Alle Erfahrungsberichte von Marta

  • Review Über: Kate Spade

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    Handtasche

    Die Bestellung war total easy und ging voll schnell. Es hat alles super geklappt und die Lieferung kam fix an. Die Qualität von dem Produkt ist echt top und ich bin total happy damit. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen.


  • Review Über: Vergölst

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    Beim Vergölst kaufte ich eine neue Reifen.

    Die Leute dort waren echt super nett! Sie haben mir richtig gut weitergeholfen, als ich einen Termin vereinbaren wollte. Die Öffnungszeiten waren auch total passend und die Preise waren fast perfekt. Insgesamt war es echt toll und ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen. Danke!


  • Review Über: Hawes and Curtis

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    Meine Hemdenbestellung

    Im Online-Shop gibt es viele Infos zu den Hemden, wie zum Schnitt, der Qualität und den Ärmellängen. Die Hemden sind echt top, bleiben auch nach mehreren Wäschen in gutem Zustand.


  • Review Über: Rapunzel of Sweden

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    Haarverlängerungen

    Ich habe mir Haarverlängerungen bestellt und wollte sie mit Klarna bezahlen. Leider wurde der Betrag drei Mal abgebucht, was ziemlich ärgerlich war. Der Kundenservice war aber wirklich hilfsbereit und hat mir versichert, dass das Geld zurückerstattet wird, auch wenn es ein paar Tage dauern würde. Das war frustrierend, aber am Ende wurde das Problem gelöst.


  • Review Über: Luxury Escapes

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    Der Aufenthalt im Hotel Gallery Muse in Bangkok

    Unser Aufenthalt im Hotel Gallery Muse in Bangkok entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen von einem 5-Sterne-Standard. Das Hotel war ziemlich düster und altmodisch eingerichtet. Wir waren enttäuscht über das begrenzte Angebot an vegetarischen Gerichten beim Frühstück, das sich jeden Tag wiederholte. Besonders unangenehm war es, als eine Kakerlake durch unser Badezimmer lief und das Zimmermädchen ohne Vorwarnung hereinkam und sogar die Badezimmertür öffnete, als ich gerade duschte. Es gab auch kein "Bitte nicht stören"-Schild, um unsere Privatsphäre zu schützen. Und zu guter Letzt war die geplante Teezeremonie leider eine Enttäuschung, da uns mitgeteilt wurde, dass sie nicht wie geplant stattfinden konnte.


  • Review Über: impag-schutzgitter

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    Schutzgitter für Treppe und Tür

    Die Produkte von impag-schutzgitter sind wirklich top Qualität und super sicher. Die Gitter sind stabil und halten lange, was mich beruhigt, wenn meine Kinder in der Nähe sind. Ich konnte für jeden Bereich meines Hauses maßgeschneiderte Lösungen finden, dank der großen Auswahl an Produkten. Der Kundenservice war total professionell und immer hilfsbereit. Sie haben alle meine Fragen super beantwortet und meine Bestellung schnell abgewickelt. Der Bestellvorgang war total einfach und die Lieferung kam prompt an. Insgesamt bin ich total happy mit meinem Einkauf bei impag-schutzgitter.


  • Review Über: Rail Europe

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    Online Ticketkauf

    Meine Erfahrung war super! Alles lief reibungslos beim Ticketkauf. Allerdings habe ich bemerkt, dass man die Karten woanders günstiger bekommen kann. Trotzdem würde ich es empfehlen, denn der Service war wirklich top.


  • Review Über: Babyton

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    Bestellung nicht erhalten

    Vor ein paar Wochen habe ich etwas bestellt, aber habe keine Informationen zum Lieferstatus erhalten. Trotz mehrerer Nachfragen und Wochen des Wartens, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Nachdem ich die Bestellung schließlich storniert habe, warte ich noch immer auf die Rückerstattung. Es wirkt so, als wären sie zahlungsunfähig, aber verkaufen weiterhin Produkte, die nicht verfügbar sind. Das kommt mir wirklich betrügerisch vor.


  • Review Über: Tuifly

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    Online Check In

    Die Möglichkeit des Online-Check-ins ermöglicht es den Passagieren, gegen eine Gebühr garantierter Sitzplätze nebeneinander zu buchen. Wenn man das nicht macht, besteht das Risiko, dass man im Flugzeug verstreut sitzt. Es scheint fast so, als würde hier schnell zusätzliches Geld mit der Angst und Verunsicherung von zum Beispiel Familien gemacht. Es ist wirklich schade zu sehen, wie schäbig diese Praxis ist. Solche Taktiken könnten die Zufriedenheit der Kunden stark beeinträchtigen und ein negatives Reiseerlebnis schaffen.


