Alle Erfahrungsberichte von Bianca

  • Review Über: Max Guitar

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    Kauf einer gebrauchten Gibson Les Paul 50s

    Kürzlich habe ich eine gebrauchte Gibson Les Paul 50s bei Max Guitar gekauft. Leider konnte ich nicht persönlich ins Geschäft gehen, da ich in München lebe. Robbert war aber wirklich hilfreich und hat alle meine Fragen beantwortet. Sie haben die Gitarre meinen Wünschen entsprechend eingerichtet und noch am selben Tag versendet. Sie kam in perfektem Zustand an, genau wie beschrieben. Ich hoffe, ich kann irgendwann nach Den Haag kommen, um das Geschäft persönlich zu besuchen!


  • Review Über: buckle and seam

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    Hochwertige Lederware

    Ich habe schon einige hochwertige Lederwaren bei Ihnen gekauft und war jedes Mal von der Qualität und Handwerkskunst beeindruckt. Das Leder ist wirklich erstklassig und die Verarbeitung einfach makellos. Diese Waren sind einfach zeitlos elegant und sehr robust gemacht, deshalb sehe ich sie als langfristige Investitionen. Der Kundenservice war immer professionell und hilfsbereit, was den Einkauf noch angenehmer gemacht hat. Die Preise spiegeln wirklich die Qualität und Handwerkskunst wider, die in jedem Stück steckt. Die Lieferung war auch schnell und die Produkte wurden sicher verpackt geliefert.


  • Review Über: Carportwerk

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    Flachdach-Carport

    Kürzlich habe ich mir eine Flachdach-Carport von Carportwerk gekauft und war wirklich zufrieden mit allem. Die Website war sehr benutzerfreundlich und half mir, den idealen Carport für mein Zuhause auszuwählen. Es gab eine große Auswahl an Designs und Optionen, sodass ich genau das finden konnte, wonach ich gesucht habe. Die Bestellung verlief reibungslos und ich habe eine klare Bestätigung erhalten.


  • Review Über: Meinungsstudie

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    inkompetent und kundenfeindlich

    Ich bin arbeitsunfähig, habe kein Einkommen und verdiene so etwas hinzu. Obwohl ich ein Handygegner bin, weil ich mich nicht sinnlos bestrahlen lassen möchte, ist man gezwungen eins zu haben, weil man sonst so einiges nicht nutzen kann. Ich habe ein einfaches, ohne Internet. Bis jetzt hat das gereicht, aber jetzt auf einmal nicht mehr. Muss man mit übertriebenen Sicherheitsmaßnahmen einem das Leben noch schwerer machen?
    Ich bin auch bei vielen anderen Anbietern angemeldet und die wenigsten wollen eine Handynummer. Nur hier übertreibt man. Jetzt reicht nicht mal mehr eine SMS und man begnügt sich auch nicht mal mit dem Ausweis, man soll sich auch noch begaffen lassen. Das ist einfach nur krank, maßlos übertrieben und steht nicht im Verhältnis. Ich habe keine Bedenken, für mich ist das einfach nur übertriebener Schwachsinn, den man vorher hätte ankündigen sollen. Ich hätte mich dann abgemeldet, stattdessen war ich bemüht die Auszahlungsgrenze zu erreichen, um dann festzustellen, dass das nicht geht. Wenn ich mir einen Anwalt leisten könnte, hätte der einem den Schwachsinn schon ausgetrieben.
    Das wurde von einer karrieregeilen Frau beantwortet, die lieber zu Hause hocken sollte, wo sie weniger Unheil anrichten würde. Das dann auch noch als gängige Praxis zu bezeichnen, ist einfach nur krank. Bei der Bank oder Versicherung mag das vielleicht angebracht sein, aber hier geht es nur um blöde Umfragen.
    Dabei kann man froh sein, wenn man die 20 € endlich zusammen hat. Ich hatte auch so vorgehabt mich abzumelden, bei anderen verdient man besser. Man hätte den Amazongutschein einfach schicken können und das Konto danach schließen. Stattdessen wurde mir gedroht, dass das Konto sonst geschlossen wird und dann wurde auch noch so krank angeboten, das Konto für mich zu schließen, als ob ich so blöd bin und das nicht alleine kann.
    Es geht mir gesundheitlich dreckig, so dass es nicht mal mehr reicht zu Terminen zu gehen, deswegen habe ich kein Einkommen. Ich hocke alleine da, habe zu niemandem Kontakt und werde ganz bestimmt nicht rumlaufen und auf mich aufmerksam machen, nur weil man mich begaffen will.
    Mittlerweile kann ich mich nicht mehr anmelden, wahrscheinlich wurde das Konto gelöscht, es kam nicht mal eine Benachrichtigung... sowas von inkompetent und kundenfeindlich. Ich habe kein Einkommen, für mich ist das viel... möge man an den 20 € ersticken.


