Dare2b Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-03-05
Meine Erfahrung mit dem Kunden
Gestern habe ich meine Bewertung hinterlassen und schon nach 2 Stunden eine Antwort vom Kundenser...Lesen Sie weiter
Ludmila Büttner

Relevanteste negative Bewertung

  2024-05-06
Regatta Kleidung Rückgabe
Meine Erfahrung mit Dare2be war enttäuschend. Ich habe Regatta Kleidung bestellt und musste sie z...Lesen Sie weiter
Winfried

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-29
Meine Erfahrung mit Dare2b - E
Ich bin sehr zufrieden mit Dare2b als Kunde. Die Online-Bestellung war einfach und schnell, und d...Lesen Sie weiter
Veit Malkus

Erfahrungen (22)

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    Rücksendung 4,95€ bei Internetbestellung

    Als Kunde war ich echt enttäuscht, dass sie mir für die Rücksendung meiner Internetbestellung 4,95€ berechnen wollten. Mir war nicht klar, dass ich diese Gebühr zahlen müsste, wenn ich etwas zurückschicke. Das hat mich wirklich aufgeregt und ich werde definitiv nicht mehr bei diesem Anbieter bestellen. Außerdem war der Hosenschnitt nicht so mein Ding, aber das liegt wohl nicht unbedingt an der Marke selbst. Trotzdem hätte ich erwartet, dass solche Details beim Kauf besser kommuniziert werden, vor allem nachdem ich so schnell nach der Bestellung um Stornierung gebeten hatte.


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    Auswahlartikel Rücksendung

    Ich dachte mir, es wäre an der Zeit, ein paar Hoodies für die ganze Familie zu bestellen, da wir diese Marke schon so lange mögen. Aber jetzt stecke ich in der gleichen Situation wie viele andere - Rücksendung von Sachen, die nicht passen. Die Kundenhotline funktioniert nicht und es gab nicht einmal Rücksendeunterlagen im Paket. Hoffentlich antworten sie auf meine E-Mail.


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    Meine Bestellungen

    Ich bin total enttäuscht von meinen Erfahrungen mit diesem Online-Shop. Der Kundenservice war eine absolute Katastrophe und die Lieferzeiten waren völlig inakzeptabel. Eine Bestellung habe ich bisher seit vier Wochen nicht erhalten, eine andere wurde nach vier Wochen storniert, nachdem ich immer wieder vertröstet wurde. Auch die Rücksendeabwicklung war schrecklich, es dauerte vier Wochen, bis ich mein Geld zurückbekommen habe, und das auch nur nach mehrmaligem Nachfragen. Insgesamt war es einfach eine sehr enttäuschende Erfahrung und ich werde definitiv nie wieder bei diesem Shop bestellen.


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    Regatta Kleidung Rückgabe

    Meine Erfahrung mit Dare2be war enttäuschend. Ich habe Regatta Kleidung bestellt und musste sie zurücksenden. Leider wurde die Rücksendung nicht richtig verbucht und dann musste ich einen Betrag von 889,71€ zahlen, obwohl die Artikel bereits zurückgeschickt wurden. Trotzdem ich mehrmals versucht habe, Kontakt aufzunehmen und alle notwendigen Unterlagen hochgeladen habe, wurde das Problem nicht gelöst. Die Kommunikation war unzureichend und es gab immer nur Ausflüchte anstatt Lösungen. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Kundenservice und wie der Rückgabeprozess gehandhabt wurde.


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    Retoure

    Die Bearbeitung meiner Rücksendung bei Ihnen hat echt lange gedauert, fast ein ganzer Monat! Und dann gab es auch noch Probleme dabei. Dass ich sogar die 4,95 € für den Rückversand selbst zahlen musste, fand ich echt enttäuschend. Nach dieser schlechten Erfahrung kann ich Ihren Service leider nicht weiterempfehlen.


