Alle Erfahrungsberichte von Georg

  • Review Über: AliExpress

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    Service

    Preis

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    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Miserabler Service AliExpress

    Eigentlich hatten die Bestellungen bei AliExpress in der Vergangenheit soweit geklappt, wenn alles geliefert wurde. Nun fehlte bei einer Bestellung (und scheinbar nicht zum ersten Mal) ein Aufbewahrungsbeutel. Es wurde aufwendig und mehrfach reklamiert in deutsch und in englisch. Mit dem "Erfolg" das ich alles zurücksenden sollte, was ich aber nicht wollte, da die restlichen Teile ja okay waren. Mir hätte eine Nachsendung des Beutels oder eine minimale Erstattung vollständig ausgereicht und ich wäre zufrieden. Aber nein Aliexpress besteht auf eine komplette Rücksendung. Nicht kundenfreundlich und auch nicht flexibel, das Reklamationsverfahren ist undurchsichtig, kompliziert und wenig kundenfreundlich. Mein Bedarf an Aliexpress ist jetzt erst einmal gedeckt und ich kann nur jedem Kunden raten wenn möglich diesen Anbieter zu meiden, da hier zudem chinesisches Recht gilt.

    Mir gings ähnlich

    keine kostenlose Rücksendung trotz Versprechen.
    Das bestellte Armband verhängt sich in der Kleidung und ist somit unbrauchbar.
    Die Bestellung wurde mit kostenloser Rücksendung bestätigt.
    Nach Stellung des Rücksendeantrags wurde die Rücksendung abgelehnt nachdem mehrfach unsinnige Nachweise angefordert wurden.
    Das gesendete Bild mit den Haken des Armband am Rand wurde nicht akzeptiert.
    Auch ein weiterer Artikel war defekt. Für diesen wollte Aliexpress Videos und Bilder die den Defekt zeigen .
    Nur wie macht man Bilder und Videos von einem Gerät das nicht funktioniert - das scheint Aliexpress mittlerweile als Masche anzuwenden, um die versprochene kostenlose Rücksendung zu verhindern


  • Review Über: AliExpress

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    Service

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    Insgesamt

    Hilfe

    Sehr schlechter Service, bzw. gar kein Service!
    Es wird mit kostenloser Rückgabe geworben, das findet jedoch nicht statt.
    Keine Antwort von Ali..., keine Rücknahme, keine Erstattung.
    Viele Schreiben mit den Damen von der online Hilfe, alle haben den Fall an das höhere Team weiter. Eine Antwort gab es nie.

    keine kostenlose Rücksendung trotz Versprechen.
    Das bestellte Armband verhängt sich in der Kleidung und ist somit unbrauchbar.
    Die Bestellung wurde mit kostenloser Rücksendung bestätigt.
    Nach Stellung des Rücksendeantrags wurde die Rücksendung abgelehnt nachdem mehrfach unsinnige Nachweise angefordert wurden.
    Das gesendete Bild mit den Haken des Armband am Rand wurde nicht akzeptiert.
    Auch ein weiterer Artikel war defekt. Für diesen wollte Aliexpress Videos und Bilder die den Defekt zeigen .
    Nur wie macht man Bilder und Videos von einem Gerät das nicht funktioniert - das scheint Aliexpress mittlerweile als Masche anzuwenden, um die versprochene kostenlose Rücksendung zu verhindern


  • Review Über: Glamot

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    Babor Skinovage Argan Cream

    Die Lieferung kam super schnell an und war echt günstig. Der Kontakt mit der Firma war auch top und das Produkt war genau so wie erwartet - super Qualität! Ich werde definitiv wieder hier einkaufen.


  • Review Über: virtualrunners

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    Laufsport Community

    Als ich virtualrunners entdeckt habe, war ich total begeistert! Endlich konnte ich mich mit anderen Leuten austauschen, die auch gerne laufen. Ich habe viele neue Bekanntschaften gemacht und sogar ein paar nützliche Tipps erhalten, welche Schuhe ideal zum Joggen sind. Die Aktionen und Angebote waren super und haben mich dazu motiviert, noch mehr zu laufen. Allerdings war es manchmal schwierig, wenn ich Fragen hatte, da der Kundenservice nicht immer so freundlich war. Trotzdem bin ich wirklich glücklich, dass es virtualrunners gibt und ich weiterhin Teil dieser tollen Community sein kann.


