Guess Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

33% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

I
Ingeborg
Ich habe mir in kürzester Zeit drei Taschen hintereinander bestellt. Die Ware kam so wie beschrieben am 4. Werktag nach Bestellung an. Sendungsnummer wurde übermittelt. Top Verpackung. Eine Tasche...Lesen Sie weiter
J
Juergen Pflueger
falsche Angaben im Online-Shop bleiben trotz telefonischem Hinweis unverändert. Die Rabattangebote werden nicht an den Kunden weitergegeben. Sehr schlechter Kundendienst, die E-Mails werden ignorie...Lesen Sie weiter
S
Schaefer
Guess Dront,Betrugt,Belugt,Verarscht,klaut geld vom kunden,trotzt nachweiss das retoure bekommen hat Vorsicht alle Kunden,die bei Guess online kaufen...habe ware zuruck geschickt am 24.1.22,reto...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sehr gute Erfahrung

    Ich habe mir in kürzester Zeit drei Taschen hintereinander bestellt. Die Ware kam so wie beschrieben am 4. Werktag nach Bestellung an. Sendungsnummer wurde übermittelt. Top Verpackung.
    Eine Tasche ging wieder retour. Ich hoffe nur, die Abwicklung geht genau so schnell wie die Bestellung.
    Ich bin sehr zufrieden !


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    falsche Angaben im Online-Shop bleiben trotz telefonischem Hinweis unverändert

    falsche Angaben im Online-Shop bleiben trotz telefonischem Hinweis unverändert. Die Rabattangebote werden nicht an den Kunden weitergegeben. Sehr schlechter Kundendienst, die E-Mails werden ignoriert und auch die fehlerhaften Bezahlabläufe, trotz Telefonate. Nach zweitem Telefonat wurde trotz Zusage keine sofortige Antwort- E-Mail gesendet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    dronen,betrugen,belugen und verarschen

    Guess Dront,Betrugt,Belugt,Verarscht,klaut geld vom kunden,trotzt nachweiss das retoure bekommen hat

    Vorsicht alle Kunden,die bei Guess online kaufen...habe ware zuruck geschickt am 24.1.22,retoure wurde am 1.2.22 zugestellt und bis heute habe ich keine erstattung erhalten...habe hunderte emails geschrieben aber nur selten antwort erhalten...habe fall uber paypal aufgemacht weil bezahlung war uber paypal und trotztem habe nicht zuruck erhalten....guess hat mir zu letzt paar mal in paar emails bedront,das ich meine geld erhalte erst,wenn ich mein fall bei paypal schlisse...ich habe das fall am 1.3.22 abgeschlossen weil ich entlich mein geld zuruck haben wollte,habe nachweiss geschickt das der fall abgeschlossen ist....ab dem tag ,ab den 1.3.22 ist garnichts passi,also seit 9 tage..keine geld erstattung,keine reaktion auf sehr viele emails,garnichts.....die haben erst bedr,betru,bel und ver...habe immer wiede geschrieben aber kommt nichts zuruck...die haben sich nicht an versprechen gehalten...habe angeboten in emails,das ich geld erstattung erwarte,oder mindest eine geschenkkarte fur diese wert oder gutschein oder andere vorschlag... ich schreibe weiter ,ohne erfolgt....guess hat ware zuruck erhalten und geld noch hat ,also bek,hat bel und bet und nehmen keine kontakt mit mir weiter....das ist aller letzte scheis..laden..VORSICHT Leute!die schemmt sich garnichts das die kunden geld klaut und stehen nicht dazu sein wort zu halten...dronen das dir nichts erstatten bevor das fall nicht geschlossen ist...alles ist schriftlich von denen zu nachweissen aber trotztem mann kann nicht an seinem geld dran kommen....Viele ware ,ist einfach mull mit schlechte qualitet,kleidunggrosse stimmen nicht mit standard grossen,daswegen mann musste oft ware zuruck schicken...die akzeptieren nur vorauszahlung,seit kurze auch klarna,aber wenn mann was zuruck schickt,muss mann erde und himmel bewiegen,anzeige bei polizei machen oder Anwalt einschalten ,wenn mann zur seinem geld kommt fur retoure....betr...!!!!!!!!!!!!!verarc...!!!!!lugn.!!!!!!!!!!!!!schei laden ehrlich!!!!!!!!!!!!!!!wenn sie sich kunde nerven sparen wollen und kein geld verliren,dann auf kein fall bei diese laden bestellen!!!!!!!!!!!!!!!ich wundert mich was fur menschen da arbeitet,das die sich nicht schem so kunden verarsc und kla geld und von diese geld werden die schnell reicher....keine manschlichkeit,keine herc,keine skurpel,keine verantwortung fur verarsc...ich hoffe das diese ganze mitarbeiter keine nacht gut schlaffenwerden und das die stolz sind auf dem sche... laden wo die arbeiten und absicht kunden bekl....sollten sie sich das geld in ars.. stecken,dann werden bestimmt weichere chiss haben.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Arsc!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Andere haben sich auch angesehen