Alle Erfahrungsberichte von Georg

  • Review Über: Markstein

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    Insgesamt

    Instrumentenkauf

    Ich habe neulich bei Markstein ein neues Instrument gekauft und war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf. Es gab nur eine begrenzte Auswahl im Laden und die Preise waren viel zu hoch. Der Kundenservice war auch nicht so toll und die Lieferung hat viel länger gedauert als gedacht. Ich bin echt enttäuscht von meinem Einkauf dort und würde es nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Auspuffanlage

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    Auspuff für meinen Wagen.

    Als Kunde von Auspuffanlage muss ich sagen, dass ich wirklich zufrieden mit dem Produkt bin. Es gab eine große Auswahl an Auspuffen und ich konnte leicht den richtigen für mein Auto finden. Die Website war übersichtlich und die Bestellung verlief problemlos. Der Kundenservice war freundlich und hat mir bei meinen Fragen geholfen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und das Produkt wurde gut verpackt geliefert. Insgesamt eine positive Erfahrung und ich würde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.


  • Review Über: Yoins

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    Bestellung ohne Benachrichtigung

    Bei meiner Bestellung gab es leider einige Probleme mit der Kommunikation und Bestätigung. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, habe ich keine Bestätigungs-E-Mail oder Versandbestätigung erhalten. Außerdem wurde in meinem Konto keine Bestellung angezeigt, obwohl ich bereits bezahlt hatte. Das hat mich ziemlich verwirrt und misstrauisch gemacht gegenüber dem Shop. Insgesamt war die Erfahrung enttäuschend und frustrierend.


  • Review Über: Lohnsteuer kompakt

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    Steuererklärung, Lohnsteuer, einfach

    Ich benutze seit ein paar Jahren die Steuererklärungs-Dienste und es war jedes Mal total einfach. Die Benutzeroberfläche ist klar und einfach zu bedienen, selbst für Leute wie mich, die keine Ahnung von Steuern haben. Die Berechnungen stimmen immer mit dem Bescheid vom Finanzamt überein. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft meine Steuererklärung über diesen Anbieter machen. Super zufrieden und auf jeden Fall empfehlenswert!


  • Review Über: Inter Friendship

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    Kontaktdaten

    Ich hatte über mehrere Jahre etliche Kontaktdaten gekauft. Resümée:
    - die meisten Adressen waren veraltet, manchmal gab es keine Antwort, oder nach einem aufwendigen Brief kam eine lapidare Absage, daß es einfach nicht paßt. So weit so gut.

    Die letzten beiden Kontakte waren offensichtlich Scammer, Videokonferenzen waren sehr kurz (Fake? KI?) keine Ahnung, auf jeden Fall sollte ich in beiden Fällen Geld via Western Union überweisen.
    Den ersten Fall habe ich dem Service gemeldet, den zweiten nicht mehr - sinnlos.
    Nach dem ersten Fall (ich habe den gesamten Chatverkehr übermittelt) wurde irgendwann die Lady gesperrt, eine Gutschrift erfolgte nicht. Warum wird das nicht automatisch gemacht? Jedenfalls meine Anfrage diesbezüglich wurde glatt ignoriert.
    Nach der zweiten Bekanntschaft habe ich mich einfach abgemeldet, mit dem Laden will ich nix mehr zu tun haben.

    Grundsätzlich - Kulanzanfragen werden sehr kleinlich behandelt - ich habe in meiner mehrjährigen Mitgliedschaft keine Kulanzgutschrift erhalten - obwohl sie sogar zugesagt wurde! - die Adressen sind viel zu teuer vor dem Hintergrund, daß viele Kontakte hübsche Karteileichen sind, und es gibt kein wirksames Qualitätssicherungssystem.

    Adressen werden teuer verkauft - besser kann man Scammern nicht in die Hände spielen und großzügige Herren vermitteln. Wer drauf reinfällt ist nur zu bedauern, ist eben das Geschäftsmodell.

    Ich rate deshalb dringend von diesem Portal ab, hier wird Vertrauen mißbraucht.

    Wer ehrlich ostslawische Frauen kennenlernen möchte, soll Tinder / Badoo nutzen und seine Position entsprechend setzen. Dann kommt man ins Gespräch, ohne 20€ zahlen zu müssen.


  • Review Über: duftzentrum

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    Mega

    Schnelle Lieferung, Einwandfreie Ware, jederzeit wieder


  • Review Über: prioenergie

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    Nie wieder Priogas

    Nicht umsonst prüft die Verbraucherzentrale scheinbar eine Sammelklage gegen Extrenergie, die Mutter der Marke Prioenergie. Laut Vertrag gab es eine Preisbindung bis Mai 23. Die wurde seitens der Prioenergie nicht eingehalten. Der Gaspreis wurde mehr als verdoppelt. Ich habe der Preisänderun widersprochen. Aber eine Rückmeldung gibts bei dem Laden nicht. Die Faxnummer funktioniert auch nicht. Nun werden sich Juristen mit dem Thema auseinander setzten müssen. Ich hoffe, der Laden muss allen Kunden zurück zahlen. Von mir aus kann er Pleite gehen.