  • Review Über: life is good

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    Smartphone und Kühlschrank

    Ich war total happy mit meinem Einkauf bei LG Shop. Die haben so viele verschiedene Produkte zur Auswahl. Und die Sachen, die ich gekauft habe, waren richtig gut. Der Kundenservice war super nett und hilfreich. Die Bestellung war einfach und hat gut geklappt. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Alles in allem war mein Einkaufserlebnis top und ich würde LG Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Review Über: Gebeco

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    Reise nach Chile und Argentinien

    Ich war echt enttäuscht von meiner letzten Reise mit euch. Die Leistungen, die im Preis inbegriffen waren, wurden nur auf Nachfrage erbracht, die Unterkünfte waren nicht so toll und die Reiseleiter haben keinen guten Job gemacht. Als ich mich dann bei euch beschwert habe, gab es keine Entschädigung und eure Antwort auf meine Bewertung hat mich enttäuscht.


  • Review Über: Wisch-star

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    Fliesenreiniger und Zubehör

    Oh Mann, das war echt enttäuschend! Ich habe Reinigungsmittel und Zubehör bestellt, weil ich gehofft habe, dass die Produkte zuverlässig und preiswert sind. Aber leider waren die Sachen von schlechter Qualität. Der Putzeimer hatte schon nach ein paar Mal benutzen Löcher, und der Kundenservice war total unfreundlich und unhilfsbereit. Also, ich rate wirklich davon ab, hier einzukaufen.


  • Review Über: OGIO

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    Kauf auf Flughafen, beschädigt auf Gepäckband

    Ich habe mir neulich einen neuen Rucksack gekauft, in der Annahme, dass er robust und zuverlässig wäre. Leider ist er jedoch schon beim ersten Gebrauch am Gepäckband beschädigt worden. Ich war wirklich enttäuscht, als ich feststellte, wie zerbrechlich er ist. Als ich dann den Kundenservice kontaktierte, wurde mir schnell mitgeteilt, dass es nicht ihre Schuld sei und auf ihre Garantie hingewiesen, welche besagt, dass sie nicht haften. Also Leute, falls ihr einen Rucksack haben möchtet, der nicht einmal einen Flug übersteht, dann ist Ogio wohl die richtige Wahl. Meiner Meinung nach sind sie zwar teuer, aber recht zerbrechlich.


  • Review Über: Kytary

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    E-Bass Kauf

    Ich habe mir vor kurzem einen E-Bass gekauft und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war. Der Bass wurde gut verpackt und pünktlich geliefert. Die Lieferzeit entsprach den Angaben. Zuerst war ich etwas skeptisch, weil ich bisher immer bei einem anderen Musikhaus bestellt habe, aber meine Wahl hat sich definitiv gelohnt. Der Bass erfüllt meine Erwartungen und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf.


  • Review Über: Handingo

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    Schneller und freundlicher Kundenservice

    Der Versand hat sich ein bisschen länger hingezogen als erwartet, aber das lag nicht am Unternehmen selbst, sondern an DHL. Der Kundenservice war wirklich hilfreich und nett, als ich nach dem Lieferstatus gefragt habe, und sie haben schnell reagiert. Die Website war gut strukturiert und es war einfach, die Produkte zu finden, die ich gesucht habe. Die Preise waren fair und bezahlbar, besonders im Vergleich zu anderen Anbietern auf dem Markt. Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden und würde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.


  • Review Über: Emotion-24

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    Sideboard und Nachttische

    Im Frühjahr habe ich wirklich schöne Möbel bestellt - ein Sideboard und zwei Nachttische. Aber das Ganze lief total schief. Das erste Teil des Sideboards kam erst im Juni, das zweite sogar erst im September. Dazwischen kamen dann noch die Nachttische. Die Liefertermine wurden ständig verschoben und es gab immer neue Ausreden. Das hat mich echt genervt. Der Kundenservice war auch eine Katastrophe. Jeder Mitarbeiter hat was anderes gesagt über meine Bestellungen. Und dann die Qualität der Möbel! Ecken kaputt, Anleitungen unklar, Teile passten nicht zusammen. Einfach nur ärgerlich! Und dann auch noch zu so hohen Preisen. NIE WIEDER!!!


  • Review Über: Vertbaudet

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    Einkauf von personalisierten Kinderkleidung und Spielzeug

    Meine speziellen Wünsche wurden vollständig erfüllt. Ich habe nicht nur die gewünschten Farben und Qualitäten erhalten, sondern konnte auch den Namen meines Sohnes auf den Bademantel sticken lassen. Außerdem habe ich das Angelspiel gefunden, nach dem ich gesucht habe, um die Koordination meines Sohnes zu fördern, und habe es bestellt. Ich bin wirklich begeistert von der Vielfalt und der Option, personalisierte Artikel zu bestellen.


