Guess Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, dass Online-Transparenz und Sicherheit alle Unternehmen ermutigen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (22)
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Bestellung seit dem 19.09.22
Seit dem 19.09.22 warte ich jetzt schon fast 4 Wochen auf meine Bestellung. Trotz mehrerer Versuche, den Kundensupport zu kontaktieren - sowohl im Chat als auch telefonisch - gibt es einfach keine Lösung. Jeder Mitarbeiter verspricht eine Lösung, aber es bleibt letztendlich nur bei leeren Versprechungen. Mein Paket ist noch immer nicht angekommen und daher habe ich bereits um eine Stornierung gebeten. Dieses Unternehmen ist wirklich inakzeptabel und ich würde es niemandem empfehlen, hier zu bestellen.
Weihnachtskleid
Am 21.12.2023 habe ich mein Weihnachtskleid bekommen, aber leider hat es nicht gepasst und deshalb musste ich es zurücksenden. Das Retourenlabel habe ich dann am 28.12.2023 erhalten. Obwohl DHL das Paket am 30.12.2023 zugestellt hat und ich das schriftlich bestätigt habe, habe ich bisher noch keine Rückerstattung erhalten und musste den Fall mit Paypal klären. Wenn das nicht ausreicht, werde ich rechtliche Schritte einleiten. Es scheint, als hätte die Firma vergessen, dass Kunden auch nach längerer Zeit ihre Rechte durchsetzen können. Ich halte euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden.
Schon 2x passiert, Geld gleich abgebucht und dann storniert nach 10 tagen!
Es ist so ärgerlich, Geld wurde gleich abgebucht und erst nach 10 Tagen storniert!
Rücksendung
Das ist echt eine Frechheit! Mir ist etwas Ähnliches passiert mit dem Rückgabeprozess. Ich kämpfe schon seit Wochen um eine Rückerstattung und bisher haben sie mir nur einen kleinen Teil zurückgezahlt. Die Kommunikation ist echt miserabel, immer die gleichen nichtssagenden E-Mails. Und als ob das nicht genug wäre, wurde mein Rücksendestatus plötzlich auf "storniert" geändert, obwohl mein Paket rechtzeitig angekommen ist. Es ist wirklich zum Ärgern und ich verstehe einfach nicht, warum die Rückerstattung so lange dauert.
Guess Produkte
Die Sachen von Guess kommen immer rechtzeitig hier in der Schweiz an und wenn man etwas zurückschicken muss, bekommt man das Geld schnell auf die Kreditkarte zurück. Aber mir fällt auf, dass die Models jetzt alle so künstlich aussehen und übertriebene Lippen haben. Das gefällt mir nicht so gut.
Meine Bestellung
Das ist wirklich enttäuschend! Obwohl die Werbung schön aussieht, ist der Kundenservice wirklich schrecklich. Es gibt klare Qualitätsprobleme, anscheinend finden kaum Qualitätskontrollen statt. Meine Online-Bestellungen kamen mit zerrissenen Kleidern und sogar Gebrauchsspuren von anderen Kunden an. Trotz Beschwerde erhalte ich keine Antwort. Ich habe bereits zweimal online bestellt und beide Male defekte Kleidungsstücke erhalten. Ich werde nie wieder bei diesem Online-Shop einkaufen! Ich bin wirklich extrem enttäuscht von diesem Unternehmen.
Schicke Klamotten
Mein Einkauf lief echt gut, aber der Kundenservice war echt blöd. Ich musste ewig auf die Rückerstattung warten, nachdem ich meine Sachen zurückgeschickt habe. Trotz vieler Anrufe und Nachfragen passierte einfach nichts. Das ist richtig unfair und macht mich echt wütend. Ich glaube, ich werde hier nie wieder etwas kaufen.
Kleidungsstück gekauft
Meine Erfahrung bei Guess war wirklich super. Der Kundenservice war echt top, super aufmerksam und hilfsbereit. Meine Fragen wurden professionell beantwortet und ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt. Die Bestellung online war total einfach und unkompliziert, und die Lieferung ging dann auch schön schnell und zuverlässig. Die Qualität der Kleidung war wirklich toll und das Preis-Leistungs-Verhältnis hat auch gestimmt. Alles in allem eine richtig angenehme Shopping-Erfahrung, die ich gerne wiederholen würde.
Kleidung, Rücksendung, Geldrückerstattung
Ich stimme voll und ganz zu, was hier gesagt wird. Ich habe einen Teil meiner Bestellung zurückgeschickt und eine Rückerstattung erhalten, aber der Rest soll nie angekommen sein, obwohl er im selben Paket war. Seit vier Monaten warte ich vergeblich auf mein Geld. Es ist wirklich ärgerlich und frustrierend, wie mit Kunden umgegangen wird. Ich wurde immer wieder vertröstet und hingehalten, aber langsam reicht es mir und ich denke darüber nach, rechtliche Schritte einzuleiten. Solch ein Verhalten ist inakzeptabel und enttäuschend, besonders von einem etablierten Anbieter.
Kleidung, Schuhe, Accessoires
Ich habe vor einiger Zeit Kleidung, Schuhe und Accessoires bestellt, für die das Geld direkt von meinem Konto abgebucht wurde. Es sind jetzt schon über eine Woche vergangen und leider ist meine Bestellung immer noch nicht bei mir angekommen. Ursprünglich hieß es auf der Website, dass die Lieferzeit 3-5 Werktage beträgt, jedoch entspricht das nicht der Realität. Beim Kundenservice konnte mir leider auch niemand konkret Auskunft über den Status meiner Bestellung geben. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich anscheinend so lange warten muss und die Kommunikation seitens des Unternehmens lässt zu wünschen übrig.