  • Review Über: Van Graaf

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    Bestellung dauert sehr lange

    Lieferung dauert ewig, die angegebenen Lieferzeiten sind ein Witze, nix unter 2 Wochen mit etwas Glück


  • Review Über: Autodoc

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    Lieferung dauert mehr als 2 wochen

    ich hatte letzten Sonntag genau vor einer Woche was bestellt. Es wurde bis dato nicht versendet. Support wimmelt nur die Kunden ab und sagt beschämt, dass bei ihnen der Verpackungsprozess 1-2 Tage andauert. Krass schlechtes Lagermanagement und total schlechter Service!! Nie wieder!


  • Review Über: TotalAV

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    Total AV Antivirus

    Die Instalation der Software hat nach dem Download auf meinem PC nicht funktioniert.
    Ich wollte das Abo stornieren und habe unzälige Mails benötigt um den Stornierungslink zu erhalten und permanent Versuche mir einzureden, ich hätte noch nicht storniert und solle weitermachen.
    Unseriöser Anbieter, Finger weg! Avira ist deutlich problemloser.


  • Review Über: Weber

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    Eine Bande von Verbrechern

    Ich habe meinen Schrotthaufen von Grill bei einem Partner von Weber gekauft. Nach 2 Falschlieferungen, dann einer Woche Verzug und der finalen Lieferung mit diversen Schäden, hat Weber sich der Garantie angenommen. Zuerst sollten mir alle defekten Teile ersetzt werden. Dann auf eine Rückfrage doch nicht mehr alle. Aber die Teile, die mir ersetzt werden solllten, hatten eine Wartezeit von zwei Wochen und eines der Teile fehlt mir nach 2,5 Wochen nun noch immer.


  • Review Über: Dagobertinvest

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    Nie wieder!

    Seit 22. Januar 2019 wurde bei mir keine Investition pünktlich zurückgezahlt.
    Von 13 meiner zur Zeit  laufenden Investitionen sind 6 aktiv, was nicht heisst, dass sie vertragsgemäß zurückgezahlt werden, 7 Investitionen seit Monaten verspätet bzw mehrfach verlängert worden, davon 2 Investitionen total unsicher. Jeder kann nun selbst entscheiden ob er  bei dieser Plattform sein Geld investiert.

    Ich kann ihnen nur zustimmen. Auch bei meinem Investments ist eines seit 6 Monaten unsicher und die weiteren "glänzen" nur durch Verspätungen und Verlängerungen. Selbst Projekte, die erst in 2022 zur Rückzahlung anstanden, sind bereits jetzt verlängert worden. Ich werde diese Plattform meiden. Auch deshalb, weil die Emittenten den Anleger oft gar nicht und dann nur sehr zögernd über den Sachstand informieren. Ich ziehe mich komplett von Dagobert Ente zurück.

    Meinen "Vorschreibern" kann ich nur absolut zustimmen. Vor einer Investition bei Dagobertinvest ist nur abzuraten. Mein finanzielles Engagement liegt z.Zt. mit 12% im "grünen" Bereich, der Rest rangiert unter Verspätung, Verlängerung, unsicher oder Insolvenz. Die Kommunikation kann man unter der Rubrik "unter aller Sau" zusammenfassen. Ich habe ähnlich große Engagements bei anderen Plattformen (Exporo, Bergfürst, HomeRocket, E&V), dort lief im gleichen Zeitraum (seit 2018) zu 99,5% alles regulär. E&V hat eine verspätet angekündigte Auszahlung auf Wunsch aus Eigenmittel zum regulären Zeitpunkt zurückgezahlt, wer länger warten wollte, bekam einen Zinsaufschlag. Dago künigt Nachrichten monatelang unter "coming soon" an, doch nichts geschieht.


  • Review Über: Indoortrend

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    Lange Wartezeiten für qualitativ hochwertige Möbelstücke

    Der Bestellvorgang verläuft reibungslos und es ist immer Vorkasse zu leisten. Danach erhält man eine Bestellbestätigung und es gibt keinerlei weitere Information über den Status der Bestellung. Telefonisch ist keiner erreichbar, E-Mails zum Verbleib der Bestellung werden erst nach mehreren Versuchen beantwortet. Nun befinden wir uns in schwierigen Zeiten einer Pandemie. Ggf. sind Verzögerungen in der Kommunikation und verlängerte Lieferzeiten darauf zurückzuführen. Wer jedoch langen Atem beweist, der wir definitiv belohnt. Die Möbel ist in höchster Qualität verarbeitet. Die Materialien sind hochwertig. Daher würde ich trotz der beschriebenen Schwierigkeiten immer wieder kaufen.