  • Review Über: OTTO

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    Lieferung NICHT ZUVERLÄSSIG

    Ein jahrelanger zufriedener Kunde wird OTTO VERLASSEN, Grund: Lieferung war nicht so erfolgreich wie sonst immer, jeden Tag ständig eine andere Nachricht von Hermes, dazu angeblich mit Einlagerung wo Hermes nicht mal bestätigen kann das ich es veranlasst hatte,ich hatte den Geduldsfaden verloren da ich fast 2 Wochen rum machte mit meiner Lieferung und nichts hatte sich getan,Kundenservice von OTTO hatte auch nicht wirklich geholfen oder eingegriffen, NEIN sogar mich nochmal 8 Wochen warten lassen wenn ich meine Lieferung haben wollte. So ließ ich meine Artikeln zurück und schaue mich woanders um wo es zuverlässiger läuft. NIE HATTE ICH BEI OTTO PROBLEME auf einmal sowas und habe von OTTO es nicht erwartet! EIN KUNDE WENIGER da es keinen wirklich interessiert hatte aber wird denen sowieso nicht interessieren geschweige es lesen BY BY OTTO


  • Review Über: Coolblue

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    Lieferung und Aufbau

    Sehr nette Mitarbeiter waren sehr pünktlich haben wir versprochen sich vorher gemeldet
    Aufbau war perfekt angeschlossen haben sie die Maschine auch und das altgerät mitgenommen alles war perfekt


  • Review Über: Horze

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    Reitstiefletten

    Ich habe am 24.10.2021 Reitstiefletten gekauft und dann eine Bestellbestätigung von Horze erhalten. Leider ist das das letzte Mal, dass ich von Ihnen gehört habe. Weder auf meine Anfragen über die Kundenservice Schiene wurde mir geantwortet, noch über die telefonische Möglichkeit- ich hin 34 minuten in der Warteschlange- noch über die Rückruffunktion wurde ich von Horze kontaktiert. Leider sind auch die Stiefletten nie angekommen und ich konnte die Zahlung über Klarna Gott sei Dank stoppen, sodass ich außer viel Zeit und Ärger finanziell wenigstens keine Einbußen hatte. NIE WIEDER- absolut unmöglich!!!


  • Review Über: Discount24

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    Wood Cutter 1X1

    Hände weg von dieser Firma!!! Total unseriös nur Abzocke!
    Haben den Wood Cutter 1x1 bestellt und nach einem Monat eine billige Gartenschere die schon in Einzelteile zerfällt erhalten.
    Eine Bestätigung durch die Firma hatten wir gleich erhalten aber dann auch auf e-Mail nichts mehr gehört. Wir hoffen dieser Firma wird endlich das Handwerk gelegt und niemand fällt mehr darauf rein!!
    Wir hatten das Glück das ich die Bezahlung noch stoppen konnte und das Geld Retoure geschrieben wird.

    Ich kann mich dem nur anschließen. wir sind hier Betrügern
    "auf dem Leim " gegangen.
    Es ist auch keine Kontaktaufnahme möglich!
    Hände weg von diesen "Geschäften"

    Heute auch mein bestellter Woodcutter für
    29,99 € Angekommen ist eine billige Gartenschere.Hände weg!!!! Hatte mit Kreditkarte bezahlt. Wie hat Herr Starke denn seine Zahlung noch stoppen können? Werde Betrugsanzeige stellen!

