Alle Erfahrungsberichte von Jörg

  • Review Über: EXXpozed

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    Bestellung Dynafit Lauftight

    Es ist immer die gleiche Mache bei dem Laden: Es wird etwas angeboten, angeblich verfügbar und dann, wenn man es gekauft hat .... passiert nichts ... außer das natürlich sofort das Geld abgebucht wird. Irgendwann kommt dann eine Mail, dass aufgrund der hohen Nachfrage der Artikel vergriffen ist und nachbestellt wird. Dann .... wieder nichts. Irgendwann habe ich die Bestellung storniert. Daraufhin gab es nicht mal eine Reaktion. Also nochmals storniert. Immer noch keine Reaktion. Und dann, trotz 2-maliger Stornierung, wird die Ware versendet. Annahme wurde dann verweigert. Und das Geld .... zum Glück über PayPal bezahlt.
    Kurzum: Finger weg von diesem Laden!!!!


  • Review Über: Kurz Mal Weg

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    Gebucht wurde ein Wellnesspaket in einem Hotel in Polen.
    Bei Ankunft dort hieß es, es wurde vom Veranstalter (KMW.de) kein Arrangement übermittelt, es gab also keine Termine und keine freie Kapazität. Kundenservice sofort angerufen. Dort hieß es in schlechtem deutsch, sie könne nicht helfen, ich solle E-Mail schreiben, was ich auch sofort tat. Keine Antwort bisher. Auch auf erneute Nachfrage vor ein paar Tagen keinerlei Reaktion.
    Dank meiner Hartnäckigkeit vor Ort wurde es in Abstimmung mit dem Hotelmanagement nach Stunden doch möglich gemacht, daß wir die Wellnessanwendungen erhielten.
    Stressfreier Wellnessurlaub sieht völlig anders aus! Kundenservice von KMW.de ist grauenhaft! Wir wurden vor Ort völlig allein gelassen und bis jetzt bemüßigt sich keiner, wenigstens mal auf meine Mails zu antworten!

    Hallo "Jürg", kann ich mir seeeehr gut vorstellen, ich habe auch so "meine Erfahrungen" gemacht und festgestellt, dass das angebotene Hotel von KURZ MAL WEG , obwohl als "WELLNESS" auf deren Webside angepriesen NICHT MAL EINEN OFFENEN WELLNESSBEREICH hatte! Und das, obwohl ich dort schon angerufen hatte und das erste Hotel, welches ich buchen wollte, auch keinen Pool, etc. hatte...........
    Meine Erfahrung: NIE WIEDER!
    Habe insg. 238 Euro für ein "Wellness-Hotel" ausgegeben, welches auch wieder KEINEN Wellnessbereich mehr hatte!!!
    Fühle mich absolut "verarscht" und warte immer noch auf eine Stellungnahme, bzw. finanziellen Ausgleich der Fa. KURZ MAL WEG, aber da meldet sich niemand mehr. Jedoch - ich lass nicht locker. Sowas grenzt ja schon fast an Betrug! Man kann keine Leistungen anpreisen, die gar nicht existieren. JEDER ANDERE KLEINE SELBSTÄNDIGE würde dafür Rechenschaft ablegen müssen.
    Also - ich bleibe dran!!!!


  • Review Über: Brillen

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    Brillenkauf

    Bin mit dem Service und der Abwicklung sehr zufrieden gewesen.


  • Review Über: Restoro

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    restoro

    Das Programm hat Null helfen können. Angeblich wurden ganz ganz viele Fehler gefunden. Dann ging das Abo Modell auf und man sollte etwas bezahlen. Das habe ich (gottseidank) erstmal nicht gemacht. Als ich heute wieder an meinem Arbeitsplatz war, hatte mein PC auf einmal neue Probleme (das alte Outlook Problem, dass ich vorher hatte, habe ich schon selber gelöst gehabt). Scanner wurde nicht mehr angesteuert usw. AUßerdem ging auf einmal ein Fenster von Restoro auf, dass neue Bedrohungen entdeckt hat. Panik auslöste bei meiner Kollegin, weil ja nun Scanner usw. nicht mehr gingen. Dann ging die Webseite von denen auf mit einem nur noch wenige Minuten gültigen Angebot und dickem Timer der runter lief....
    Deinstalliert.
    PC neu gestartet.
    Alles geht wieder...
    Soviel zur festgestellten Bedrohung durch Restoro. Absolut unseriös...