    Hallo Katherina,
    wäre es möglich, mal mit Ihnen zu telefonieren? Ich warte seit einem halben Jahr auf das bereits bezahlte Möbelstück und bin langsam am Zweifeln, ob es überhaupt noch ankommt. Ich kann sonst gern auch meine Mailadresse geben.
    Viele Grüße Sophia

    Hallo! Ich habe fast 6 Monate gewartet und das Geld über den PayPal-Käuferschutz zurück bekommen. Ich habe auf allen möglichen Wegen versucht, eine Reaktion oder eine Antwort zu bekommen. Und nach 4 Monaten wollte ich vom Kaufvertrag zurück zu treten. Nichts, keine Antwort. Ich habe eine Rezension bei Google geschrieben, dann ging es schnell, mit einer Reaktion ???? ich soll die Rezension löschen. Sie wollen mit einem Anwalt gegen mich vorgehen. Gott sei Dank kann ich alles belegen! Da kann der Anwalt gerne kommen. Ganz ehrlich, seriös sind die nicht. Schreibt eine Rezensionen bei Google. Wenn nichts kommt, geht zur Polizei und stellt eine Anzeige wg Betrugs. Dann reagieren sie vielleicht. Hätte ich das gewusst, hätte ich das auch gemacht! Meine Rettung war PayPal. Viele Grüße
    Alexandra

    Hallo zusammen,
    also ich habe meinen Schreibtisch Mitte Dezember bestellt. Ansage waren 12 Wochen Lieferzeit, okay es war Weihnachten, Ostern, Pfingsten und Corona was der Lieferung im Wege Stand.
    Alles kein Problem finde ich ... wenn die Kommunikation stimmt .... aber das war halt leider nicht so ... aber das brauch ich hier wohl niemanden erzählen ;-).
    Jetzt kommt es aber, denn nach 7 Monaten meldete sich die Spedition aus unserer Nähe und teilte mit das der Schreibtisch geliefert wird und er wurde geliefert .... und er ist Traumhaft, wirklich an dem Schreibtisch gibt es nichts auszusetzen .... nur halt das drum herum war sehr Nervenaufreibend.

    Viele Grüße aus Stuttgart / Georg

    Habe im Dez 2019 eine Kommode geliefert bekommen mit einem kaputten Griff. Sofort reklamiert. Monatelang gewartet, trotz zwischenzeitlicher mehrfacher Versprechen, dass der Ersatzgriff jetzt aber garantiert käme. Jetzt ist August 2021,und ich habe immer noch nichts. Kann dort seit bestimmt 2 Monaten niemanden erreichen. Sind die insolvent????


  • Review Über: riboSLIM

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    Habe 1mal ein Set mit 3 Dosen bestellt für 104,80€ und habe gleich
    2 Lieferungen bekommen. Somit soll ich 2x 104,80€ bezahlen. Habe
    die 2te Lieferung zurück geschickt und bekomme nun von Klarna
    Mahnungen über die 2te Lieferung. Ist es nun Absicht um mehr
    Umsatz zu machen oder ein Zufall. Sollte vom Unternehmen mit
    Klarna geklärt werden.

    ich habe was bestelt aber nich bekommen . Muss aber jezt mit mahnung zahlen ich finde des unfehr.
    Für was soll ich zahlen.

    Genauso wie bei mir ....


  • Review Über: Vodafone

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    Gesetzliche Widerspruchsfrist wird ignoriert

    1 Stern ist noch zu viel.
    Innerhalb der gesetzlichen Widerspruchsfrist dem Vertrag schriftlich widersprochen. Nach mehrmaligem Erinnerungen dann endlich die Bestätigung. Also eigentlich sollte damit alles geklärt sein. Dann erhalte ich per Mail Rechnungen, wieder erfolgt der Widerspruch schriftlich von mir. Rückmeldung Vodafone : hat sich wahrscheinlich überschnitten. Kurz darauf dann die Abbuchungen. Also Rückbuchung durch meine Bank.
    Gestern erhalte ich nun eine Zahlungserinnerung.
    Ich bin nicht nur genervt sondern mittlerweile auch ratlos.
    Ich kann jeden nur empfehlen, keinerlei Vertragsbeziehungen mit diesem Unternehmen einzugehen

    Hallo, machen Sie einen Termin mit Verbraucherzentrum ( giebt es fast in jeden größeren Ort Google fragen ) haben mir sehr gut und kompetent geholfen bei ähnlichen Problemen. MfG


  • Review Über: Holzkern

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    Insgesamt

    Einfach optimal

    Der Kundenservice ist super. Schnell, freundlich und hilfsbereit. So wie man sich das wünscht. Der Bestellvorgang ist ebenfalls super simpel. Einfach Top!


  • Review Über: Sofatutor

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    M

    Awful service. They lure you with a 1 month free subscription, but during the sign up process they request your payment data and after one month they charge you for 24 months. You can not get your money back, since you have to cancel the service in the first 14 days of the free month after you sign up. PayPal claim will also not work as according to their Terms of Service you should have cancelled it in time. Support is arrogant and does not provide you a reasonable solution, this company relies on people that caught the bait and did not cancel the service in time. Now we have 23 months of subscription which we will never use ... Do not fall for their trap!

    Hello Georg,

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