Alle Erfahrungsberichte von Elli

  • Review Über: Cherrisk

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    Insgesamt

    Reiseversicherungen

    Ich muss mich leider den schlechten Bewertungen hier anschließen. Abschluss der Reiseversicherung war super schnell. Schadensfall: katastrophal. Klassisch Versicherung eben. Wir warten seit über 2 Monaten auf eine Erstattung. Alle möglichen Dokumente eingereicht und bei Cherrisk tut sich einfach nichts. 5 mal angerufen - nichts passiert außer schlechte Ausreden.
    Nach einem Unfall, wo man eh schon mit gesundheitlichen Problemen kämpft, dann auch noch so einen nervigen Versicherungskram erledigen zu müssen. Das ist einfach so dermaßen belastend.
    Werde nie wieder bei Cherrisk abschließen. Finde das echt so eine Frechheit. Wofür bezahlt man dann eigentlich?


  • Review Über: Kurz Mal Weg

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    Insgesamt

    Gebucht wurde ein Wellnesspaket in einem Hotel in Polen.
    Bei Ankunft dort hieß es, es wurde vom Veranstalter (KMW.de) kein Arrangement übermittelt, es gab also keine Termine und keine freie Kapazität. Kundenservice sofort angerufen. Dort hieß es in schlechtem deutsch, sie könne nicht helfen, ich solle E-Mail schreiben, was ich auch sofort tat. Keine Antwort bisher. Auch auf erneute Nachfrage vor ein paar Tagen keinerlei Reaktion.
    Dank meiner Hartnäckigkeit vor Ort wurde es in Abstimmung mit dem Hotelmanagement nach Stunden doch möglich gemacht, daß wir die Wellnessanwendungen erhielten.
    Stressfreier Wellnessurlaub sieht völlig anders aus! Kundenservice von KMW.de ist grauenhaft! Wir wurden vor Ort völlig allein gelassen und bis jetzt bemüßigt sich keiner, wenigstens mal auf meine Mails zu antworten!

    Hallo "Jürg", kann ich mir seeeehr gut vorstellen, ich habe auch so "meine Erfahrungen" gemacht und festgestellt, dass das angebotene Hotel von KURZ MAL WEG , obwohl als "WELLNESS" auf deren Webside angepriesen NICHT MAL EINEN OFFENEN WELLNESSBEREICH hatte! Und das, obwohl ich dort schon angerufen hatte und das erste Hotel, welches ich buchen wollte, auch keinen Pool, etc. hatte...........
    Meine Erfahrung: NIE WIEDER!
    Habe insg. 238 Euro für ein "Wellness-Hotel" ausgegeben, welches auch wieder KEINEN Wellnessbereich mehr hatte!!!
    Fühle mich absolut "verarscht" und warte immer noch auf eine Stellungnahme, bzw. finanziellen Ausgleich der Fa. KURZ MAL WEG, aber da meldet sich niemand mehr. Jedoch - ich lass nicht locker. Sowas grenzt ja schon fast an Betrug! Man kann keine Leistungen anpreisen, die gar nicht existieren. JEDER ANDERE KLEINE SELBSTÄNDIGE würde dafür Rechenschaft ablegen müssen.
    Also - ich bleibe dran!!!!


  • Review Über: Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard

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    Kreditkarte Master Card Gold

    So einen schlechten Service hatte ich ziemlich selten !
    Sehr unprofessionell !
    Die Sollzinsen liegen bei 18 € und einem wird nicht einmal erklärt wie diese entstehen.
    Kulanz ist hier nicht vorhanden, da kann der Kunde noch alle Wege einschlagen.
    Sie haben wohl genug Kunden.