    Nach dem Durchlauf konnte ich eine USB Festplatte INTENSO 1GB wegwerfen. Sie ist auf keinem meiner 4 Geräte mehr zu öffnen.


  • Review Über: Miomente

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    Gutschein für Brunch deluxe

    Wir haben von Freunden einen Gutschein für ein Brunch deluxe geschenkt bekommen, den wir aufgrund von Corona im letzten Jahr nicht einlösen konnten. "Kein problem", sagte Miomente. Nun wollten wir den Gutschein einlösen und was ist? Er ist wertlos. An eine Zusage, dass der Gutschein auch später noch eingesetzt werden kann, will sich Miomente nichtg mehr erinnern. Total unseriös!


  • Review Über: Budget

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    Mietwagen am Flughafen Birmingham

    Es scheint dem Unternehmen Budget anscheinend nur um eins zu gehen, den Kunden zu bescheißen. Das ist das gewollte Ziel des Unternehmens. Wir hatten bei Check24 ein Rundum Paket gebucht, am Flughafen wollte man uns unbedingt ein Mercedes mit Zusatzversicherungen aufschwatzen. Nachdem wir nach zehn Minuten des diskutierens , unsere Freunde hatten über den ADAC bei Europcar gebucht und warteten geduldig auf uns, dann mit einer Unterschrift auf dem Tablett die Übernahme des Mietwagens bestätigen sollten. WIr erhielten keinen Mietvertrag, auch nicht wie angekündigt per Mail. Nur die Rechnung nach Rückkehr zuhause , mit Mehrkosten von ca. 150 Euro. Antwort von Check24 war dann, sorry Budget ist zu keinem Kompromis bereit. Bucht lieber direkt beim ADAC oder Europcar. Ihr werdet hier bewusst abgezogen!


  • Review Über: Cleverbuy

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    Ankauf fragwürdig

    Nach einem zunächst recht guten Ankaufsangebot habe ich mein sehr gepflegtes iPhone zum Ankauf zugesandt.
    Am 25.12., zu Weihnachten kam dann ein neues, deutlich niedrigeres "Ankaufsangebot", das Telefon wäre angeblich in einem schlechteren Zustand. Abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß dort Weihnachten gearbeitet wurde und es sich meiner Meinung nach um eine Standard Systemmail handelt, hat Cleverbuy auch nun mehr als 2 Wochen später das Gerät nicht zurückgeschickt, kein Geld überwiesen, keine Antwort gegeben.

    Im Chat wird man vertröstet und darum schliesslich gebeten: "Ich würde dich in aller Form bitten uns nicht immer anzuschreiben und den Kollegen etwas Zeit geben um deine Angelegenheit bearbeiten zu können." Bis heute ist die Angelegenheit ungeklärt und das Gerät weg.


  • Review Über: HubSpot

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    Softwareprodukt

    Ich liebe die Hubspot-Funktionen für Arbeitsabläufe und Listenerstellung. Sie sind extrem leistungsstark. Die kontextbezogenen Marketingfunktionen sind ebenfalls sehr beeindruckend und funktionieren sehr gut. Ich habe im Laufe der Jahre viele, viele ähnliche Softwareprodukte verwendet. Jedes, auch Hubspot, hat seine eigenen Vor- und Nachteile, aber Hubspot ist für mich das Nonplusultra. Ich arbeite lieber damit als mit jeder anderen Plattform, die ich benutzt habe. Eine große Zeitersparnis, sehr intuitiv und, oh, ein unglaublicher Kundendienst. Ich bin hellauf begeistert. Bezüglich des super Dienstes und des sehr freundlichen Kundendienstes, werde ich HubSpot auf jeden Fall all meine Bekannten weiter empfehlen. Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen aus Jörg


  • Review Über: Wayfair

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    Bestellung #3671521141

    Bestellt waren 2 gleiche Beistelltische Melisa, geliefert wurden 2 Melisa, davon einer in einem Mehrfach mit Tesapack verklebten Karton - es handelte sich wohl um schon mal zurückgesandte, also ausdrücklich KEINE Neuware! Die Reklamation wurde zwar schnell, aber fachlich vollkommen inkompetent bearbeitet.
    Ich habe Nacherfüllung verlangt, das interessierte aber bei WayFair niemanden! Stattdessen erhielt ich eine Teilrückerstattung für das unbrauchbare Möbelstück. Ich wollte aber 2 dieselben Beistelltische, wenn dann hätte WayFair die komplette Bestellung rückabwickeln müssen - inkompetent oder böswillig, das ist hier die Frage.
    Wenn Sie mich fragen: WayFair nie wieder! fairer Weg geht anders, erst Fehler begehen (oder gar Vorsatz?) und danach inkompetent handeln ... das ist kein Fair Way !!!


