Alle Erfahrungsberichte von Isabell

  • Review Über: Stradivarius

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Leeres Paket

    Der Customer Service ist echt mies. Die haben mir ein leeres Paket geschickt und dann behaupten die, dass alles okay ist. Total unzuverlässig und auch noch unfreundlich. Trotz mehrerem Anrufen und E-Mails hab ich weder mein Geld zurückbekommen noch Ersatzware erhalten.


  • Review Über: eaze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Verspätete Lieferung

    Was für eine frustrierende Erfahrung! Ich habe mehrmals versucht, meine Bestellung zu erhalten, aber jedes Mal wurde mir eine andere Lieferzeit mitgeteilt und am Ende wurde meine Bestellung sogar storniert. Das war wirklich unprofessionell und respektlos gegenüber Kunden.


  • Review Über: Homelody

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Duscharmatur für die Dusche

    Endlich ist alles angekommen, nachdem ich mit dem Kundenservice gesprochen habe. Die Lieferung hat geklappt, aber der ganze Prozess war echt nervig und hat ewig gedauert.


  • Review Über: Fielmann

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Brille wurde schnell ersetzt

    Meine Brille war kaputt und ich konnte nach dem Austausch mein altes Gestell mit meinen alten Gläsern behalten. Sie haben mir sogar den Differenzbetrag zurückgegeben, obwohl mein altes Gestell schon über 2 Jahre alt war. Die Mitarbeiter waren wirklich nett und hilfsbereit.


  • Review Über: gartenmöbel

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Esstischgruppe bestehend aus Tisch und Klapp-Hochstühlen

    Die Sachen, die ich bestellt habe, haben mich echt umgehauen. Vor allem der Esstisch und die Stühle sehen so toll aus und sind echt stabil. Die Spedition hat alles fix geliefert und die Verpackung war auch top. Einfach super zufrieden mit meinem Kauf!


  • Review Über: Singapore Airlines

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flug Zürich-Davao

    Der Hinflug von Zürich nach Davao war in Ordnung, aber der Rückflug war katastrophal. Die Sitze waren unbequem, die Landung war hart und dann blieb mein Gepäck in Singapur. Selbst nachdem sie es gefunden haben, muss ich noch weitere 5 Tage warten, um meine verschwitzte und feuchte Kleidung waschen zu können. Außerdem habe ich verschiedene Geräte im Gepäck, die ich für die Arbeit brauche. Wer kommt für den Schaden auf?


  • Review Über: Baker Ross

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bastelmaterialien

    Die Qualität vom Bastelzeug war echt mies! Es war richtig nervig, dass der Kundenservice so schwierig und aufdringlich war. Man hatte das Gefühl, dass dieser "Bot" überhaupt nicht funktioniert hat, weil man immer wieder dazu aufgefordert wurde, Fotos zu schicken. Es gab kein Rücksendeformular und der Rückversand war total umständlich. Auf keinen Fall noch mal!


  • Review Über: Odem

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von speziellen T-Shirts gegen Körpergeruch

    Also ich als Kunde von Odem kann wirklich bestätigen, dass die T-Shirts, die ich dort gekauft habe, echt was taugen. Die sind aus besonderen Materialien gemacht, die sich super auf der Haut anfühlen und verhindern, dass man unangenehm riecht. Ich hab echt schon alles mögliche ausprobiert, um dieses Problem loszuwerden, aber erst mit den T-Shirts von Odem hab ich endlich was Gutes gefunden. Und das Schönste ist, dass sie auch noch richtig gut aussehen!


  • Review Über: Kipling

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reisegepäck

    Früher hatte ich Kipling-Taschen und fand sie wirklich gut. Unsere alte Tasche war kaputt und musste ersetzt werden. Also habe ich bei Amazon nach Rabatten gesucht, aber nichts gefunden, was mir gefallen hat. Dann bin ich auf die Kipling-Website gegangen und habe genau das gefunden, was ich wollte, zu einem guten Preis. Aber die Lieferung mit Yodel war ein Desaster und ihr Service war echt schlecht. Ich dachte, ich sollte Kipling darüber informieren. Überraschenderweise habe ich eine Antwort vom Kundenservice erhalten, der meine Beschwerde ernst genommen hat. Sie haben mir sogar 10% Rabatt angeboten für die Unannehmlichkeiten. Das nenne ich großartigen Kundenservice!


  • Review Über: EMKE

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Badspiegel mit Beleuchtung

    Ich habe mir einen total coolen Badspiegel mit Beleuchtung zugelegt. Leider war das Licht kaputt, aber als ich dem Kundenservice eine Mail geschrieben und ein Bild davon geschickt habe, haben sie mir sofort einen neuen Spiegel geschickt. Der ist echt klasse und der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit. Einfach perfekt!


  • Review Über: duftzentrum

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    5 Sterne

    Daumen hoch! Empfehlenswert!


