Alle Erfahrungsberichte von Danny

  • Review Über: Digi Markets

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    Service

    Preis

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    Insgesamt

    Perfekt

    Perfekt ... Rückfragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet, Lieferung erfolgte sehr schnell


  • Review Über: Booking

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    Service

    Preis

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    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Flugbuchung

    Ich wollte einen Flug über booking.com buchen. In der Suchmaske habe ich als Beförderungsklasse Business Class eingegeben. Der von mir ausgesuchte Flug wurde aber nur auf dem Hinflug in der BC gebucht. Es gibt nirgendwo einen Hinweis das der Rückflug in ECO stattfindet. Natürlich geht eine Umbuchung mit 250€ und zusätzliche Kosten von 1.000€. Und Rückerstattung ist natürlich auch nicht möglich.
    Nach Rücksprache mit booking liegt der Fehler bei mir und nicht an der falschen Anzeige in der App.
    Sehr schlechter Service von booking. Das war die letzte Buchung über booking die ich gemacht habe. Zusätzlich noch sehr arrogant.
    Absolut nicht zu empfehlen. Finger weg von booking.com


  • Review Über: duftzentrum

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    Service

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    Insgesamt

    Super Service

    Super E-Mail kontakt und das Produkt ist auch toll.


  • Review Über: Apothekesofort

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    Insgesamt

    Super Service

    Super E-Mail kontakt und das Produkt ist auch toll.


  • Review Über: iDeal Of Sweden

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    Service

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    Insgesamt

    Airpods Pro Case

    War richtig schlecht die Passform war gar nicht gut und das Rauskriegen der Air Pods Pro ging gar nicht kann ich nicht weiter empfehlen.
    Kauf die lieber wo anders


  • Review Über: Smilodox

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    Service

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    Insgesamt

    Ich gebe eigentlich selten schlechte Bewertungen ab, aber hier könnte ich eine Stunde lang Kritik äußern. Ich versuche es dennoch kurz zu machen.

    Bestellt wurde an einem Donnerstag Vormittag. Geliefert wurde darauf die Woche Mittwoch. Beim Bestellvorgang konnte man auswählen, ob man per Standartversand bestellen möchte, oder per Express. Express heißt für mich, heute bestellt morgen da. Angegeben wurde bei mir über die Seite 3-5 Werktage. Was daran Express ist weiß ich nicht, aber okay, habe es eh nicht genommen. Bestellt wurde dann per Standartversand. Da mir bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist, wollte ich die Bestellung stornieren.(Richtige Bestellung erfolgte sofort und bezahlt) Stornieren konnte man im System jedoch nicht. Also suchte ich kurzerhand eine Telefonnummer und rief an. Mehrfach angerufen, niemand ging dran. Also eine Mail geschrieben. Da bekam ich dann noch am selbigen Tag eine Antwort, ich solle einfach das Paket, welches ich stornieren wollte, ablehnen oder eben dann zurücksenden. Wie ich das tun soll, wenn ich nicht weiß welches denn davon die falsche Lieferung ist, ist mir nicht bekannt. Aber okay, daher wusste ich, ich werde die Lieferungen auspacken und checken und dann eben zurücksenden, was falsch bestellt wurde. Nachdem die Lieferung dann nach fast einer Woche ankam, sah ich zwei Liefertaschen, wie man sie eben aus der Kleidungsbranche kennt. Ausgepackt und geschaut, Retourenzettel lag dabei, aber keinerlei Rechnungsnummer vorhanden. Durfte dann über einige Ecken und mithilfe der Sendungsnummer dann herausfinden, welche die falsche Lieferung war. Rechnung war nämlich auch keine dabei, die kommt ja per Mail, sonst hätte ich es zuordnen können. Auf der Versandtasche steht, dass man den inneren Klebestreifen nutzen solle, um die Versandtasche wieder zu zukleben und zu retournieren. KEINE der Versandtaschen enthielt solch einen Klebestreifen. Habe die Dinger sogar auf Links gedreht, habs dann wie gewohnt mit Klebeband gemacht. Ist kein großer Akt, zeugt aber nicht gerade von Professionalität, wenn einem das nicht mal bekannt ist. Aber gut, auf der Suche nach einem Rücksendeetikett, las ich dann, dass man die Rücksendekosten selbst trägt. Für eine Bestellung, die man hätte bei sämtlichen Bestellhäusern direkt stornieren können. Okay verstehe. Bestellt hatte ich mit dem Neujahrsrabatt Code, mit dem man 30% Rabatt erhält plus zusätzlich ein Geschenk. Ab 70€ Warenwert, war das ein Rucksack im Wert von eigentlich ca 45€. Nunja? Wo war er denn? Richtig, nicht im Paket vorhanden. Also machte ich mich auf die Suche, normalerweise landet solch ein Artikel durch eingeben des Gutscheincodes automatisch im Warenkorb, oder wird halt einfach mitgeschickt. Hier jedoch NICHT. Man muss den Gratisartikel vorab suchen und dann dem Warenkorb hinzufügen, damit man ihn dann wohl gratis erhält. Ende vom Lied ist, ich trage Kosten der Rücksendung, habe keinen Gratisartikel, für den ich extra mehr bestellt habe (Gut vielleicht eigene Dummheit möchte man sagen, weil ich gedacht habe, er wird halt mitgeschickt) Die bestellten Artikel sind in Ordnung, reißen mich insgesamt aber nicht vom Hocker. Bei all dem Beigeschmack bei dieser Bestellung werde ich wohl nicht mehr bestellen. Genug Alternativen gibt es ja. Schade ist es dennoch.


  • Review Über: Vacanceselect

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Null Service vor Ort

    Check In ab 16 Uhr. Von wegem

    Von pünktlicher Arbeitsmoral hat hier keiner was gehört.

    Nach 2 Stunden Wartezeit immer noch keiner da.

    Sehr ärgerlich