Alle Erfahrungsberichte von Robin
Review Über: Natuerlich Quintessence
Erst skeptisch, dann zufrieden
passt. Die Webseite war vorher schon hilfreich, übersichtlich, und es gab für jede Kategorie eine Telefonnummer, was beruhigt. Lieferung war flott, Bestellen ging leicht. Versand 2,95 € ist okay, ab 100 € entfällt er. Insgesamt ehrlich zufrieden, mit kleinem Vorbehalt. Ich würde wieder bestellen.
Review Über: 99rooms
Enttäuschende Erfahrung mit Bestellung
Ich hatte im Februar 2025 vier Freischwingerstühle online bestellt, weil ich die ein paar Wochen später echt gebraucht hätte. Die angegebene Lieferzeit war 3 bis 5 Wochen, aber nach ein paar Wochen hatte ich immer noch nichts gehört. Jedes Mal, wenn ich nachfragte, hörte ich nur „Nächste Woche“, was wirklich frustrierend war. Nach drei Monaten, ohne jegliche Lieferung, hab ich schließlich mein Widerrufsrecht genutzt und die Bestellung storniert. Ich bekam sogar eine Bestätigung von 99rooms, aber jetzt bekomme ich eine Zahlungserinnerung für etwas, was ich nie erhalten habe. Ich finde das echt unseriös und kann davon nur abraten.
Review Über: Wuben
Endlich die richtige Lampe gefunden
Ich kann echt sagen, dass ich mit meiner neuen Wuben T70 echt glücklich bin. Die 10.000mAh sind der Wahnsinn – das Licht ist so hell, dass ich keinen Zweifel mehr an meiner Entscheidung habe. Ich hab im Vorfeld viel recherchiert und Videos geschaut, um die perfekte Lampe zu finden, und jetzt ist es endlich soweit. Der Versand ging super flott, auch wenn es anfangs ein kleines Durcheinander mit dem zweiten Akku gab, hat der Kundenservice von Wubenlight echt schnell reagiert und mir geholfen. Außerdem habe ich für meine Frau die WUBEN 300 Lumen Lampe geholt, die kam auch fix an. Die Qualität der Produkte ist echt top – ich bin begeistert!
Review Über: sachsenrad
Enttäuschung beim E-Bike-Kauf
Die Beschreibung versprach ein einfaches Laden über einen Rahmenanschluss, aber das Rad hat diesen nicht mal. Der Akku muss jedes Mal ausgebaut werden, was ziemlich umständlich ist. Zudem löste sich der Bezug des Sattels schon nach kurzer Zeit und der Bremshebel aus Plastik war auch schon mal kaputt. Qualität? Fehlanzeige. Und die Anzugsdrehmomente für den Lenker? Die Möglichkeit, diese nachzulesen, gab es nicht. Das Ladegerät fand ich zudem eher minderwertig und das Laden dauerte gefühlt eine Ewigkeit. Die sogenannte „Alarmanlage“ war einfach nur ein Witz. Der Kundenservice? Da konnte ich nur frustriert auflegen, da ich bei keiner Durchwahlnummer durchkam. Auch die Rücksendung gestaltete sich schwierig. Nach unzähligen Wochen bekam ich nicht einfach mein Geld zurück. Letztlich musste ich durch ständiges Nachfragen bei Netto und Sachsenrad die Rückerstattung klären. Nett waren sie zwar, aber das löste mein Problem nicht. Offensichtlich haben andere Discounter gute Gründe, diese Marke aus dem Sortiment zu nehmen. Ich kann Sachsenrad leider nicht empfehlen.
Review Über: Nupo
Allergische Reaktion nach Verzehr
Nachdem ich das Produkt gegessen habe, hat sich bei mir eine heftige allergische Reaktion gezeigt mit Atemnot, Quaddeln, geschwollenem Gesicht, Bauchschmerzen und Erbrechen. Obwohl ich zuvor die Liste der Allergene überprüft habe und keine relevanten Allergene gefunden wurden, sowie andere Ursachen ausgeschlossen wurden. Also, sei vorsichtig!
Review Über: AliExpress
Hilfe
Sehr schlechter Service, bzw. gar kein Service!
Es wird mit kostenloser Rückgabe geworben, das findet jedoch nicht statt.
Keine Antwort von Ali..., keine Rücknahme, keine Erstattung.
