Alle Erfahrungsberichte von Mathias
Review Über: Parkvia
Geld zürück rückerhalten
Ich habe mein Geld sehr schnell zurückerhalten, obwohl ich keinen Parkplatz finden konnte. Es wäre gut, wenn sie das System verbessern würden.
Review Über: PromoFarma
Produkte, Versand nach Deutschland
Ich war wirklich zufrieden mit meiner Erfahrung bei PromoFarma. Die Bestellung war kinderleicht, die Produkte kamen schnell an und waren von top Qualität. Der Versand nach Deutschland hat super funktioniert und insgesamt war ich wirklich happy mit dem Service.
Review Über: AsGoodAsNew
Schnelle Lieferung, Ware wie neu verpackt
Die Lieferung ging echt fix und das Produkt sah aus wie frisch aus dem Laden, super verpackt, als ob es nie benutzt wurde. Ich konnte keinen Unterschied zur originalen Ware erkennen, außer dass die Apple Garantie schon aktiviert war.
Review Über: gartenmöbel
Sonnenschirm
Vor zwei Wochen habe ich mir online einen Sonnenschirm bestellt. Meine Bestellung kam zwar pünktlich an, aber leider war der falsche Sonnenschirm dabei. Nach meiner Reklamation wurde der falsche Sonnenschirm am nächsten Tag abgeholt. Dann begann das lange Warten. Schließlich erhielt ich ein riesiges Paket, in dem eine Gartenliege war. Das hat mich wirklich überrascht und ich konnte einfach nicht glauben, dass schon wieder etwas Falsches geliefert wurde. Ich habe mich erneut per E-Mail und Telefon beschwert und die Bestellung dann einfach storniert. Zwei falsche Lieferungen sind einfach zu viel!
Review Über: MSC Cruises
Erste Kreuzfahrt auf MSC Fantasia im April 2022
Unsere erste Kreuzfahrt im April 2022 mit der MSC Fantasia war wirklich fantastisch! Von der Organisation bis zum super freundlichen Personal, das fast jeden Wunsch erfüllt hat, war einfach alles top. Die ganze Reise war total angenehm und wir haben uns richtig gut umsorgt gefühlt. Wir können es kaum erwarten, wieder mit Ihnen zu verreisen!
Review Über: Bestfewo
Stornierung Schwierigkeiten
Es tut mir leid zu hören, dass es so schwierig war, Ihre Buchung zu stornieren. Es klingt frustrierend, dass Sie seit über einer Woche versucht haben, BestFewo, Europarcs und den Vermieter zu erreichen, aber ohne Erfolg. Durch die von Ihnen geleistete Anzahlung ohne Buchungsbestätigung entstand unnötiger Ärger. Es ist ärgerlich, dass es kein klares Vorgehen gibt und Sie auf Antworten warten müssen. Die Aussage von BestFewo, dass keine Buchung besteht, wenn keine Buchungsbestätigung vorliegt, scheint unzureichend und zwingt Sie, rechtliche Schritte einzuleiten.
Review Über: Gravado
Bestellt vor 4 Wochen
Vor 4 Wochen habe ich mein Produkt bestellt, aber bisher habe ich noch nichts erhalten. Anfangs gaben sie mir eine deutsche Bankverbindung, aber sie behaupten, dass sie das Geld nicht erhalten haben, obwohl es bereits abgebucht wurde. Dann schickten sie mir eine schweizer Bankverbindung, um erneut zu bezahlen. Jetzt habe ich praktisch den doppelten Preis bezahlt und sie verweigern es, dies zu korrigieren. Insgesamt eine sehr enttäuschende Leistung.
Review Über: Printerpix
Personalisierter Fotokalender
Ich bin total happy mit dem Kundenservice, vor allem mit dem Chat-Support von Angelina. Als ich gemerkt habe, dass ich einen Fehler bei der Adresse meiner Bestellung gemacht habe, hat mir Angelina echt gut geholfen und das Problem fix gelöst. Sie war geduldig und professionell, was mir das Gefühl gegeben hat, dass meine Anliegen ernst genommen werden und schnell behoben werden können.
Review Über: ERGO
Versicherungspolice
Ich bin total happy mit der Beratung, die ich von eurem Team gekriegt habe. Ihr wart super kompetent und habt mir alle Infos gegeben, damit ich eine gute Entscheidung treffen konnte. Der ganze Ablauf war echt professionell und effizient. Ich bin echt beeindruckt von der Qualität des Service, den ich bekommen habe und würde es definitiv weiterempfehlen.
