Stradivarius - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Zweimalige verlorene Rücksendung, Null Kulanz
Vergiss bitte nicht, die Rücksendebelege für einige Wochen aufzubewahren, um dich vor solchen Problemen zu schützen.
Alpaka-Socken
Ich habe mir echt total niedliche Alpaka-Socken bestellt, weil die so süß aussahen und perfekt zu meinem Outfit passen würden. Aber dann musste ich ganze 3 Wochen warten und als ich beim Kundenservice nachgefragt habe, haben die mir gesagt, dass die Socken gar nicht vorrätig sind und vielleicht sogar gar nicht kommen werden. So ein Ärger!
Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben
Es tut mir leid, aber mein Paket konnte nicht zugestellt werden, weil der Absender meine Adresse falsch angegeben hat. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, aber bisher keine Lösung gefunden. Der Kundendienst, den ich über WhatsApp kontaktiert habe, sagte mir zu, mich per E-Mail zu benachrichtigen, aber das ist bisher nicht geschehen.
Bestellung eines Oversize-Mantels
Ich habe versucht, diesen Oversize-Mantel mit so einer weichen Haptik zu bestellen, aber jedes Mal, wenn ich meine Daten eingegeben habe, kam die Meldung, dass er ausverkauft ist. So etwas ist mir noch nie bei einem anderen Online-Shop passiert und ich war echt enttäuscht, dass ich den Mantel trotz der Verfügbarkeitsanzeige nicht bestellen konnte.
Inkompetentes Kundenservice
Totaler Reinfall was die Kundenbetreuung angeht! Das Team beschuldigt einen falscher Dinge und wenn man versucht, den Mitarbeitern zu erklären, was wirklich passiert ist, beenden sie einfach den Chat ohne Lösung anzubieten. Anstatt zu helfen, werden die Kunden als Lügner dargestellt. Es ist frustrierend, dass sie sich nicht einmal für das Anliegen interessieren - definitiv der schlechteste Kundenservice aller Zeiten.
Leeres Paket
Der Customer Service ist echt mies. Die haben mir ein leeres Paket geschickt und dann behaupten die, dass alles okay ist. Total unzuverlässig und auch noch unfreundlich. Trotz mehrerem Anrufen und E-Mails hab ich weder mein Geld zurückbekommen noch Ersatzware erhalten.
kaputte Sendung
Ich bin total enttäuscht von meinem Kauf bei euch. Meine bestellten Hosen sind kaputt angekommen und das hat mich richtig geärgert. Gleich habe ich den Kundenservice kontaktiert, um das Problem zu lösen. Ich war sogar damit einverstanden, die kaputten Hosen zu behalten und einfach nur einen kleinen Rabatt zu bekommen, um keine Schwierigkeiten zu machen. Aber stattdessen wurde mir unterstellt, dass ich die Hosen getragen oder selber kaputt gemacht habe. Das fand ich echt unfair und enttäuschend.
Kauf von Hosen
Ich versteh gar nicht, warum hier so viele schlechte Bewertungen sind. Ich hab vor Kurzem zwei Hosen bestellt, aber leider passten die mir beide nicht. Hab sie zurückschicken müssen. Die Rücksendung wurde echt schnell bearbeitet und ich hab auch fix mein Geld zurückbekommen. Der Service war super und ich bin echt zufrieden. Bestell auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen.
Enttäuschende Rücksendung
Der Service war echt enttäuschend! Ich hab fast zwei Wochen gewartet und gar nix gehört. Erst nachdem ich angerufen hab, haben die geantwortet. Und als ich dann das Rücksendeformular ausgefüllt hab, musste ich 6€ zahlen! Echt Abzocke! Es lohnt sich gar nicht, hier zu bestellen.
Bestellung über 200€
Kürzlich habe ich eine Bestellung im Wert von 200€ aufgegeben und nach einer langen Wartezeit ein Paket erhalten, das nicht das enthielt, was ich bestellt hatte. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und Fotos der falsch gelieferten Ware geschickt, bevor ich sie zurückgeschickt habe. Trotzdem wurde mir das Geld abgebucht, obwohl ich die Ware nie erhalten habe. Der gesamte Prozess war enttäuschend und stressig, besonders weil es so lange gedauert hat, bis das Paket ankam. Nach dieser Erfahrung werde ich keine Online-Bestellungen mehr aufgeben.