  • Review Über: TicketSwap

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    Meine Tickets schnell verkauft

    Meine Kumpel und ich waren alle krank, deshalb musste ich meine Tickets schnell loswerden und TicketSwap war einfach super dabei. Die Seite war total unkompliziert und hat mir echt aus der Patsche geholfen. Vielen Dank, TicketSwap!


  • Review Über: ACE | Auto Club Europa

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    Insgesamt

    Autoversicherung, Vetrag bei ACE

    Durch diese Autoversicherung habe ich mich irgendwie reingelegt gefühlt und plötzlich war ich bei ACE versichert. Obwohl ich gekündigt habe, behaupten sie nun, dass mein Vertrag vom 12. Juni 2017 stammt und meine angebliche Mitgliedschaft am 13. Juni 2017 begonnen hat. Jetzt heißt es plötzlich, es gab eine 14-tägige Widerrufsfrist, die angeblich erst am 31. Juli 2017 eingegangen ist. Deshalb können sie meine Mitgliedschaft jetzt nicht mehr stornieren. Das Drama zieht sich bis heute, den 22. Mai 2024, hin, da meine Kündigungen angeblich nie angekommen sind. Und jetzt kommt sogar noch die Drohung mit Credit Reform oder sie wurden vielleicht sogar schon eingeschaltet. Jeder kann sich nun ein eigenes Bild von diesem Verein machen.


  • Review Über: Total battle

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    Geduld, Probleme, Unterstützung, Wiedergutmachung

    Liebe Spieler, seid geduldig, wenn ihr auf Probleme stoßt. Total Battle kann nicht in eurem Kopf lesen. Ich hatte ein Problem, das 7 Wochen gedauert hat, um von Kate zu lösen. Das Support-Team hat eng mit mir zusammengearbeitet, um mich wieder ins Spiel zu bringen. Ich war kurz davor, mir die Haare auszureißen, da ich viel Zeit und Mühe investiert hatte, ohne im Spiel weiterzukommen. Mein Clanmitglied heißt Foranan Firedrake Ticket 635448. Es hat meinen Glauben an die Menschheit wiederhergestellt. Danke Total Battle, danke Kate 100%.


  • Review Über: yourhealthfit

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    Shorts mit zu wenig Kompression

    Als ich die Shorts gekauft habe, ist mir aufgefallen, dass sie nicht die versprochene Kompression hatten. Ich habe sie dann kurz angezogen, um zu überprüfen, und sie danach sofort ausgezogen und originalverpackt zurückgeschickt. Trotzdem wurde mir vorgeworfen, dass die Hose schmutzig sei, was nicht stimmte. Es scheint, dass hier einfach nach Gründen gesucht wird, um eine Rückerstattung zu vermeiden.


  • Review Über: Beachsissi

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    Badeanzug und Kleid

    Ich habe mir neulich einen Badeanzug und ein Kleid gekauft und ich muss sagen, ich bin total begeistert von der Qualität. Die Sachen sehen echt toll aus und ich finde sie einfach klasse. Sie passen super und ich fühle mich darin richtig wohl. Die Lieferung ging auch super schnell, das hat mich positiv überrascht. Alles in allem bin ich echt happy mit meinem Kauf bei euch!


  • Review Über: Tezenis

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    Dessous

    Ich war neulich in diesem Laden in der Burgos 2-Straße in Santander und die Verkäuferin war total unhöflich zu mir. Sie hat sich darüber beschwert, dass ich etwas gekauft habe und hat mich schlecht behandelt, obwohl ich 100€ ausgegeben habe. Das war echt seltsam für mich. Ich glaube nicht, dass ich nochmal dort einkaufen werde.


  • Review Über: FARM RIO

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    Kauf von Sonnenhut im Sale

    Ich war am Anfang ein bisschen nervös wegen der vielen negativen Bewertungen hier... aber ich habe es trotzdem gewagt und bin wirklich zufrieden damit! Den Sonnenhut habe ich im Angebot bestellt und wurde per E-Mail gut über den Versand meines Pakets informiert. Ein paar Tage später wurde es dann ordentlich geliefert!


  • Review Über: Pallhuber

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    Likör

    Ich war echt enttäuscht von dem Likör, den ich bei Pallhuber bestellt habe. Habe mir mehr erwartet, aber der Geschmack war echt enttäuschend. Die Probierpakete haben mir auch nicht wirklich geholfen, das Angebot zu überblicken. Die Lieferung ging zwar schnell, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.