  • Review Über: Recordcase

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    Rane ONE

    Bestellung lief ohne Probleme. Versand und Lieferung erfolgte prompt, noch vor zu gesicherten Zustelldatum. Produkt kam in sehr guter Umverpackung. Ich bin begeistert. Dankeschön, weiter so. Sehr zu empfehlen.


  • Review Über: Deutsche Glasfaser

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    Nie wieder Glasfaser

    Ich kann nur empfehlen sich für einen anderen Anbieter zu entscheiden, als Deutsche Glasfaser.
    Die Qualität ist miserabel, ständig ist das Fernsehbild weg und das Internet ist viel langsamer als versprochen. Vom Kundenservice ganz zu schweigen . Erst hängt man ewig in der Warteschleife, in der man einverstanden sein soll , das das Gespräch aufgezeichnet wird und anschließend soll man noch eine Zufriedenheitsbefragung mitmachen. Dann erzählt einem jeder Mitarbeiter was anderes, sofern man ihn versteht und wenn man noch mal nachfragt, wird einfach aufgelegt.
    Ich hatte eigentlich schon gekündigt, weil ich sehr unzufrieden bin, aber Deutsche Glasfaser gibt das Netz nicht frei, so das es momentan nicht möglich ist zu wechseln.
    Das hat einem bei Vertragsabschluss natürlich niemand gesagt.

    Hallo,
    aus welcher Stadt kommen Sie, wir sollen auch Glasfaser bekommen aber bin skeptisch.


  • Review Über: Check24

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    Hinhalten und abwarten

    Negativ
    Am 21.08. bestellt mit der Zusage das zwischen dem 24. und 26. die Lieferung erfolgen soll.
    Die Ware ist bis jetzt 26. noch nicht einmal im Versand.
    Die Bezahlung erfolgte direkt am 21.08.
    Auf meine Mails nur wir melden uns- wie bei vielen anderen passiert nichts.


  • Review Über: Roboexpert

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    Unter aller Kanone - einfach schlecht

    Am 25.05.2021 einen Akku-Freischneider von Stihl gekauft und sofort per PayPal bezahlt. Angabe zur Lieferfrist 3-5 Tage.
    Am 31.05.2021 habe ich den Versandstatus abgefragt. Es kam eine stereotype Antwort ohne konkrete Angaben mit dem Hinweis auf Lieferverzögerung. Nach Stornierung der Bestellung - Stille.
    Erst nach wiederholter Nachfrage und Hinweis auf juristische Prüfung wurde die Stornierung bestätigt und die Rückzahlung am 30.06.2021 veranlasst.
    Zusammenfassung: Es wurde eine nicht lieferbare Ware angeboten, die Rückabwicklung der Bestellung war in der Kommunikation und im Service schlecht.
    Keine Weiterempfehlung.


  • Review Über: Floryday

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    Floryday Betrug!!!!

    REINER BETRUG!!! Alles Kunstfaser statt Viscose, Ware mind 2 Nrn größer, als angegeben! Bekomme kein Retourettiket für Rücksendung, Kundenservice weder tel noch per Mail erreichbar. Habe komplette Ware im Wert von 80 Euro auf eigene Kosten retourniert. Trotzdem Mahnungen. Habe Klarna kontaktiert. Nach 3 Monaten wurde angbl ein Teil d Retoure gut gebucht. Wo ist der Rest geblieben? Bekomme 3. Mahnung über 91 Euro. Habe dann bezahlt, damit ich meine Ruhe hab, obwohl die komplette Lieferung retour ging! Würde jedem dringend abraten, dort zu bestellen!!! Werde Anzeige erstatten!

