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Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-29
Regelmäßige Bestellungen
Als Kunde von Eaze haben wir regelmäßig Bestellungen getätigt. Es war immer einfach und unkompliz...Lesen Sie weiter
mirko

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-30
abgelaufene Vape-Cartridge
Ich habe eine Vape-Cartridge erhalten, bei der das Öl abgelaufen ist und sich trennte, was echt e...Lesen Sie weiter
Herbst

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-13
Kauf von Unkraut
Ich hatte eine absolut schreckliche Erfahrung mit dieser Firma. Der Kundenservice und die Empathi...Lesen Sie weiter
Freund

Erfahrungen (15)

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    abgelaufene Vape-Cartridge

    Ich habe eine Vape-Cartridge erhalten, bei der das Öl abgelaufen ist und sich trennte, was echt eklig aussah. Als ich den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir tatsächlich, dass das aufgedruckte Datum kein Verfallsdatum ist, sondern nur eine Empfehlung des Herstellers, und sie würden das Produkt nicht austauschen. Warum verkauft dieser riesige Lieferdienst abgelaufene Produkte und tut so, als ob das normal wäre? Das kann echt gefährlich sein.


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    Kauf von CBD-Öl

    Meine Erfahrung beim Einkaufen bei Eaze war okay, aber nicht perfekt. Das Bestellen war einfach und die Lieferung war ziemlich schnell. Trotzdem hatte ich einige Probleme mit dem Kundenservice. Als ich eine Frage zu meiner Bestellung hatte, war die Antwort des Kundenservice nicht sehr hilfreich. Sie schienen nicht gut informiert zu sein und konnten mir nicht die klare Antwort geben, die ich suchte. Außerdem fand ich die Preise etwas teurer im Vergleich zu anderen Anbietern, obwohl sie einige Angebote hatten. Insgesamt war die Erfahrung okay, aber es gibt definitiv noch Raum für Verbesserungen.


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    schlechter Kundenservice

    Es gibt leider keinen Kundenservice. Der einzige Weg, um Kontakt aufzunehmen, ist dieser „Chat“, aber meistens ist niemand verfügbar. Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast, hast du einfach Pech gehabt.


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    Verspätete Lieferung

    Was für eine frustrierende Erfahrung! Ich habe mehrmals versucht, meine Bestellung zu erhalten, aber jedes Mal wurde mir eine andere Lieferzeit mitgeteilt und am Ende wurde meine Bestellung sogar storniert. Das war wirklich unprofessionell und respektlos gegenüber Kunden.


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    Skurrile Textnachrichten

    Hey Leute, ich wollte euch nur vorwarnen: Wenn ihr eure Freunde weiterempfehlt, könnten ihre Namen und Telefonnummern (und wer weiß was noch) an Spammer verkauft werden. Sie erhalten dann komische, nervige Textnachrichten - eine Hälfte davon handelt von "eaze", die andere Seite enthält mysteriöse Links zu angeblich "DRINGENDEN" Amazon-Bestellungen, die überprüft werden müssen. Keine Ahnung, wie gut ihr Service ist, aber ihr Marketing ist echt lästig und muss gestoppt werden. Schaut also gut hin, bevor ihr irgendwas weiterleitet.


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    Unzuverlässige Lieferzeiten

    Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Eaze. Die Lieferzeiten wurden mehrmals geändert, was wirklich viel Zeit in Anspruch genommen hat. Einmal kam der Lieferant sogar zu früh, als ich mit den Hunden draußen war, und fuhr einfach weg, als ich wieder zu Hause war. Das hat mich geärgert und ich musste dann weitere 2 Stunden auf meine Bestellung warten. Ein anderes Mal wurde meine Bestellung angenommen, ich habe eine Stunde gewartet und dann wurde sie im letzten Moment storniert. Wenn eine Bestellung nicht ausgeführt werden kann, sollte man das schnell mitteilen.


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    Vier E-Zigaretten, halb gefüllt.

    Meine Bestellung und die Lieferung waren in Ordnung. Der Fahrer hat bis an meine Tür geliefert. Allerdings waren die vier E-Zigaretten, die ich bestellt hatte, nur halb gefüllt! Normalerweise würden mir vier E-Zigaretten mindestens drei Wochen lang halten, aber diese haben nur eine Woche gereicht. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, aber sie haben den Chat zweimal vorzeitig beendet. Sie meinten, dass halb gefüllt voll genug sei und haben nicht akzeptiert, dass die E-Zigaretten nicht in Ordnung waren, oder mich mit einem Manager sprechen lassen. Einfach schrecklicher Kundenservice. Das Produkt war eigentlich ganz gut, abgesehen davon, dass die E-Zigaretten nur halb gefüllt waren.