Black Friday Angebot
Ich habe das Black Friday Angebot genutzt, aber mein Paket wurde von DHL zurückgeschickt und von Stradivarius wurde mir keine Hilfe angeboten. Sie meinten, dass sie mir das Paket nicht erneut zusenden können und ich solle es zu den normalen Preisen erneut bestellen. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Ich werde definitiv nicht noch einmal hier bestellen.
Pullover, Hosen, Schuhe
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf. Die Qualität der Produkte entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen und die Kleidung sah in echt ganz anders aus als auf der Website. Zusätzlich war sie auch überhaupt nicht bequem. Die Preise waren viel zu hoch für diese mindere Qualität. Und auch der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Als ich Probleme mit meiner Bestellung hatte und um Hilfe bat, wurde ich unhöflich behandelt und meine Anliegen wurden einfach nicht ernst genommen. Die Lieferung hat ewig gedauert und die Verpackung war dann auch noch beschädigt. Zusammengefasst war die ganze Erfahrung einfach nur enttäuschend.
Kleidung, Rücksendung
Die Bestellung kam zwar schnell an, aber die Größe war viel kleiner als erwartet. Man weiß ja, dass die Größen von Marke zu Marke unterschiedlich ausfallen, aber es wäre gut, wenn das auf der Website klarer kommuniziert würde. Die Rücksendung war zum Glück problemlos, aber ich musste etwas länger als gedacht auf die Rückerstattung warten, das hat mich erst ein bisschen nervös gemacht. Zum Glück war alles in Ordnung und ich habe schließlich mein Geld zurückbekommen.
Kauf von coolen Klamotten
Ich wollte total coole Sachen kaufen, aber die waren einfach nicht da! Und dann haben sie mir einfach mein Geld zurückgegeben, ohne mir Bescheid zu geben! Total blöd, ich kaufe da nie wieder!
Rückgabe mit zusätzlichen Kosten
Ich war echt enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass ich fast 6 € für die Rücksendung zahlen musste. Die Filiale ist ja nur 300 km entfernt und normalerweise ist die Rückgabe kostenlos. Und warum musste es ein versicherter Versand sein? War das Paket etwa mit Goldfäden gefüllt?
Einkauf in Stuttgart
"Sorry Leute, aber ich muss euch jetzt alle bitten zu gehen." Mir gefällt die Kleidung in dem Laden echt gut, aber das Personal war leider ziemlich unfreundlich.
Meine Bestellung nicht erhalten
Mein Paket ist schon seit zwei Wochen bestellt, aber bisher ist es noch nicht angekommen. Ich hab schon bezahlt, aber ich hab immer noch keine Infos über den Versand bekommen. Der Kundenservice antwortet nur mit Vorlagen und scheint keine echte Lösung zu haben. Es ist frustrierend, dass eine Firma, die so bekannt ist, so unprofessionell handelt.
Jacke bestellt
Ich kaufe dort nie wieder ein oder bestelle dort.
tolle Kleidung, gute Qualität
Also ehrlich gesagt, versteh ich nicht, warum hier so viele schlechte Bewertungen über die App sind. Klar, die App stürzt manchmal ab und springt zurück, wenn man auf ein Produkt klickt - aber die Lieferung ist immer rechtzeitig, die Kleidung ist echt hübsch und von guter Qualität. Man soll nicht immer alles so ernst nehmen und sich nicht von den schlechten Bewertungen abschrecken lassen.
Rücksendung
Wollte ein Teil der Ware zurückgeben ist in dem Laden nicht möglich wurde wohl extra so kompliziert gemacht nie mehr würde ich hier noch mal etwas kaufen Note 6
Meistbewertete Bewertung
Zwei Mal falsche Ware gesendet
Lesen Sie weiter