Alle Erfahrungsberichte von Carola

  • Review Über: Hotels

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Buchung Luxushotel in Neuseeland

    Die Buchung des Luxushotels über Hotels war mega einfach und total unkompliziert. Auf der Webseite gab es viele Filter, die mir geholfen haben, schnell das perfekte Hotel zu finden. Die Infos über das Hotel waren super ausführlich und stimmten mit der Realität überein. Die Zimmer und die Ausstattung waren genau so, wie sie beschrieben wurden, und der Aufenthalt war wirklich luxuriös. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst, und dank meines Rewards-Programms konnte ich sogar ein paar zusätzliche Extras genießen. Die Zahlung lief ohne Probleme, und insgesamt war ich total happy mit meinem Aufenthalt.


  • Review Über: Witt Weiden

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    2 Jacken gekauft

    Ich habe kürzlich zwei Jacken bestellt, weil meine alte Fleecejacke nicht mehr gut aussah. Aber die neuen Jacken sehen genauso aus wie meine alte, nur das Material ist ziemlich dünn! Ich kann die neuen Jacken nur im Sommer tragen, nicht im Übergang. Das ist wirklich ärgerlich, ich bin echt enttäuscht. Warum machen die das nur? Ich möchte doch einfach nur warme Jacken haben!


  • Review Über: comdirect

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online-Kontoeröffnung, Überweisungsdienst

    Als Kunde bei der comdirect habe ich mich entschieden, meine bisherige Bank zu wechseln, weil ich von den guten Testergebnissen und dem Ruf einer modernen Bank profitieren wollte. Leider wurde ich enttäuscht. Die Digitalisierung bei dieser Bank scheint noch nicht sehr weit entwickelt zu sein, vor allem bei der Legitimierung. Beim Versuch, den Kundenservice zu erreichen, musste ich mindestens eine halbe Stunde oder sogar länger warten, und selbst dann habe ich keine angemessene Unterstützung für mein Problem erhalten. Insgesamt war meine Erfahrung mit comdirect enttäuschend und ich kann diese Bank nicht weiterempfehlen.


  • Review Über: Dell

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Einkauf einer Tastatur

    Das war echt schlimm, mein schlechtestes Kundenerlebnis überhaupt. Ich habe eine Tastatur über die Website als Privatperson aus Deutschland bestellt und nach nur 10 Monaten war sie kaputt, das geht doch gar nicht. Andere Hersteller hätten das sicher problemlos behoben. Dell hat so 'ne sinnlose Hotline, die leiten dich nur weiter und keiner der Mitarbeiter konnte wirklich gut Deutsch. Echt eine Frechheit, wie Dell mit den Kunden umgeht. Die hängen einfach auf, ohne eine Lösung anzubieten, das macht mich richtig sauer. Voll illegal und unprofessionell. Es ist lächerlich, dass man sogar darüber nachdenken muss, rechtliche Schritte gegen so ein Unternehmen einzuleiten, das sich nicht um seine Kunden schert.


  • Review Über: FinanceScout24

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kreditvergleich

    Hey Leute, ich hab vor kurzem einen Kreditvergleich auf dieser super Website gemacht. Musste eingeben, wie viel Geld ich brauch, für wie lange und wofür. Dann wurden mir verschiedene Angebote angezeigt, mit monatlichen Raten und Zinsen. Fand die Seite echt hilfreich, konnte so sehen, welches Angebot am besten für mich ist. Und es gab auch noch informative Artikel im Ratgeber, die mir geholfen haben, mehr über Finanzen zu lernen.


  • Review Über: ASICS Outlet

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Neue Sneakers für mein Bruder

    Ich habe Sneakers für meinen Bruder bestellt und sie kamen schnell an. Die Rücksendung war auch total einfach über Myflexbox. Alles hat super geklappt!