Viele Schreiben mit den Damen von der online Hilfe, alle haben den Fall an das höhere Team weiter. Eine Antwort gab es nie.Review Über: Möbel Höffner
defekte Lampe
Ich hab mir 'ne Lampe für 600€ zugelegt und nachdem ich sie aufgebaut habe, hab ich bemerkt, dass sie kaputt ist. Trotz mehrfacher Anfragen und der Meldung des Schadens, hab ich seit 2 Wochen nichts gehört. Der Kundenservice war echt enttäuschend und ich bin mega frustriert über die fehlende Kommunikation und den Umgang mit meinem Problem.
Review Über: Scarosso
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, aber unpraktische Klassifikation der Leisten
Mein Einkauf bei euch war insgesamt okay. Die Schuhe sind wirklich toll und kamen auch schnell an, das hat mir gut gefallen. Allerdings hatte ich Probleme mit der Auswahl der Passform. Die A, B und C Klassifizierung hat mir nicht wirklich geholfen, da ich nicht wusste, welche Form mein Fuß hat. Es wäre hilfreich, wenn es zusätzliche Informationen oder Schablonen geben würde, um die richtige Passform zu finden. Deshalb musste ich das Paar, das ich eigentlich behalten wollte, zurückschicken.
Review Über: besserepreise.com
Lokmodell, kaputt, schnelle Reklamationsbearbeitung
Das Zugmodell, das ich Mitte Dezember 2023 bestellt habe, kam beschädigt bei mir an. Es war schon beim Hersteller unsanft verpackt worden. Aber die Reklamation wurde von bessere Preise sehr schnell und ohne Probleme bearbeitet, so dass ich innerhalb einer Woche ein intaktes Modell bekommen habe. Das kam rechtzeitig vor Weihnachten, was ich sehr gut fand. Die klare Kommunikation über den Bestellstatus verdient auch Lob. Daumen hoch!
Review Über: Emotion-24
Emotion-24
Also, meine Freunde und ich haben versucht, den Kundenservice anzurufen, aber es war nie jemand erreichbar! Meine Bestellung hat viel länger gedauert als geplant und als ich endlich eine Antwort per E-Mail bekam, hieß es nur, dass sie den genauen Liefertermin nicht wissen. Das ist total ärgerlich und enttäuschend! Ich rate allen, von dieser Seite fernzubleiben, man wird nur verarscht!
Review Über: Julian Fashion
Einfach und schnell
Das war wirklich super! Meine Bestellung wurde so schnell und problemlos bearbeitet und zugestellt. Der Kundenservice war total freundlich und hilfsbereit. Ich bin echt happy mit meinem Einkauf und kann es kaum erwarten, beim nächsten Mal wieder zu bestellen!
Review Über: WeberBUERO
Speditionslieferung und Abholung vor Ort
Meine Mama hat das gekauft und es war total unkompliziert! Die Ware war richtig gut und alles hat super funktioniert, egal ob wir geliefert bekommen haben oder es selbst abgeholt haben.
Review Über: Wittchen
Kauf einer neuen Handtasche
Die Tasche, die ich bei euch gekauft habe, ist echt cool! Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch super praktisch und passt zu all meinen Outfits. Ich bin total happy damit und werde sie jeden Tag tragen! Der Service war auch richtig nett, die Verkäuferin hat mir geholfen, die perfekte Tasche auszusuchen. Der Preis war ein bisschen hoch, aber es hat sich definitiv gelohnt. Die Lieferung war auch richtig schnell, ich musste nicht lange warten, um meine neue Tasche in den Händen zu halten.
Review Über: About You
Insgesamt eine sehr gute Adresse für Mode und Sport.
Review Über: Hepster
Fahrradversicherung
Aufpassen vor Hepster! Es besteht seitens des Unternehmens keine Bereitschaft, einen Schaden/ Diebstahl zu begleichen, wenn dieser nicht tagesgleich bei der Polizei zur Anzeige kommt. Dies ist mir im Vorfeld an keiner Stelle erläutert worden (d.h. nicht im Rahmen des Vertragsabschlusses) und steht lediglich auf Seite 7 der AVBs. Für mich ist das absolut inakzeptabel und eine Erfahrung, die ich bei keiner anderen Versicherung gemacht habe!
Ich will mich grad über die Versicherung informieren und das war eins der ersten Dinge, die ich auf der Website bezüglich Diebstahlversicherungsschutz gelesen habe.. Ich verstehe Deinen Frust zu tiefst und fühle für Dich mit, aber da hättest Du Dich grundlegend besser im Vorfeld über Deine Versicherung informieren sollen :/ Habe ich so auch schon öfter von Fahrradversicherungen gehört, dass da 24h entscheidend sind. Alles Gute, ich drücke Dir die Daumen, dass es irgendwie über Rahmennummer den Weg zu Dir zurückfindet!
