habe eine Menge über die Produkte und ihre Herstellung gelernt. Die Mitarbeiter waren richtig gut informiert und konnten alles beantworten, was ich wissen wollte. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort!
Review Über: Clinic Dress
Arbeitskleidung
Ich hab meine Arbeitskleidung bei Clinic Dress bestellt, weil ich dachte, dass es richtig schick aussehen würde. Doch, Mann, war ich enttäuscht! Die Lieferung ging zwar ziemlich fix, aber als ich dann die Jacke bekommen habe, war ich echt enttäuscht von der Qualität. Die Nähte waren total schief und an vielen Stellen standen sie sogar ab. Und der Name meiner Schule war auch total schlecht bestickt. Am Ende hab ich herausgefunden, dass die Sachen wohl von AliExpress kamen und viel zu teuer verkauft wurden. Konnte das Teil nicht mal zurückgeben, weil es ja personalisiert war. Was für eine Enttäuschung!
Review Über: Leuchtenland
Leuchte für hohe Preisklasse
Ich habe eine teure Lampe bestellt, aber der Liefertermin wurde um 8 Wochen verzögert. Der Mitarbeiter war genervt von meinen Nachfragen und hat einfach aufgehängt, meinen Auftrag abgebrochen und die Lampe einem anderen Kunden versprochen. Also musste ich die Lampe noch einmal bestellen. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde mir immer kindisch geantwortet, aber ohne einen konkreten Liefertermin zu nennen. Schließlich musste ich die Bestellung selbst stornieren. Diese Erfahrung hat mich so enttäuscht, dass dies meine erste Bewertung überhaupt ist.
Review Über: Keller Sports
Kauf von Laufschuhen
Die Laufschuhe, die ich bestellt habe, passen genau richtig und fühlen sich super an. Ich habe sie schon ein paar Mal getragen und bin wirklich happy mit ihrer Leistung. Die Tipps auf der Website waren echt hilfreich, da wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
Review Über: EMMIOL
EMMIOL
Die Qualität ist unserer Erfahrung nach so lala, aber dafür ziemlich überteuert. Ausserdem muss man alles eine Nummer größer bestellen, weil die Größen nicht passen. Das Bestellen ging einfach... klar...
Aber dann ging es los: Das Zurückschicken ist nach wie vor eine Email-Schlacht. Es gibt keine Adresse, an die die bestellten Sachen zurückgeschickt werden können. Die erhält man, wenn man viel Glück hat, von der Kundenbetreuung. Es gibt eine ganz bestimmte Vorgehensweise, wie man die Artikel, die zurückgeschickt werden sollen, auflisten muss, ansonsten wird eine Rücksendung nicht akzeptiert. In der Lieferung ist keine Rechnung, keine Adresse oder irgendetwas sonst vorhanden gewesen.
Mich würde es jetzt nicht wundern wenn es heißt, dass die Zeit, in der man die Sachen zurückschicken kann, bereits abgelaufen ist.
NIE WIEDER EMMIOL!!
Katastrophe!Review Über: PremiumSIM
Abzocke!
Wenn man sich im Nicht-EU Ausland befindet, greift eine dreiste Abzocke. In dem Tarif zahlt man dann pro KB. Ich bin am Flughafen gelandet, habe die SMS mit der Tarifinfo erhalten und direkt die mobilen Netze ausgeschaltet. Natürlich liefen aber bereits Dienste im Hintergrund, was mich 46€ gekostet hat. Dann ist noch der Witz daran, dass bei 60€ Schluss ist und die mobilen Daten ausgeschaltet werden. Diese Grenze ist nach 3 Minuten surfen bereits erreicht. Ich weiß nicht, wie das überhaupt legal sein kann
Review Über: Otiro
Retourensendung
Probleme bekommt man, wenn es zu einer Retourensendung kommt.
Dann grenzt es schon an systematischen Betrug. Dann braucht man gute Nerven um dieses Prozedere zu durchlaufen. Diese Firma kauft Ihre Reifen bei Deldo Nv in Antwerpen das ist einer der größten Reifenverkäufer Europas. Meiner Erfahrung nach verarscht der sogenannte Otiro Support seine Kunden dermaßen das es nichts Anderes als systematischen Betrug ist. Die positiven Beiträge existieren nur bei Denen die Ihre Reifen ohne Beanstandung behalten.
