Alle Erfahrungsberichte von Marta
Review Über: Rapunzel of Sweden
Haarverlängerungen
Ich habe mir Haarverlängerungen bestellt und wollte sie mit Klarna bezahlen. Leider wurde der Betrag drei Mal abgebucht, was ziemlich ärgerlich war. Der Kundenservice war aber wirklich hilfsbereit und hat mir versichert, dass das Geld zurückerstattet wird, auch wenn es ein paar Tage dauern würde. Das war frustrierend, aber am Ende wurde das Problem gelöst.
Review Über: Rail Europe
Online Ticketkauf
Meine Erfahrung war super! Alles lief reibungslos beim Ticketkauf. Allerdings habe ich bemerkt, dass man die Karten woanders günstiger bekommen kann. Trotzdem würde ich es empfehlen, denn der Service war wirklich top.
Review Über: Gebeco
Reise nach Chile und Argentinien
Ich war echt enttäuscht von meiner letzten Reise mit euch. Die Leistungen, die im Preis inbegriffen waren, wurden nur auf Nachfrage erbracht, die Unterkünfte waren nicht so toll und die Reiseleiter haben keinen guten Job gemacht. Als ich mich dann bei euch beschwert habe, gab es keine Entschädigung und eure Antwort auf meine Bewertung hat mich enttäuscht.
Review Über: Emotion-24
Sideboard und Nachttische
Im Frühjahr habe ich wirklich schöne Möbel bestellt - ein Sideboard und zwei Nachttische. Aber das Ganze lief total schief. Das erste Teil des Sideboards kam erst im Juni, das zweite sogar erst im September. Dazwischen kamen dann noch die Nachttische. Die Liefertermine wurden ständig verschoben und es gab immer neue Ausreden. Das hat mich echt genervt. Der Kundenservice war auch eine Katastrophe. Jeder Mitarbeiter hat was anderes gesagt über meine Bestellungen. Und dann die Qualität der Möbel! Ecken kaputt, Anleitungen unklar, Teile passten nicht zusammen. Einfach nur ärgerlich! Und dann auch noch zu so hohen Preisen. NIE WIEDER!!!
Review Über: Reuter
Waschbecken und Ablaufgarnitur
Mensch, zuerst hab ich gedacht, dass ich da nicht bestellen will wegen all den blöden Bewertungen. Aber dann hab ich es doch gemacht und es war echt super! Ich hab am Samstag bestellt und am Montag wurde ich total freundlich gefragt, ob alles in Ordnung ist. Am Freitag kam dann alles super gut verpackt an, einfach perfekt. Der Preis war auch total okay. Beide Sachen waren sofort lieferbar und es gab über 100 Stück davon. Echt top!
Review Über: Knivesandtools
Küchenmesser Set
Ich bin total begeistert von dieser Firma! Das Küchenmesser Set, das ich bestellt habe, ist mega gut und wurde echt zügig geliefert. Die Verpackung war auch top und hat die Messer sicher geschützt. Der Kundenservice war super nett, hilfsbereit und echt fix. Wenn ich in Zukunft nochmal Messer brauche, werde ich auf jeden Fall hier wieder bestellen.
Review Über: Flyer's Voice
Online-Umfrage zum Kundenerlebnis bei Flugreisen
Die Dienstleistungen von Flyer's Voice sind sehr hilfreich für Fluggesellschaften. Die exklusive Community von Vielfliegern liefert einzigartige Bewertungen zu verschiedenen Aspekten des Fliegens wie Sitzkomfort, Bordverpflegung, Unterhaltungsmöglichkeiten und Kundenservice. Durch umfassende Umfragen und Marktforschung helfen sie Unternehmen, die Bedürfnisse und Vorlieben der Passagiere besser zu verstehen und ihre Dienstleistungen anzupassen. Ihr kompetentes Team von Experten garantiert Qualität und Genauigkeit ihrer Analysen, was Flyer's Voice zu einem verlässlichen Partner in der Luftfahrtbranche macht.