Review Über: FürstenMED
Nahrungsergänzungsmittel, Gesundheit, Qualität
Ein gesunder Lebensstil ist wichtig, aber manchmal reicht normale Ernährung nicht aus. Deshalb habe ich entschieden, Nahrungsergänzungsmittel von FürstenMED zu kaufen. Die Produkte sind hochwertig und Made in Germany. Die Verarbeitung der Rohstoffe erfolgt nach strengen Standards und ohne unnötige Zusatzstoffe. Sie sind leicht verdaulich und wirken gut.
Review Über: Expedia
Flugbuchung über die Plattform
Ich würde gerne meine Erfahrung bei meiner ersten Flugbuchung über die Plattform mitteilen. Alles hat super funktioniert, aber ich habe aus Versehen den falschen Sitzplatz ausgewählt. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe, wurde mir sofort geholfen. Ich hatte das Glück, von zwei sehr netten und hilfsbereiten Mitarbeitern aus Kairo betreut zu werden. Sowohl Frau Salma als auch Herr Farrag haben sich Zeit genommen, mein Problem geduldig zu lösen und standen mir auch für weitere Fragen per E-Mail zur Verfügung. Die Wartezeit am Telefon war kurz und die Kommunikation war wirklich top.
Review Über: ich will gartenmöbel
Kurzes Sofa für den Garten
Ich habe für unseren Garten ein kurzes Sofa bestellt. Es gab so viele verschiedene Möbel zur Auswahl, es war wirklich schwierig, eine Entscheidung zu treffen. Aber letztendlich habe ich mich für das Sofa entschieden und war total gespannt, wie es aussehen würde. Als es dann geliefert wurde, war ich so aufgeregt und habe es sofort ausgepackt. Es sieht genauso aus wie auf der Website und passt perfekt in unseren Garten. Ich habe schon einige Stunden darauf verbracht, mich darauf zu entspannen, und ich bin wirklich glücklich damit. Es war eine tolle Erfahrung und ich würde es definitiv weiterempfehlen.
Review Über: www.bridlery.com
Anatomische Trense mit wechselbaren Stirnriemen
Entschuldigung, aber ich war nicht wirklich begeistert. Die Trense, die ich bekommen habe, hat mir nicht so gut gefallen, wie ich gehofft hatte. Das Leder fühlte sich billig an und war nicht so bequem, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Idee mit den auswechselbaren Stirnbändern war zwar interessant, aber die Auswahl an Designs war begrenzt und nicht besonders ansprechend. Der Kundenservice war in Ordnung, aber nichts Besonderes. Ich hatte einige Fragen zum Produkt, die nicht klar beantwortet wurden, und der Versand hat auch länger gedauert als erwartet. Alles in allem war meine Erfahrung mit www.bridlery.com eher enttäuschend.
Review Über: Global Extend
Haarfarbangpassung
Das war echt super! Nach meiner Schwangerschaft waren meine Haare viel dunkler geworden und ich brauchte unbedingt eine passendere Farbe. Also habe ich mir den Farbring bestellt und die perfekte Lösung gefunden! Die Haare sind von wirklich toller Qualität und sogar mein Friseur war beeindruckt. Ich werde auf jeden Fall immer wieder bei euch bestellen!
Review Über: Doc Morris
Kauf von Medikamenten
Ich habe online ein Medikament am 28.04. bestellt - Laut Onlineshop sofort Lieferbar. Am 09.05. erhalte ich einen Brief, dass das Medikament nicht Lieferbar ist - laut Onlineshop immer noch sofort Lieferbar. Jetzt läßt man den Kunden alles Ausfüllen, ausdrucken und versenden und am Schluss - sowas. Das täuscht man den Kunden!
Bei einer telefonischen Nachfragen belügt einen auch noch der Kundenservice und wird nachdem ich ihn drauf hinweise auch noch pampig.
Auf frage, ob es eine Beschwerdemöglichkeit hat, weiß man anscheinend auch von nicht.
So präsentiert sich einer der größten Onlineapotheke im Netz.Review Über: Mein Kuechen Studio
Geschirrspüler
Die Angaben (Geschirrspüler) auf der Webseite stimmten mit der Wiklichkeit überein: inbesondere Lagerbestand und Lieferzeit. Das war bei anderen Händlern z.T. sehr nebulös und mein letzter Auftrag wurde dann nach 4 Wochen wg. Lieferunfähigkeit stoniert. Die Auslieferung nach tel. Voranmeldung durch die Spedition war einwandfrei. Die Montage war einfach und die Maschine funktioniert einwandfrei. Bei telefonischer Anfrage wurde ich sehr nett und sehr zuvorkommend behandelt.