  • Review Über: Tropicfeel

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    Insgesamt

    Rucksack

    Ich habe zwei paar Schuhe und einen Rucksack gekauft. Leider habe ich den Rucksack erst nach über 6 Monate nach Erhalt das erste Mal im Urlaub benutzt. Dabei habe ich festgestellt dass eine Naht völlig schief und mangelhaft genäht wurde. Leider hat der Support von Tropicalfeel das nicht eingesehen trotz mehrfacher Detailfotos, auf denen das deutlich zu erkennen war. Stattdessen wurde mir ein Gutschein über einen Rabatt für einen erneuten Kauf zugesendet. Fraglich, warum ich diesen einlösen sollte. Letztenendes mußte ich den Rucksack auf eigene Kosten beim Schneider reaparieren lassen, um diesen noch nutzen zu können. Auch die Schuhe sind leider qualitativ unterste Schublade. Nach einer Woche löste sich die Klebenaht zwischen Sohle und Schuh. Hier haben ich den Support schon gar nicht mehr kontaktiert, da es schon beim Rucksack zu nichts geführt hat. Meiner Meinung ist die Idee der Nachhaltigkeit und Grundidee der Produkte selber gut, aber was nützt es dem Endverbraucher wenn man viel Geld für ein schlechtes Produkt bezahlt und dieses womöglich nicht nutzen kann?! Damit ist die Idee der Nachhaltigkeit hinüber. Mich hat die Firma als Kunde verloren und ich werde auch keine Empfehlungen mehr aussprechen!


  • Review Über: Fritz Berger

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    Shoes

    Alles Bestens


  • Review Über: caseable

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    Schutzhüllen

    Ich kaufe gerne mehrere Schutzhüllen für meine Smartphones und bin aus diesem Grund auch immer wieder auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner, der mir die richtigen Produkte liefern kann. Habe mich bereits mehrfach bei caseable mit den verschiedensten Hüllen eingedeckt und würde gerade aufgrund der schnellen Abwicklung und den vielen Angeboten auch zu einem Kauf bei caseable raten. Die Qualität der dortigen Hüllen ist nicht die Beste, aber die Lieferung geht schnell, sodass ich auch anderen Menschen zu caseable raten würde. Meine Freunde kaufen mittlerweile auch bei caseable und man kann dort nicht viel falsch machen, wenn man auf der Suche nach einem neuen Case ist.


  • Review Über: Floryday

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    Insgesamt

    Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht :(

    Ich habe nun schon seit Mai diesen Jahres Probleme mit der Firma, erst kommt die Ware viel zu spät an, dann liegt weder eine Rechnung noch ein Lieferschein bei.Desweiteren keine korrekte Rücksendeadresse, trotz MEHRFACHER!!!!Stornierung u7nd Benachrichtigungen, dass ich den letzten Artikel, der nachgesendet werden sollte, nicht mehr möchte, wurde er über 3!!!!!!Monate später geschickt, habe die Annahme verweigert, daraufhin wurde er nochmals geschickt!!??? :( und dummerweise wurde er vom Nachbarn angenommen, da dieser mir einen Gefallen tun wollte und er ja nicht wissen konnte, dass ich die Annahme bereits verweigert hatte!!!
    Demzufolge ist diese Firma KEINESFALLS!!!!!!!!!! WEITER ZU EMPFEHLEN.......LEIDER!!!!!!