  • Review Über: Reuter

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    Waschbecken und Ablaufgarnitur

    Mensch, zuerst hab ich gedacht, dass ich da nicht bestellen will wegen all den blöden Bewertungen. Aber dann hab ich es doch gemacht und es war echt super! Ich hab am Samstag bestellt und am Montag wurde ich total freundlich gefragt, ob alles in Ordnung ist. Am Freitag kam dann alles super gut verpackt an, einfach perfekt. Der Preis war auch total okay. Beide Sachen waren sofort lieferbar und es gab über 100 Stück davon. Echt top!


  • Review Über: Autoeurope

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    Kauf von Mietwagen

    Ich hab mir bei Autoeurope 'nen Mietwagen besorgt und war echt zufrieden mit dem Ganzen. Die Seite war total easy zu bedienen und hatte 'ne Menge Auswahl. Der Kundenservice war total nett und hat mir geholfen, als ich Fragen hatte. Die Preise waren fair und klar, das fand ich super. Die Lieferung des Mietwagens lief ohne Probleme ab, alles war total reibungslos.


  • Review Über: Diesel

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    Jeansjacke, T-Shirt

    Meine Bestellung bei Diesel ist super gelaufen. Ich habe eine Jeansjacke und ein T-Shirt bestellt, die beide echt gut verarbeitet sind. Die Größen haben auch gepasst und die Lieferung kam rechtzeitig an. Die Website war einfach zu bedienen und ich konnte alles schnell finden, was ich gesucht habe. Zusammengefasst bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Diesel und würde dort definitiv wieder bestellen.


  • Review Über: Knivesandtools

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    Küchenmesser Set

    Ich bin total begeistert von dieser Firma! Das Küchenmesser Set, das ich bestellt habe, ist mega gut und wurde echt zügig geliefert. Die Verpackung war auch top und hat die Messer sicher geschützt. Der Kundenservice war super nett, hilfsbereit und echt fix. Wenn ich in Zukunft nochmal Messer brauche, werde ich auf jeden Fall hier wieder bestellen.


  • Review Über: Wirex

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    Kontolöschung

    Mein Konto wurde endlich gelöscht, nachdem es seit Dezember 2023 immer "vorübergehend" gesperrt war. Trotzdem ich von Wirex aufgefordert wurde, habe ich mein Guthaben immer noch nicht erhalten. Es ist wirklich wichtig, dass Wirex mein Geld nicht behält und es sofort überweist.


  • Review Über: Flyer's Voice

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    Online-Umfrage zum Kundenerlebnis bei Flugreisen

    Die Dienstleistungen von Flyer's Voice sind sehr hilfreich für Fluggesellschaften. Die exklusive Community von Vielfliegern liefert einzigartige Bewertungen zu verschiedenen Aspekten des Fliegens wie Sitzkomfort, Bordverpflegung, Unterhaltungsmöglichkeiten und Kundenservice. Durch umfassende Umfragen und Marktforschung helfen sie Unternehmen, die Bedürfnisse und Vorlieben der Passagiere besser zu verstehen und ihre Dienstleistungen anzupassen. Ihr kompetentes Team von Experten garantiert Qualität und Genauigkeit ihrer Analysen, was Flyer's Voice zu einem verlässlichen Partner in der Luftfahrtbranche macht.


  • Review Über: Sports Direct

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    Kauf nicht erfolgreich

    Kürzlich hatte ich Probleme, einen Teil meiner Bestellung zurückzugeben. Jedes Mal, wenn ich versuchte, die Rückgabe zu bearbeiten, erhielt ich eine Fehlermeldung, die besagte, dass die Bestellnummer, die E-Mail oder die letzten 4 Ziffern meiner Telefonnummer nicht gefunden werden konnten. Das war sehr frustrierend, da ich schon seit vielen Jahren Kunde bin und normalerweise mit dem Service zufrieden war. Leider habe ich den Eindruck, dass die Kundenzufriedenheit hier nicht mehr an erster Stelle steht. Ich denke, ich werde in Zukunft woanders einkaufen.


  • Review Über: Mr Ferry

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    Meine Buchung

    Mein Buchungsvorgang war echt unkompliziert. Es war total einfach, den billigsten Preis zu finden und die Buchung abzuschließen. Die Webseite war echt gut aufgebaut und einfach zu bedienen, daher lief alles super glatt. Alles war klar und verständlich, ohne unnötige Schwierigkeiten. Insgesamt war ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung.


  • Review Über: Soundcore

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    Life Q30/Life Tune Ohrpolster - Schwarz

    Der Service war wirklich super! Ich wurde von Anfang an per E-Mail über den Stand meiner Bestellung informiert und die Lieferung war echt schnell. Andere Online-Shops könnten sich echt ein Beispiel an diesem Service nehmen. Ich kann es nur jedem empfehlen!


  • Review Über: Lender Market

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    Enttäuschend, Verlust

    Ich kann es echt nicht fassen, wie unprofessionell und betrügerisch dieser Marktplatz ist. Als ich ein bisschen Geld investiert habe, habe ich gemerkt, dass alle ausstehenden Darlehen immer noch offen sind und mein Restguthaben einfach auf eine Version 2.0 verschoben wurde, sodass ich es nicht abheben kann. Das ist purer Betrug, kein Cent mehr für diese Bande von Betrügern!