Rücksendung von zwei Artikeln, Erhalt bestätigt
Ich hatte eine schreckliche Erfahrung mit der Rücksendung und Rückerstattung meines Geldes. Das Unternehmen hat fragwürdige Methoden angewendet und hat versucht, mich dazu zu bringen, den Fall bei PayPal zu schließen, um mein Geld zurückzuerhalten. Das Verhalten war unprofessionell und der Kundenservice war enttäuschend.
Kleid gekauft und zurückgegeben
Mein Einkauf bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Ich habe ein Kleid in Ihrem Geschäft gekauft, aber leider musste ich es zurückgeben, da es zu klein war. Vor dem Kauf hat mir der Verkäufer versichert, dass Rückgaben möglich sind. Allerdings habe ich bisher keine Rückerstattung erhalten, was wirklich frustrierend ist. Der Kundenservice war unprofessionell und ich fühle mich nicht ernst genommen. Deswegen habe ich jetzt einen Anwalt eingeschaltet, um mein Geld zurückzubekommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und würde es nicht empfehlen, bei Ihnen einzukaufen.
Meine Jacke
Ich habe eine Jacke in diesem Laden gekauft und nach nur ein paar Mal tragen sind die Knöpfe abgefallen! Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, ging das überhaupt nicht. Es scheint, als ob für dieses Geschäft Garantieansprüche überhaupt nicht wichtig sind. Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert von einem Unternehmen, das sich als 'Premium' bezeichnet.
Eine Tasche
Der Service war echt schrecklich! Ich habe am 27.12.2023 eine Tasche bestellt und trotz mehrerer Nachfragen keinerlei Informationen erhalten. Erst als ich selbst nachgehakt habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung ohne Erklärung storniert wurde. Bis heute habe ich auch noch kein Geld zurückerhalten.
Artikelbestellung bei einem Bekleidungsgeschäft
Ich habe neulich bei einem Bekleidungsgeschäft eine ganze Menge Sachen bestellt und ich muss sagen, ich war im Großen und Ganzen echt zufrieden. Die Designs waren schick und von guter Qualität, die Preise waren fair und der Kundenservice war super nett und hilfsbereit. Aber, ich muss auch sagen, es gab da ein kleines Problem mit der Größenauswahl. Es war echt frustrierend, dass die Größen nicht einheitlich waren und ich musste mehrmals Sachen zurücksenden und umtauschen, was echt nervig und anstrengend war.
Online-Kauf
Ich war echt enttäuscht vom Online-Shop. Hab meine Bestellung gemacht und jetzt ist das Paket einfach nicht angekommen. Hab dann bei der Post nachgefragt, aber die haben gesagt es wurde zugestellt. Ich hab aber keinen Beweis dafür, also will der Shop mir mein Geld nicht zurückgeben. Jetzt muss ich mit dem Konsumentenschutz kämpfen, um mein Recht zu bekommen. Auf jeden Fall kauf ich da nie wieder was.
Doppelte Abbuchung
Ich habe neulich einen Artikel bestellt, aber leider wurde meine Bestellung zweimal storniert. Das Geld für beide Bestellungen wurde allerdings zweimal abgebucht. Seit mehr als einer Woche warte ich darauf, dass mir mein Geld zurückerstattet wird. Ich habe schon mehrere E-Mails geschrieben, aber bis jetzt gab es überhaupt keine Antwort. Das ist echt ärgerlich und es zeigt wirklich einen schlechten Kundenservice.
Qualitätskleidung, schnelle Erstattung
Ich habe bereits mehrmals bei Ihnen eingekauft und jedes Mal war ich von der großartigen Qualität der Kleidung beeindruckt. Wenn etwas mal nicht meinen Erwartungen entspricht und ich es zurücksenden muss, wird die Rückerstattung schnell und einfach abgewickelt. Beim letzten Mal musste ich etwas zurückgeben und habe innerhalb von 3-4 Tagen mein Geld zurückbekommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Ihrem Service und der Qualität der Produkte. Vielen Dank und ich werde auf jeden Fall weiterhin bei Ihnen einkaufen.
Handtasche Sasky 4G-Logo
Die viele Negativbewertungen haben mich zuerst abgeschreckt, aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Die Handtasche mit dem Sasky 4G-Logo ist wirklich wunderschön und die Qualität hat mich komplett überzeugt. Sie bietet genug Platz und die durchgehenden Reißverschlüsse sind super praktisch. Die Lieferung ging auch schnell und die Tasche war gut verpackt. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden und würde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
falsche Angaben im Online-Shop bleiben trotz telefonischem Hinweis unverändert
falsche Angaben im Online-Shop bleiben trotz telefonischem Hinweis unverändert. Die Rabattangebote werden nicht an den Kunden weitergegeben. Sehr schlechter Kundendienst, die E-Mails werden ignoriert und auch die fehlerhaften Bezahlabläufe, trotz Telefonate. Nach zweitem Telefonat wurde trotz Zusage keine sofortige Antwort- E-Mail gesendet.
Meistbewertete Bewertung
Sehr gute Erfahrung
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