  • Review Über: Check24

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    Insgesamt

    Check24 kann das was andere nicht schaffen

    Ich habe vor kurzen über Check24 einen neuen DSL Anbieter gesucht und bin auch pfündig geworden. Das Angebot war echt unschlagbar und daher nahm ich die Buchung vor. Der Anschluss sollte am 01.07 erfolgen, was jedoch zu meinem Ärger nicht erfolgte. Erst kam der Techniker nicht und man unterstellte mir ich sei Schuld, dann wurde der nächste Termin nicht an die Telekom übermittelt und somit kein Techniker geschickt. Erst beim 3. Anlauf ( Gute 2 1/2 Wochen später ) hat es der Anbieter geschafft und der Anschluss stand.In dieser Zwischenzeit hatte ich kein Internet und bin sowohl Privat, also auch Beruflich drauf angewiesen. Daher entschloss ich mich den Fall an Check24 zu melden und bekam dort eine Info, die mich sehr positiv gestimmt hatte. Check24 hatte mich auf das Angebot verwiesen, dass wenn der Anschluss aufgrund des Anbieters nicht geschalten werden kann, ich mir eine Überbrückung suchen kann, wobei Check24 bis zu 100,00 EUR übernimmt und ich später dann die Rechnung einreichen soll, wenn der Anschluss endlich geschalten ist. Nur durch dieses Angebot war ich in de Lage, über mein Smartphone den Hotspot zu nutzen und habe dort immer Speedpakete gebucht. Es waren über 70,00 EUR welche dabei leider aufgebracht werden mussten aber nachdem ich die Rechnung übermittelt habe, haabe ich nur 48h später eine Rückmeldung bekommen , in welcher mit die Kostenübernahme bestätigt wurde. Hinzu kommt jetzt noch das die Summe nach dieser E-Mail, genau am nächsten Tag, auf meinem Konto war. Ich habe noch nie ein Unternehmen erlebt welches so schnell reagiert und zum eigenem Versprechen steht. Dies geht nur mit sehr gutem Fachpersonal, welches auch hinter dem Unternehmen steht und weiß was es macht. Aus diesem Grund kann ich viele negative Bewertungen nicht nachvollziehen da ein Großteil davon einfach nur auf "nicht richtig gelesen oder nachgefragt" verweist.Vielen Dank Check24 und macht bitte weiter so.

    Werden die "Jubelperser" wohl vom betrügerischen Portal noch bezahlt?

    Scheint fast so. Aber ein Schelm der diesbdenkt.

    Habe über Check24 einen Gärtner gesucht und u..a. die
    Caretakers in München gefunden. Für mich war das die beste
    Wahl. Caretakers ist ein Dienstleistungsbetrieb, den man jederzeit
    Als Musterbeispiel für eine exzellente Geschäftsführung nennen
    Kann. Sehr freundliche Kontaktusnhm

    # Einfach alles gelogen
    #CHECK24 ist die größte Abzocke
    # Achtung bei alle Aufträge
    #eine Änderung oder Stornierung ohne benachrichtigen

    Wer’s glaubt wird selig...

    Check24 ist das Allerletzte. Habe dreimal wegen einer Beschwerde Check24 angeschrieben. Dreimal habe ich eine automatisierte Responder-Mail mit folgendem Text erhalten : "Wir haben Ihre Anfrage bereits an Ihren persönlichen Kundenserviceberater weitergeleitet. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung."
    Ich habe auf alle drei E-Mails nie wieder etwas von Check 24 gehört. So geht man nicht mit treuen Kunden um. Mit denen möchte ich nie wieder etw3as zu tun habe

    Ich kann die Erfahrung von Thomas Hoffmann nur bestätigen, mir geht es genau so...

    Herr Hoffmann und rausul Bewertungen kann ich sehr gut nachvollziehen. Check 24 ist größte Abzocke ist mit in meinen 66 Jahren noch nie vorgekommen so ein Freiheit und mein Geld haben sie immer noch .Leute passt auf die zocken nur ab. Die Ware kommt nicht schicken nur eine Versandnummer und gleich Geld vom Konto weg. Bitte hie nie was bestellen .

    Check 24 ist das beste für mich, es gibt nicht besser, wer Probleme mit Kunde von Check 24 hat, ist nicht schuld von Check 24, der muss sich ein Anwalt nehmen und gegen den jenigevorgehen. Check 24 ist der beste, und schluss!


    Ist nix neues das betrüger immer einen Ausweg finden um sich herraus reden zu können .

    Betrüger ist das richtige Wort! Die bieten "kostenlose Stornierung" die nicht kostenlos ist! Bei der Buchung solche Reise ist alles wunderbar. Der Kunde bucht ahnungslos und dann bekommt man von Reiseveranstalter eine Rechnung 59 Euro oder wenn man die Anzahlung schon gemacht hat werden die 59 Euro abgezogen.Bei eine Buchung steh das nirgendwo deutlich und jede denkt das keine Kosten entstehen! Nie wieder Check 24!!!