  • Review Über: Havaianas

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    Bestellung von Flip Flops

    Bei meiner Bestellung von Flip Flops hatte ich Schwierigkeiten, die richtige Größe zu finden, weil es drei verschiedene Größenangaben gab. Trotzdem habe ich zwei Paare bestellt. Als ich dann eines der Paare zurücksenden wollte, funktionierte der Link zur Retoure nicht. Erst nachdem ich eine E-Mail geschrieben hatte, wurde meine Bestellung als "geliefert" aktualisiert, obwohl sie schon längst bei mir angekommen war (2 Tage später!). Die Retourenabwicklung war wirklich seltsam und auch noch kostenpflichtig, was wirklich nervig war. Es wäre ratsam, Hilfe für den Onlineshop in Anspruch zu nehmen, um solche Probleme zu vermeiden.


  • Review Über: Egle

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    Schnelle Lieferung

    Die Lieferung ging mega schnell, obwohl ich die Sachen noch nicht ausprobiert habe. Die Gummibärchen haben echt lecker geschmeckt! 😀


  • Review Über: watado

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    Meine Bestellung wurde nicht geliefert

    Meine Familie und ich hatten Tickets für Disneyland bestellt und sie sollten 7 Tage vorher per E-Mail ankommen. Heute ist Mittwoch und wir haben sie immer noch nicht erhalten. Ich habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber leider antwortet niemand und auch auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Ich bin total frustriert und überlege, nächste Woche eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten. Es ist einfach nicht in Ordnung, Kunden so im Unklaren zu lassen!


  • Review Über: hello.health

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    Nahrungsergänzungsmittel

    Die Produkte von hello.health sind wirklich klasse! Ich bin total happy mit ihrer Wirkung und Qualität. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind super verträglich und haben mir echt geholfen, meine Gesundheitsziele zu erreichen. Besonders das irische Seemoos in Kapselform hat meine Verdauung und mein Immunsystem richtig verbessert. Die Magnesiumglycinat-Kapseln haben mir geholfen, meine Muskelspannung zu reduzieren und Stress besser zu bewältigen. In der Erkältungszeit haben mir die 10-in-1 Immunitätsunterstützenden Kapseln geholfen, gesund zu bleiben und meine Abwehrkräfte zu stärken. Die Vitamin B12-Tropfen haben mir extra Energie gegeben und meine Stimmung verbessert. Insgesamt bin ich richtig happy mit den Produkten von hello.health und werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.


  • Review Über: NovaKid

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    Novakid

    Seit 2021 lernen 2 unserer Kinder (9 und 7 Jahre) Englisch mit Novakid und es ist schön zu sehen, wie viele Fortschritte sie mit der Grammatik, Hörverstehen, Leseverstehen, Sprechen und Vokabular gemacht haben. Sie lernen im Durchschnitt 2 Mal pro Woche Englisch und obwohl sie am Anfang jeder Stunde immer ein bisschen Motivation brauchen, schaffen wie es, sie mit den Videos und Spielen zu überzeugen. Ich muss aber immer wieder kontrollieren, was sie in der Stunde machen, damit sie nicht abgelenkt sind. Wenn ich keine Zeit habe, kontrolliere es danach mit den Videos, obwohl ich nicht so sehr überzeugt, dass Videos und Fotos von Kinder aufgenommen werden. Ich hoffe, die Datenschutzrichtlinien der Firma respektiert werden. Sie haben schon ihre Lieblingslehrer gefunden, die mittlerweile zu Freunde geworden sind, und entdecken immer wieder neue nette Lehrer. Manchmal ist es ein bisschen schwierig, die richtige Zeit bei dem Lieblingslehrer zu buchen. Deswegen brauchen wir 3 Lieblingslehrer pro Kind. Ihnen gefallen sehr gut die CLIL-Stunden über andere Länder, Dinos und Spielzeugen. Leider funktioniert die App noch nicht für den Unterricht und deswegen benutzen wir immer die online Seite. Was uns sehr entgegenkommt ist die leichte Terminabsage/-verschiebung, auch kurzfristig. Wir verpassen keine Stunde aufgrund von Krankheit, Urlaub oder andere Pläne. Mit dem Support haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.


  • Review Über: Black Diamond

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    Kletterausrüstung

    Ich habe mir meine neue Kletterausrüstung bei diesem Shop bestellt und war total begeistert. Die Auswahl an Produkten war riesig und ich konnte schnell das finden, was ich gesucht habe. Die Bestellung war echt unkompliziert und die Lieferung kam sogar schneller als gedacht an. Die Qualität der Produkte hat mich total überzeugt und ich konnte es kaum abwarten, sie endlich auszuprobieren. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis echt super und ich bin mega zufrieden.


