Van Graaf

Alle Erfahrungsberichte

Van Graaf

11% Nochmal einkaufen

Bewertungen, Beschwerden und Kundenerfahrungen Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

Lesen Sie hier unabhängige Erfahrungsberichte, Kundenbewertungen, Feedback und Beschwerden! Erfahren Sie mehr über den besten Laden um Ihre (online) Bestellung zu tätigen. Alle zusammen bestimmen welche Shops der Mühe wert sind und welche nicht!

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?

R
Roland
Hat die Kundenservice-Prozesse nicht in Griff. Erste bestellte Lieferung kam nicht an, Verantwortung für Nachforschung, Rückerstattung wurde auf den Kunden geschoben, Mitarbeiter nicht freundlich, ...Lesen Sie weiter
A
Alexander Schaal
Am20.12.22 bestellt. Auf Nachfrage heute am 23.12.22. wurde mir per Email geschrieben das die Ware am 21.12 bereits versandt wurde. Aber in der Sendungsverfolgung sieht man das der Artikel noch nic...Lesen Sie weiter
F
Fabian Dietrich
Kathastrophaler Kundenservice Man wird von mehreren instanzen am Telefon belogen und es gibt angeblich keine Vorgesetzten. Als man über Umwege die Teamleitung erreicht bekommt heist es ganz groß...Lesen Sie weiter
D
Dina
Vor über einer Woche würde die Ware bestellt bis heute keine Versandbestätigung. Nicht zu empfehlen. Lesen Sie weiter
K
Katharina Krause
Nie wieder, werde ich hier bestellen! Am 07.10 bestellt und bis heute 12.10., noch nicht einmal bearbeitet, geschweige denn versendet! Der sogenannte Kundenservice weiß nichts und kann nichts. Hel...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (19)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Hat die Kundenservice-Prozesse nicht in Griff. Erste bestellte Lieferung kam nicht an, Verantwortung für Nachforschung, Rückerstattung wurde auf den Kunden geschoben, Mitarbeiter nicht freundlich, Unternehmen nicht "easy to deal with". Customer Effort Score to high. Einmal bestellt und nie wieder.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lieferung

    Am20.12.22 bestellt. Auf Nachfrage heute am 23.12.22. wurde mir per Email geschrieben das die Ware am 21.12 bereits versandt wurde. Aber in der Sendungsverfolgung sieht man das der Artikel noch nicht mal unterwegs ist. Kann nur jeden raten diesen unseriösen Laden zu meiden. Ganz miese Masche die hier abgezogen wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lügen und Märchen Van Graaf hochgradig unseriös

    Kathastrophaler Kundenservice

    Man wird von mehreren instanzen am Telefon belogen und es gibt angeblich keine Vorgesetzten. Als man über Umwege die Teamleitung erreicht bekommt heist es ganz groß Sorry es würde sich persönlich gekümmert werden.

    Auch wieder gelogen und nichts ist passiert.

    Dieses Verhalten ist hochgradig unseriös und gleicht einem nordafrikanischen Basar.

    Ich kann jedem nur absoulut Abraten in diesem Shop zu bestellen.

    Kathastrophe wäre noch gelobt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vor über einer Woche würde die Ware bestellt bis heute keine Versandbestätigung. Nicht zu empfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Das erste und letzte mal!

    Nie wieder, werde ich hier bestellen! Am 07.10 bestellt und bis heute 12.10., noch nicht einmal bearbeitet, geschweige denn versendet! Der sogenannte Kundenservice weiß nichts und kann nichts. Helfen sowieso nicht, höchstens bestätigen, dass die Bestellung noch nicht verschickt worden ist und man sich doch einfach gedulden möge...Auf schriftliche Nachfrage erhält man eine automatisch generierte E-Mail, mit dem Hinweis, dass man von Nachfragen, bezüglich des Verbleibs der Bestellung absehen solle...Ist ja auch unverschämt, dass der Kunde nach einer Woche wissen möchte, wann seine bestellte und bezahlte Ware verschickt wird!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hat Prozesse nicht im Griff: Lieferung und Kundenservice ungenügend

    Ich habe am 23.09.2021 meine dritte Bestellung aufgegeben und das dritte Mal erhalte ich wieder und wieder die gleichen Verzögerungsmails "Bei Ihrer Bestellung kommt es zu einer kleinen Verzögerung" sowie "Die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert sich noch etwas".

