Alle Erfahrungsberichte von Marta

  • Review Über: Tuifly

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Check In

    Die Möglichkeit des Online-Check-ins ermöglicht es den Passagieren, gegen eine Gebühr garantierter Sitzplätze nebeneinander zu buchen. Wenn man das nicht macht, besteht das Risiko, dass man im Flugzeug verstreut sitzt. Es scheint fast so, als würde hier schnell zusätzliches Geld mit der Angst und Verunsicherung von zum Beispiel Familien gemacht. Es ist wirklich schade zu sehen, wie schäbig diese Praxis ist. Solche Taktiken könnten die Zufriedenheit der Kunden stark beeinträchtigen und ein negatives Reiseerlebnis schaffen.


  • Review Über: fotopuzzle

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Puzzle

    Ich habe mir ein Puzzle bestellt und es sieht schon toll aus, auch wenn ich noch nicht fertig bin. Ich freue mich darauf, es abzuschließen. Die Lieferung war auch super, alles kam sicher und pünktlich an. Großartig!


  • Review Über: Diesel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jeansjacke, T-Shirt

    Meine Bestellung bei Diesel ist super gelaufen. Ich habe eine Jeansjacke und ein T-Shirt bestellt, die beide echt gut verarbeitet sind. Die Größen haben auch gepasst und die Lieferung kam rechtzeitig an. Die Website war einfach zu bedienen und ich konnte alles schnell finden, was ich gesucht habe. Zusammengefasst bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Diesel und würde dort definitiv wieder bestellen.


  • Review Über: watado

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung wurde nicht geliefert

    Meine Familie und ich hatten Tickets für Disneyland bestellt und sie sollten 7 Tage vorher per E-Mail ankommen. Heute ist Mittwoch und wir haben sie immer noch nicht erhalten. Ich habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber leider antwortet niemand und auch auf meine E-Mails wird nicht geantwortet. Ich bin total frustriert und überlege, nächste Woche eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten. Es ist einfach nicht in Ordnung, Kunden so im Unklaren zu lassen!


  • Review Über: NovaKid

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Novakid

    Seit 2021 lernen 2 unserer Kinder (9 und 7 Jahre) Englisch mit Novakid und es ist schön zu sehen, wie viele Fortschritte sie mit der Grammatik, Hörverstehen, Leseverstehen, Sprechen und Vokabular gemacht haben. Sie lernen im Durchschnitt 2 Mal pro Woche Englisch und obwohl sie am Anfang jeder Stunde immer ein bisschen Motivation brauchen, schaffen wie es, sie mit den Videos und Spielen zu überzeugen. Ich muss aber immer wieder kontrollieren, was sie in der Stunde machen, damit sie nicht abgelenkt sind. Wenn ich keine Zeit habe, kontrolliere es danach mit den Videos, obwohl ich nicht so sehr überzeugt, dass Videos und Fotos von Kinder aufgenommen werden. Ich hoffe, die Datenschutzrichtlinien der Firma respektiert werden. Sie haben schon ihre Lieblingslehrer gefunden, die mittlerweile zu Freunde geworden sind, und entdecken immer wieder neue nette Lehrer. Manchmal ist es ein bisschen schwierig, die richtige Zeit bei dem Lieblingslehrer zu buchen. Deswegen brauchen wir 3 Lieblingslehrer pro Kind. Ihnen gefallen sehr gut die CLIL-Stunden über andere Länder, Dinos und Spielzeugen. Leider funktioniert die App noch nicht für den Unterricht und deswegen benutzen wir immer die online Seite. Was uns sehr entgegenkommt ist die leichte Terminabsage/-verschiebung, auch kurzfristig. Wir verpassen keine Stunde aufgrund von Krankheit, Urlaub oder andere Pläne. Mit dem Support haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.


  • Review Über: Succubus

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vintage-Kleid

    Die Auswahl auf der Seite von Succubus war echt super und total vielfältig. Ich habe ziemlich fix mein gewünschtes Vintage-Kleid entdeckt und die Bestellung ging echt leicht von der Hand. Die Qualität vom Kleid war genau wie erwartet und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Außerdem war der Kundenservice total freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war mein Einkauf bei Succubus richtig positiv.