  • Review Über: Kind

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    hochpreisige Hörgeräte mit Akkus

    Vor anderthalb Jahren habe ich mir für insgesamt 2700 Euro zwei teure Hörgeräte mit Akkus gekauft. Dazu musste ich noch zusätzlich 200 Euro für die Ladestation der Akkus bezahlen, da die Krankenkasse das nicht übernommen hat. Jetzt ist einer der Akkus kaputt und da die Herstellergarantie nur ein Jahr dauert, muss ich 100 Euro für den Austausch bezahlen. Der Händler akzeptiert die zweijährige Gewährleistung für den defekten Akku nicht, was mich dazu bringt, meine zukünftigen Einkäufe bei diesem Anbieter zu überdenken. Es stellt sich die Frage, ob Geräte mit austauschbaren Batterien finanziell vielleicht die bessere Wahl wären.


  • Review Über: Badedu

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    Kauf von Badmöbeln und Utensilien

    Mein Einkauf bei Badedu war wirklich super. Die Auswahl an Badmöbeln und anderen Dingen war echt groß, und ich konnte alles finden, was ich für die Renovierung meines Badezimmers gebraucht habe. Die Qualität der Produkte war top und die Lieferung kam schnell und pünktlich an. Der Kundenservice war auch echt nett und hat mir bei allen meinen Fragen geholfen. Ich kann Badedu nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.


  • Review Über: Pink Box

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    Männerbox

    Auch wenn ich normalerweise geduldig bin, hatte ich eine wirklich schlechte Erfahrung mit dieser Firma. Ich habe eine Männerbox gekauft und zuerst an die falsche Nummer bezahlt. Als ich versucht habe, sie zu kontaktieren, um den Fehler zu korrigieren, habe ich keine Antwort erhalten. Also habe ich das Geld noch einmal überwiesen und nach einem Monat gab es immer noch keine Änderung auf meinem Konto. Jetzt habe ich eine Inkasso-Benachrichtigung erhalten und muss doppelt bezahlen. Wo ist mein Geld? Es ist einfach frustrierend, wie mangelnder Respekt und fehlende Loyalität Kundenprobleme verursachen können, die eigentlich leicht gelöst werden könnten. Es ist wirklich schade.


  • Review Über: Transavia

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    Mein Flug nach Barcelona

    Der Flug nach Barcelona war echt cool. Die Flugzeuge sahen ordentlich aus und das Personal war super nett. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Auch die Preise waren echt fair, also auf jeden Fall empfehlenswert! Einziger Kritikpunkt war das Check-In Personal in Berlin, die waren wirklich unfreundlich und gestresst. Zum Glück waren die Sicherheitsleute entspannt und locker drauf. Alles in allem war es ein toller Flug!


  • Review Über: Monsterzeug

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    Meine Bestellung wurde storniert

    Mein Einkauf wurde wegen einem Fehler im System nicht bearbeitet und ich wurde darüber nicht benachrichtigt. Als ich nachfragte, sagte man mir, ich solle die Produkte nochmal bestellen. Aber sie waren diesmal teurer und nicht mehr rechtzeitig verfügbar. Nachdem ich eine Bewertung abgegeben hatte, ging plötzlich alles viel schneller. Die Produkte, die auf Lager waren, wurden verschickt und kamen rechtzeitig an.👍🏻


  • Review Über: Fashionette

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    Deine Bestellung in wenigen Stichworten - verschiedene Warwn als Geschenk

    Ende Dezember habe ich mir ein paar Kleidungsstücke als Geschenk bestellt. Es gab einige Rabatte wegen Weihnachten. Leider habe ich zwei Wochen später eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde, aus unbekannten Gründen. Als Entschädigung habe ich einen Gutschein im Wert von 30.- erhalten und soll nun die Bestellung erneut aufgeben. Das ist natürlich gut für den *shop name*, da der Weihnachtsrabatt, der jetzt wegfällt, mehr als 30.- ausgemacht hat. Aber noch länger warten zu müssen ist auch nicht gerade zufriedenstellend...


  • Review Über: MyFairTrade

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    Akazienfasern

    Die Lieferung lief total zuverlässig ab und die Produkte, die ich bekommen habe, sind einfach super. Sogar meine Ernährungsapp kann sie scannen! Was ich besonders cool finde, ist, dass ich bei den Akazienfasern auswählen kann, wie viel ich bestellen will und in welcher Größe. Das macht das Einkaufen viel bequemer und einfacher für mich.


  • Review Über: Spyrix

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    Pro-Version gekauft zu einem günstigen Preis!

    Ich habe die Pro-Version zu einem guten Preis gekauft und bin total happy damit. Der Sale hat die Preise so niedrig gemacht, dass es echt fantastisch ist. Ich hoffe, dass das Produkt weiterentwickelt wird, um es noch besser zu machen. Die Software ist echt benutzerfreundlich und erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und kann es nur weiterempfehlen.