Es gibt nicht's zu meckern. Ich würde jederzeit wieder bei Ihnen kaufen. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den wunderbaren Dienst, den ihr bis jetzt geleistet habt und sehr viel Erfolg wünsche ich euch in der Zukunft.Review Über: Delmed
Arzneimitteln
Die gelieferte Bestellung entsprach der beschriebenen Ware. Während des Bestellvorgangs brauchte ich keine Fragen zu stellen, da alles nachvollziehbar und in sich abgeschlossen war. Innerhalb einer angemessenen Zeit, nach dem bestätigten Geldeingang, wurde der gewünschte Versand zuverlässig durchgeführt. Die Ware wurde mir über die Hauspost zugestellt, so dass auch hier kein Aufwand nötig war. Eine ordnungsgemäße Rechnung lag, wie es sich gehört, der Bestellung bei bzw. wurde, soweit ich mich erinnern kann, als PDF per E-Mail zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt. Die Bestellung wurde also von der Versandapotheke perfekt und schlüssig abgewickelt. Ich kann das Unternehmen daher ausdrücklich und mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Abschließend möchte ich mich bei ihnen bedanken und wünsche ihnen gute Geschäfte.
Review Über: Uhren Park
ch kann den Shop weiterempfehlen
Am Freitag bestellt und am Montag diese schöne kuckucksuhr erhalten, die uhr wurde gut verpackt sodass keine Beschädigungen durch den Lieferanten festzustellen waren. Ich kann den Shop weiterempfehlen M
p.s
Auf der Facebook Seite von uhren park habe ich Bilder von der Uhr geteiltReview Über: Coolshop
Alles Super
Habe über die letzten Jahre 4 Bestellungen getätigt und war bisher immer zufrieden.
Review Über: Klarna
Lustig
So viele frustrierte Leute hier die zu dumm zum Überweisen sind. Auf allen Rechnungen steht drauf, dass man im Verwendungszweck nur diese 13-stellige Zahl angeben darf, weil deren automatische Buchhaltung auf diese Weise die Überweisungen den Rechnungen eindeutig zuordnen kann. Oder glaubt ihr die schreiben das nur aus spaß hin? Wer einen Zahlendreher drin hat oder versucht mehrere Rechnungen auf einmal zu begleichen obwohl jede Rechnung einen anderen Verwendungszweck hat, der ist selber schuld.
Was macht ihr denn wenn ihr eine SMS an jemanden schreibt, eine falsche Nummer angibt und die Nachricht somit nicht an den gewünschten Empfänger ankommt? Ist dann euer Mobilfunkanbieter Schuld? ;)Na klar da ist man als Versender selber schuld, besseres Beispiel Briefe, falsche Adresse bedeutet der Brief wird an jemand anderen geschrieben, obwohl dort drin steht sehr geehrter herr ... wird es an den Herrn !!! gegeben da dieser in der Adresse steht, die Lesen sich die Nachrichten nicht durch wenn man sie abschickt, das ist überall so E-Mail, SMS und Schriftverkehr also bitte die Mobilfunkanbieter sind nicht Böse.
Was heißt "zu dumm zum Überweisen"? Als Kunde sehe ich es nicht als meine Aufgabe, ewiglange Zahlenreihen abzuschreiben. Oder wochenlang in Vorkasse zu gehen, weil die internen Prozesse des Dienstleisters das erfordern. Da erwarte ich schon mehr Benutzerfreundlichkeit. Wenn Klarna die nicht bieten kann, dann kommt Klarna eben nicht in Frage.
@Kachooka
Es geht hier um 13 (!) Zahlen. Du muss keinen Aufsatz schreiben. Das schafft man in weniger als 20 Sekunden ;) Aber wenn du deswegen schon überfordert bist dann ist es vielleicht besser wenn du die Dienstleistung von Klarna nicht in Anspruch nimmst.