Review Über: Sports Direct
Kauf nicht erfolgreich
Kürzlich hatte ich Probleme, einen Teil meiner Bestellung zurückzugeben. Jedes Mal, wenn ich versuchte, die Rückgabe zu bearbeiten, erhielt ich eine Fehlermeldung, die besagte, dass die Bestellnummer, die E-Mail oder die letzten 4 Ziffern meiner Telefonnummer nicht gefunden werden konnten. Das war sehr frustrierend, da ich schon seit vielen Jahren Kunde bin und normalerweise mit dem Service zufrieden war. Leider habe ich den Eindruck, dass die Kundenzufriedenheit hier nicht mehr an erster Stelle steht. Ich denke, ich werde in Zukunft woanders einkaufen.
Review Über: Mr Ferry
Meine Buchung
Mein Buchungsvorgang war echt unkompliziert. Es war total einfach, den billigsten Preis zu finden und die Buchung abzuschließen. Die Webseite war echt gut aufgebaut und einfach zu bedienen, daher lief alles super glatt. Alles war klar und verständlich, ohne unnötige Schwierigkeiten. Insgesamt war ich echt zufrieden mit meiner Erfahrung.
Review Über: Egle
Schnelle Lieferung
Die Lieferung ging mega schnell, obwohl ich die Sachen noch nicht ausprobiert habe. Die Gummibärchen haben echt lecker geschmeckt! 😀
Review Über: NovaKid
Novakid
Seit 2021 lernen 2 unserer Kinder (9 und 7 Jahre) Englisch mit Novakid und es ist schön zu sehen, wie viele Fortschritte sie mit der Grammatik, Hörverstehen, Leseverstehen, Sprechen und Vokabular gemacht haben. Sie lernen im Durchschnitt 2 Mal pro Woche Englisch und obwohl sie am Anfang jeder Stunde immer ein bisschen Motivation brauchen, schaffen wie es, sie mit den Videos und Spielen zu überzeugen. Ich muss aber immer wieder kontrollieren, was sie in der Stunde machen, damit sie nicht abgelenkt sind. Wenn ich keine Zeit habe, kontrolliere es danach mit den Videos, obwohl ich nicht so sehr überzeugt, dass Videos und Fotos von Kinder aufgenommen werden. Ich hoffe, die Datenschutzrichtlinien der Firma respektiert werden. Sie haben schon ihre Lieblingslehrer gefunden, die mittlerweile zu Freunde geworden sind, und entdecken immer wieder neue nette Lehrer. Manchmal ist es ein bisschen schwierig, die richtige Zeit bei dem Lieblingslehrer zu buchen. Deswegen brauchen wir 3 Lieblingslehrer pro Kind. Ihnen gefallen sehr gut die CLIL-Stunden über andere Länder, Dinos und Spielzeugen. Leider funktioniert die App noch nicht für den Unterricht und deswegen benutzen wir immer die online Seite. Was uns sehr entgegenkommt ist die leichte Terminabsage/-verschiebung, auch kurzfristig. Wir verpassen keine Stunde aufgrund von Krankheit, Urlaub oder andere Pläne. Mit dem Support haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.
Review Über: Black Diamond
Kletterausrüstung
Ich habe mir meine neue Kletterausrüstung bei diesem Shop bestellt und war total begeistert. Die Auswahl an Produkten war riesig und ich konnte schnell das finden, was ich gesucht habe. Die Bestellung war echt unkompliziert und die Lieferung kam sogar schneller als gedacht an. Die Qualität der Produkte hat mich total überzeugt und ich konnte es kaum abwarten, sie endlich auszuprobieren. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis echt super und ich bin mega zufrieden.