  • Review Über: Scandinavian Outdoor

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    Outdoor-Bekleidung, Ausrüstung und Zubehör

    Die Produkte von Scandinavian Outdoor sind wirklich top und perfekt für Outdoor-Aktivitäten. Das Sortiment ist echt groß und man findet für jeden Bedarf das passende Teil. Was mich besonders überzeugt hat, war die Kompetenz und Erfahrung des Beraterteams. Der Kundenservice war auch super effizient und professionell, und meine Bestellung kam schnell bei mir an. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Scandinavian Outdoor.


  • Review Über: Grammarly, Inc.

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    Sehr hilfreich

    Ich bin total begeistert von diesem Service. Er steht mir immer zur Seite, egal ob es um Schule, persönliche Angelegenheiten oder die Arbeit geht.


  • Review Über: Watterie

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    Smartwatch

    Ich war echt positiv überrascht von meiner Erfahrung mit dem Watterie-Onlineshop. Alles lief super glatt mit der Bestellung und das Paket kam schon nach ein paar Tagen an. Die Bezahlung mit PayPal war total unkompliziert und sicher. Die Rechnung war zwar nicht im Paket, aber nach 'ner schnellen E-Mail-Anfrage haben sie sie mir sofort geschickt. Der Kundenservice war wirklich top und ich bin total happy mit meiner neuen Smartwatch.


  • Review Über: Silenti

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    Kauf von Schallabsorbern

    Hey Leute, ich hab mir Schallabsorber bei diesem coolen Laden geholt und sie sind echt super! Sie haben den Raum echt leiser und angenehmer gemacht. Und sie waren auch total einfach zu installieren, außerdem gab es voll viele Designs zur Auswahl. Echt klasse!


  • Review Über: Ensav

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    Bodenkonvektoren für die Fußbodenheizung

    Die Produkte von Ensav sind echt top und haben echt meine Erwartungen erfüllt. Die Auswahl an Fußbodenheizungskomponenten im Online-Shop hat mich total beeindruckt und es war super einfach, die richtigen Teile für meine Bedürfnisse zu finden. Die Lieferung ging echt fix und der Kundenservice war mega nett und kompetent bei der Beantwortung meiner Fragen. Der Heizungsregler, den ich dazu gekauft habe, hat die Leistung meines Systems definitiv verbessert. Alles in allem war meine Erfahrung mit Ensav echt klasse.


  • Review Über: Apollo

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    Super service, fair price

    Ich war total begeistert von der mega tollen Beratung, die ich bekommen habe. Der Typ war einfach super kompetent und mega freundlich. Er hat mir echt geholfen, das perfekte Produkt für mich zu finden. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch top, ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich komm auf jeden Fall gerne wieder!


  • Review Über: Ted Baker

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    Meine Bestellung - unangemessene Rücksendungsgebühren

    Hallo, ich habe vor Kurzem Schuhe bei Ihnen bestellt und war wirklich nicht zufrieden mit dem Rückgabeservice. Die Schuhe haben leider nicht gepasst, deshalb habe ich sie über einen Paketladen zurückgeschickt, 10 € für die Quittung bezahlt und dachte, dass alles gut sei. Doch dann habe ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna für die Schuhe erhalten! Nach unzähligen E-Mails und dem Einreichen aller Belege hat Klarna nach 2 Monaten zugegeben, dass sie keine Bestätigung von Ted Barker erhalten haben, dass die Schuhe zurückgeschickt wurden. Noch einmal musste ich Zeit investieren, um den Beweis zu erbringen, dass die Schuhe wirklich zurückgeschickt wurden. Schließlich hat Ted Barker bestätigt, dass die Rücksendung angekommen ist. Das Ganze hat fast 4 Monate gedauert! Jetzt verlangt Ted Barker erneut 9,25 € von mir. Es ist frustrierend und enttäuschend, dass ich wieder Zeit in E-Mails investieren muss, um herauszufinden, warum diese Gebühr berechnet wird. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Rückgabeprozess und werde definitiv keine weiteren Einkäufe bei Ihnen tätigen.


  • Review Über: Succubus

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    Vintage-Kleid

    Die Auswahl auf der Seite von Succubus war echt super und total vielfältig. Ich habe ziemlich fix mein gewünschtes Vintage-Kleid entdeckt und die Bestellung ging echt leicht von der Hand. Die Qualität vom Kleid war genau wie erwartet und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Außerdem war der Kundenservice total freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war mein Einkauf bei Succubus richtig positiv.