  • Review Über: Bluvista

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Sexfilme und Camgirls

    Ich bin echt beeindruckt von der Auswahl an Top-Qualität Sexfilmen und Camgirls bei Bluvista. Die Videos sind klasse gemacht, die Darsteller sehen super aus und es gibt viele verschiedene Kategorien und Fetische zur Auswahl. Das Streamen und Herunterladen klappt einwandfrei und die Bezahlung ist echt unkompliziert. Ich kann Bluvista auf jeden Fall weiterempfehlen für alle, die nach gutem Material suchen.


  • Review Über: Druckmittel

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Produkt schnell ausgesucht, bestellt, und geliefert

    Es war total simpel, das passende Produkt auszusuchen, auszuwählen und zu bestellen. Das Bezahlen war ein Klacks und schon war das Paket da! Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!


  • Review Über: Inter Friendship

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    Kontaktdaten

    Ich hatte über mehrere Jahre etliche Kontaktdaten gekauft. Resümée:
    - die meisten Adressen waren veraltet, manchmal gab es keine Antwort, oder nach einem aufwendigen Brief kam eine lapidare Absage, daß es einfach nicht paßt. So weit so gut.

    Die letzten beiden Kontakte waren offensichtlich Scammer, Videokonferenzen waren sehr kurz (Fake? KI?) keine Ahnung, auf jeden Fall sollte ich in beiden Fällen Geld via Western Union überweisen.
    Den ersten Fall habe ich dem Service gemeldet, den zweiten nicht mehr - sinnlos.
    Nach dem ersten Fall (ich habe den gesamten Chatverkehr übermittelt) wurde irgendwann die Lady gesperrt, eine Gutschrift erfolgte nicht. Warum wird das nicht automatisch gemacht? Jedenfalls meine Anfrage diesbezüglich wurde glatt ignoriert.
    Nach der zweiten Bekanntschaft habe ich mich einfach abgemeldet, mit dem Laden will ich nix mehr zu tun haben.

    Grundsätzlich - Kulanzanfragen werden sehr kleinlich behandelt - ich habe in meiner mehrjährigen Mitgliedschaft keine Kulanzgutschrift erhalten - obwohl sie sogar zugesagt wurde! - die Adressen sind viel zu teuer vor dem Hintergrund, daß viele Kontakte hübsche Karteileichen sind, und es gibt kein wirksames Qualitätssicherungssystem.

    Adressen werden teuer verkauft - besser kann man Scammern nicht in die Hände spielen und großzügige Herren vermitteln. Wer drauf reinfällt ist nur zu bedauern, ist eben das Geschäftsmodell.

    Ich rate deshalb dringend von diesem Portal ab, hier wird Vertrauen mißbraucht.

    Wer ehrlich ostslawische Frauen kennenlernen möchte, soll Tinder / Badoo nutzen und seine Position entsprechend setzen. Dann kommt man ins Gespräch, ohne 20€ zahlen zu müssen.


  • Review Über: duftzentrum

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    Mega

    Schnelle Lieferung, Einwandfreie Ware, jederzeit wieder


  • Review Über: prioenergie

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    Nie wieder Priogas

    Nicht umsonst prüft die Verbraucherzentrale scheinbar eine Sammelklage gegen Extrenergie, die Mutter der Marke Prioenergie. Laut Vertrag gab es eine Preisbindung bis Mai 23. Die wurde seitens der Prioenergie nicht eingehalten. Der Gaspreis wurde mehr als verdoppelt. Ich habe der Preisänderun widersprochen. Aber eine Rückmeldung gibts bei dem Laden nicht. Die Faxnummer funktioniert auch nicht. Nun werden sich Juristen mit dem Thema auseinander setzten müssen. Ich hoffe, der Laden muss allen Kunden zurück zahlen. Von mir aus kann er Pleite gehen.


  • Review Über: Van Graaf

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    Bestellung dauert sehr lange

    Lieferung dauert ewig, die angegebenen Lieferzeiten sind ein Witze, nix unter 2 Wochen mit etwas Glück


  • Review Über: Autodoc

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Lieferung dauert mehr als 2 wochen

    ich hatte letzten Sonntag genau vor einer Woche was bestellt. Es wurde bis dato nicht versendet. Support wimmelt nur die Kunden ab und sagt beschämt, dass bei ihnen der Verpackungsprozess 1-2 Tage andauert. Krass schlechtes Lagermanagement und total schlechter Service!! Nie wieder!


