Alle Erfahrungsberichte von Tatjana

  • Review Über: Berge Und Meer

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kurzurlaub

    Der Kurzurlaub war wirklich gut geplant. Die Fahrer und Guides waren super nett und konnten sich gut auf Deutsch verständigen. Aber, die Strecken jeden Tag waren echt lang und haben uns ziemlich müde gemacht, besonders die älteren Gäste. Es gab kaum Zeit, um sich am Abend auszuruhen wegen der langen Unternehmungen. Vielleicht sollten wir die Strecken etwas kürzen, damit wir uns besser erholen können. Ansonsten war wirklich alles top und ich würde die Reise gerne nochmal machen.


  • Review Über: Marley Spoon

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gute Rezepte mit schlechter Qualität

    Also, es gibt wirklich leckere Rezepte zum Kochen, aber manchmal sind die Portionen echt knapp. Oh, und die Gurken waren schon drei Mal total matschig und gequetscht. Einfach eklig! Aber wenn man ein Foto davon macht und reklamiert, bekommt man eine Gutschrift. Daumen hoch! Ich werde ihnen noch eine weitere Chance geben, mal sehen, wie es nächstes Mal wird. ;)


  • Review Über: Rosetta Stone

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lern-App für Sprachen

    Ich fand den Content langweilig und habe ihn nicht weiter gelesen. Der Support war wirklich schnell und effizient. Obwohl die "Automatisch erneuern" Funktion nicht funktioniert hat, wurde mir schnell per E-Mail geholfen. Mein Abo für wiederkehrende Zahlungen wurde innerhalb einer Stunde storniert und ich erhielt einen Nachweis auf Anfrage. Der Support war wirklich nett und hilfsbereit. Die App selbst ist einfach zu bedienen und bietet viele Funktionen für Deutsch. Die Spracherkennung funktioniert manchmal nicht so gut, aber sonst läuft alles einwandfrei. Ich kann mich wirklich nicht beschweren. Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben, aber aufgrund des fehlerhaften "Automatisch verlängern" Knopfs ziehe ich einen halben Stern ab.


  • Review Über: Leuchtenland

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leuchte für hohe Preisklasse

    Ich habe eine teure Lampe bestellt, aber der Liefertermin wurde um 8 Wochen verzögert. Der Mitarbeiter war genervt von meinen Nachfragen und hat einfach aufgehängt, meinen Auftrag abgebrochen und die Lampe einem anderen Kunden versprochen. Also musste ich die Lampe noch einmal bestellen. Trotz mehrmaliger Nachfragen wurde mir immer kindisch geantwortet, aber ohne einen konkreten Liefertermin zu nennen. Schließlich musste ich die Bestellung selbst stornieren. Diese Erfahrung hat mich so enttäuscht, dass dies meine erste Bewertung überhaupt ist.


  • Review Über: Outnorth

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Beanstandung

    Ich musste etwas reklamieren, weil es einen Materialfehler hatte. Wir haben dann per E-Mail kommuniziert und das lief echt gut und schnell. Jede meiner Fragen wurde innerhalb von einem Tag beantwortet. Der kaputte Artikel wurde ohne Probleme ausgetauscht. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service und wie die Reklamation behandelt wurde. Ich habe schon wieder bei Ihnen bestellt und werde das sicher auch in Zukunft wieder tun.


  • Review Über: EMMIOL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    EMMIOL

    Die Qualität ist unserer Erfahrung nach so lala, aber dafür ziemlich überteuert. Ausserdem muss man alles eine Nummer größer bestellen, weil die Größen nicht passen. Das Bestellen ging einfach... klar...
    Aber dann ging es los: Das Zurückschicken ist nach wie vor eine Email-Schlacht. Es gibt keine Adresse, an die die bestellten Sachen zurückgeschickt werden können. Die erhält man, wenn man viel Glück hat, von der Kundenbetreuung. Es gibt eine ganz bestimmte Vorgehensweise, wie man die Artikel, die zurückgeschickt werden sollen, auflisten muss, ansonsten wird eine Rücksendung nicht akzeptiert. In der Lieferung ist keine Rechnung, keine Adresse oder irgendetwas sonst vorhanden gewesen.
    Mich würde es jetzt nicht wundern wenn es heißt, dass die Zeit, in der man die Sachen zurückschicken kann, bereits abgelaufen ist.
    NIE WIEDER EMMIOL!!
    Katastrophe!


