
Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard
Alle ErfahrungsberichteAdvanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard
Alle Erfahrungsberichte (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Advanzia MasterCard bearbeitet Reklamation nicht
Ich bin seit Jahren Kunde bei Advanzia und nutze deren MasterCard. Vor zwei Monaten wollte ich online ein Flugticket mit der MasterCard von Advanzia bezahlen. Der Buchungsvorgang brach wegen eines technischen Fehlers ab. Allerdings hat Advanzia dennoch den Betrag überwiesen. Seitdem versuche ich, dieses Transaktion zu reklamieren. Ich habe vorschriftsmäßig den Reklamationsantrag ausgefüllt und alle gewünschten Dokumente beigelegt. Ich bekam eine Mail, dass der Reklamationsantrag weitergeleitet wurde. Danach hörte ich nichts mehr davon. Bei einem Anruf heute bei Advanzia wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung des Antrags noch nicht begonnen hat, dass man nicht weiß, wann damit begonnen werden wird und dass man auch sonst nichts tun könnte, um mein Anliegen zu beschleunigen. Währenddessen wird mir die fehlerhafte Transaktion unverändert von Advanzia in Rechnung gestellt.
Dies ist der mit Abstand schlechteste Finanzdienstleister, mit dem ich in den letzten 30 Jahren zu tun hatte.
Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Anbieter zu meiden.Kreditkarte Master Card Gold
So einen schlechten Service hatte ich ziemlich selten !
Sehr unprofessionell !
Die Sollzinsen liegen bei 18 € und einem wird nicht einmal erklärt wie diese entstehen.
Kulanz ist hier nicht vorhanden, da kann der Kunde noch alle Wege einschlagen.
Sie haben wohl genug Kunden.Gebührenfrei Mastercard
Die karte würde von mir zweimal Gestörniert ,weil ungewohnliche Transaktion gewesen und für die neue karte warte ich fast 30 tage und immer noch nicht die Masterkarte erhalten.Die Kunden service sag mir,ich muss warten so lange die karte nicht gekommen und das kann auch noch zwei Monaten dauern. Was für Service !! Die kunden-Service personal sind nicht gut ausgebildet und die hören das Gespräch nicht richtig zu. Ich empfehle euch den Anbieter nicht so gerne..
Bloß Nicht
So lange man den Service nicht braucht, ist alles o.k.
Aber wenn, wie bei mir und vielen anderen unauthorisiert Geld angewiesen wurde, muss man nach 3 Monaten ohne
Bearbeitung durch den Kundendienst Strafanzeige stellen und einen Anwalt einschalten.
Sicherheitslücken werden abgestritten...Schuld ist der KundeNicht vertrauenswürdig!
Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen!
Betrüger haben mit meiner Kreditkarte einiges bestellt.
Gebührenfrei sagt, da der Online Shop mir bereits bekannt ist, könne man da nichts machen.
So eine Logik muss man nicht verstehen!
Ich darf auf den Kosten sitzen bleiben!
Da es nicht funktioniert, einen Stern abzugeben, musste ich leider zwei Sterne vergeben.Finger Weg - Lock Angebot Vorsicht
Lock Angebot über 50 Euro Prämie für Neukunden ist ein Trick!! Die notwendigen Unterlagen zur Aktivierung der Kreditkarte werden bewusst erst nach einem Stich Datum versandt, um sich die Prämie zu sparen. Sämtliche Reklamation, unter anderem auch beim Management, bleiben unbeantwortet.
Andere haben sich auch angesehen

Aescuvest
Aescuvest ist eine pan-digitale Investmentplattform, die großartige Gesundheitsinnovationen ermöglicht, wobei der Schwerpunkt auf dem so...

BigBank
Für die Eröffnung der Einzahlung sollten Sie Bigbank besuchen.Über Bigbank Das Vermögen der Bigbank AS Group belief sich zum 30...

Scalable Capital
Wenn Sie ein gesichertes Investment-, Portfolio- und Risikomanagement benötigen, sollten Sie Scalable Capital besuchen.Über Skalable ...

Direkt Darlehen
Ein Online-Darlehen kann in der Regel über Jahre geplant werden. Die Finanzlage des Kreditnehmers kann sich jedoch aufgrund unvorhersehbarer E...