Sie sind gut beraten, wenn Sie bei einem anderen Reifenverkäufer bestellen.Hallo Uwe, das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe keine Ahnung wo ich die Reifen zurücksenden soll. Ich habe da schon 3 Mails geschickt und keine Antwort.
Viele Grüße DorotaAbteilung Retouren und Reklamationen (LKW-Reifen-Center)
Ravenseweg 2
3225 LJ Hellevoetsluis
Die NiederlandeAber Vorsicht!!!!! Unbedingt mit Sendungsverfolgung!!!
Die komplette Adresse habe ich nach mehreren Emails bekommen....
Leider sind meine Reifen weg, am 10.06. dort nachweislich angekommen aber noch kein Geld erhalten!!!! Also VORSICHT ist geboten!!!Review Über: Otiro
Retourensendung
Probleme bekommt man, wenn es zu einer Retourensendung kommt.
Dann grenzt es schon an systematischen Betrug. Dann braucht man gute Nerven um dieses Prozedere zu durchlaufen. Diese Firma kauft Ihre Reifen bei Deldo Nv in Antwerpen das ist einer der größten Reifenverkäufer Europas. Meiner Erfahrung nach verarscht der sogenannte Otiro Support seine Kunden dermaßen das es nichts Anderes als systematischen Betrug ist. Die positiven Beiträge existieren nur bei Denen die Ihre Reifen ohne Beanstandung behalten.
Sie sind gut beraten, wenn Sie bei einem anderen Reifenverkäufer bestellen.Hallo Uwe, vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Ich habe gebrauchte Reifen erhalten und will diese nun zurücksenden. Meine Mail Adresse sehen Sie. Gruß Gunnar.
Hallo Uwe, das gleiche Problem habe ich auch.
Ich habe keine Ahnung wo ich die Reifen zurücksenden soll. Ich habe da schon 3 Mails geschickt und keine Antwort.
Viele Grüße DorotaAbteilung Retouren und Reklamationen (LKW-Reifen-Center)
Ravenseweg 2
3225 LJ Hellevoetsluis
Die NiederlandeAber Vorsicht!!!!! Unbedingt mit Sendungsverfolgung!!!
Die komplette Adresse habe ich nach mehreren Emails bekommen....
Leider sind meine Reifen weg, am 10.06. dort nachweislich angekommen aber noch kein Geld erhalten!!!! Also VORSICHT ist geboten!!!Review Über: Modetalente
Keine Reaktion seitens Modetalente
Mir geht es genauso! Trotz Erinnerungsmail vor Wochen wegen fehlender Ware keine Reaktion! Habe erneut eine Erinnerungsmail geschickt, erwarte aber nichts mehr. Rückerstattung kommt natürlich auch nicht
. . . wer keinen Stress möchte - BESTELLEN SIE NICHT BEI MODETALENTE- !!!
Wenn doch,( meine Erfahrung), warum auch immer, und wenn Sie mit PAYPAL bezahlt haben sind die auch die einzigen die Ihnen helfen können! KÄUFERSCHUTZ!
Ein Sprichwort sagt -Der Schein trügt- !!!Review Über: Sofatutor
Teuer aber das Kind mag es total.
Relativ teuer. Dennoch ist die Seite sehr schön, verständlich und kindgerecht aufgebaut. Mann versteht alles und das Kind kommt auch alleine gut zu recht. Die Videos sind sehr verständlich und einfach geschnitten. Die Aussprache ist deutlich und für meine Tochter gut verständlich. Macht ihr mehr Spaß als nur Schulstoff. Durch die Videos bleibt es definitiv mehr im Kopf hängen.
Liebe Tatjana,
vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Tochter das Angebot unserer Lernplattform gefällt.
Gerne fassen wir die wichtigsten Informationen zu unserem Angebot zusammen:
Mit einem Zugang bei sofatutor können über 10.000 Videos, 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Zusätzlich unterstützen Lehrkräfte im Hausaufgaben-Chat bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen.
Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.
Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.