    Hallo Gudrun, wenn Deine Mail an Floryday so beginnt wie Dein Posting hier, dann würde ich dir auch nicht antworten. 1. Viskose ist auch eine Kunstfaser, 2. der Kundenservice reagiert per Mail sogar innerhalb 24 Stunden, wenn man verständlich mitteilt (die Chinesen müssen ihren Text übersetzen können) was man will. 3. Mahnungen werden von Klarna verschickt - der Zahlungsdienstleister geht ja für Dich in Vorkasse. 4. eine Rücksendung nach China - was denkst Du wie lange braucht die per Post? - würdest Du jemanden Geld zurücküberweisen, dessen Rücksendung noch nicht eingetroffen ist?
    5. Betrug beinhaltet Vorsatz, Sie haben doch Ware bekommen - wie hätten Sie sonst eine Rücksendung machen können?
    Wie denkbefreit kann man sich hier noch äußern?? ist ja zum fremdschämen


  • Review Über: VidaXL

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    Nie wieder

    Typisch VidaXL: Metallgartenhaus: Einzelteile nicht bezeichnet, Bauanleitung ohne Lupe nicht erkennbar, alle Schrauben und Kleinteile in einer Tüte zusammengeworfen (Das Sortieren mit Hilfe einer Schieblehre dauerte Stunden), Bleche im Vorfeld verbogen. Schraubenlöcher mussten nachgebohrt werden. Vida XL Polsterbett: Ebenfalls alle Kleinteile in einer Tüte. Alle Bettseiten bestanden aus 2 Teilen die mit einem Holzplättchen zusammen geschraubt werden. Der Stahlrahmen der ebenfalls zusammengeschraubt wurde brach während des Schlafens in der ersten Nacht. Kein Boden im Bettkasten. Beim Anheben des Rahmens faltet sich das ganze Bett zusammen. Fazit: lieber teure Qualität als billiger Schrott von Vida XL


  • Review Über: Kees Smit

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    Leider nicht empfehlenswert!

    Ich kann mir die vielen positiven Bewertungen nicht erklären.

    Bei der Bewertung Bestellung kann man wie bei allen Anbietern nur 5 Sterne geben, da dass das unproblematischste ist.

    Service, mit zwei Sternen ging nur auf dem Smartphone, realistisch nur einer, da wenn man in die telefonische Hotline gelangt 30 Minuten in der Warteschlange gefangen ist und dann die Möglichkeit hat eine Nachricht aufzusprechen für einen eventuellen Rückruf.

    Preis: recht teuer

    Lieferung: ebenfalls nur einen Stern wert, da unsere Lieferung von zwei Gartenstühlen und Auflagen getrennt und zwei völlig verschiedene Anschriften, in zwei Ländern, geschickt wurde.

    Mal sehen wann unsere Stühle ankommen!


  • Review Über: 123energie

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    Bestandkunden zahlen gegenüber Grundversorger drauf

    Als Bestandskunde von 123Energie seit ein paar Jahren ist mit der letzten Preiserhöhung eine unverschämte Erhöhung eingetreten.
    Nun zahle ich mehr als 30% mehr als beim Grundversorger. Und nach einer Nachfrage, kam man mir in nicht im Ansatz entgegen.
    Die Folge: Ich werde meinen Vertrag zum Nächstmöglichen Termin kündigen und 123Energie für immer ade sagen. Kann ich nur jedem anderen Bestandskunden ebenso raten.


  • Review Über: Sensilab

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    Sehr gut

    Super Preis, extrem schnelle Lieferung, bin super zufrieden.


  • Review Über: C&A

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    Amateure!

    Nach mehr als einer Woche Lieferzeit die falsche Grösse mit richtigem Lieferschein erhalten.
    Nach Blick auf die Homepage festgestellt, daß bestellte Größe nicht mehr vorrätig; passiert halt, wenn eingehende Bestellungen nicht zeitnah abgearbeitet werden.
    Nimmt man/frau halt was ähnliches, ist doch egal, ob zu lang, kurz, eng oder weit...
    Umgehend zurückgesendet, auch eine Woche später weder eine Bestätigung der (erfolgten) Zustellung geschweige denn eine Gutschrift erhalten.
    Nachfrage per mail wird mit sinngemäß "viel los" beantwortet...

    Nie wieder!