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    Jacke und Hose

    Leider musste ich meine Jacke und Hose zweimal zurückschicken, weil sie nicht passten. Obwohl ich die Marke mag und die Rabatte toll sind, war der Prozess sehr enttäuschend. Ich musste die Rücksendekosten selbst tragen und habe nicht einmal die Versandkosten erstattet bekommen. Das ist wirklich nicht akzeptabel. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf 14,85 Euro, das ist viel zu teuer. Deshalb werde ich hier keine weiteren Einkäufe mehr machen. Es wäre besser gewesen, wenn ich vorher die Bewertungen gelesen hätte. Beim ersten Mal musste ich sogar Kontakt aufnehmen, um die Rückerstattung zu erhalten, das funktionierte nicht automatisch. Ich hoffe, dass es beim zweiten Mal reibungsloser abläuft. Ich hatte erwartet, dass die Firma seriös ist, aber die hohen Versand- und Rücksendekosten, die der Kunde tragen muss, und der Rücksendeprozess über eine andere Firma nach Polen sind einfach nicht zeitgemäß und seltsam.


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    Bestellung von zwei Winterjacken

    Ich hab vor Kurzem zwei Winterjacken bestellt, die Lieferung war ziemlich schnell, aber eine Jacke war kaputt. Die Rücksendung war echt schwierig. Ich war mir unsicher, wohin in Deutschland ich die Jacke zurückschicken sollte und ob ich die Versandkosten für defekte Artikel alleine tragen musste. Ich hab nach einem Rücksendecode oder einem Retoureschein gefragt, aber es war schwierig mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Weder die angegebene 0800-Nummer auf dem Lieferschein funktionierte noch haben meine E-Mails hilfreiche Antworten erhalten. Ich hab meine Bestellnummer und die Rechnungsnummer angegeben und den Schaden beschrieben, aber ich wurde nur gebeten, Beweisfotos hochzuladen, ohne dass danach etwas unternommen wurde. Jetzt überlege ich, ob ich mich direkt an Paypal und Klarna wenden sollte. Insgesamt bin ich enttäuscht von der mangelhaften Rücksendeabwicklung und dem schlechten Kundenservice.


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    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice

    Gestern habe ich meine Bewertung hinterlassen und schon nach 2 Stunden eine Antwort vom Kundenservice bekommen. In der E-Mail war das Rücksendelabel enthalten, was ich gebraucht habe, und sie haben mir sogar die Rücksendekosten erlassen. Das hat mich wirklich gefreut. Es ist schade, dass es erst so weit kommen musste, aber insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungsverhältnis von Dare 2b zufrieden.


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    Zahlung problem, Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden

    Es tut mir leid, dass ich letztens Schwierigkeiten bei meiner Bestellung auf Ihrer Webseite hatte. Nachdem ich die Zahlung mit Klarna Sofortüberweisung vorgenommen hatte, gab es einen Fehler und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Das Geld wurde jedoch von meinem Konto abgebucht, was mich sehr verwirrte. Ich war enttäuscht über dieses unerwartete Problem und habe sofort den Kundenservice kontaktiert, um die Angelegenheit zu klären. Ich hoffe, dass dieser Irrtum schnell behoben werden kann und ich meine Bestellung erfolgreich abschließen kann.


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    Rückgabe einer Bestellung.

    Am 23. November habe ich die bestellte Ware zurückgegeben, aber mein Geld habe ich immer noch nicht zurückbekommen. Mir wurde gesagt, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Abholung durch den Kurier erfolgen würde, jedoch ist das bisher nicht passiert. Der Kundenchat scheint auch nicht zu funktionieren.


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    Wandershorts

    Die Lieferzeit war viel länger als erwartet. Nach 3 Wochen habe ich den Kundenservice kontaktiert, um nachzuhaken. Die Antwort war enttäuschend und verwirrend. Nach 2 weiteren Wochen erhielt ich die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wurde, weil das Produkt angeblich nicht mehr verfügbar war - obwohl ich im Internet sah, dass die Shorts noch erhältlich waren, jedoch zu einem höheren Preis. Der angebotene 10% Rabatt war lächerlich und hat mich davon abgehalten, weitere Bestellungen aufzugeben. Insgesamt fühle ich mich hintergangen und enttäuscht.