Review Über: Kind
hochpreisige Hörgeräte mit Akkus
Vor anderthalb Jahren habe ich mir für insgesamt 2700 Euro zwei teure Hörgeräte mit Akkus gekauft. Dazu musste ich noch zusätzlich 200 Euro für die Ladestation der Akkus bezahlen, da die Krankenkasse das nicht übernommen hat. Jetzt ist einer der Akkus kaputt und da die Herstellergarantie nur ein Jahr dauert, muss ich 100 Euro für den Austausch bezahlen. Der Händler akzeptiert die zweijährige Gewährleistung für den defekten Akku nicht, was mich dazu bringt, meine zukünftigen Einkäufe bei diesem Anbieter zu überdenken. Es stellt sich die Frage, ob Geräte mit austauschbaren Batterien finanziell vielleicht die bessere Wahl wären.
Review Über: Badedu
Kauf von Badmöbeln und Utensilien
Mein Einkauf bei Badedu war wirklich super. Die Auswahl an Badmöbeln und anderen Dingen war echt groß, und ich konnte alles finden, was ich für die Renovierung meines Badezimmers gebraucht habe. Die Qualität der Produkte war top und die Lieferung kam schnell und pünktlich an. Der Kundenservice war auch echt nett und hat mir bei allen meinen Fragen geholfen. Ich kann Badedu nur weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.
Review Über: Fashionette
Deine Bestellung in wenigen Stichworten - verschiedene Warwn als Geschenk
Ende Dezember habe ich mir ein paar Kleidungsstücke als Geschenk bestellt. Es gab einige Rabatte wegen Weihnachten. Leider habe ich zwei Wochen später eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung storniert wurde, aus unbekannten Gründen. Als Entschädigung habe ich einen Gutschein im Wert von 30.- erhalten und soll nun die Bestellung erneut aufgeben. Das ist natürlich gut für den *shop name*, da der Weihnachtsrabatt, der jetzt wegfällt, mehr als 30.- ausgemacht hat. Aber noch länger warten zu müssen ist auch nicht gerade zufriedenstellend...
Review Über: Scandinavian Outdoor
Outdoor-Bekleidung, Ausrüstung und Zubehör
Die Produkte von Scandinavian Outdoor sind wirklich top und perfekt für Outdoor-Aktivitäten. Das Sortiment ist echt groß und man findet für jeden Bedarf das passende Teil. Was mich besonders überzeugt hat, war die Kompetenz und Erfahrung des Beraterteams. Der Kundenservice war auch super effizient und professionell, und meine Bestellung kam schnell bei mir an. Insgesamt bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei Scandinavian Outdoor.
Review Über: Grammarly, Inc.
Sehr hilfreich
Ich bin total begeistert von diesem Service. Er steht mir immer zur Seite, egal ob es um Schule, persönliche Angelegenheiten oder die Arbeit geht.
Review Über: Watterie
Smartwatch
Ich war echt positiv überrascht von meiner Erfahrung mit dem Watterie-Onlineshop. Alles lief super glatt mit der Bestellung und das Paket kam schon nach ein paar Tagen an. Die Bezahlung mit PayPal war total unkompliziert und sicher. Die Rechnung war zwar nicht im Paket, aber nach 'ner schnellen E-Mail-Anfrage haben sie sie mir sofort geschickt. Der Kundenservice war wirklich top und ich bin total happy mit meiner neuen Smartwatch.
Review Über: Apollo
Super service, fair price
Ich war total begeistert von der mega tollen Beratung, die ich bekommen habe. Der Typ war einfach super kompetent und mega freundlich. Er hat mir echt geholfen, das perfekte Produkt für mich zu finden. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch top, ich hab mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Ich komm auf jeden Fall gerne wieder!
Review Über: Succubus
Vintage-Kleid
Die Auswahl auf der Seite von Succubus war echt super und total vielfältig. Ich habe ziemlich fix mein gewünschtes Vintage-Kleid entdeckt und die Bestellung ging echt leicht von der Hand. Die Qualität vom Kleid war genau wie erwartet und die Lieferung kam schnell und zuverlässig an. Außerdem war der Kundenservice total freundlich und hilfsbereit. Alles in allem war mein Einkauf bei Succubus richtig positiv.
