Ssense - Gesamtbewertung basierend auf 28 Bewertungen
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Vorsicht!
Leider würde ich nicht mal einen Stern geben. Vor kurzem habe ich eine Bestellung aufgegeben, und das Paket wurde einfach auf der Straße abgestellt, ohne dass eine persönliche Übergabe stattgefunden hat. Nach Rücksprache mit FedEx wurde bestätigt, dass der Fahrer das Paket auf der Straße abgestellt hat. Daraufhin habe ich mich mit Ssense in Verbindung gesetzt, da das Paket bis heute nicht auffindbar ist. Leider übernimmt Ssense keinerlei Verantwortung, da sie behaupten, das Paket sei zugestellt worden. Laut den eigenen Geschäftsbedingungen von Ssense muss das Paket jedoch ordnungsgemäß zugestellt werden, was bedeutet, dass eine Unterschrift die Übernahme des Pakets bestätigen muss und es nicht einfach auf der Straße abgestellt werden darf. Sehr enttäuschend! Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mich an die Europäische Verbraucherzentrale zu wenden oder rechtliche Schritte einzuleiten.
Fehlendes Produkt, schlechter Kundenservice
Der Einkauf auf dieser Website war total enttäuschend. Ein Produkt hat in meiner Bestellung gefehlt und der Kundenservice war echt mies. Meine Beschwerde wurde nicht gelöst und das Management war einfach enttäuschend.
Eine Tasche bestellt
Kürzlich habe ich eine Tasche bestellt und war angenehm überrascht von der schnellen Lieferung nach Deutschland. Die Tasche kam in einwandfreiem Zustand an, komplett mit Staubbeutel und ohne jegliche Mängel. Obwohl ich einige negative Bewertungen gelesen hatte, war ich erleichtert, dass alles reibungslos verlief und ich keine Probleme mit der Rücksendung hatte. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Einkauf in Kanada
Es war irgendwie komisch, europäische Sachen in Kanada zu bestellen, aber es hat gut geklappt. Die Lieferung war pünktlich und alles lief reibungslos. Vielen Dank für den tollen Service.
Qualität der Artikel
Die Artikel sind echt super und ich habe echt tolle Sachen für 'n guten Preis bekommen. Aber die Sache mit der Rücksendung ist nicht so toll. Man muss die Rücksendung selber bezahlen, vor allem bei internationalen Rücksendungen, wie wenn es nach Kanada geht. Und es ist wirklich nervig, dass man die Zollpapiere ausfüllen muss. Es wäre echt gut, wenn sich da was ändern würde.
teures Produkt, schnelle Lieferung, Originalware
Meine Erfahrung bei Ssense war ganz okay. Das Positive war definitiv die schnelle Lieferung und der nette Support. Der Preis für das Produkt war fair und es hat mich gefreut, dass die Ware echt und ohne zusätzliche Gebühren geliefert wurde. Allerdings war es enttäuschend, dass mein teures Produkt ohne richtige Verpackung oder Zugaben gekommen ist. Das geht gar nicht, besonders wenn man bedenkt, dass das auch bei anderen Anbietern vorkommt. Und dann noch die Tatsache, dass man die Rücksendungskosten selbst tragen muss, das ist echt ärgerlich.
Verzögerte Bearbeitung
Ich war echt mega enttäuscht von dem Laden. Also mal ehrlich, nach über zehn Tagen war meine Bestellung immer noch nicht abgeschickt! Und dann haben die auch noch mein Geld behalten und wollten es nicht zurückgeben, als ich darum gebeten habe. Einfach nur ärgerlich, oder?
Alles super
Alles ist top! Mein Kauf wurde genau so geliefert, wie ich es bestellt habe. Die Verpackung war super und alle Kosten waren inklusive - Zoll, Steuern, alles. Alles hat perfekt gepasst, gerne wieder!
Schnell und qualitativ hochwertig
Das Produkt, das ich bestellt habe, kam rechtzeitig an und entsprach genau dem, was ich erwartet hatte. Die Qualität ist wirklich super und ich bin total zufrieden damit. Der ganze Bestellprozess lief ohne Probleme ab und ich würde definitiv wieder hier bestellen.
Schnelle Lieferung aus Kanada nach Österreich
Ich war total beeindruckt von der schnellen Lieferung meines Artikels von Kanada nach Österreich. Innerhalb von nur 4 Tagen hatte ich mein Paket schon bei mir. Und es war auch toll, dass ich den Artikel in meiner Größe bekommen habe. Das hat mir als Kunde wirklich gut gefallen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und die Lieferung kam sogar früher als erwartet an. Der Service war wirklich top und ich würde definitiv wieder hier bestellen. Sehr zufrieden!
Schuhe online bestellt, falsche Adresse, keine Rückerstattung erhalten
Ich habe mir online Schuhe bestellt und dann wurde meine Kreditkarte belastet. Aber dann hab ich gemerkt, dass meine Bestellung plötzlich storniert wurde, angeblich wegen einem Problem mit meiner Adresse. Aber trotzdem hab ich kein Geld zurückbekommen. Ich denke, die Firma ist total unseriös!
