Clinique - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Anti-Aging Hautpflege Produkte
Ich bin über 60 und hatte einige Hautprobleme, bevor ich begann, meine Anti-Aging Hautpflegeprodukte zu verwenden. Meine Augenlider waren rot und geschwollen, meine Wangen hatten mehr Äderchen als üblich und ich hatte winzige Eiterbläschen. Die Reinigung und die Creme aus dieser Linie haben meine Haut innerhalb kurzer Zeit stark verbessert. Auch das Augenprodukt hat meine Augenlider schnell wieder normalisiert. Zusätzlich benutze ich noch die "clarifying lotion 1", "moisture surge" und "clinique smart clinical". Mir war es wichtig, diese Meinung mitzuteilen. Und für alle Skeptiker: Nein, ich werde nicht dafür bezahlt!
Lippenstift und Gesichtscreme
Leider war ich ziemlich enttäuscht von meiner Erfahrung beim Online-Shopping. Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten und die Muster, die beworben wurden, fehlten komplett. Außerdem musste ich viel zu lange in der Hotline warten und die Rückerstattung hat ewig gedauert. Es gab auch Probleme mit der Paypal-Zahlung und der volle Betrag wurde abgebucht, obwohl nur ein Teil geliefert wurde. Obwohl die Produkte von guter Qualität sind, werde ich sie in Zukunft woanders kaufen.
Geöffnetes Produkt
Also, ich habe ein Produkt bestellt und als es ankam, war es bereits geöffnet! Ich war wirklich sauer und habe versucht, den Kundenservice zu kontaktieren. Nachdem ich endlich mit jemandem gesprochen habe, schien die Person am Telefon keine Ahnung zu haben, was sie tat. Sie sagte mir, ich solle eine E-Mail mit einer speziellen Nummer an den Kundenservice schicken und dass das Problem gelöst wird. Aber nach 4 Monaten und vielen weiteren E-Mails habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Das ist echt ärgerlich!
Adventskalender
Mein Adventskalender ist immer noch nicht angekommen! Ich habe keinen E-Mail-Benachrichtigung erhalten und musste vier Mal beim Kundenservice anrufen, um mein Geld zurückzubekommen. Jedes Mal musste ich 20 Minuten in der Warteschleife warten, bis endlich dieselbe Frau am Telefon war. Es scheint, dass es bei euch nur eine Person gibt, die sich um die Kunden kümmert. Das ist wirklich ärgerlich! Am liebsten würde ich keinen einzigen Stern vergeben!
Produkte und Beigaben
Der Online-Shop hat zwar tolle Produkte und nette Beigaben, aber leider wurden die ausgewählten Beigaben durch andere ersetzt. Meine letzte Bestellung hat fast drei Wochen gedauert, um anzukommen, und war dann auch noch unvollständig. Obwohl das Geld für den fehlenden Artikel ohne Aufforderung zurückgegeben wurde, habe ich bis jetzt (20.12) die Rückerstattungen für meine Retouren Ende November noch nicht erhalten. Insgesamt schade, es könnte definitiv besser sein.
Kauf von Gesichtscreme und Face Bronzer Men
Es ist wirklich seltsam, wie plötzlich solche großartigen Produkte einfach verschwinden, ohne jegliche Erklärung. Die geniale Gesichtscreme für Männer wurde durch ein teures blaues Gel ersetzt, und der fantastische Face Bronzer für Männer wird einfach nicht mehr hergestellt. Es wäre wirklich schön, wenn das Unternehmen transparenter und kundenfreundlicher wäre. So etwas enttäuscht mich sehr. Es wäre gut, wenn Clinique ihre Entscheidungen besser erklären würde, um die Treue der Kunden zu gewinnen. Ich bin enttäuscht und werde keine Produkte mehr dieser Marke kaufen.
Verschiedene Produkte bestellt
Habe trotz der Bezahlung im Voraus noch keine Lieferung erhalten. Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Bin echt enttäuscht vom Service. Wahrscheinlich werde ich nicht noch einmal bestellen.
Beauty-Produkte
Ich war enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Der Online-Shop war enttäuschend und es scheint, dass Probleme mit Bestellungen eine häufige Tradition sind. Die Mitarbeiterinnen am Telefon waren unhöflich und nicht hilfreich bei meinen Anliegen. Egal, ob ich Origins, Clinique oder Estee Lauder Produkte bestellt habe, es gab immer Probleme. Entweder fehlte etwas im Paket oder die Produkte waren abgelaufen. Es ist schade zu sehen, dass die Estee Lauder Group in Deutschland einen schlechten Partner für ihr E-Commerce ausgewählt hat.
Produkte, Webseite, Bestellung
Seit einiger Zeit bin ich Kunde und muss sagen, dass ich wirklich begeistert von den Produkten bin. Die Webseite ist total einfach zu bedienen und die Bestellung geht super easy von der Hand. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass es coole Geschenke gibt, die man sich bei bestimmten Bestellungen aussuchen kann. Klar, die Produkte kosten vielleicht ein bisschen mehr, aber mit dem Punktesystem lohnt es sich auf jeden Fall auf Dauer. Ich kann die Seite insgesamt nur weiterempfehlen.
Valentinsaktion 40% Angebot
Das Angebot war so verlockend! Da musste ich einfach zuschlagen. Leider kam die Lieferung mit nur drei statt vier Produkten an, aber zum gleichen Preis. Ich vermute, dass es da irgendwo ein Softwareproblem gab, aber das ist doch keine Entschuldigung. Der Kundenservice war total unfreundlich und inkompetent, was mich echt enttäuscht hat. Trotzdem mag ich die Produkte, aber ich glaube nicht, dass ich in nächster Zeit wieder bestellen werde. Hoffentlich funktioniert wenigstens die Rücksendung.