  • Review Über: mSpy

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überwachung

    Ich habe gemischte Gefühle gegenüber mSpy. Es bietet zwar umfassende Überwachungsoptionen, aber der Preis scheint mir für die angebotenen Funktionen zu hoch. Die App funktioniert gut, aber ich wünschte, es gäbe günstigere Optionen mit ähnlichen Funktionen.


  • Review Über: Seat24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung fehlt

    Meine Erfahrungen mit der Seite waren echt enttäuschend. Ich hatte etwas gebucht, musste es dann aber stornieren und um mein Geld zurückzubekommen bitten. Und weißt du was? Die haben mir einfach keine Rückerstattung gegeben! Das hat mich ganze 650€ gekostet. Also, ich werde definitiv nicht noch einmal über diese Seite buchen und hoffe, dass andere Kunden nicht denselben Fehler wie ich machen.


  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles bestens gelaufen!

    Schöne Auswahl zu günstigen Preisen schnelle Lieferung (DHL) Proben gut ausgesucht und wertvoll : würde unbedingt empfehlen.


  • Review Über: DHL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hotline Service

    Herr Kagawa hat mir heute sehr geholfen und auch gleichzeitig beruhigt. Er hat mir alles erklaert und war dabei unglaublich nett. Danke


  • Review Über: YSPRT | Yousporty

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sportbekleidung

    Ich wollte pünktlich zum neuen Jahr damit anfangen endlich wieder mehr Sport zu machen. Aus diesem Grund war ich also auf der Suche nach der richtigen Sportkleidung, die mir bei all dem helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf YSPRT | Yousporty aufmerksam geworden und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt super aussieht. Habe mich dann auch für einen Kauf bei YSPRT | Yousporty entschieden und gemerkt, wie schnell die Lieferung eigentlich ist. Aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der vielen Deals würde ich auch immer wieder auf YSPRT | Yousporty setzen und auch anderen Menschen nur raten zu YSPRT | Yousporty zu gehen, wenn man in Sachen Sport das Richtige bekommen will.


  • Review Über: NordVPN

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    VPN

    Nach langem Überlegen und den vielen Bedenken, die es mittlerweile in Sachen Datenschutz gibt, haben auch wir uns dazu entschieden NordVPN auszuprobieren, um damit Datenkraken daran zu hindern unsere Daten zu sammeln. Die Einrichtung war ein Kinderspiel und der Kundenservice war ebenfalls eine große Hilfe, als wir einmal Probleme mit der Konfiguration hatten. Die vielen Zusatzfunktionen sind wahrscheinlich Schnick Schnack für die meisten Menschen, aber davon abgesehen, kann ich nur zu NordVPN raten, wenn es um das Thema Datenschutz und die Verantwortung geht die persönlichen Daten in die eigenen Hände zu nehmen. Der Preis ist nicht der günstigste, aber gerechtfertigt und ich würde noch einmal zu NordVPN greifen.


  • Review Über: Wohnmeile

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    KAUFE ERNEUT ! Design unverwechselbar

    Ich habe bereits vor 3 Jahren ein Sofa dort gekauft, das Sofa kam in der angegebenen Lieferzeit an und wir sind bis heute sehr zufrieden mit dem Sofa, vor allem hat uns die Optik und das tolle Leder überzeugt, das eingebaute Licht ist abends auch wirklich sehr gemütlich. Und jetzt nach 3 Jahren sieht es immer noch genial aus. Da wir jedoch umziehen und ein größeres Sofa nun benötigen, habe ich erneut ein Sofa bestellt. Der Preis ist natürlich auch überzeugend !


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Abofalle

    Vorsicht Abofalle und reine Abzocke

    Lasst die Finger davon weg. Ich kann von Sofatutor nur abraten, nicht zur empfehlen eher langweiliger Videos.
    Für meine Kinder war das nichts.
    Und man wird an einem 24 monatigen Vertrag gebunden ohne Kulanz da wieder raus zu kommen

    Ich bin sehr enttäuscht von Sofatutor und hätte das nicht von ihnen gedacht.
    Das man so veräppelt wird und angeblich kam ein Reminder, habe nichts erhalten nur eine Rechnung für ein 24 monatigen Abo in Höhe von 239,40 Euro


    Das ist eine ganz große Abzocke!!! Mir ist es genauso ergangen. Nur die Rechnungsmail kam im Posteingang an, alle anderen Mails im Spam. Die Menschen werden in dieser unsicheren Zeit ausgenutzt. Ich werde weiterhin versuchen mein Geld zurück zu erhalten.