Kundenrückerstattung und Service
Ich habe vor mehr als 20 Tagen mein Paket zurückgeschickt, weil ein Teil davon bereits weiterverkauft wurde. Trotz mehrmaligem Kontakt habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Das Kundenserviceteam hat gesagt, dass sie sich innerhalb von zwei Arbeitstagen bei mir melden würden, aber bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Ich habe Screenshots und Sendungsverfolgungsnummern als Beweis. Sei vorsichtig, wenn du Geschäfte mit diesem Unternehmen machst.
Kauf von Geschäftskleidung
Ich musste über eure Seite Geschäftskleidung kaufen, aber der Preis war leider etwas hoch. Das Personal war jedoch sehr nett und hat mir bei der Auswahl geholfen. Die Lieferung kam auch recht schnell, auch wenn die Versandkosten etwas teuer waren. Alles in allem war ich zufrieden mit dem Service, aber der Preis könnte definitiv etwas niedriger sein.
Kerzenhalter im Sale
Ich habe mir also diese echt coolen Kerzenhalter bei Ssense bestellt. Sie waren echt günstig und selbst mit Expressversand haben sie weniger gekostet als in einem deutschen Shop. Die Lieferung kam aus Kanada, aber war super schnell! Schon nach fünf Tagen waren die Kerzenhalter da und sie sehen richtig cool in meinem Zimmer aus. Bin total happy damit!
Verzögerte Verarbeitung
Obwohl es wirklich lange gedauert hat, bis meine Bestellung bearbeitet wurde (angeblich wegen des gleichzeitig stattfindenden Sales), muss ich sagen, dass der Kundensupport einen super Job gemacht hat und sie eine Gehaltserhöhung verdient haben.
Bestellen von Schuhen
SSENSE ... Also, ich muss sagen, dass ich normalerweise keine schlechten Bewertungen abgebe, aber ich muss euch mitteilen, was mir passiert ist. Also, ich habe am 11. Mai ein Paar Schuhe bestellt und sie erst am 28. Mai erhalten, das allein war schon ein Warnzeichen. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Schließlich konnte ich mit einem Agenten sprechen, der Schwierigkeiten hatte, meine Bestellung zu finden. Ich musste ihm fast dabei helfen, sie über USPS aufzuspüren. 😕 Aber ENDLICH haben WIR (weil ich zu diesem Zeitpunkt für SSENSE gearbeitet habe und ziemlich viel Unterstützung hatte) meine Bestellung gefunden, und sie sollte bald geliefert werden. Heute ist der große Tag gekommen, ich freue mich auf meine neuen Schuhe. Als ich die Box öffne, die übrigens komisch klein ist (du wirst schon sehen warum ... weiterlesen), sehe ich, dass die Schuhbox aussieht, als wäre sie von einem wilden Tier angegriffen worden oder als hätte jemand mit einem Messer reingestochen. Die Box sieht aus, als hätte sie einen großen Kampf hinter sich. Als ich dann die Schuhe sehe, lasse ich sie vor Ekel fast fallen. Einer der Schuhe ist bis zur SOHLE zerrissen ... wirklich, ich kann alle Materialien sehen, aus denen der Schuh gemacht ist!! Das Rot ist unten braun wie Pappe, es sieht schlimm aus. Ich werde definitiv NIE wieder bei SSENSE bestellen. Das war eine schreckliche Erfahrung und ich rate allen dringend zur Vorsicht. ⛔️
Neue Schuhe bestellt
Ich habe mir total problemlos neue Schuhe bestellt und war mega zufrieden mit dem ganzen Bestellablauf. Die Lieferung kam genau rechtzeitig an und war super schnell. Trotz vieler negativer Bewertungen hatte ich persönlich keinerlei Schwierigkeiten und werde definitiv wieder hier etwas bestellen.
Schuhe bestellt
Der Bestellprozess war echt langweilig! Ich musste ewig warten und dann wurde meine Bestellung sogar gecancelt. Zum Glück gab es einen Rabatt und ich konnte sie erneut bestellen. Es hat dann nochmal Tage gedauert, bis die Schuhe endlich ankamen. Aber jetzt sind sie endlich da und sehen super aus! Immerhin war der Kundenservice in Ordnung, sie haben zumindest schnell geantwortet.
zwei Bestellungen
Ich habe vor Kurzem zwei Bestellungen aufgegeben und sie auch erhalten. Als ich mich dann entschied, sie zurückzuschicken, wurde mir mitgeteilt, dass ich die Rücksendekosten nach Kanada selbst tragen muss. Das beläuft sich sogar auf 55€ pro Paket. Ich halte das für ziemlich unverschämt und unfair den Kunden gegenüber. Ich bin gespannt auf eine Erklärung seitens des Unternehmens.
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