  • Review Über: TotalAV

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    Total AV Antivirus

    Die Instalation der Software hat nach dem Download auf meinem PC nicht funktioniert.
    Ich wollte das Abo stornieren und habe unzälige Mails benötigt um den Stornierungslink zu erhalten und permanent Versuche mir einzureden, ich hätte noch nicht storniert und solle weitermachen.
    Unseriöser Anbieter, Finger weg! Avira ist deutlich problemloser.


  • Review Über: Weber

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    Preis

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    Eine Bande von Verbrechern

    Ich habe meinen Schrotthaufen von Grill bei einem Partner von Weber gekauft. Nach 2 Falschlieferungen, dann einer Woche Verzug und der finalen Lieferung mit diversen Schäden, hat Weber sich der Garantie angenommen. Zuerst sollten mir alle defekten Teile ersetzt werden. Dann auf eine Rückfrage doch nicht mehr alle. Aber die Teile, die mir ersetzt werden solllten, hatten eine Wartezeit von zwei Wochen und eines der Teile fehlt mir nach 2,5 Wochen nun noch immer.


  • Review Über: Dagobertinvest

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    Insgesamt

    Nie wieder!

    Seit 22. Januar 2019 wurde bei mir keine Investition pünktlich zurückgezahlt.
    Von 13 meiner zur Zeit  laufenden Investitionen sind 6 aktiv, was nicht heisst, dass sie vertragsgemäß zurückgezahlt werden, 7 Investitionen seit Monaten verspätet bzw mehrfach verlängert worden, davon 2 Investitionen total unsicher. Jeder kann nun selbst entscheiden ob er  bei dieser Plattform sein Geld investiert.

    Ich kann ihnen nur zustimmen. Auch bei meinem Investments ist eines seit 6 Monaten unsicher und die weiteren "glänzen" nur durch Verspätungen und Verlängerungen. Selbst Projekte, die erst in 2022 zur Rückzahlung anstanden, sind bereits jetzt verlängert worden. Ich werde diese Plattform meiden. Auch deshalb, weil die Emittenten den Anleger oft gar nicht und dann nur sehr zögernd über den Sachstand informieren. Ich ziehe mich komplett von Dagobert Ente zurück.

    Meinen "Vorschreibern" kann ich nur absolut zustimmen. Vor einer Investition bei Dagobertinvest ist nur abzuraten. Mein finanzielles Engagement liegt z.Zt. mit 12% im "grünen" Bereich, der Rest rangiert unter Verspätung, Verlängerung, unsicher oder Insolvenz. Die Kommunikation kann man unter der Rubrik "unter aller Sau" zusammenfassen. Ich habe ähnlich große Engagements bei anderen Plattformen (Exporo, Bergfürst, HomeRocket, E&V), dort lief im gleichen Zeitraum (seit 2018) zu 99,5% alles regulär. E&V hat eine verspätet angekündigte Auszahlung auf Wunsch aus Eigenmittel zum regulären Zeitpunkt zurückgezahlt, wer länger warten wollte, bekam einen Zinsaufschlag. Dago künigt Nachrichten monatelang unter "coming soon" an, doch nichts geschieht.


  • Review Über: Indoortrend

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    Insgesamt

    Lange Wartezeiten für qualitativ hochwertige Möbelstücke

    Der Bestellvorgang verläuft reibungslos und es ist immer Vorkasse zu leisten. Danach erhält man eine Bestellbestätigung und es gibt keinerlei weitere Information über den Status der Bestellung. Telefonisch ist keiner erreichbar, E-Mails zum Verbleib der Bestellung werden erst nach mehreren Versuchen beantwortet. Nun befinden wir uns in schwierigen Zeiten einer Pandemie. Ggf. sind Verzögerungen in der Kommunikation und verlängerte Lieferzeiten darauf zurückzuführen. Wer jedoch langen Atem beweist, der wir definitiv belohnt. Die Möbel ist in höchster Qualität verarbeitet. Die Materialien sind hochwertig. Daher würde ich trotz der beschriebenen Schwierigkeiten immer wieder kaufen.