Was erwartest du bitte? Dass du einfach die hälfte aus Bequemlichkeit weglassen kannst und Klarna soll selbst herausfinden welche Rechnung beglichen werden soll? Die bekommen schon mehr als 5 Überweisungen am Tag. Ich frage mich aber echt wie du in anderen Bereichen des Lebens klar kommst wenn das eintippen von 13 Zahlen schon zu anstrengend ist. Wenn du im Restaurant die Toilette nutzen möchtest und dafür die Treppen runter gehen muss dann ist es wahrscheinlich auch kundenunfreundlich weil sie nicht die Toilette zu dir ans Tisch bringen können was?
Und dass man Wochenlang in Vorlasse gehen muss, weil die internen Prozesse das erfordern ist einfach nicht wahr. Ich bezahle die Ware immer nur wenn ich sie habe und behalten möchte. Noch nie habe ich Mahnungen erhalten. Aber dass du dir nicht die Zeit nimmst um dir durchzulesen wie klarna funktioniert wundert mich das nicht. Ist ja zu anstrengend für dich;)Mancher Klugschw@tzer mag es als Freude empfinden, lange Zahlenreihen abzutippen oder irgendetwas im Voraus zu bezahlen, auch wenn man eigentlich auf Rechnung gekauft hatte. Ich gehöre nicht dazu. Und halte das auch für ausgesprochen unklug.
Deshalb meide ich eben solche "Dienstleister" wie Klarna. Als Kunde kann ich mir das leisten. Man muss nicht jeden Quatsch brav mitmachen.Ganz einfache Lösung: Du willst nicht im voraus zahlen, dann mach es doch einfach nicht.
Dafür ist doch Klarna da. Damit man die Ware erst zahlt wenn sie angekommen ist und man zufrieden ist.
Wenn die Lieferung sich verspätet dann verschiebt man das Zahlungsziel einfach nach hintenWenn du so klug bist wieso bezahlst du dann im voraus obwohl du das nicht möchtest und es auch nicht muss? lol
Weil keiner mit dämlichen Kommentaren des betrügerischen Kundendienstes rechnet auf einer Seite, die für Kunden eingerichtet wurde und nicht für euch ...!
Und weil ihr vom Kundendienst so clever seid, bereitet euch schon mal auf eure angeforderte Erklärung der Bundesnetzagentur vor!
Wollte etwas auf Rechnung über klarna bestellen, abgelehnt. Ok, Bankeinzug als Bezahlmodus gewählt, geht, man muss sich allerdings mit seinen Onlinebankingdaten ausweisen. Mist, wenn man das nicht macht. Nach Anruf bei Klarna wurde mir mitgeteilt: wenn du das nicht machst(Onlinebanking), kannst du nicht kaufen. Ich wusste gar nicht, daß wir uns duzen
klarna bucht falsch oder überhaupt nicht, reagiert weder auf schrifliche anfragen oder gar Mails . in fole erhielt ich eine Inkasso-Klage was mich m amüsiert, da ich die unterlagen, das alles zur gänze bezahlt wurde direkt an das agierende gericht verschickt habe ! Klara: uno professionel, billigi Methoden um was- geld "X zu kassieren oder einfach zu "nennen wir es dumm zu buchen "! nie wieder Klarna, andere zahlungsleister sin besser !
Achhja wirklich -ziemlich unverschämt 1 ich bin diplom kauffrau- ich kann buchen, ich bhabe Termine im Blick- wer das nicht hat ist Klarna-Zufälle gibt es !
Ja, man darf aber immer nur 1 Auftragsnummer angeben und nicht mehrere gleichzeitig bezahlen. Ddenn wenn man mehr angibt, ist die Buchhaltung überfordert.
Denn der Betrag wird nur auf die 1ste Auftragsnummer zugeordnet, dann entsteht eine Überzahlung die man kann wieder bekommt.
Dann kommt für die anderen offenen Rechnungen eine Mahnung. Der Kundendienst im Chat ist total überfordert.Nee, dann passiert aber gar nichts und bekommt nicht gleich Mahngebühren und Inkasso auf den Hals.
So lustig!
Ich bestelle etwas auf Rechnung, erhalte die Ware nicht und werde von Klarna zu Fristen verdonnert!
Zum Totlachen!Was soll bitte dieser super blöde Kommentar .?
Man sollte vorher eine Gehirnzelle aktivieren befürchten man solche Kommentare von sich gibtReview Über: Aosom
Alles perfekt
Wir sind sehr zufrieden!!!
Review Über: Travelcircus
Nie wieder TravelCircus
Wir buchten Ende Dezember Musical-Karten mit Hotelübernachtung für das Fantom der Oper Mitte April in Stuttgart.