Review Über: Mein Eigenes Buch
Dino-Geschichte und Töpfchenbuch
Ich habe mir kürzlich zwei Bücher bestellt, eins über Dinos für meinen Sohn und eins über Töpfchentraining für meine Tochter. Die Qualität der Bücher ist wirklich top, sie halten das ständige Umblättern der Kinder ohne Probleme aus. Die Geschichten sind total niedlich und unsere Kinder sind richtig begeistert. Wir lesen sie jetzt schon seit Wochen jeden Abend vor dem Schlafengehen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Review Über: mSpy
Überwachung
Ich habe gemischte Gefühle gegenüber mSpy. Es bietet zwar umfassende Überwachungsoptionen, aber der Preis scheint mir für die angebotenen Funktionen zu hoch. Die App funktioniert gut, aber ich wünschte, es gäbe günstigere Optionen mit ähnlichen Funktionen.
Review Über: Beautywelt
Alles bestens gelaufen!
Schöne Auswahl zu günstigen Preisen schnelle Lieferung (DHL) Proben gut ausgesucht und wertvoll : würde unbedingt empfehlen.
Review Über: DHL
Hotline Service
Herr Kagawa hat mir heute sehr geholfen und auch gleichzeitig beruhigt. Er hat mir alles erklaert und war dabei unglaublich nett. Danke
Review Über: YSPRT | Yousporty
Sportbekleidung
Ich wollte pünktlich zum neuen Jahr damit anfangen endlich wieder mehr Sport zu machen. Aus diesem Grund war ich also auf der Suche nach der richtigen Sportkleidung, die mir bei all dem helfen kann. Hierdurch bin ich dann auf YSPRT | Yousporty aufmerksam geworden und dachte mir, dass die dortige Auswahl doch echt super aussieht. Habe mich dann auch für einen Kauf bei YSPRT | Yousporty entschieden und gemerkt, wie schnell die Lieferung eigentlich ist. Aus diesem Grund und auch gerade aufgrund der vielen Deals würde ich auch immer wieder auf YSPRT | Yousporty setzen und auch anderen Menschen nur raten zu YSPRT | Yousporty zu gehen, wenn man in Sachen Sport das Richtige bekommen will.
Review Über: Wohnmeile
KAUFE ERNEUT ! Design unverwechselbar
Ich habe bereits vor 3 Jahren ein Sofa dort gekauft, das Sofa kam in der angegebenen Lieferzeit an und wir sind bis heute sehr zufrieden mit dem Sofa, vor allem hat uns die Optik und das tolle Leder überzeugt, das eingebaute Licht ist abends auch wirklich sehr gemütlich. Und jetzt nach 3 Jahren sieht es immer noch genial aus. Da wir jedoch umziehen und ein größeres Sofa nun benötigen, habe ich erneut ein Sofa bestellt. Der Preis ist natürlich auch überzeugend !
Review Über: Sofatutor
Abofalle
Vorsicht Abofalle und reine Abzocke
Lasst die Finger davon weg. Ich kann von Sofatutor nur abraten, nicht zur empfehlen eher langweiliger Videos.
Für meine Kinder war das nichts.
Und man wird an einem 24 monatigen Vertrag gebunden ohne Kulanz da wieder raus zu kommen
Ich bin sehr enttäuscht von Sofatutor und hätte das nicht von ihnen gedacht.
Das man so veräppelt wird und angeblich kam ein Reminder, habe nichts erhalten nur eine Rechnung für ein 24 monatigen Abo in Höhe von 239,40 EuroDer Verbraucherservice Bayern will sich mit der Firma beschäftigen. Wer nachweisen kann, das Probeabo fristgerecht gekündigt zu haben und trotzdem belangt wird, ist gefragt, sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Alle anderen, die aufgrund der versteckten Vertragsbedingungen in die Falle getappt sind, sollten eine Mail an neufahrn@verbraucherservice-bayern.de schicken.