    Der Verbraucherservice Bayern will sich mit der Firma beschäftigen. Wer nachweisen kann, das Probeabo fristgerecht gekündigt zu haben und trotzdem belangt wird, ist gefragt, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Alle anderen, die aufgrund der versteckten Vertragsbedingungen in die Falle getappt sind, sollten eine Mail an neufahrn@verbraucherservice-bayern.de schicken.

    Kann mir bitte Jemand erklären ob und in welcher Weise sich der Verbraucherschutz mit diesem Thema beschäftigt? Bestehen hier Aussichten auf Erfolg und damit ein außerordentliches Kündigungsrecht. Vielen Dank.

    Update!!!

    Mein Widerruf würde akzeptiert

    Update: mein Widerruf wurde auch akzeptiert. Wir hatten uns in einer facebook Selbsthilfegruppe zusammengeschlossen, die sind alle jetzt raus! Ich denke, es lohnt sich, da ggf. jetzt noch einmal eine neue Anfrage zu versuchen, wenn ihr immer noch drinhängt.

    Wie heisst die Gruppe bitte @Florian Conrad?

    @Laura und @Florian: Wie habt ihr den Widerruf formuliert? Und in welchem Zeitraum nach dem Vertragsabschluss? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine 430€ Rechnung am Hals und bin mega sauer. Kann mir das gerade gar nicht leisten. Bitte schickt mir ein Nachricht an madinskyATposteoPUNKTde (bitte AT und PUNKT durch entsprechende Zeichen ersetzen). Wäre sehr dankbar für Hilfe!

    Mir ist es genau gleich ergangen. 4 Stunden nach Fristende wollte ich stornieren, aber Pech gehabt-€430 wurden einfach abgebucht!!! Das ist eine wirklich unverschämte Vorgehensweise! !!!!!!Habe eine Facebookgruppe erstellt: Sofatutor Abo Falle

    Ich habe heute auch die unglaubliche Rechnung erhalten und bin fast vom Glauben abgefallen! Ich werde die Lastschrift definitiv zurückgehen lassen. Ich bin von vorne bis hinten veräppelt worden! Man denkt, man zahlt monatlich einen Beitrag und bekommt vernünftige Lerninhalte und dann sowas! Ich bin stinksauer! Ich habe direkt meine Bankverbindung per Email widerrufen, direkt gekündigt und denen eine Email geschrieben, dass ich keineswegs gewillt bin, den Gesamtbetrag auf einmal zu zahlen, ansonsten werde ich rechtlich vorgehen. Das ist arglistige Täuschung und das werde ich mir nicht gefallen lassen. Ich hoffe, die rudern zurück, wäre Schade um meine Nerven. Aber definitiv nie wieder Sofatutor!!!

    Hallo Latifa Bohraz,

    wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Es freut uns sehr, dass wir mit Ihnen und ebenfalls mit den Mitkommentator/-innen gemeinsam eine Lösung finden konnten.

    Für Sie und auch anderen Kund/-innen möchten wir noch einmal die wichtigsten Informationen darlegen:

    Mit einem Zugang bei sofatutor können über 10.000 Videos, 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Im Hausaufgaben-Chat unterstützen Lehrkräfte individuell bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen. Wir produzieren kontinuierlich neue Videos und verbessern stetig unsere Online-Lernplattform.

    Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.

    Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.

    Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten alle unsere Kunden eine automatisch generierte Erinnerungsmail an Ihre hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse. Leider landet diese bei manchen Kund/-innen im Spamordner.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: iDeal Of Sweden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retourniert und trotzdem bezahlen müssen

    Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.

    Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
    Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.

    Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!

    Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen

    Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!

    Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
    Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
    Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.

    Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!

    Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!