Genau diesen Umstand kann ich auch bestätigen. An meinem Pedilec Fahrrad wurde das Vorderrrad entwendet. Der Schaden wurde gemeldet, jedoch eine Erstattung des Rechnung für das neue Vorderrad wurde nicht geleistet. Mit dem Vermerk, der Diebstahl muss innerhalb von 24 h polizeilich gemeldet werden. Dies habe ich nicht gewusst, wurde mir am Telefon auch nicht gesagt.
Review Über: Hygibox
Hygibox
Die Hygibox hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt! Die Produkte sind allesamt von hochwertigen deutschen Marken und die Auswahl passt perfekt für die private Pflege. Das team der Hygibox kümmert sich um die Kommunikation mit der GKV, sodass wir nur einen Antrag unterschreiben mussten. Preis/leistung ist monatlich perfekt, da die Kasse die 40€ trägt. Absolute Empfehlung.
Bei uns hat sich die Pflegeversicherung erst quergestellt. Trotzdem waren es am Ende nur 2 oder 3 Formulare. Den Rest der Abwicklung konnte die Hygibox übernehmen. Ärgere mich nur, dass ich seit Jahren alles selbst gezahlt habe. Jetzt habe ich deutlich bessere Produkte und finanzielle ENtlaStung.
Hygibox nutzen wir seit jahren. sehr zufrieden
Kann ich nur bestätigen, wobei uns pers. ein Onlinekonto für Änderungen fehlt...
Kann ich so unterschrieben!
Naja. So ganz kann ich das nicht teilen. Man muss ja trotzdem warten und Formulare ausfüllen. Qualitativ sind die Produkte jedoch weit über Standard. Empfehlung ja, aber Aufwand hat man selbst auch noch und muss dies bedenken.
Spart jede Menge Zeit und vermeidet Stress. Den hat mal als Pflegender sowieso und will sich nicht noch mit der Versicherung rumärgern.
Seit Dezember 21 dabei und nichts bereut. Suoer so
Hygibox steht für Qualität und guten Service. Wir sind frh, diesen anbieter gefunden zu haben :-)
Rundum zufrieden mit dem Service. Eine große Erleichterung für unseren Vater und natürlich auch uns als Pflegende.
Bislang nur gute Erfahrungen mit der Hygibox!
Review Über: Aigner
Damenuhr
Die Uhr wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Es ist von guter Qualität und aus hochwertigen Materialien gefertigt! Ich habe meine alte Uhr genutzt, bis sie kaputt ging. Keiner der anderen ist gut genug für meine Bedürfnisse. Dann brauchte ich schnell einen neuen und habe mich für diesen entschieden. Ich bereue es nicht nur nicht, ich liebe es! Das runde Zifferblatt ist sehr in Mode! Das Uhrenarmband ist robust und passt gut zu meinem Handgelenk. Ich kann nichts Schlechtes darüber sagen; Sie sieht nicht nur schön aus, sondern sticht auch hervor. Klare Empfehlungen. Vielen Dank für die tolle Qualität und toller Service.
Review Über: Handyhuellen24
Mehrfacher Versand, keine Ware, Geld zurück
Wie der Titel schon sagt. Mir wurde die Ware angeblich 3mal zugesendet. Beim 3. mal sogar mit dhl tracking nummer. Allerdings stand da die ganze Zeit: Ware wurde elektronisch angekündigt.
Bullshi*
Geld hab ich zurück erhalten. Keine Ahnung...vllt. arbeiten die kurzfristig mit dem Geld aller Besteller (aktien/trading, etc) und erstatten es am Ende dann wieder!Review Über: Baunox
super service
bin komplett zufrieden. vielen Dank
Review Über: Podbuchdruck
kundenfreundlich, schnelle und gute Lieferung
Schneller als erwartet erhalten, sehr kundenfreundlich und mein Buch ist super schön gedruckt!
keine kostenlose Rücksendung trotz Versprechen.
Das bestellte Armband verhängt sich in der Kleidung und ist somit unbrauchbar.
Die Bestellung wurde mit kostenloser Rücksendung bestätigt.
Nach Stellung des Rücksendeantrags wurde die Rücksendung abgelehnt nachdem mehrfach unsinnige Nachweise angefordert wurden.
Das gesendete Bild mit den Haken des Armband am Rand wurde nicht akzeptiert.
Auch ein weiterer Artikel war defekt. Für diesen wollte Aliexpress Videos und Bilder die den Defekt zeigen .
Nur wie macht man Bilder und Videos von einem Gerät das nicht funktioniert - das scheint Aliexpress mittlerweile als Masche anzuwenden, um die versprochene kostenlose Rücksendung zu verhindern