Alle Erfahrungsberichte von Horst R.
Review Über: AliExpress
Miserabler Service AliExpress
Eigentlich hatten die Bestellungen bei AliExpress in der Vergangenheit soweit geklappt, wenn alles geliefert wurde. Nun fehlte bei einer Bestellung (und scheinbar nicht zum ersten Mal) ein Aufbewahrungsbeutel. Es wurde aufwendig und mehrfach reklamiert in deutsch und in englisch. Mit dem "Erfolg" das ich alles zurücksenden sollte, was ich aber nicht wollte, da die restlichen Teile ja okay waren. Mir hätte eine Nachsendung des Beutels oder eine minimale Erstattung vollständig ausgereicht und ich wäre zufrieden. Aber nein Aliexpress besteht auf eine komplette Rücksendung. Nicht kundenfreundlich und auch nicht flexibel, das Reklamationsverfahren ist undurchsichtig, kompliziert und wenig kundenfreundlich. Mein Bedarf an Aliexpress ist jetzt erst einmal gedeckt und ich kann nur jedem Kunden raten wenn möglich diesen Anbieter zu meiden, da hier zudem chinesisches Recht gilt.
Mir gings ähnlich
keine kostenlose Rücksendung trotz Versprechen.
Das bestellte Armband verhängt sich in der Kleidung und ist somit unbrauchbar.
Die Bestellung wurde mit kostenloser Rücksendung bestätigt.
Nach Stellung des Rücksendeantrags wurde die Rücksendung abgelehnt nachdem mehrfach unsinnige Nachweise angefordert wurden.
Das gesendete Bild mit den Haken des Armband am Rand wurde nicht akzeptiert.
Auch ein weiterer Artikel war defekt. Für diesen wollte Aliexpress Videos und Bilder die den Defekt zeigen .
Nur wie macht man Bilder und Videos von einem Gerät das nicht funktioniert - das scheint Aliexpress mittlerweile als Masche anzuwenden, um die versprochene kostenlose Rücksendung zu verhindern