  • Review Über: Web Hosting

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Website

    Ich wollte ein Online-Geschäft für handgefertigte Keramik eröffnen und suchte nach einer Möglichkeit, eine eigene Website zu haben. Glücklicherweise erzählte mir ein Freund von Webhoster und ich konnte meine eigene Domain registrieren. Fairer Preis und die Abwicklung ist denkbar einfach und unkompliziert! Der hilfsbereite und nette Kundenservice hat mich bis ins kleinste Detail erklärt und gut beraten, und die Bezahlung ist einfach und bei der Bezahlung gab es keine Probleme. Meine Website läuft immer noch, und ich muss nur noch monatliche Gebühren für das Hosting bezahlen. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank für den wunderbaren Dienst den Sie bis jetzt geleistet haben und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.


  • Review Über: PremiumSIM

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abzocke!

    Wenn man sich im Nicht-EU Ausland befindet, greift eine dreiste Abzocke. In dem Tarif zahlt man dann pro KB. Ich bin am Flughafen gelandet, habe die SMS mit der Tarifinfo erhalten und direkt die mobilen Netze ausgeschaltet. Natürlich liefen aber bereits Dienste im Hintergrund, was mich 46€ gekostet hat. Dann ist noch der Witz daran, dass bei 60€ Schluss ist und die mobilen Daten ausgeschaltet werden. Diese Grenze ist nach 3 Minuten surfen bereits erreicht. Ich weiß nicht, wie das überhaupt legal sein kann


  • Review Über: Otiro

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourensendung

    Probleme bekommt man, wenn es zu einer Retourensendung kommt.
    Dann grenzt es schon an systematischen Betrug. Dann braucht man gute Nerven um dieses Prozedere zu durchlaufen. Diese Firma kauft Ihre Reifen bei Deldo Nv in Antwerpen das ist einer der größten Reifenverkäufer Europas. Meiner Erfahrung nach verarscht der sogenannte Otiro Support seine Kunden dermaßen das es nichts Anderes als systematischen Betrug ist. Die positiven Beiträge existieren nur bei Denen die Ihre Reifen ohne Beanstandung behalten.
    Sie sind gut beraten, wenn Sie bei einem anderen Reifenverkäufer bestellen.

    Hallo Uwe, vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Ich habe gebrauchte Reifen erhalten und will diese nun zurücksenden. Meine Mail Adresse sehen Sie. Gruß Gunnar.

    Hallo Uwe, das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich habe keine Ahnung wo ich die Reifen zurücksenden soll. Ich habe da schon 3 Mails geschickt und keine Antwort.
    Viele Grüße Dorota

    Abteilung Retouren und Reklamationen (LKW-Reifen-Center)
    Ravenseweg 2
    3225 LJ Hellevoetsluis
    Die Niederlande

    Aber Vorsicht!!!!! Unbedingt mit Sendungsverfolgung!!!
    Die komplette Adresse habe ich nach mehreren Emails bekommen....
    Leider sind meine Reifen weg, am 10.06. dort nachweislich angekommen aber noch kein Geld erhalten!!!! Also VORSICHT ist geboten!!!