    Habe heute auch die billige und zerfallene Gartenschere statt der WoodCutter bekommen.
    Habe leider auch mit Kreditkarte bezahlt, würde mich daher auch interessieren, wie Herr Starke sein Geld zurückerhalten hat!?
    Es ist wirklich eine Frechheit!

    Ich habe heute auch eine Gartenschere bekommen die wohl schon gebraucht ist an stadt die Stielsäge bloß die Finger weg nur China ware

    Bei mir das Gleiche. Hatte einen Stihl Wood cutter bestellt und heute eine Gartenschere, die in der Verpackung bereits auseinanderfällt erhalten. Ich werde versuchen direkt am Montag bei meiner Bank die Kartenzahlung zu stoppen.

    Wow das gleiche hat es passiert am 6.2.2021 haben wir Wood Cutter 1x1 bestellt . Heute haben wir Gartenschere bekommen . Das Geld haben wir sofort zurück gebucht Hände weg von dieser Anbieter

    Bezahlung mit Kreditkarte: Beanstandungsformular bei Vertragspartner beantragen (Visa; Master etc.) und Karte sperren lassen!

    Habe dieses Wood Cutter bei Pinterest gesehen und bestellt. Erhalten habe ich bis heute rein gar nichts. Auch die Plattform von Pinterest genieße ich nunmehr mit Vorsicht. Alles Betrüger. Hatte Jemand Erfolg mit einer Strafanzeige ?


  • Review Über: Footlocker

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    Kaufe dort nie wieder



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    Bewertung zu Foot Locker Europe

    Bianca

    1 Bewertung

    Vor 4 Minuten

    Kaufe dort nie wieder

    Kaufe dort nie wieder.
    Teure Nike Air Force 1 Schuhe dort gekauft. Diese wiesen bereits nach 2 Monaten Löcher/Risse in beiden Schuhsohlen auf.
    Meiner Meinung nach darf so etwas nicht bei solchen Schuhen passieren und bin der festen Überzeugung, dass diese Schuhe mit Materialfehlern ausgeliefert wurden.
    Footlocker zieht sich davon natürlich nichts an, Gewährleistung weisen sie zurück und behaupten ziemlich arrogant, dass die Schuhe bestimmt zu sehr verschlissen sind.
    Never ever darf der Schuh nach 2 Monaten so Schäden aufweisen.
    Frechheit dieser Laden. Sie hätten die Schuhe zurücknehmen müssen.
    Man schreibt auch nur mit einer computergesteuerten Maschine, selbst auf mehrfacher Nachfrage bekommt man keine E-Mal-Adresse oder Telefon-Nr. von einer angeblichen Fachabteilung, die anhand von Fotos die Schäden begutachtet haben möchte. Diese Fachabteilung gibt es scheinbar nicht, ansonsten könnte sich der Kunde normalerweise mit Ihnen in Verbindung setzen.




  • Review Über: Klarna

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    Nie wieder Klarna

    Ich hatte eine Bestellung komplett zurückgesandt und für mich war damit alles erledigt. Ich hatte Klarna auch mitgeteilt, dass die Ware zurückgesandt wurde. Jetzt erhalte ich nach zwei Monaten eine Mahnung mit Verzugszinsen und werde aufgefordert trotz Rücksendung noch Verzugszinsen zu bezahlen weil ich angeblich Klarna nicht mitgeteilt habe, dass die Ware zurück geschickt wurde. Allerdings hatte ich Klarna umgehend nach Rücksendung mitgeteilt, dass die Ware zurück geschickt worden ist. Ewige Diskussion wieso ich Verzugszinsen für etwas bezahlen soll, was ich bereits vor Wochen zurückgeschickt hatte und damit ja auch keine Verzugszinsen anfallen könnten. Klarna besteht auf den Verzugszinsen. Ich soll also Verzugszinsen für etwas bezahlen was ich nie behalten habe. Klasse Geschäftsmodell Zinsen für nichts zu verlagen. Am besten in Zukunft nur noch Bestellungen die nicht über Klarna abgewickelt werden. Totale Abzocke.

    Hallo Lela, habe genau das selbe Problem mit Klarna - hast Du die Rechnung bezahlt? Ich bin stinksauer ...
    Lieben Gruß, Bianca