  • Review Über: Berrybase

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    Insgesamt

    Fehlende Artikel

    Meine Bestellung war nicht vollständig, da zwei Artikel fehlten. Ich habe sofort reklamiert, aber nur eine automatische Bestätigung erhalten. Erst nach einer weiteren Beschwerde wurde mir mitgeteilt, dass die fehlenden Artikel in 4 bis 6 Wochen eintreffen würden. Nach 6 Wochen waren die Artikel immer noch nicht da, obwohl sie laut Website auf Lager waren. Als ich erneut nachfragte, hieß es, dass meine Rücksendung angekommen sei, obwohl ich nichts zurückgeschickt hatte. Insgesamt war der Kundenservice enttäuschend und zeitaufwendig.


  • Review Über: Mein Eigenes Buch

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    Insgesamt

    Dino-Geschichte und Töpfchenbuch

    Ich habe mir kürzlich zwei Bücher bestellt, eins über Dinos für meinen Sohn und eins über Töpfchentraining für meine Tochter. Die Qualität der Bücher ist wirklich top, sie halten das ständige Umblättern der Kinder ohne Probleme aus. Die Geschichten sind total niedlich und unsere Kinder sind richtig begeistert. Wir lesen sie jetzt schon seit Wochen jeden Abend vor dem Schlafengehen. Auf jeden Fall empfehlenswert!


  • Review Über: mSpy

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    Überwachung

    Ich habe gemischte Gefühle gegenüber mSpy. Es bietet zwar umfassende Überwachungsoptionen, aber der Preis scheint mir für die angebotenen Funktionen zu hoch. Die App funktioniert gut, aber ich wünschte, es gäbe günstigere Optionen mit ähnlichen Funktionen.


  • Review Über: Seat24

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    Rückerstattung fehlt

    Meine Erfahrungen mit der Seite waren echt enttäuschend. Ich hatte etwas gebucht, musste es dann aber stornieren und um mein Geld zurückzubekommen bitten. Und weißt du was? Die haben mir einfach keine Rückerstattung gegeben! Das hat mich ganze 650€ gekostet. Also, ich werde definitiv nicht noch einmal über diese Seite buchen und hoffe, dass andere Kunden nicht denselben Fehler wie ich machen.


  • Review Über: Living Chairs

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    Loungesessel, ergonomisches Design, hochwertiges Material

    Die Wohnstühle von Living Chairs sind wirklich klasse! Ich habe mir einen Loungesessel gekauft, der nicht nur gut aussieht, sondern auch super bequem ist. Das Design und die Materialien sind top und das Sitzen darauf macht richtig Spaß. Bin total happy mit meinem Kauf und kann Living Chairs wirklich jedem empfehlen.


  • Review Über: Gearfreak

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    Transparent, günstiger Preis, langsame Lieferung, Versandtüte statt Karton

    Die Abwicklung meiner Bestellung bei Gearfreak lief wirklich super. Es war klar und einfach von Anfang bis Ende. Der Preis war sogar viel niedriger als der empfohlene Verkaufspreis, das hat mich natürlich sehr gefreut. Obwohl ich meine Bestellung am Mittwoch gemacht habe, kam das Paket erst am Dienstag in der folgenden Woche an. Es kommt ja aus Dänemark, daher war die Lieferzeit etwas lang, aber das war für mich ok, da ich das schon vorher wusste. Was mich aber gestört hat, war, dass meine teuren Artikel im Wert von über 500 Euro nur in einer Versandtüte und nicht in einem Karton geliefert wurden. Das finde ich besonders bei teuren Sachen einfach inakzeptabel.


  • Review Über: Beautywelt

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    Alles bestens gelaufen!

    Schöne Auswahl zu günstigen Preisen schnelle Lieferung (DHL) Proben gut ausgesucht und wertvoll : würde unbedingt empfehlen.


  • Review Über: DHL

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    Hotline Service

    Herr Kagawa hat mir heute sehr geholfen und auch gleichzeitig beruhigt. Er hat mir alles erklaert und war dabei unglaublich nett. Danke


  • Review Über: YSPRT | Yousporty

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    Sportbekleidung

    Ich wollte pünktlich zum neuen Jahr damit anfangen endlich wieder mehr Sport zu machen. Aus diesem Grund war ich also auf der Suche nach der richtigen Sportkleidung, die mir bei all dem helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf YSPRT | Yousporty aufmerksam geworden und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt super aussieht. Habe mich dann auch für einen Kauf bei YSPRT | Yousporty entschieden und gemerkt, wie schnell die Lieferung eigentlich ist. Aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der vielen Deals würde ich auch immer wieder auf YSPRT | Yousporty setzen und auch anderen Menschen nur raten zu YSPRT | Yousporty zu gehen, wenn man in Sachen Sport das Richtige bekommen will.


  • Review Über: Wohnmeile

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    KAUFE ERNEUT ! Design unverwechselbar

    Ich habe bereits vor 3 Jahren ein Sofa dort gekauft, das Sofa kam in der angegebenen Lieferzeit an und wir sind bis heute sehr zufrieden mit dem Sofa, vor allem hat uns die Optik und das tolle Leder überzeugt, das eingebaute Licht ist abends auch wirklich sehr gemütlich. Und jetzt nach 3 Jahren sieht es immer noch genial aus. Da wir jedoch umziehen und ein größeres Sofa nun benötigen, habe ich erneut ein Sofa bestellt. Der Preis ist natürlich auch überzeugend !