    Ich habe mit meiner Beschwerde auch nach Tagen niemanden erreicht. Unverschämtheit

    Ich kann der oben aufgeführten Situationen zustimmen. Nie wieder Check24, die Ihre Kunden abzocken und verärgern. Wegen meiner Beschwerde, dass eine Woche vor dem Abflug unsere Reise 800 € günstiger geworden ist, wollte auch keiner lösen. Reiseveranstalter und Check 24h haben aufeinander gezeigt. Ich habe meine bittere Erfahrung gemacht und werde nie wieder übers Portal den Urlaub buchen. Und schon nie wieder mit dem Laden zu tun haben. Einfach Betrüger. Ich habe noch nie erlebt, dass 1 Tag vor dem Urlaub die Reise immer günstiger war.

    Der allerletzte Drecksladen !!! Habe im Mai eine Reise für Anfang September gebucht , ging alles problemlos. Nach Anzahlung und erfolgter Restzahlung ging der Ärger los . Das von mir gebuchte Hotel hat noch nicht geöffnet , haha Anfang September auf Gran Canaria??? Wurde automatisch in ein anderes Hotel umgebucht , was mir garnicht zusagt. Seitdem endloser e-mail Verkehr und noch dümmere Bandansagen und digitale Berater. Für mich das Erste und letzte Mal , dann lieber ins Reisebüro etwas teurer aber gute Beratung.

    Nie wieder werde ich bei Check24 irgendetwas machen. Bei so viel Inkompetenz und schlechte Kundenservice von Seite Check24 habe ich noch nie erlebt. Sie Zocken die Kunden ohne schlechtes Gewissen einfach ab.
    Ich wollte vor kurzen bei Check24 eine Reise buchen, beim buchen hat sich der Preis plötzlich erhöht ohne mich darauf aufmerksam zu machen. Ich habe es leider beim Absenden zu spät gesehen und habe direkt versucht per Telefon und per Mail mit Check24 in Kontakt zu treten, aber leider keine Change. Darauf dessen habe ich die Buchung Storniert und da wurde mir auch keinerlei Merkmale genannt, dass da Stornierungsgebühren auf mich zukommen könnte. Wir sprechen hier von 5 – 10 Minuten nach der Buchung.
    Fakt ist, es wurde überhaupt noch keinen einzigen Finger gerührt und dafür wollten die so viel Geld.
    Dann wurde Standards Mail von Seiten Check24 ohne wirklich etwas zu unternehmen gesendet. Wir teilten Check24 auch mit das wir die Reise antreten wollten, aber unter dem Preis, den wir auch ausgesucht hatten. Dann hatten sie sich angeblich mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt. Aber keinerlei Reaktion von Seiten Check24. Wir mussten wieder und immer wieder Check24 anschreiben und plötzlich bekamen wir eine Rechnung von einer sehr hohen Stornogebühr, das die Stornogebühren von unserem Konto abgebucht wird.
    Aber komischerweise wurde die Stornogebühr schon einen Tag vorher abgebucht ohne uns in Kenntnis zu setzten.
    Habe das Geld dann sofort zurückgeholt und werde die ganze Sache meinem Anwalt übergeben.

    Nie wieder Check24.
    Geld zurück-Reisegutschein wird gelöscht, Punkte für Versicherungsabschluss werden nicht gutgeschrieben, telefonisch vom Kundenberater nur Ausreden. In Zukunft Direktbuchung beim Reiseveranstalter und bei der jeweiligen Gesellschaft.

