Tropicfeel Erfahrungen

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Relevanteste negative Bewertung

  2022-08-20
Schuhe
Ich habe vor 3 Wochen 2 paar Schuhe auf der Webseite gekauft. Die Angaben waren "Germany Fre...Lesen Sie weiter
Hamsta

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-03
Schuhe
Ich habe durch meinen Bruder von den Schuhen von Tropicfeel gehört und dass diese auch besonders ...Lesen Sie weiter
Dennis

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    Ich habe durch meinen Bruder von den Schuhen von Tropicfeel gehört und dass diese auch besonders nachhaltig und alles sein sollen und ich habe mich dann kurzerhand zu einem Kauf bei Tropicfeel entschieden. Muss sagen, dass die dortigen Angebote auch gut waren und die Lieferung ging sehr fix. Außerdem war der Kundenservice sehr freundlich und ich bin mittlerweile auch sehr zufrieden mit meinen Schuhen, die ich bei Tropicfeel gekauft habe. Würde deshalb auch allen anderen Menschen, denen etwas an Nachhaltigkeit und einem coolen Design liegt, zu einem Kauf bei Tropicfeel raten und es auch selbst immer wieder so machen. Danke Bruder!


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    Schuhe

    Ich habe vor 3 Wochen 2 paar Schuhe auf der Webseite gekauft. Die Angaben waren "Germany Free Shipping: 2 to 3 business days"... nach 10 Tagen kam das erste Paar, aus den USA(!?) ich musste 20 Euro Zollgebühren zahlen. Auf das zweite Paar warte ich immer noch. Der eMail "support" war am Anfang noch auf zwack, hat mir ein DHL-Trackingnummer zugesandt, aber seitdem, insb. seit meiner Beschwerden bezüglich der fehlenden paar Schuhe & der Zollgebühren kam nun seit einer Wochen keinerlei Reaktionen mehr.


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    Rucksack

    Ich habe zwei paar Schuhe und einen Rucksack gekauft. Leider habe ich den Rucksack erst nach über 6 Monate nach Erhalt das erste Mal im Urlaub benutzt. Dabei habe ich festgestellt dass eine Naht völlig schief und mangelhaft genäht wurde. Leider hat der Support von Tropicalfeel das nicht eingesehen trotz mehrfacher Detailfotos, auf denen das deutlich zu erkennen war. Stattdessen wurde mir ein Gutschein über einen Rabatt für einen erneuten Kauf zugesendet. Fraglich, warum ich diesen einlösen sollte. Letztenendes mußte ich den Rucksack auf eigene Kosten beim Schneider reaparieren lassen, um diesen noch nutzen zu können. Auch die Schuhe sind leider qualitativ unterste Schublade. Nach einer Woche löste sich die Klebenaht zwischen Sohle und Schuh. Hier haben ich den Support schon gar nicht mehr kontaktiert, da es schon beim Rucksack zu nichts geführt hat. Meiner Meinung ist die Idee der Nachhaltigkeit und Grundidee der Produkte selber gut, aber was nützt es dem Endverbraucher wenn man viel Geld für ein schlechtes Produkt bezahlt und dieses womöglich nicht nutzen kann?! Damit ist die Idee der Nachhaltigkeit hinüber. Mich hat die Firma als Kunde verloren und ich werde auch keine Empfehlungen mehr aussprechen!


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