Advanzia Bank | Gebührenfrei Mastercard Erfahrungen

: 9
22% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

T
Theresia B.
Meine Karte wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt - bei der angeblichen 24/7 hotline ist niemand erreichbar, "bedauerlicherweise steht kein Mitarbeiter zur Verfügung". Davor hatte ich...Lesen Sie weiter
K
Kiara Cameescu
Das Kundenservice ist eine Katastrophe! Ich habe Stunden/Tag gewartet! Man muss es immer und immer wieder versuchen! Sobald die Person am anderen Ende des Telefons antwortet, ist Ihre gesamte Wi...Lesen Sie weiter
D
dboe
Eventimcard funktioniert nicht, trotz monatelanger Kenntnis keine Reaktion, dann erst Austausch. Funktion konnte nicht ausprobiert werden, da wiederholt grundlos einfach Karte oder Zugang gesperrt....Lesen Sie weiter
I
ichschonwieder
Ich bin seit Jahren Kunde bei Advanzia und nutze deren MasterCard. Vor zwei Monaten wollte ich online ein Flugticket mit der MasterCard von Advanzia bezahlen. Der Buchungsvorgang brach wegen eines ...Lesen Sie weiter
E
Elli
So einen schlechten Service hatte ich ziemlich selten ! Sehr unprofessionell ! Die Sollzinsen liegen bei 18 € und einem wird nicht einmal erklärt wie diese entstehen. Kulanz ist hier nicht vorh...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (9)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkarte - Hotline

    Meine Karte wurde aus unerfindlichen Gründen gesperrt - bei der angeblichen 24/7 hotline ist niemand erreichbar, "bedauerlicherweise steht kein Mitarbeiter zur Verfügung". Davor hatte ich 5 Mal bis zu 48 Minuten erfolglos in der Warteschleife gehangen. Schlechter geht nicht. So lange die Karte funktioniert - gut, aber wehe, wenn Sie support brauchen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich werde feiern, wenn ich von ihnen befreit bin!

    Das Kundenservice ist eine Katastrophe!
    Ich habe Stunden/Tag gewartet!
    Man muss es immer und immer wieder versuchen!
    Sobald die Person am anderen Ende des Telefons antwortet, ist Ihre gesamte Willenskraft, Geduld und Ihr Vertrauen in die Person am anderen Ende des Telefons verschwunden! Und das kleine bisschen Menschlichkeit, das noch in dir steckt, wird mit Gelächter oder Geschrei beantwortet oder... Gott weiß was! Ich hasste sie alle! Sie schreien dich an, sie beschimpfen dich, weil sie wissen, dass nur ein armer Mensch ihnen etwas schuldet!
    Die Leute schreien dich an, und wenn du zurückschreist und dir nicht erlaubst, dein Geschäft zu Ende zu bringen! Es ist ärgerlich! Die Höhe der Zinsen, die Sie zahlen müssen, ist horrend! Banken sollten nicht zulassen, dass sie jemandem auf diese Weise den Lebensunterhalt stehlen! Wie auch immer ... ich bin ein Sklave für sie, weißt du! Wünsch mir Glück... früh zu sterben!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Eventimcard

    Eventimcard funktioniert nicht, trotz monatelanger Kenntnis keine Reaktion, dann erst Austausch. Funktion konnte nicht ausprobiert werden, da wiederholt grundlos einfach Karte oder Zugang gesperrt. Angebliche 10€ Gutschrift nie erhalten, nicht genehmigte Rechnung trotzdem abgebucht. Wochenlange Reaktionszeit auf Emails, telefonischer Kundenservice desaströs, auf schriftliche Anfragen keine inhaltliche Antwort nur unsinnige Textbausteine.
    Kostenlos kostet hier sehr viel Nerven und Zeitwand für sehr unzuverlässig einsetzbare Kreditkarte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Advanzia MasterCard bearbeitet Reklamation nicht

    Ich bin seit Jahren Kunde bei Advanzia und nutze deren MasterCard. Vor zwei Monaten wollte ich online ein Flugticket mit der MasterCard von Advanzia bezahlen. Der Buchungsvorgang brach wegen eines technischen Fehlers ab. Allerdings hat Advanzia dennoch den Betrag überwiesen. Seitdem versuche ich, dieses Transaktion zu reklamieren. Ich habe vorschriftsmäßig den Reklamationsantrag ausgefüllt und alle gewünschten Dokumente beigelegt. Ich bekam eine Mail, dass der Reklamationsantrag weitergeleitet wurde. Danach hörte ich nichts mehr davon. Bei einem Anruf heute bei Advanzia wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung des Antrags noch nicht begonnen hat, dass man nicht weiß, wann damit begonnen werden wird und dass man auch sonst nichts tun könnte, um mein Anliegen zu beschleunigen. Währenddessen wird mir die fehlerhafte Transaktion unverändert von Advanzia in Rechnung gestellt.
    Dies ist der mit Abstand schlechteste Finanzdienstleister, mit dem ich in den letzten 30 Jahren zu tun hatte.
    Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Anbieter zu meiden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditkarte Master Card Gold

    So einen schlechten Service hatte ich ziemlich selten !
    Sehr unprofessionell !
    Die Sollzinsen liegen bei 18 € und einem wird nicht einmal erklärt wie diese entstehen.
    Kulanz ist hier nicht vorhanden, da kann der Kunde noch alle Wege einschlagen.
    Sie haben wohl genug Kunden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gebührenfrei Mastercard

    Die karte würde von mir zweimal Gestörniert ,weil ungewohnliche Transaktion gewesen und für die neue karte warte ich fast 30 tage und immer noch nicht die Masterkarte erhalten.Die Kunden service sag mir,ich muss warten so lange die karte nicht gekommen und das kann auch noch zwei Monaten dauern. Was für Service !! Die kunden-Service personal sind nicht gut ausgebildet und die hören das Gespräch nicht richtig zu. Ich empfehle euch den Anbieter nicht so gerne..


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bloß Nicht

    So lange man den Service nicht braucht, ist alles o.k.
    Aber wenn, wie bei mir und vielen anderen unauthorisiert Geld angewiesen wurde, muss man nach 3 Monaten ohne
    Bearbeitung durch den Kundendienst Strafanzeige stellen und einen Anwalt einschalten.
    Sicherheitslücken werden abgestritten...Schuld ist der Kunde


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht vertrauenswürdig!

    Würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen!
    Betrüger haben mit meiner Kreditkarte einiges bestellt.
    Gebührenfrei sagt, da der Online Shop mir bereits bekannt ist, könne man da nichts machen.
    So eine Logik muss man nicht verstehen!
    Ich darf auf den Kosten sitzen bleiben!
    Da es nicht funktioniert, einen Stern abzugeben, musste ich leider zwei Sterne vergeben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger Weg - Lock Angebot Vorsicht


    Lock Angebot über 50 Euro Prämie für Neukunden ist ein Trick!! Die notwendigen Unterlagen zur Aktivierung der Kreditkarte werden bewusst erst nach einem Stich Datum versandt, um sich die Prämie zu sparen. Sämtliche Reklamation, unter anderem auch beim Management, bleiben unbeantwortet.


Andere haben sich auch angesehen