yourhealthfit Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-03-15
Strümpfe
yourhealthfit war großartig, wenn es darum ging, die richtigen Gesundheitsprodukte für mich und m...Lesen Sie weiter
Beck

Relevanteste negative Bewertung

  2023-01-03
Retoure
Hallo, habe für meine Tochter ein Stirnband bestellt, leider passte es nicht und wurde als unange...Lesen Sie weiter
Martina

Erfahrungen (3)

  (0)

 (1)

  (0)

  (1)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Strümpfe

    yourhealthfit war großartig, wenn es darum ging, die richtigen Gesundheitsprodukte für mich und meine Familienmitglieder zu bekommen. Wenn Sie gerne hochwertige Bandagen, Strümpfe und viele andere Gesundheitsprodukte kaufen möchten, die Ihnen helfen, fit und gesund zu bleiben, dann kann ich sie Ihnen jederzeit empfehlen.

    Sie arbeiten mit qualifiziertem und professionellem Gesundheitspersonal, das immer bereit ist, Sie über die beste Art und Weise zu beraten, wie Sie Ihre Gesundheit schützen können. Ich habe einmal mit dem Kundendienst gesprochen, und sie klingen so herzlich und einladend. Die Preise für ihre Produkte sind erschwinglich und die Lieferung erfolgt regelmäßig und schnell. Ich empfehle sie jedem, der versucht, seine Gesundheit zu schützen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure

    Hallo, habe für meine Tochter ein Stirnband bestellt, leider passte es nicht und wurde als unangenehm empfunden. Deshalb wurde dieses wieder retourniert! Vom Kundenservice erhielt ich dann folgende EMail: soeben teilte uns der Hersteller mit das wir für Ihre Retoure keine Gutschrift erhalten da die Ware schäden aufweißt.
    Hier muss ich mich schon fragen, wie das Stirnband Schäden aufweisen kann, wenn es nur Sekunden zur Anprobe getragen wurde!?
    Ich kann den Shop leider nicht weiterempfehlen! Absolute Frechheit! Finger weg!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice und Unweltschutz

    Laut der Internetseite Retoure durchgeführt. Da die Qualität mangelhaft bei einer Strumpfhose mangelhaft war, hab ich beide gleich zurück geschickt. Da es sich um die selbe Marke handelte. Auf eigene Kosten! Der Verkäufer nimmt nicht mal Kontakt auf und schickt noch am selben Tag wo die Retoure bei ihm eingeht die Ware zurück an mich. Was stimmt da nicht?? Da weiß man ja schon, dass Umweltschutz und Kundenservice sehr klein geschrieben wird. Wofür hat der Verkäufer bitte Telefonnummer und Mailadresse? Traurig… einfach ohne Worte. Genau dafür hat man Widerrufsrecht und vor allem auch Garantie bei so einem Mangel.


Andere haben sich auch angesehen