  • Review Über: Otiro

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourensendung

    Probleme bekommt man, wenn es zu einer Retourensendung kommt.
    Dann grenzt es schon an systematischen Betrug. Dann braucht man gute Nerven um dieses Prozedere zu durchlaufen. Diese Firma kauft Ihre Reifen bei Deldo Nv in Antwerpen das ist einer der größten Reifenverkäufer Europas. Meiner Erfahrung nach verarscht der sogenannte Otiro Support seine Kunden dermaßen das es nichts Anderes als systematischen Betrug ist. Die positiven Beiträge existieren nur bei Denen die Ihre Reifen ohne Beanstandung behalten.
    Sie sind gut beraten, wenn Sie bei einem anderen Reifenverkäufer bestellen.

    Hallo Uwe, vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Ich habe gebrauchte Reifen erhalten und will diese nun zurücksenden. Meine Mail Adresse sehen Sie. Gruß Gunnar.

    Hallo Uwe, das gleiche Problem habe ich auch.
    Ich habe keine Ahnung wo ich die Reifen zurücksenden soll. Ich habe da schon 3 Mails geschickt und keine Antwort.
    Viele Grüße Dorota

    Abteilung Retouren und Reklamationen (LKW-Reifen-Center)
    Ravenseweg 2
    3225 LJ Hellevoetsluis
    Die Niederlande

    Aber Vorsicht!!!!! Unbedingt mit Sendungsverfolgung!!!
    Die komplette Adresse habe ich nach mehreren Emails bekommen....
    Leider sind meine Reifen weg, am 10.06. dort nachweislich angekommen aber noch kein Geld erhalten!!!! Also VORSICHT ist geboten!!!


  • Review Über: Nordner.

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Ware bestellt und nie was erhalten. Keine Reaktion auf Anrufe oder Mails.


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Reaktion seitens Modetalente

    Mir geht es genauso! Trotz Erinnerungsmail vor Wochen wegen fehlender Ware keine Reaktion! Habe erneut eine Erinnerungsmail geschickt, erwarte aber nichts mehr. Rückerstattung kommt natürlich auch nicht

    . . . wer keinen Stress möchte - BESTELLEN SIE NICHT BEI MODETALENTE- !!!
    Wenn doch,( meine Erfahrung), warum auch immer, und wenn Sie mit PAYPAL bezahlt haben sind die auch die einzigen die Ihnen helfen können! KÄUFERSCHUTZ!
    Ein Sprichwort sagt -Der Schein trügt- !!!


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Teuer aber das Kind mag es total.

    Relativ teuer. Dennoch ist die Seite sehr schön, verständlich und kindgerecht aufgebaut. Mann versteht alles und das Kind kommt auch alleine gut zu recht. Die Videos sind sehr verständlich und einfach geschnitten. Die Aussprache ist deutlich und für meine Tochter gut verständlich. Macht ihr mehr Spaß als nur Schulstoff. Durch die Videos bleibt es definitiv mehr im Kopf hängen.

    Liebe Tatjana,

    vielen Dank für Ihre Rezension und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen und Ihrer Tochter das Angebot unserer Lernplattform gefällt.

    Gerne fassen wir die wichtigsten Informationen zu unserem Angebot zusammen:

    Mit einem Zugang bei sofatutor können über 10.000 Videos, 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Zusätzlich unterstützen Lehrkräfte im Hausaufgaben-Chat bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen.

    Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.

    Sollten Sie weitere Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Für weitere Fragen können Sie uns auch gerne telefonisch unter der folgenden Nummer: 030 / 515 88 22 20 erreichen.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute und viel Erfolg mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auf keinen Fall dort bestellen!!!!!

    Ich habe genau das selbe Problem.
    Hab eine Telefonnummer bekommen, welche nicht vergeben ist. Es ist unmöglich jemanden zu erreichen. Auf e-Mails wird schon lange nicht mehr reagiert. Bin derzeit noch mit Klarna im Austausch wie das weiter gehandhabt wird. Sehe nicht ein die Retoure zu bezahlen und an eine Adresse zu senden die nicht korrekt ist.