Ein Gastspiel für 4-5 Monate.
Mitte März wurde uns wegen Corona abgesagt und uns wurden Drei Optionen zur Auswahl gegeben:
1. Gebührenfrei Umbuchen auf einen späteren Zeitpunkt
(ist Unsinn, da es sich um ein zeitlich Gastspiel handelt, welches nach der Corona-Öffnung höchstwahrscheinlich nicht stattfindet)
2. Nur die Hotelbuchung in Anspruch nehmen.
(Wozu? Übernachtung im Hotel und Musical stehen in einem Sinnzusammenhang. Übernachtung im Gewerbegebiet von Stuttgart - wollte ich schon immer)
3. Ein Gutschein mit 10% Bonus, der bis 31.12.2021 einzulösen ist (Und dann? Verfällt dieser? Oder gewähre ich ein zinsloses Darlehen auf mein Risiko für 2 Jahre? Was ist, wenn die gebuchte Leistung teurer wird als der Gutschein. Was ist, wenn der Reiseveranstalter insolvent wird?).
Die vierte Option, die dem Kunden eigentlich nach Verbraucher-Recht (gesetzliche Regelungen im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), die auf der EU-Pauschalreiserichtlinie beruhen) zusteht, werden in den drei Optionen nicht einmal erwähnt.
Das ist bewusste Irreführung und Verbrauchertäuschung.
Hier werden dem Kunden bewusst seine Rechte vorenthalten.
Nach der Verbraucherzentrale ist die Rechtslage klar:
Wird die Reise vom Veranstalter storniert, muss der Veranstalter innerhalb von 14 Tagen den Reisepreis zurückerstatten, der Kunde muss weder einen Gutschein noch einen späteren Termin akzeptieren.
Nach einigen Hin und Her bekam ich Ende März per Mail die Zusage, dass mir der Reisepreis erstattet wird und auf mein Konto gutgeschrieben wird.
Seit dieser Zeit warte ich auf die Gutschrift von 398 Euro.
Mehrere Mails und Anrufe werden komplett ohne Reaktion von TravelCircus ignoriert.
Zum Glück hatte ich über PayPal und Visa bezahlt.
Ende April meldete ich diesen Fall bei PayPal, dieser wird nun bei PayPal bearbeitet.
Ich werde nie wieder bei TravelCircus eine Reise buchen.
Ganz nach dem Moto:
Buchen sie mit Travelcircus - da haben sie ihren Circus.Mittlerweile haben wir von PayPal Antwort bekommen.
PayPal hat nach einem Vergleich von unserer Rückforderung und der Antwort von Travel Circus sich für uns entschieden und den gesamten Reisepreis uns zurück erstattet.
Danke PayPal!!!!!!
!! VORSICHT !!
Die Mobilfunkanbieter benutzen alle die gleiche Masche. Das sind auch richtige Verbrecher!! Klarna hat die Abzocker-Taktik kopiert.
Ich habe letztens meinem Kumpel Michael eine SMS geschrieben. Nach einer halben Stunde rief mich eine ältere Dame Namens Ute an und sagt mir, dass ich mich vertan habe. Ich war danach total schockiert, dass meine Nachricht wohl an eine falsche Person gesendet wurde. Beim Überprüfen habe ich dann nach 2 Stunden festgestellt, dass ich bei der Eingabe seiner Telefonnummer wohl zwei Zahlen vertauscht habe. Mein Mobilfunkanbieter hat mich nicht mal darüber informiert, dass meine SMS an eine falsche Person versendet wurde obwohl die Nachricht mit "Hallo Michael" anfängt!
Also schrieb ich eine weitere SMS an ihn und habe darauf geachtet alles richtig einzugeben. Das hat dann auch endlich geklappt.
Nachdem ich wutentbrannt den Kundenservice angerufen habe, konnte mir nicht geholfen werden. Ich muss trotzdem für beide SMS Nachrichten bezahlen nur weil sie zu doof sind meine Nachricht an die richtige Person zu versenden!! Es wurden doch nur 2 Zahlen vertauscht. Alles andere war doch richtig?!
Leute, da steckt System dahinter!! Finger weg von Klarna und Finger weg von den Mobilfunkanbietern. Ich habe meine SIM Karte bereits weggeschmissen und meine ganzen Verwandten davor gewarnt. Es kann doch nicht sein, dass wir Kunden gezwungen sind alles richtig einzugeben!!