Für weitere Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch unter der folgenden Nummer: 030 / 515 88 22 20 erreichen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und viel Erfolg mit sofatutor.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: SELECTED
Auf keinen Fall dort bestellen!!!!!
Ich habe genau das selbe Problem.
Hab eine Telefonnummer bekommen, welche nicht vergeben ist. Es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Auf e-Mails wird schon lange nicht mehr reagiert. Bin derzeit noch mit Klarna im Austausch wie das weiter gehandhabt wird. Sehe nicht ein die Retoure zu bezahlen und an eine Adresse zu senden die nicht korrekt ist.Mir geht es genauso, habe heute eine Telefonnummer von klarna erhalten nur geht da keiner dran.
Ich will die Ware zurück senden aber habe keine Adresse.Nie wieder selected health, seit Wochen will ich zu kleine BHsczurückwchicken, habe aber weder von klarna und selected health ein Antwort oder ein rücksendeetikett bekommen
Also nie wieder a,!!
Edda hewigAuch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht NIEMAND ist erreichbar !! Weder Telefon, E-mail , und Klarna ist neuerdings auch nicht erreichbar . Kann mich nicht mehr einloggen.Was ist das nur für ein SCHEI? ???? Die sind doch alle kriminell soll man da eine Anzeige machen ,wer kann mir einen Rat geben ???
EviÜberlege ob ich Anzeige mache.
Was für ein scheiß Spiel das baut ja richtig auf das einige andere auch dasselbe Problem haben man versucht eine Lösung zu finden die eigentlich relativ einfach wäre wenn man dann irgendwo mal jemanden Patent ist erreicht nicht einmal Klarna kann ein weiterhelfen man soll die Ware bezahlen und dann Pech oder wie unglaublich!!!
Abzocke hoch drei unglaublich, denen gehört das Handwerk gelegt diesen betrügern
Hat bei mir super geklappt da klarna mir nicht helfen konnte hab ich selbst recherchiert..
Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude DeutschlandMir geht es genauso,habe versucht zweimal das Paket wegzuschicken,jedesmal kam das Paket zurück an meine Adresse!Ist ein schweinerein,da bestelle nie wieder was!
Klarna wollte auch Geld bezahle ich aber nix!
Werde jetzt gerichtliche Stritten einleitenReview Über: SELECTED
Rücksendung
Rücksendung traurigerweise unmöglich da die Ware zu klein ist man kann niemanden erreichen um einen einfachen Grund sendeschein zu bekommen sehe nicht ein die sendung zu bezahlen
Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland
Review Über: SELECTED
BETRÜGER
Auf keinen Fall etwas bestellen.
Ich habe meine Ware, per Einschreiben, zurückgeschickt.
Keine Reaktion, Geld wurde trotzdem abgebucht.
Für mich ist das eine Betrugsmasche und die Firma BETRÜGER!!Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland
Also, das ist ja wohl der letzte VEREIN !!! In meinen Auge schon kriminell!!!
Wollte BH zurück schicken ; Kein Retour Aufkleber ,unerreichbar diese F irma, aber Klarna will "KOHLE" und droht mit Mahnungen und G Verzugs gebühren .Nicht zu fassen !!
Ich werde eine Anzeige bei der Polizei machen!!
Also ____niemals da bestellen , Betrüger !!!!Habe im März seifenblättchen bestellt,bis heute keine ware erhalten aber bekomme von klarna andauernd Mahnungen.. bezahle doch keine ware die ich nicht erhalten habe..schon versucht Kontakt mit denen aufzunehmen natürlich gescheitert...habe sogar über klarna versucht dieses Problem zu lösen natürlich wieder ohne Erfolg.. werde jetzt die angelegenheit einem Anwalt übergeben und mich bei der Polizei erkundigen ob die eine Lösung mir empfehlen ..
Bei mir genau das selbe, Betrüger vom feinsten. Bhs auf eigene Kosten zurück geschickt, kamen postwendend wieder mit nem Aufkleber drauf, Annahme verweigert ????, ich habe im März bestellt und jegliche Kommunikation wird abgeblockt. Ich lasse bei klarna pausieren... Mir wurscht wie lange das noch dauert
Ich habe auch schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Wäre zurückgeschickt 12.11.20. Emails geschickt, kein Geld zurück!