Kann mir bitte Jemand erklären ob und in welcher Weise sich der Verbraucherschutz mit diesem Thema beschäftigt? Bestehen hier Aussichten auf Erfolg und damit ein außerordentliches Kündigungsrecht. Vielen Dank.
Update!!!
Mein Widerruf würde akzeptiertUpdate: mein Widerruf wurde auch akzeptiert. Wir hatten uns in einer facebook Selbsthilfegruppe zusammengeschlossen, die sind alle jetzt raus! Ich denke, es lohnt sich, da ggf. jetzt noch einmal eine neue Anfrage zu versuchen, wenn ihr immer noch drinhängt.
Wie heisst die Gruppe bitte @Florian Conrad?
@Laura und @Florian: Wie habt ihr den Widerruf formuliert? Und in welchem Zeitraum nach dem Vertragsabschluss? Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich habe eine 430€ Rechnung am Hals und bin mega sauer. Kann mir das gerade gar nicht leisten. Bitte schickt mir ein Nachricht an madinskyATposteoPUNKTde (bitte AT und PUNKT durch entsprechende Zeichen ersetzen). Wäre sehr dankbar für Hilfe!
Mir ist es genau gleich ergangen. 4 Stunden nach Fristende wollte ich stornieren, aber Pech gehabt-€430 wurden einfach abgebucht!!! Das ist eine wirklich unverschämte Vorgehensweise! !!!!!!Habe eine Facebookgruppe erstellt: Sofatutor Abo Falle
Ich habe heute auch die unglaubliche Rechnung erhalten und bin fast vom Glauben abgefallen! Ich werde die Lastschrift definitiv zurückgehen lassen. Ich bin von vorne bis hinten veräppelt worden! Man denkt, man zahlt monatlich einen Beitrag und bekommt vernünftige Lerninhalte und dann sowas! Ich bin stinksauer! Ich habe direkt meine Bankverbindung per Email widerrufen, direkt gekündigt und denen eine Email geschrieben, dass ich keineswegs gewillt bin, den Gesamtbetrag auf einmal zu zahlen, ansonsten werde ich rechtlich vorgehen. Das ist arglistige Täuschung und das werde ich mir nicht gefallen lassen. Ich hoffe, die rudern zurück, wäre Schade um meine Nerven. Aber definitiv nie wieder Sofatutor!!!
Hallo Latifa Bohraz,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Es freut uns sehr, dass wir mit Ihnen und ebenfalls mit den Mitkommentator/-innen gemeinsam eine Lösung finden konnten.
Für Sie und auch anderen Kund/-innen möchten wir noch einmal die wichtigsten Informationen darlegen:
Mit einem Zugang bei sofatutor können über 10.000 Videos, 40.000 Übungen und 35.000 Arbeitsblätter für alle Jahrgänge, Schultypen und Fächer genutzt werden. Im Hausaufgaben-Chat unterstützen Lehrkräfte individuell bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen. Wir produzieren kontinuierlich neue Videos und verbessern stetig unsere Online-Lernplattform.
Jedem Lernvideo liegt ein fachlich-didaktisches Konzept und ein Drehbuch zugrunde. Beides entsteht in Zusammenarbeit zwischen erfahrenen Lehrer/-innen und unseren Fach-Expert/-innen. Auch unsere Übungen und Arbeitsblätter werden von Bildungsexpert/-innen erstellt.
Im Buchungsprozess kann jede/-r Kund/-in zwischen unterschiedlichen Laufzeiten und Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) wählen. Welche Kombination für Sie die richtige ist, entscheiden selbstverständlich Sie.