Parfum
Also, das Parfum war eigentlich ziemlich gut, aber dann ist es ausgelaufen! Das hat mich richtig geärgert, also habe ich dem Kundenservice geschrieben. Aber die meinten, ich könne keine Reklamation machen, da ich keinen Kassenbon habe. Das ist echt ärgerlich! Dann haben sie mir nur einen 10% Gutschein gegeben, der aber zur gleichen Zeit für alle online verfügbar war. Das ist wirklich unfair! Ich werde das Parfum nicht mehr kaufen.
Meine Bestellung von Hautpflegeprodukten
Meine Erfahrung mit dem Unternehmen war wirklich enttäuschend. Die Hautpflegeprodukte schienen zwar von guter Qualität zu sein, aber die unprofessionelle Vorgehensweise des Unternehmens hat mich wirklich frustriert. Die Abwicklung war chaotisch und der Kundenservice ließ stark zu wünschen übrig. Die Antworten ließen entweder ewig auf sich warten oder kamen gar nicht, und wenn sie kamen, waren sie unzureichend und gingen oft am Thema vorbei. Es war wirklich enttäuschend zu sehen, wie ein Unternehmen sich so selbst sabotieren kann und die Kunden einfach ignoriert. Ich frage mich, ob die Inkompetenz des Unternehmens sich auch auf die Qualität der Produkte auswirkt.
Beauty-Produkte
Mein Einkauf war total enttäuschend. Die Ware war veraltet und ich konnte einfach keinen Kontakt zum Kundenservice aufnehmen, um mein Problem zu lösen. Weder der Chat noch der WhatsApp-Kontakt haben mir weitergeholfen und als ich versucht habe anzurufen, wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen.
Make-up-Produkte für die Hautpflege
Es war einfach so frustrierend und enttäuschend drinnen! Sie wussten nicht einmal, welche Produkte sie hatten und fragten ernsthaft, ob es vielleicht von einer anderen Marke sei. Leute, Google ist euer Freund!
Hautpflegeprodukte
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Die Sachen haben nicht so gut funktioniert wie ich gehofft hatte und euer Kundenservice war auch nicht hilfreich. Als ich um eine Erklärung gebeten habe, bekam ich nur vage Antworten und klare Informationen konntet ihr mir auch nicht geben. Die Lieferung hat auch viel länger gedauert als erwartet. Insgesamt war meine Erfahrung bei euch echt enttäuschend und ich werde definitiv nicht nochmal bei euch einkaufen.
Weihnachtsgeschenk für meine Frau
Ich war echt enttäuscht von meiner Bestellung bei Ihnen. Eigentlich hatte ich ein Geschenk für meine Frau zu Weihnachten bestellt, aber es kam einfach nicht rechtzeitig an. Der Kundendienst war wirklich unfreundlich und überhaupt nicht hilfreich. Statt mir einfach mein Wechselgeld zurückzugeben, haben sie mir gesagt, dass ich noch etwas zusätzlich im Paket kaufen müsste. Es war insgesamt wirklich enttäuschend und definitiv keine Erfahrung, die ich anderen empfehlen würde.
Rücksendung ohne Rückerstattung
Am 16.10.2020 habe ich ein Produkt bestellt und dann zurückgeschickt. Trotz mehrerer Anfragen habe ich mein Geld bis heute, den 18.11.2020, nicht zurückerhalten, obwohl bestätigt wurde, dass der Artikel ordnungsgemäß am 26.10.2020 zurückgeschickt wurde. Ich habe bereits PayPal kontaktiert, jedoch ohne Erfolg. Es ist einfach nicht okay, dass meine Rückerstattung verzögert wurde und das Unternehmen nicht angemessen kommuniziert hat. Dieser Kundenservice ist wirklich eine Enttäuschung und ich fühle mich von der mangelnden Professionalität enttäuscht.
Hautpflege-Serum
Seit einigen Monaten ärgere ich mich immer wieder über die Schreibfehler auf der Website. Es passieren immer wieder Fehler, wie zum Beispiel falsche Begrüßungen wie "Halo" anstatt "Hallo" und "perönlich" anstelle von "persönlich". Außerdem bekomme ich regelmäßig Rabattcodes per E-Mail, die ich dann einlösen möchte, aber es wird mir angezeigt, dass der Code ungültig ist, obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe. Sogar mein Geburtstags-Rabattcode hat nicht funktioniert. Der Kundenservice reagiert auch nicht angemessen, wenn man sie anschreibt. Man bekommt entweder gar keine Antwort oder nur kurze, desinteressierte Nachrichten ohne Lösungsvorschläge. Das ist wirklich frustrierend und äußerst enttäuschend. Es fühlt sich an, als ob man nicht ernst genommen wird.
Make-up und Puder Kauf
Ich mag die Produkte außer den Make-ups und Pudern wirklich gerne! Aber der Kundenservice ist echt schrecklich! Gar nicht freundlich und überhaupt nicht hilfsbereit! Da kaufe ich in Zukunft lieber andere Produkte.
Keinen
Die aller schlimmste Marke die ich bisher gekauft habe. Mit der aller schlimmsten Beratung. Ich habe trockene - empfindliche Haut und mir wurde gesagt, das ich ein Haufen von Produkten kaufen soll und diese Routine durchführen soll. Ergebnis nach 2 Tagen? Absolut gereizte Haut, die weh tut, pickel bekommen, mitesser bekommen, alles gerötet usw. Aber Hautsache einem was andrehen. Würde diese Marke auf keinen Fall empfehlen. Vor allem nachdem ich überprüft habe was für schrecklich Schadstoffe benutzt werden, die Krebserregend sind.
Meistbewertete Bewertung
Creme
Lesen Sie weiter