  • Review Über: Duratio

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    Super tolle Hilfe

    Wir sind sehr sehr zufrieden . Wir haben nachdem wir alle Unterlagen da hatten ruck zuck das Geld gehabt .Wir haben komplett umgeschuldet und haben jetzt nur noch einen Abtrag uns geht es jetzt richtig gut und haben jeder Zeit anrufen können teils sogar am Wochenende und können heute noch jeder Zeit anrufen und jeder hat ein offenes Ohr ,super E-Mailkontakt ,super Telefonkontakt .Wir waren jeder Zeit über den Kreditstatus unterrichtet .Alle Leute mega nett und hilfsbereit .Wir sind Duratio mega dankbar und können sie wirklich nur empfehlen. Auf diesem Wege nochmal ein großes Dankeschön an die 2 Mitarbeiter die uns geholfen haben den Kredit zu bekommen. :-)

    Nach über einem Monat hat sich nix getan, außer Unterlagen hingeschickt.

    Nach über 4 Wochen hat sich nix getan, außer bla,bla 3 Berater und Unterlagen hinschicken.


  • Review Über: TrekkInn

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    Achtung! Keine Rücksendung möglich!!!!

    Achtung Achtung!
    Ich habe ein paar Schuhe bestellt ohne ein Kundenkonto an zu legen. Dies geht per PayPal directpay.
    Nun passen diese Schuhe leider nicht und ich möchte diese zurücksenden. Auf der Homepage gibt es keine Rücksendeadresse und auf meine Kontakte per WhatsApp und Mail bekomme ich immer die gleiche dämliche Antwort, das ich mich in meinem Kundenkonto(das ich zwar inzwischen habe) einloggen soll und die Rücksendung über auswählen der Bestellung veranlassen soll. Leider ist die Bestellung in meinem Kundenkonto nicht enthalten.
    Irgendwie versteht mich dort niemand.
    Service Note: 6 (misserabel)


  • Review Über: Vinatis

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    Betrug: Billigerer Wein als bezahlt geliefert

    Ich habe 14.5.2020 bei Vinatis 19 Flaschen Wein bestellt, davon 2 Flaschen Chablis Grand Cru Vaudesir 2018 - Domaine Billaud-Simon und 12 Flaschen Ventoux Rouge 2017 - Domaine de JU, die mir nah Geldüberweisung am 26. bzw. 27.5. geliefert wurden. Statt der 2 Flaschen Vaudesir wurde uns nur eine Flasche und stattdessen 1 um 20 % billigerer Les Clos Louis Michel et Fils geliefert. Von den 12 Flaschen Ventoux war eine zerbrochen. Ich habe sofort auf dem Online-Formular reklamiert und bis heute (5.6.2020) keine Antwort erhalten.


  • Review Über: eGlobal Central

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    Xiaomi Mi 9 SE

    Bis zum Garantiefall alles ok! Dann wird alles versucht damit man ja nicht das Ding einschickt, Versandkosten müssen selber bezahlt werden. Handy war 3 Wochen verschwunden. Gedroht, ein Tag später ist es aufgetaucht. Techniker hat kein Fehler gefunden, obwohl ich sogar darüber ein Video geschickt habe. Nein, absolut kein Fehler feststellbar. Wenn man dann 25.-€ per Paypal schickt bekommt man das Handy wieder!!!!!!! Bin mal gespannt wie dieses weiter geht, da ja nichts repariert wurde.
    Service 0 sterne


  • Review Über: FRIDAY

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    eine angenehme Überraschung

    Wenn Sie auch Geld sparen möchten, ist Friday Online Auto Versichern auch für Sie eine angenehme Überraschung. Wenn ich pro Kilometer bezahle, der mich 1 Cent / km kostet, spare ich immer, wenn mein Auto geparkt ist, weshalb ich die doppelte Ersparnis gegenüber meiner vorherigen Zahlung erhalte. Plus eine große Zeitersparnis von langweiligem Papierkram, über den ich mich nicht sorgen musste. Aus diesem Grund konnte ich mich auf der Fahrt entspannen und machte mir keine Sorgen um die Versicherung, wenn ich wusste, dass der Friday für mich sorgt.

    Du hätest vorher ersmal ein Preisvergleich machen soll, Ich habe Mir es Ausgerechnet und solte ca. 70,-€ mehr Bezahlen, und es währe ja noch die Neue SF für Nächstes Jahr dabei gekommen. Also Bitte wo hast Du Kontroliert ?