    Wenn ich mir die bestellten Artikel in Ihrem Shop jetzt anschaue, dann wird weiterhin "2-3 Tage" als Lieferzeit angegeben, genau wie bei meiner letzten Bestellung vom 23.09.2021.

    Wenn man mit der Zeit nicht hinkommt, dann muss man die Lieferzeit auch wahrheitsgemäß hochsetzen. Dies ist bis heute nicht passiert.

    Ebenfalls habe ich bis heute trotz Aufforderung keinen verbindlichen Liefertermin erhalten.

    Fazit: Prozesse nicht im Griff. In Zukunft wird hier nicht mehr bestellt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Ich bestelle hier NIE wieder: Ware bezahlt, aber nie erhalten, an wen man sich wenden kann ist nicht nachvollziehbar, da man keine email adresse hat, die Bezahlung wurde über Klarna abgewickelt.
    Abzuraten!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorgetäuschter Versandtag,in wirklichkeit Tage später !!!

    Donnerstags (15:00) bestellt, Freitag eine Versandbestätigung erhalten, das Paket wurde aber erst am darauffolgenden Dienstag an DHL übergeben. Das Paket kam dann am MIttwoch an. Ich fühle mich da eher verarscht, wenn ich eine Versandbestätigung erhalte, das Paket aber nicht versendet / an DHL übergeben wurde !!! Leistung: sehr schlecht ! Ich kaufe in Zukunft nur noch bei kleinen Online-Fachhändlern, da werde ich wenigstens auch noch


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    NIE WIEDER

    NIE WIEDER. Teillieferungen in Plastiktüten. Nachweislich zugestelltes Rücksendepaket nicht zurückgebucht bei Klarna, wochenlang keine oder unpassende Standard-Antworten. Dann endlich Rückbuchung, die Mahngebühren bei Klarna soll ich selbst regeln wird mir nach tagelangem Warten auf Antwort mitgeteilt. Zwischendurch mußte ich sogar Verlustmeldung ausfüllen und zurücksenden, dies wurde dann aber nicht weiter verfolgt. Albtraum.

    Donnerstags (15:00) bestellt, Freitag eine Versandbestätigung erhalten, das Paket wurde aber erst am darauffolgenden Dienstag an DHL übergeben. Das Paket kam dann am MIttwoch an. Ich fühle mich da eher verarscht, wenn ich eine Versandbestätigung erhalte, das Paket aber nicht versendet / an DHL übergeben wurde !!!
    Leistung: sehr schlecht !
    Ich kaufe in Zukunft nur noch bei kleinen Online-Fachhändlern, da werde ich wenigstens auch noch persönlich beraten !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung /retoure

    Das aller letzte und nie wieder. Bestellung erfolgte. Retourenabwicklung übelster Aufwand. Retouren werden seitens Van Graaf nicht vollständig berücksichtigt somit erfolgen falsche Rechnungstellungen über Klarna. Ich kann nur jedem abraten wenn sie ihre Zeit nicht verschwenden wollen.


Andere haben sich auch angesehen

Design Italian Shoes Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Design Italian Shoes

1 erfahrungen

Mit wenigen Klicks zum gewünschten Paar Traumschuhe – die dann auch noch direkt nach Hause geliefert werden! Kein lästiges Suchen u...

Mädl Helme Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Sportshops & Fitnessclubs products

Mädl Helme

1 erfahrungen

Die jährliche Motorradtour mit Freunden steht bevor oder der langersehnte Skiurlaub mit der Familie und Ihr Helm ist beschädigt oder nich...

Converse Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Converse

3 erfahrungen

Einige Unternehmen schaffen es einfach: Sie haben dieses eine Produkt, dass fast jeder auf der ganzen Welt kennt, liebt und gerne selbst hätte...

Levi's Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Mode products

Levi's

2 erfahrungen

Kaum ein Kleidungsstück ist so vielfältig wie eine Jeans. Es gibt sie in den verschiedensten Schnitten und Farben und jedes Jahr kommen n...