    Mir geht es genauso, habe heute eine Telefonnummer von klarna erhalten nur geht da keiner dran.
    Ich will die Ware zurück senden aber habe keine Adresse.

    Nie wieder selected health, seit Wochen will ich zu kleine BHsczurückwchicken, habe aber weder von klarna und selected health ein Antwort oder ein rücksendeetikett bekommen
    Also nie wieder a,!!
    Edda hewig

    Auch ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht NIEMAND ist erreichbar !! Weder Telefon, E-mail , und Klarna ist neuerdings auch nicht erreichbar . Kann mich nicht mehr einloggen.Was ist das nur für ein SCHEI? ???? Die sind doch alle kriminell soll man da eine Anzeige machen ,wer kann mir einen Rat geben ???
    Evi

    Überlege ob ich Anzeige mache.

    Was für ein scheiß Spiel das baut ja richtig auf das einige andere auch dasselbe Problem haben man versucht eine Lösung zu finden die eigentlich relativ einfach wäre wenn man dann irgendwo mal jemanden Patent ist erreicht nicht einmal Klarna kann ein weiterhelfen man soll die Ware bezahlen und dann Pech oder wie unglaublich!!!

    Abzocke hoch drei unglaublich, denen gehört das Handwerk gelegt diesen betrügern

    Hat bei mir super geklappt da klarna mir nicht helfen konnte hab ich selbst recherchiert..
    Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland

    Mir geht es genauso,habe versucht zweimal das Paket wegzuschicken,jedesmal kam das Paket zurück an meine Adresse!Ist ein schweinerein,da bestelle nie wieder was!
    Klarna wollte auch Geld bezahle ich aber nix!
    Werde jetzt gerichtliche Stritten einleiten


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung

    Rücksendung traurigerweise unmöglich da die Ware zu klein ist man kann niemanden erreichen um einen einfachen Grund sendeschein zu bekommen sehe nicht ein die sendung zu bezahlen

    Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    BETRÜGER

    Auf keinen Fall etwas bestellen.
    Ich habe meine Ware, per Einschreiben, zurückgeschickt.
    Keine Reaktion, Geld wurde trotzdem abgebucht.
    Für mich ist das eine Betrugsmasche und die Firma BETRÜGER!!

    Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland

    Also, das ist ja wohl der letzte VEREIN !!! In meinen Auge schon kriminell!!!
    Wollte BH zurück schicken ; Kein Retour Aufkleber ,unerreichbar diese F irma, aber Klarna will "KOHLE" und droht mit Mahnungen und G Verzugs gebühren .Nicht zu fassen !!
    Ich werde eine Anzeige bei der Polizei machen!!
    Also ____niemals da bestellen , Betrüger !!!!

    Habe im März seifenblättchen bestellt,bis heute keine ware erhalten aber bekomme von klarna andauernd Mahnungen.. bezahle doch keine ware die ich nicht erhalten habe..schon versucht Kontakt mit denen aufzunehmen natürlich gescheitert...habe sogar über klarna versucht dieses Problem zu lösen natürlich wieder ohne Erfolg.. werde jetzt die angelegenheit einem Anwalt übergeben und mich bei der Polizei erkundigen ob die eine Lösung mir empfehlen ..

    Bei mir genau das selbe, Betrüger vom feinsten. Bhs auf eigene Kosten zurück geschickt, kamen postwendend wieder mit nem Aufkleber drauf, Annahme verweigert ????, ich habe im März bestellt und jegliche Kommunikation wird abgeblockt. Ich lasse bei klarna pausieren... Mir wurscht wie lange das noch dauert

    Ich habe auch schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Wäre zurückgeschickt 12.11.20. Emails geschickt, kein Geld zurück!


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ganz miese Geschäfte

    Echt zum kotzen, Wollen nix zurücknehmen obwohl Hose zu gross ist. Man bekommt keine Antwort und Klarne bucht Geld ab. Das allerletzte

    Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Horror-Online-Shop!Horror-Ware!