Damit sich jede/-r selbst von sofatutor überzeugen kann, bieten wir eine 30-tägige kostenlose Testphase an. Drei Tage vor Ablauf der Testphase erhalten alle unsere Kunden eine automatisch generierte Erinnerungsmail an Ihre hinterlegte Rechnungs-E-Mail-Adresse. Leider landet diese bei manchen Kund/-innen im Spamordner.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Ihr sofatutor-TeamReview Über: iDeal Of Sweden
Retourniert und trotzdem bezahlen müssen
Ich habe eine Handyhülle retourniert an eine holländische Retouradresse die auf der Homepage angegeben wurde. Die Versandgebühren sind selber zu tragen. Da der Briefumschlag ein kleines bisschen höher war als normal musste die Ware als Päckchen verschickt werden. Die Hülle hat 32€ gekostet, Versand 9€. Ich habe mich für die unversicherte Variante entschieden sonst würden die Versandkosten ähnlich hoch wie der gesamte Wert der Ware. Das war ein große Fehler. Der Verkäufer bestätigte die Retour nicht. Somit habe ich über 40€ verloren. Es war ein Riesen Fehler dort zu bestellen. Ich habe meine Lektion gelernt.
Mir ist genau das selbe passiert. Ich habe versehentlich zu viele Handyhüllen bestellt und sich bereits am 07.12 retourniert. Im Dezember stand jedoch noch auf der Internetseite, dass ich meine Rücksendung an das Warenhaus in den Niederlanden schicken soll. Meine Bestellung wurde bis heute nicht von Ideal of Sweden registriert. Scheinbar hat sich zwischenzeitlich etwas am Standort des Warenhauses geändert und jetzt wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Ware nach Schweden schicken soll.
Ich werde nie wieder bei Ideal of Sweden bestellen.Mir ist dasselbe passiert! Habe die Hülle Anfang Dezember retourniert. Die Retoure ist bis jetzt nicht angekommen. Absolute Frechheit! Werde dort nie wieder bestellen!
Bei mir ist es auch passiert muss jz über 100€ bezahlen für etwas was ich zurück geschickt habe!!! Da gibt es nicht mal ein kundenservice wo man anrufen kann? Was soll das werde da niee wieder bestellen
Boah krass! Bei mir das gleiche!!! Ich hab es ebenfalls an die versendet mit der Adresse und jetzt will klarna das Geld von mir. Ich hab denen Beleg und Screenshot gesendet und als Zeugin die DHL MA. Einfach soooo unverschämt!!!! Keiner reagiert auf Emails oder sonstiges!
Mir ist genau das gleiche passiert... Lasst die Finger von dem Unternehmen.
Ich stehe jetzt auch in Kontakt mit Klarna und warte auf Antwort.
Keine Reaktion von Ideal of Sweden. Weder auf email, noch auf Instagram oder Facebook.Bei mir das gleiche... Lieferung dauerte 6 Wochen; als die Ware dann endlich da war, war das Päckchen total kaputt. Die Retoure wurde am 13.12. aufgegeben. Bi heute wurde diese durch iDeal nicht bestätigt und der Rechnungsbetrag nicht korrigiert. iDeal reagiert auf mehrfache Kontaktanfragen nicht! Klarna hat bereits ein Mal nachgefragt, ob die Angelegenheit geklärt ist - Keine weiteren Anfragen bisher. Eins steht fest... Sollten die sich nicht bald melden, übergebe ich die Sache einem Anwalt. Ich bin absolut enttäuscht und sauer. Sowas habe ich noch NIE erlebt!!!
Ich habe die Hülle am 13.Januar retourniert bis jetzt habe ich keine Bestätigung bekommen und Klarna schreibt mir fleißig Mahnungen.so was habe ich noch nie erlebt. Hier werde ich nie nie wieder bestellen!!!
Das ist eine ganz große Abzocke!!! Mir ist es genauso ergangen. Nur die Rechnungsmail kam im Posteingang an, alle anderen Mails im Spam. Die Menschen werden in dieser unsicheren Zeit ausgenutzt. Ich werde weiterhin versuchen mein Geld zurück zu erhalten.