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    Regelmäßige Bestellungen

    Als Kunde von Eaze haben wir regelmäßig Bestellungen getätigt. Es war immer einfach und unkompliziert zu bestellen. Die Auswahl der Produkte ist groß und von hoher Qualität. Der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen hatten. Die Preise sind fair und erschwinglich, besonders im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Lieferungen kamen immer pünktlich und diskret verpackt an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Service von Eaze und werde auch in Zukunft dort bestellen.


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    Verifizierungsprozess

    Der Überprüfungsprozess hat total viel Zeit verschwendet. Mein Konto wurde einfach ohne Erklärung gesperrt, weil ich nicht zum Telefon greifen konnte. Als ich versucht habe zurückzurufen, war niemand erreichbar. Einfach nur frustrierend, die ganze Sache.


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    Delivery service

    Ich bin ziemlich enttäuscht vom Lieferservice von Eaze. Am Anfang schien alles in Ordnung zu sein, aber die Qualität hat dann stark nachgelassen. Die Fahrer haben gelernt, wie sie das System manipulieren können, und das Unternehmen scheint nur noch zu sagen 'Es tut uns leid, dass Sie gehen'. Ich habe genug Zeit damit verschwendet, zu warten und zu warten. Mein Tipp - fragen Sie in Ihrem örtlichen Cannabisladen nach - hier haben einige von ihnen ihre eigenen Lieferservices gestartet. Es ist besser, lokale Unternehmen zu unterstützen als eine Gruppe von Versagern in San Francisco!!!


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    Jetty Ölpod

    Ich habe aus Versehen einen Jetty Ölpod gekauft anstatt einer Kartusche, die mit meinem 510- oder Stiiizy-Batterie kompatibel ist. Leider hat die Firma weder einen kostenlosen Batterieaustausch angeboten, noch mir mein Geld zurückgegeben. Es war enttäuschend, dass sie nicht einmal angerufen haben, um das Problem zu lösen. Also musste ich schließlich eine teurere Batterie kaufen, um das Produkt nutzen zu können. Der Kundenservice von Eaze war unzureichend und es scheint, als ob sie mehr am Profit interessiert sind als an der Kundenzufriedenheit. Ich würde davon abraten, bei diesem Unternehmen einzukaufen.


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    Schlechte Website, schlechter Kundenservice

    Die Website war wirklich schrecklich, ich konnte einfach keine Bestellung aufgeben! Und als ich versuchte, den Kundenservice zu erreichen, war das echt lächerlich. Ich denke, ich werde nie wieder dort bestellen!


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    Zuverlässiger Service fehlt

    Der Service hier ist ziemlich unzuverlässig. Manchmal werden Bestellungen in letzter Minute storniert, auch nachdem man schon gewartet hat. Der Live-Chat kann einem leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Sie geben zwar kleine Gutschriften für die Unannehmlichkeiten, aber wirklich helfen, um die gestrichene Bestellung zu bekommen, können oder wollen sie nicht. Ich hoffe, dass sie ihre Kunden dennoch weiterhin gut behandeln, aber ich befürchte, dass diese Zeiten vorbei sind.


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    Kräuterextrakte

    Die Lieferanten sind manchmal echt ängstlich, wenn sie ankommen. Ich bin ja schon älter und könnte glatt die Hälfte meiner Nachbarn verhauen. Komm schon, beweg deinen Hintern aus dem Auto, Angstnase!


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    Kauf von Unkraut

    Ich hatte eine absolut schreckliche Erfahrung mit dieser Firma. Der Kundenservice und die Empathie fehlten völlig. Sie akzeptieren keine Rücksendungen für das Produkt, auf das ich allergisch reagiert habe. Sie sagen einfach, dass ich die allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen soll und behaupten, dass sie das Problem eskaliert haben, ohne auf meine E-Mails zu antworten. Es stellte sich heraus, dass ich allergisch auf die Öle in den Pillen war, die ich gekauft hatte. Das endete im Krankenhaus mit einer hohen Arztrechnung, da ich nicht mehr atmen konnte. Ich habe keine Versicherung und sie weigern sich, mir mein Geld zurückzuerstatten oder mir eine Rückgabe oder einen Austausch anzubieten. Es ist furchtbar, Kunden dazu zu zwingen, Produkte zu behalten, die sie nicht verwenden können.


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