  • Review Über: Sofatutor

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    Abofalle

    Vorsicht Abofalle und reine Abzocke

    Lasst die Finger davon weg. Ich kann von Sofatutor nur abraten, nicht zur empfehlen eher langweiliger Videos.
    Für meine Kinder war das nichts.
    Und man wird an einem 24 monatigen Vertrag gebunden ohne Kulanz da wieder raus zu kommen

    Ich bin sehr enttäuscht von Sofatutor und hätte das nicht von ihnen gedacht.
    Das man so veräppelt wird und angeblich kam ein Reminder, habe nichts erhalten nur eine Rechnung für ein 24 monatigen Abo in Höhe von 239,40 Euro


    Das ist eine ganz große Abzocke!!! Mir ist es genauso ergangen. Nur die Rechnungsmail kam im Posteingang an, alle anderen Mails im Spam. Die Menschen werden in dieser unsicheren Zeit ausgenutzt. Ich werde weiterhin versuchen mein Geld zurück zu erhalten.

    Der Verbraucherservice Bayern will sich mit der Firma beschäftigen. Wer nachweisen kann, das Probeabo fristgerecht gekündigt zu haben und trotzdem belangt wird, ist gefragt, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Alle anderen, die aufgrund der versteckten Vertragsbedingungen in die Falle getappt sind, sollten eine Mail an neufahrn@verbraucherservice-bayern.de schicken.

    Kann mir bitte Jemand erklären ob und in welcher Weise sich der Verbraucherschutz mit diesem Thema beschäftigt? Bestehen hier Aussichten auf Erfolg und damit ein außerordentliches Kündigungsrecht. Vielen Dank.

    Update!!!

    Mein Widerruf würde akzeptiert

    Update: mein Widerruf wurde auch akzeptiert. Wir hatten uns in einer facebook Selbsthilfegruppe zusammengeschlossen, die sind alle jetzt raus! Ich denke, es lohnt sich, da ggf. jetzt noch einmal eine neue Anfrage zu versuchen, wenn ihr immer noch drinhängt.

    Wie heisst die Gruppe bitte @Florian Conrad?

    @Laura und @Florian: Wie habt ihr den Widerruf formuliert? Und in welchem Zeitraum nach dem Vertragsabschluss? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine 430€ Rechnung am Hals und bin mega sauer. Kann mir das gerade gar nicht leisten. Bitte schickt mir ein Nachricht an madinskyATposteoPUNKTde (bitte AT und PUNKT durch entsprechende Zeichen ersetzen). Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Mir ist es genau gleich ergangen. 4 Stunden nach Fristende wollte ich stornieren, aber Pech gehabt-€430 wurden einfach abgebucht!!! Das ist eine wirklich unverschämte Vorgehensweise! !!!!!!Habe eine Facebookgruppe erstellt: Sofatutor Abo Falle

    Ich habe heute auch die unglaubliche Rechnung erhalten und bin fast vom Glauben abgefallen! Ich werde die Lastschrift definitiv zurückgehen lassen. Ich bin von vorne bis hinten veräppelt worden! Man denkt, man zahlt monatlich einen Beitrag und bekommt vernünftige Lerninhalte und dann sowas! Ich bin stinksauer! Ich habe direkt meine Bankverbindung per Email widerrufen, direkt gekündigt und denen eine Email geschrieben, dass ich keineswegs gewillt bin, den Gesamtbetrag auf einmal zu zahlen, ansonsten werde ich rechtlich vorgehen. Das ist arglistige Täuschung und das werde ich mir nicht gefallen lassen. Ich hoffe, die rudern zurück, wäre Schade um meine Nerven. Aber definitiv nie wieder Sofatutor!!!

    Hallo Latifa Bohraz,

    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Es freut uns sehr, dass wir mit Ihnen und ebenfalls mit den Mitkommentator/-innen gemeinsam eine Lösung finden konnten.

    Für Sie und auch anderen Kund/-innen möchten wir noch einmal die wichtigsten Informationen darlegen:

    Mit einem Zugang bei sofatutor können über 10.000 Videos, 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Im Hausaufgaben-Chat unterstützen Lehrkräfte individuell bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen. Wir produzieren kontinuierlich neue Videos und verbessern stetig unsere Online-Lernplattform.

    Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.

    Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten alle unsere Kunden eine automatisch generierte Erinnerungsmail an Ihre hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse. Leider landet diese bei manchen Kund/-innen im Spamordner.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Retourniert und trotzdem bezahlen müssen

    Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.

    Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
    Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.

    Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!

    Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen

    Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!

    Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
    Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
    Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.

    Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!

    Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!