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    Gekauft vor 2 Jahren

    Tolle Kleidung, aber der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Der Reißverschluss meiner teuren Ski-Jacke ist nach nur 2 Jahren kaputtgegangen. Nachdem ich den Support kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die Garantie abgelaufen ist und nichts unternommen werden kann. Trotzdem ich diverse Dokumente und Fotos vorgelegt habe, die belegen, dass die Jacke selten getragen wurde und nur bei kaltem Wetter, wurde mir keine Lösung angeboten. Am Ende musste ich die Jacke wegwerfen. Sehr ärgerlich und enttäuschend.


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    lange Lieferzeit

    Ich musste über einen Monat auf meine Bestellung warten und habe mehrmals nachgefragt, bis mir endlich mitgeteilt wurde, dass die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Immer nur automatische Antworten erhalten, bis schließlich das Geld zurücküberwiesen wurde. Enttäuschend!


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    Meine Bestellung stornieren

    Ich habe neulich eine Bestellung aufgegeben und erst danach Erfahrungsberichte gelesen. Leider wollte ich die Bestellung stornieren, aber der Kundendienst-Bot hat gesagt, dass das angeblich nicht geht. Es ist frustrierend, dass niemand telefonisch erreichbar ist und es so lange dauert, bis auf E-Mails geantwortet wird.


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    Falsche Postleitzahl

    Leider hatte meine Bestellung eine falsche Postleitzahl und wurde deshalb zurückgeschickt. Der Kundenservice war echt hilfreich und hat schnell auf meine E-Mail geantwortet, um die Situation zu klären. Also habe ich einfach nochmal bestellt, diesmal mit der richtigen Postleitzahl.


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    Meine Bestellung stornieren

    Ich hab aus Versehen den falschen Artikel bestellt und würd den gern stornieren. Hab heut früh bestellt und schon ne E-Mail geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Das Geld wurde schon abgebucht und ich hoffe, dass die Stornierung schnell erledigt wird.


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    Rücksendung der Artikel

    Ich bin total enttäuscht vom Kundenservice. Ich habe vor 10 Tagen eine Anfrage zur Rücksendung meiner Artikel gestellt und bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Eigentlich sollte Dare2B innerhalb von 72 Stunden antworten, aber ich habe bisher überhaupt nichts von denen gehört. Sie bieten zwar an, dass man die Sachen umtauschen kann, aber es ist überhaupt nicht klar, wohin ich die Rücksendung schicken soll. Ich warte immer noch auf mein Rücksende-Etikett und bin echt frustriert über die schlechte Kommunikation und den Service.


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    Wasserdichte Jacke bestellen

    Ich habe mir die wasserdichte Jacke bestellt und sie kam schon nach 2 Tagen an, obwohl ich die Bestellung erst spät am Tag aufgegeben habe. Die Qualität der Jacke ist echt super und sie passt perfekt. Sie hält den Träger sogar bei starken Aprilschauern komplett trocken!


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    Kurze Radlerhose mit Trägern

    Letzten Sommer, hab ich mir 'ne kurze Radlerhose mit Trägern gekauft, aber ehrlich gesagt war das keine gute Entscheidung. Die Träger sind schon zweimal abgefallen und musste ich sie nähen lassen. Außerdem lösen sich die Gummi-Noppen an den Hosenbeinen schnell auf, wodurch die Hose beim Fahren ständig hochrutscht. Das Einzige, was okay ist, sind die Sitzpolster, aber insgesamt bin ich echt enttäuscht von der Qualität. Ich würde mir diese Radlerhose nicht nochmal kaufen.


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    Retourprozess

    Ich war echt happy mit dem Produkt, aber die Rücksendung war total enttäuschend. Obwohl die Lieferung schnell war, lief die Rücksendung total chaotisch. Ich musste mehrmals versuchen, den Kundenservice zu erreichen, habe widersprüchliche Informationen erhalten und warte jetzt schon seit 3 Wochen auf eine Antwort. Die Kommunikation lässt wirklich zu wünschen übrig und ich bin sehr enttäuscht.


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