    Ich möchte hier gern mal Folgendes kundtun: Check 24 vermittelt Reisen, die Gelder bekommen aber immer die Reiseveranstalter. Daher ist es grundsätzlich Quatsch von Abzocke durch Check24 zu reden.
    Es ist im Pauschalreiserecht festgelegt, dass es kein Widerrufsrecht für Kunden gibt. Es ist egal, ob man vor 5 Minuten oder vor 5 Tagen gebucht hat - wenn man kein Angebot mit besonderen Stornierungsmöglichkeiten bucht, entstehen nunmal Kosten. Und die kostenfreie Stornierbarkeit für 59,00 €, die manche Reiseveranstalter anbieten, kostet nunmal 59,00 €. Das ist keine Erfindung von Check24, sondern von den Reiseveranstalter n. Wenn man sie in Anspruch nimmt, wird die Reise komplett kostenfrei storniert. Das Versicherungspaket der kostenfreien Stornierbarkeit für 59,00 € muss aber trotzdem gezahlt werden. So steht es auch in der Beschreibung auf der Website.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich hier lauter Leute beschweren, die vorher nicht lesen, bevor sie buchen. In Zukunft direkt beim Reiseveranstalter zu buchen ändert garnichts daran: wer nicht vorher liest, braucht sich im Nachhinein nicht beschweren. Gutscheine, die man kostenlos geschenkt bekommt, sind nicht unbegrenzt gültig - alle Check24 Gutscheine haben Gutscheinbedingungen, die kann man nachlesen. Ich könnte hier noch so manches widerlegen, aber eigentlich hat doch jeder hier nicht bedacht: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Öffnet das nächste mal die Info-Button und lest. Wenn dann noch etwas unklar ist, dann lieber erstmal anrufen oder per E-Mail fragen. Wild drauf losbuchen kann teuer werden! Unwissenheit schützt leider nicht vor Kosten.

    Reisesuche durch die App , habe ich plötzlich eine Reise gebucht was ich mit schrecken sofort storniert habe, dann kam eine Storno gebühr von 30% was ich ziemlich viel fand,Hatte dann die möglichkeit die Stornierung aufzuheben und die Reisedaten zuändern weil ich sonst mit jemand fliegen müsste die keine Ahnung von ihrem Glück hätte.. Darauf bekam ich den Hinweis das es in Bearbeitung ist diese email kam 3x und am nächsten Tag war eine email mit der Stornierung im Emailkonto. Habe mehrmals angerufen und geschrieben kein Erfolg. Ich fand
    Darf zahlen ich bin sehr enttäuscht., weil die App nicht funktioniert.
    Und ich den Nachteil trage


  • Review Über: Aosom

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    Jederzeit wieder

    Bestellte Gartenmöbel sind sehr schnell geliefert worden, einfache, verständliche Bauanleitung, gute Qualität.


  • Review Über: Petsuns

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    Naja.

    Lieferzeit wurde absolut nicht eingehalten. Für die erste Bildvorschau gingen einige Wochen ins Land. Für Änderungen weitere Wochen. Kontakt über FB super. Über Whatsapp wurde viele, viele Tage nicht reagiert. Kann mich vielen anderen mit guten Erfahrungen leider nicht 100% anschließen. Trotzdem schönes Bild.


  • Review Über: Oskar

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    Sehr schlechter Kundenservice

    Die Bestellabwicklung war super, alles andere danach war nur Grotenschlecht. Artikel stand im Internet auf Lager mit Lieferzeit von 2-4 Tagen. Nachdem drei Tage vergangen waren und der Artikel sich nicht bewegt hat, habe ich beim Kundenservice nachgefragt, es hieß er wird sofort in Versand gebracht. Nach einer Woche habe ich nochmal nachgefragt, zweimal per Email, darauf kam keine Reaktion, also rief ich an. Der Kundenberater sagte dann auf einmal lieferbar er in 3 weiteren Wochen. Da wird ich ihn auf die Aussage von seinem Kollegen und was im Internet stebt, mein nein, ich würde mich täuschen, das steht dort nicht. Ich stornierte die Bestellung und hat um Bestätigung und sofortiger Rückbuchung auf die Kreditkarte. Bestätigung kam ohne andere mit einem saloppen Hallo und das war. Auf die Rückbuchung warte schlimmer noch! Ganz ganz schäbiger Online Shop! Never Again!

    Hat sich hier ein "Troll" derart verstiegen eine schlechte Bewertung auf ein Produkt einzustellen das nicht mit Finanzdiensten in Verbindung steht? Glaube schon. Aus meiner Sicht besteht der starke Verdacht eines DISS wie das heute heißt. Nicht nur gegen Ende der Nachricht rutscht der Text in ein "Rettet dem Deutsch"...>>Auf die Rückbuchung warte schlimmer noch!<<. Von den Schreibfehlern ganz zu schweigen. Da ist "Otto Graf Vieh" am Werk. Da bleibt mir nur zu schreiben: "Ein ganz schäbiger Verhalten".