  • Review Über: Hardeck

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Reklamation

    Ich habe vor 11 Monaten ein Bett geliefert bekommen. Der Preis erschien sehr gut. Die Onlinebestellung verlief auch sehr freundlich und das Bett wurde pünktlich geliefert. Nach kurzer Zeit war aber die Rückwand locker und beim Putzen ist mir auch aufgefallen, dass ein Fuß nicht auf dem Boden steht, also habe ich mit meiner Reklamation begonnen... Nach vielen Schreiben und Anrufen kamen auch 2 Handwerker? ohne Werkzeug und meinten, dass das alles normal sei... Ich habe also wieder Bilder, Videos und Beschwerden verschickt, wöchentlich angerufen und weitere Monate passierte nichts. Dann bekam ich eine Nachricht, dass meine Wohnzimmergarnitur repariert werden könnte... Auf meine Nachfragen 1-4 bekam ich wieder keine Antwort. Bei meinem letzten Anruf beim Kundenservice wurde mir gesagt, dass ich mir doch einen persönlichen Termin im Möbelhaus in Bochum? geben lassen könnte. Ich wohne in Hamburg. Das ist kein Kundenservice und langsam denke ich an einen Anwalt, da ich alleine ja nicht weiterkomme.


  • Review Über: Emma Matratze

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Topper

    Kundendienst Katastrophe. 1 Monat bis sie meine Zahlung verbuchen konnten. Da dort wohl niemand deutsch spricht und mails mit google übersetzer gelesen werden, wenn überhaupt, verstand keiner, dass ich die Bestellung annulieren wollte und mein Geld zurück. So wurde der Topper ausgeliefert. Ich hab ihn dann ausgepackt und 1 Woche getestet. Mein Mann hat eine Halskehre und ich so extreme Verspannungen, dass ich in die Physio muss. Wieder ein Mail an Kundendienst, nach einer Woche wieder eine Standartantwort. Wenn ich Glück habe, hab ich mein Geld im Dezember wieder. Der Topper wurde noch nicht abgeholt und eine wiedergutmachung für den ganzen Ärger auch nicht. Schlechteste Erfahrung überhaupt mit einem Kundendienst.


  • Review Über: everdrop

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Everdrop

    ich habe am 29.10 Ware im Wert von fast 90€ bestellt die bis heute nicht angekommen ist. Nach 4 Tagen kam die Info das die Ware morgen, am 04.11 zugestellt wird, es kam aber nichts. Ich habe eine Sendeverfolgung gemacht, da stand das die Ware an den Absender zurückgeschickt wurde, daraufhin schrieb ich am 05.11 an Everdrop. mit dem Hinweis das die Antwort ein paar Tage dauern würde, bis zum 11.11 keine Rückmeldung, erneut geschrieben, bis heute weiterhin keine Antwort. Ich habe weder Ware noch mein Geld noch eine Antwort und ich denke fast 14 Tage um zu Antworten sind ja wohl genug Zeit. Ich persönlich werde gucken das ich irgendwie mein geld zurückbekomme, was direkt überwiesen werden musste und werde hier sicherlich nie wieder bestellen. Umwelt hin oder her, aber das geht auch anderes.


  • Review Über: Fruugo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Damensandalen

    Finger weg, kann auch ich nur sagen! Das die Waren aus China kommen ist auf der Homepage kaum auszumachen, ist mir bei der Bestellung nicht aufgefallen, haben die geschickt versteckt.
    Hatte 3 Paar Sandalen bestellt, sahen top aus auf der Homepage und preislich zwar günstig, aber noch normaler Preis für leichte Sandalen.
    Die Lieferung dauert über 2 Wochen, jeder Schuh kam einzeln nacheinander an unterschiedlichen Tagen an, jedes Paar Schuhe war nur in einem kleinen Plastikbeutel verpackt. Zustätzlich kam jeder Schuh von einem anderen Händler, auch das war bei der Bestellung nicht zu erkennen. Die Qualität der Schuhe ist überaus schlecht, so dass der Preis letztendlich viel zu teuer ist. Teils Schnallen zu kurz so dass sie gar nicht schließen können, insgesamt absolute Billigware! Ein paar kam in 2 Nummern größer, von diesem sollte ich Beweisfotos liefern in getragenem Zustand. Bei der Beanstandung wurde mir nur mitgeteilt das die Ware geprüft wird und in Ordnung ist und ich auf eigene Kosten diese zurück schicken müsste. Die Rücksendungskosten übertrifft dabei den Wert der Ware. Da die Schuhe von unterschiedlichen Händlern kam, müsste jedes Paar auch einzeln wieder verschickt werden, bedeutet pro Schuhe hohe Versandkosten. Ich hätte das Geld lieber spenden sollen, so war es für die Tonne.