Review Über: SELECTED
Ganz miese Geschäfte
Echt zum kotzen, Wollen nix zurücknehmen obwohl Hose zu gross ist. Man bekommt keine Antwort und Klarne bucht Geld ab. Das allerletzte
Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland
Review Über: SELECTED
Horror-Online-Shop!Horror-Ware!
Alle vorherigen Kommentare kann ich so zu 100% bestätigen! Wahrscheinlich ist es eine Briefkastenfirma. Habe eine minderwertige Ware(Leggings)erhalten.Trotz mehrfachen Mails habe ich nie eine Antwort erhalten. KIK produziert bessere Ware,als dieser Anbieter!Ein absoluter Horror!Habe diesen billigen Putzlappen nun bezahlt.(Wie die meisten hier) :(
Ich frage mich auch, wie die vielen so sehr positiven Kommentare (Facebook) zustande kommen. Die Ware habe ich gestern erhalten, der größte Schrott. Habe auch schon 2 Mails geschrieben.... Das ist wohl erst der Anfang der Geschichte. Ich werde keinen Cent bezahlen.
Zobel Marketing GmbH
Vaßmerstr. 6
21614 Buxtehude
Deutschland
Bitte nur verschicken mit sendungsnr somit seit ihr auf der sicheren Seite ... hat bei mir geklappt nach Wochen langen Recherchen ... und klarna hat die Rechnung geschlossen
Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude DeutschlandAbgebucht, ware nie erhalten. Die sache ist schon bei Anwalt. Betruger
Review Über: SELECTED
Auf keinen Fall dort bestellen
Ich versuche seit Wochen die nicht tragbaren B.H. Zurück zu senden.
Täglich schreibe ich, keine Reaktion. Keine Ahnung wohin ich die Sachen senden soll. Klarna will die Rechnung bezahlt haben.
Ich werde am Dienstag eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.
Nochmals vorsicht, nichts bestellen!!!Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem. Geht schon seit einem Monat so. Der Bh ist absolut Schrott und dazu auch noch kaputt, aber ne richtige Antwort erhalte ich nicht wohin ich ihn zurück schicken soll. Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen und habe Klarna das Problem geschildert. Meine Sorge ist jetzt das ich trotzdem zahlen muss..Mir geht es genauso. Habe klana das geschrieben und die Rechnung ist erst mal pausiert. Die Frage ist nur wie lange da ich von Selected Health keine Antwort mehr bekomme
Hab genau das selbe Problem ...
mir geht es genau so! Ich habe einige Email geschrieben an info@ .... und retouren@.. - keine Reaktion. Die erste und einzige Rückmeldung, die kam, wollte mir 70% Rabatt anbieten. Danach kam nichts mehr. Auch über den Kontakt-Button auf der Homepage kommt keine Reaktion. Hat jemand eine Telefonnummer gefunden?
(bei mir wurde das Geld abgebucht, nicht über Klarna)Habe auch einen BH dort bestellt, es kam vollkommen falsche Größe. Rückgabe nicht möglich, weil mir nicht mitgeteilt wird, wohin. Klarna schreibt mir plötzlich was von Zobel Marketing GmbH. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mein Geschäftspartner ist. Klarna trägt leider nicht wirklich zur Klärung bei. Bin stinksauer, dass ich auf sowas reingefallen bin. KEIN STERN!!!
Es ist wie bei mir, auf keine Mail oder Anruf keine Antwort...
Heute habe ich Klarna angerufen und werde das Päckchen nun zurückschicken, Klarna braucht dann die Sendenummer...
Auf keinen Fall dort bestellen...
Man müsste diesen Verein echt anzeigen, is doch logisch das mal was nicht passt u man muss es zurück schicken oder will es tauschen, doch dort wird einem null geholfen, ja man soll das Formular ausfüllen und sie wurden sich melden... Doch da kommt garnichts...
Also nochmal VORSICHT
Hallo Uwe, vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Ich habe gebrauchte Reifen erhalten und will diese nun zurücksenden. Meine Mail Adresse sehen Sie. Gruß Gunnar.