    Hallo Katherina,
    wäre es möglich, mal mit Ihnen zu telefonieren? Ich warte seit einem halben Jahr auf das bereits bezahlte Möbelstück und bin langsam am Zweifeln, ob es überhaupt noch ankommt. Ich kann sonst gern auch meine Mailadresse geben.
    Viele Grüße Sophia

    Hallo! Ich habe fast 6 Monate gewartet und das Geld über den PayPal-Käuferschutz zurück bekommen. Ich habe auf allen möglichen Wegen versucht, eine Reaktion oder eine Antwort zu bekommen. Und nach 4 Monaten wollte ich vom Kaufvertrag zurück zu treten. Nichts, keine Antwort. Ich habe eine Rezension bei Google geschrieben, dann ging es schnell, mit einer Reaktion ???? ich soll die Rezension löschen. Sie wollen mit einem Anwalt gegen mich vorgehen. Gott sei Dank kann ich alles belegen! Da kann der Anwalt gerne kommen. Ganz ehrlich, seriös sind die nicht. Schreibt eine Rezensionen bei Google. Wenn nichts kommt, geht zur Polizei und stellt eine Anzeige wg Betrugs. Dann reagieren sie vielleicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht! Meine Rettung war PayPal. Viele Grüße
    Alexandra

    Hallo zusammen,
    also ich habe meinen Schreibtisch Mitte Dezember bestellt. Ansage waren 12 Wochen Lieferzeit, okay es war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Corona was der Lieferung im Wege Stand.
    Alles kein Problem finde ich ... wenn die Kommunikation stimmt .... aber das war halt leider nicht so ... aber das brauch ich hier wohl niemanden erzählen ;-).
    Jetzt kommt es aber, denn nach 7 Monaten meldete sich die Spedition aus unserer Nähe und teilte mit das der Schreibtisch geliefert wird und er wurde geliefert .... und er ist Traumhaft, wirklich an dem Schreibtisch gibt es nichts auszusetzen .... nur halt das drum herum war sehr Nervenaufreibend.

    Viele Grüße aus Stuttgart / Georg

    Habe im Dez 2019 eine Kommode geliefert bekommen mit einem kaputten Griff. Sofort reklamiert. Monatelang gewartet, trotz zwischenzeitlicher mehrfacher Versprechen, dass der Ersatzgriff jetzt aber garantiert käme. Jetzt ist August 2021,und ich habe immer noch nichts. Kann dort seit bestimmt 2 Monaten niemanden erreichen. Sind die insolvent????


  • Review Über: Vodafone

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    Service

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    Insgesamt

    Gesetzliche Widerspruchsfrist wird ignoriert

    1 Stern ist noch zu viel.
    Innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist dem Vertrag schriftlich widersprochen. Nach mehrmaligem Erinnerungen dann endlich die Bestätigung. Also eigentlich sollte damit alles geklärt sein. Dann erhalte ich per Mail Rechnungen, wieder erfolgt der Widerspruch schriftlich von mir. Rückmeldung Vodafone : hat sich wahrscheinlich überschnitten. Kurz darauf dann die Abbuchungen. Also Rückbuchung durch meine Bank.
    Gestern erhalte ich nun eine Zahlungserinnerung.
    Ich bin nicht nur genervt sondern mittlerweile auch ratlos.
    Ich kann jeden nur empfehlen, keinerlei Vertragsbeziehungen mit diesem Unternehmen einzugehen

    Hallo, machen Sie einen Termin mit Verbraucherzentrum ( giebt es fast in jeden größeren Ort Google fragen ) haben mir sehr gut und kompetent geholfen bei ähnlichen Problemen. MfG


  • Review Über: Holzkern

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Einfach optimal

    Der Kundenservice ist super. Schnell, freundlich und hilfsbereit. So wie man sich das wünscht. Der Bestellvorgang ist ebenfalls super simpel. Einfach Top!


  • Review Über: Sofatutor

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    M

    Awful service. They lure you with a 1 month free subscription, but during the sign up process they request your payment data and after one month they charge you for 24 months. You can not get your money back, since you have to cancel the service in the first 14 days of the free month after you sign up. PayPal claim will also not work as according to their Terms of Service you should have cancelled it in time. Support is arrogant and does not provide you a reasonable solution, this company relies on people that caught the bait and did not cancel the service in time. Now we have 23 months of subscription which we will never use ... Do not fall for their trap!

    Hello Georg,

    we are very sorry that you have not been completely satisfied with our service.

    We want to ensure that you as a new customer gain a good insight into all the learning materials we offer at sofatutor. Thus,, we provide a 30-day free trial period that can be cancelled online at any time in the account settings, by email, as a letter or by fax.

    If the free trial is not cancelled within those 30 days, the paid subscription selected during your registration will begin with its selected duration and payment method (monthly or single payment). We inform every new customer about this procedure during registration and in the order confirmation that is sent to you via email. Three days before the free trial phase ends, you will also receive a reminder via e-mail to the billing e-mail address you provided to us.

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    Kind regards,
    Your sofatutor team