  • Review Über: Spar Mit Reisen

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    absolute Frechheit

    Reise konnte wegen Lockdown nicht stattfinden. Warte auf eine Rückzahlung. Emails und Post wird nicht beantwortet. Seid knapp einem Jahr renne ich meinen Geld hinterher!!!

    Finger weg von Spar mit die verarschen die Leute doch nur warte schon ein Jahr auf mein Geld Verbrecherladen

    Auch wir warten seit Dezember 2020 auf die Rückzahlung unserer Anzahlung. Wir haben jetzt einen Anwalt eingeschaltet,Dank unserer Versicherung. Wir werden dafür sorgen,das keiner unserer Verwandten und Bekannten bei Spar mit Reisen buchen werden.


  • Review Über: DressInn

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht bei der Rücksendung!

    Ich habe zwei Jeans bestellt, die auch schnell kamen. Da mir die eine nicht richtig passt, wollte ich sie zurück schicken.Das geht aber nur für 7,99 Euro! Der Versand zu mir hat nur 4,99 Euro gekostet. Der Butten, "selber zurückschicken", geht nicht. Da das Lager wohl in Holland liegt (was man beim Einkauf nicht mitbekommt) wäre das aber eh ein teurer Spass. Auf Nachfragen, auch warum die Rücksendung teurer ist wie der Versand, hab ich nur vorgefertigte Nachrichten bekommen, die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben. Eine Bewertung, die man bei DressInn abgeben könnte, wird erst von ihnen überprüft bevor sie veröffentlicht wird. Das ist ein echter Witz...Mein Fazit. Wenn man ganz genau weis, was man will und es auf keinen Fall zurück schicken muss, dann kann man glaube ich dort bestellen. Ich werde da sicher nicht mehr bestellen!

    Wie haben sie retourniert? Habe keine Kreditkarte,um Rücksendeetikett zu bezahlen


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nicht schlecht, aber auch nicht perfekt

    Für meinen 10-jährigen Sohn ist die Website leider nichts. Der Aufbau ist sehr kompliziert und das was wir gesucht haben haben wir zwar irgendwann gefunden, aber eben nur sehr schwer. Die angebotenen Übungen sind aber wirklich gut. Aber alleine würde er damit nicht klar kommen und wenn ich mich eh mit dazu setzen muss, kann ich es auch gleich selber erklären.

    Liebe Carola,

    vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stetig daran, die optimale Lernumgebung für Schüler/-innen zu schaffen. Daher ist uns das Feedback unserer Nutzer/-innen sehr wichtig.

    Da unsere Lernplattform mit zehntausenden Lerninhalten sehr umfangreich ist, bieten wir individuelle Plattform-Einführungen an, in denen eine/-r unserer Experten/-innen zeigt, wie mit sofatutor optimal gelernt werden kann. Zusätzlich unterstützen Lehrkräfte im Hausaufgaben-Chat bei der Suche nach passenden Inhalten und geben Hinweise für das selbstständige Lernen.

    Sollten Sie Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter der folgenden Nummer: 030 / 515 88 22 20 zur Verfügung.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team


  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super lernen mit Sofatutor

    Hier kann man sehr einfach nach den Klassen sortiert die einzelnen Fächer auswählen und anhand von Lernvideos, Übungen und Arbeitsblättern gezielt üben. Für die Eltern gibt es auch ein Portal um den Fortschrittzu sehen. Meine Kinder haben mit Spaß gelernt und vieles nun verstanden. Ich kann diese Seite nur empfehlen.

    Für meinen 10-jährigen Sohn ist die Website leider nichts. Der Aufbau ist sehr kompliziert und das was wir gesucht haben haben wir zwar irgendwann gefunden, aber eben nur sehr schwer. Die angebotenen Übungen sind aber wirklich gut. Aber alleine würde er damit nicht klar kommen und wenn ich mich eh mit dazu setzen muss, kann ich es auch gleich selber erklären.

    Liebe Nicole Splitt,

    herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und Ihren Kindern unsere Lernvideos, interaktive Übungen und Arbeitsblätter gefallen und ihr Spaß mit sofatutor habt.

    Sollten Sie noch, Feedback für uns haben, freuen wir uns über eine Nachricht an support@sofatutor.com.

    Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern weiterhin viel Spaß beim Lernen mit sofatutor.

    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team