    Alle vorherigen Kommentare kann ich so zu 100% bestätigen! Wahrscheinlich ist es eine Briefkastenfirma. Habe eine minderwertige Ware(Leggings)erhalten.Trotz mehrfachen Mails habe ich nie eine Antwort erhalten. KIK produziert bessere Ware,als dieser Anbieter!Ein absoluter Horror!Habe diesen billigen Putzlappen nun bezahlt.(Wie die meisten hier) :(

    Ich frage mich auch, wie die vielen so sehr positiven Kommentare (Facebook) zustande kommen. Die Ware habe ich gestern erhalten, der größte Schrott. Habe auch schon 2 Mails geschrieben.... Das ist wohl erst der Anfang der Geschichte. Ich werde keinen Cent bezahlen.


    Zobel Marketing GmbH
    Vaßmerstr. 6
    21614 Buxtehude
    Deutschland


    Bitte nur verschicken mit sendungsnr somit seit ihr auf der sicheren Seite ... hat bei mir geklappt nach Wochen langen Recherchen ... und klarna hat die Rechnung geschlossen
    Zobel Marketing GmbH Vaßmerstr. 6 21614 Buxtehude Deutschland

    Abgebucht, ware nie erhalten. Die sache ist schon bei Anwalt. Betruger


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auf keinen Fall dort bestellen

    Ich versuche seit Wochen die nicht tragbaren B.H. Zurück zu senden.
    Täglich schreibe ich, keine Reaktion. Keine Ahnung wohin ich die Sachen senden soll. Klarna will die Rechnung bezahlt haben.
    Ich werde am Dienstag eine Anzeige wegen Betrug bei der Polizei machen.
    Nochmals vorsicht, nichts bestellen!!!

    Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Geht schon seit einem Monat so. Der Bh ist absolut Schrott und dazu auch noch kaputt, aber ne richtige Antwort erhalte ich nicht wohin ich ihn zurück schicken soll. Ich sehe es nicht ein das zu bezahlen und habe Klarna das Problem geschildert. Meine Sorge ist jetzt das ich trotzdem zahlen muss..

    Mir geht es genauso. Habe klana das geschrieben und die Rechnung ist erst mal pausiert. Die Frage ist nur wie lange da ich von Selected Health keine Antwort mehr bekomme

    Hab genau das selbe Problem ...

    mir geht es genau so! Ich habe einige Email geschrieben an info@ .... und retouren@.. - keine Reaktion. Die erste und einzige Rückmeldung, die kam, wollte mir 70% Rabatt anbieten. Danach kam nichts mehr. Auch über den Kontakt-Button auf der Homepage kommt keine Reaktion. Hat jemand eine Telefonnummer gefunden?
    (bei mir wurde das Geld abgebucht, nicht über Klarna)

    Habe auch einen BH dort bestellt, es kam vollkommen falsche Größe. Rückgabe nicht möglich, weil mir nicht mitgeteilt wird, wohin. Klarna schreibt mir plötzlich was von Zobel Marketing GmbH. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wer mein Geschäftspartner ist. Klarna trägt leider nicht wirklich zur Klärung bei. Bin stinksauer, dass ich auf sowas reingefallen bin. KEIN STERN!!!

    Es ist wie bei mir, auf keine Mail oder Anruf keine Antwort...
    Heute habe ich Klarna angerufen und werde das Päckchen nun zurückschicken, Klarna braucht dann die Sendenummer...
    Auf keinen Fall dort bestellen...
    Man müsste diesen Verein echt anzeigen, is doch logisch das mal was nicht passt u man muss es zurück schicken oder will es tauschen, doch dort wird einem null geholfen, ja man soll das Formular ausfüllen und sie wurden sich melden... Doch da kommt garnichts...
    Also nochmal VORSICHT