  • Review Über: Handingo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    iPhone 11 Pro

    Absolut enttäuschend!! Ich habe ein iPhone 11 Pro im Zustand "wie neu" gekauft und das Display war voller Kratzer - sehr groß und sichtbar. Mein 6 Jahre altes iPhone sieht wesentlich neuer aus. Man hat mir 10€ Rabatt für das komplett zerkratzte Display angeboten, das war wirklich der größte Witz! Also hatte ich den Aufwand das Handy wieder zurückzuschicken. Hier werde ich nie wieder bestellen.


  • Review Über: Smilodox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückerstattung kommt nicht. Bleibe ich auf meinen Geld sitzen?!

    Unmöglicher Kundenservice und wirklich unseriöses Unternehmen. Der Mann am Telefon vertröstet mich ständig nur und kann wohl angeblich gar nicht machen. Das beste war aber vor der ganzen Geschichte das ich 7,50€ Versand zahlen durfte. Die Sachen sind unglaublich miserable, offene Nähte usw.
    Hab über 150€ ausgegeben und müsste auch mind 130€ zurückbekommen. Nur von der Rückerstattung ist nichts zu sehen seid Wochen!!!
    Unmögliches Unternehmen das kostet so viele Nerven ich rate allen davon ab. NIE WIEDER!!!!


  • Review Über: AO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechter Kundenservice

    Was war gut: die Schnelle Lieferung, man konnte auswählen an welchem Tag.

    Negativ: Dann fing es bei der Lieferung an: die Lieferanten haben sich lauthals beschwert das Gerät in meine Küche zu liefern- haben behauptet dass sie das eigentlich nicht dürfen wegen Corona. Das war eine Ausrede, trotz Corona wird eine Lieferung an den Wunschort versprochen.

    Dann sollte das Gerät wieder abgeholt werden, da das Gerät zu groß für unsere Plan-Küche war. Über das Kundenkonto konnte man problemlos eine Stornierung veranlassen. Es kam die Meldung dass sich jemand telefonisch melden wird. Das war nicht der Fall. Stattdessen kamen Mails , dass sie mich „leider“ nicht erreichen konnten. Ich wurde auf den Chat verwiesen damit es schneller geht um einen Abholtermin auszumachen. Da war nie jemand dran , der sich auskannte. Stattdessen wurde ich nur gefragt wie es mir ergehe. Bei meiner Aufforderung unter meiner Kundennummer einen Abholtermin auszumachen kam keine Antwort mehr.
    Das ging über eine Woche so. Dann wurde einfach ein Abholtermin vereinbart. Es wurde eine Zeitspanne angegeben , die sicj alle 5 min nach hinten verschob …. seinen Tag konnte man nicht planen demnach. Warum gibt man dann eine Zeitspanne an? Eine halbe Stunde vorher wie versprochen wurde ich auch nicht angerufen.

    Zusammfassend: super schlechter Kundenservice.


  • Review Über: Phc Skincare

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ausschlag und Beschimpfung

    Ich habe die Augencreme getestet. Es kam ein geöffneter Tigel an, die Creme Roch komisch. Bisschen an die Augen getupft, es brannte, rotes Auge war die Folge. Meine Bewertung verschwand aus dem Netz und es folgten zwei unfreundliche Anrufe. Ich solle die Bewertung umgehend löschen. Das ist Betrug. Ich möchte ja auch ehrliche Bewertungen lesen, wenn ich ein Produkt kaufe. Wenn es seriös wäre, hätte man so etwas nicht nötig.

    Liebe Kerstin, wie arm muss man sein um solche Lügen hier erzählen zu müssen?

    Was redest du nur für einen Schwachsinn? Pfui

    Es ist schon interessant, dass bei auftretenden Hautproblemen die Nutzer von anderen beschimpft werden. Seriöse Bewerter sollen ihre Erfahrungen mit dem Produkt mitteilen und nicht andere verunglimpfen. Die Antworten von einigen lässt auf sehr junge Nutzer schließen. Und die haben mit Falten zu tun ?

    Ich denke es geht hier eher um den Fall, dass Kerstin angeblich angerufen wurde. Das klingt leider sehr sehr erfunden und fast schon peinlich.


  • Review Über: Geschenke 24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Negativ

    Ich bin total enttäuscht und sauer, ich warte seit 14 Tagen auf mein Paket was angeblich elektronisch angekündigt ist. Eine Reaktion seitens der Geschenke24 auf meine Email erfolgt einfach nicht. Nicht zu empfehlen


  • Review Über: SELECTED

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Widerruf der Bestellung

    Ich hab am 14.04. Bestellt und bis heute keine Ware erhalten. Rechnung an Klara wird nächste Woche fällig.
    Auf der Internetseite gibt's ein Widerrufsformular bei dem auch eine Adresse steht.
    Sollte die Lieferung noch ankommen, dann sende ich sie dahin. Werde jetzt erstmal abwarten ob Antwort kommt.

    Wo gibt es eine Rücksendeanschrift? Ich suche diese um dringend Sachen zurückzu schicken.bis jetzt ohne Erfolg.FG
    Carmen Kaklik