Onygo - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen

62% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-16
Bestellung von Schuhen
Die negativen Bewertungen können mich nicht überzeugen. Meine bestellten Schuhe kamen heute an un...Lesen Sie weiter
Carina

Negative Bewertung

  2024-05-13
Erste und letzte Bestellung
Meine Erfahrung mit dem Onlineshop war echt enttäuschend. Die Hälfte von dem, was ich bestellt ha...Lesen Sie weiter
carola

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-09
Gewand
Meine Frau ist wie jede andere Ehefrau vom Einkaufen besessen, also wollte ich ihr ein Geschenk m...Lesen Sie weiter
Kruse

Erfahrungen (21)

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    Erste und letzte Bestellung

    Meine Erfahrung mit dem Onlineshop war echt enttäuschend. Die Hälfte von dem, was ich bestellt habe, wurde einfach so storniert, ohne dass sie mir Bescheid gesagt haben. Ich habe das nur gemerkt, weil ich eine Erstattung von Paypal bekommen habe. Und der Kundenservice war auch nicht gerade hilfsbereit, ihre Antwort hat überhaupt nicht gepasst. Ich finde, dass ein Online-Shop mehr Transparenz und Kommunikation zeigen sollte.


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    Schuhe bestellt und zurückgeschickt, keine Rückerstattung erhalten

    Das Unternehmen hat es einfach nicht geschafft, meine Rückerstattung für die zurückgeschickten Schuhe innerhalb von 3 Monaten zu bearbeiten. Es war wirklich frustrierend und ich würde es niemandem empfehlen. Die Kommunikation war wirklich schlecht und es gab einfach keine klaren Infos darüber, wann ich endlich mein Geld zurückbekommen würde. Nächstes Mal werde ich definitiv woanders einkaufen gehen.


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    Kauf mit Rabatten

    Nachdem ich mich angemeldet habe, um einen Rabatt zu bekommen, wollte ich ein Jahr später kündigen. Leider hat der Link im Newsletter nicht funktioniert und ich habe weiterhin Werbung erhalten. Trotz mehrerer Kontakte mit dem Kundenservice wurde mir versichert, dass ich abgemeldet wurde, aber die Werbung hörte nicht auf. Letztendlich musste ich den Absender blockieren, um Ruhe zu haben. Es ist einfach ärgerlich, immer noch Werbung zu bekommen, obwohl man sich schon abgemeldet hat. Ein enttäuschendes Erlebnis.


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    Bestellungen storniert, schlechter Kundenservice

    Ich war wirklich enttäuscht vom Kundenservice bei meinem letzten Einkauf. Meine Bestellungen für Schuhe wurden viermal hintereinander storniert, obwohl sie angeblich verfügbar waren. Jedes Mal bekam ich eine andere Ausrede und trotz mehrerer Zahlungsversuche wurde mein Problem nicht gelöst. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und schien nicht wirklich interessiert an meiner Situation zu sein. Ich bat um eine interne Prüfung und um einen Rückruf, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. In Zukunft werde ich definitiv woanders Schuhe kaufen.


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    Bestellung von Schuhen

    Die negativen Bewertungen können mich nicht überzeugen. Meine bestellten Schuhe kamen heute an und ich bin echt beeindruckt. Die Lieferung war super schnell! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt top und ich bin total zufrieden damit. Die Bezahlung mit Klarna lief problemlos und sicher ab, das ist mir auch wichtig. Alles in allem gebe ich Onygo volle Punktzahl und kann den Service nur empfehlen.


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    Schuhbestellung Online

    Es ist echt ärgerlich, dass mir schon 5 Mal hintereinander passiert ist, dass die Schuhe, die ich online bestellt habe, am Tag danach storniert wurden, weil sie angeblich nicht mehr da waren. Dann waren sie plötzlich wieder in meiner Größe verfügbar, bevor sie dann wieder storniert wurden. Der Kundenservice war nicht besonders hilfreich und hat nur Standardantworten gegeben, die mir nicht geholfen haben. Zusammengefasst war es eine sehr enttäuschende Erfahrung.


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    Bestellung erhalten

    Ich hab meine Bestellung endlich bekommen, aber die Kommunikation war echt schlecht. Hab keine Bestätigungsmail gekriegt und musste selbst nachfragen über das Kontaktformular. Die Antwort war dann von 'nem Bot und nur oberflächlich. Hab dann auch keine weiteren E-Mails von denen bekommen. Die Lieferung war okay, aber die Kommunikation hat mich echt enttäuscht.


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    Schuhe in Größe 38

    Der Kundenservice dieses Unternehmens war wirklich super. Ich hatte eine Frage zu meiner Bestellung und sie haben mir innerhalb weniger Minuten sehr freundlich und hilfsbereit geantwortet. Sie konnten mir schnell und effizient helfen, was mir sehr geholfen hat. Ich bin wirklich beeindruckt von ihrem Fachwissen und wie professionell sie waren. Vielen Dank an das Team für einen großartigen Kundenservice!


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    Schuhe, falsches Modell, falsche Größe, getragen, zurückgeschickt, mangelhafter Kundenservice.

    Ich habe vor kurzem Schuhe bestellt und war total enttäuscht von meiner Erfahrung. Ich habe nicht das Paar bekommen, das ich bestellt hatte - stattdessen kam ein komplett anderes Modell in einer anderen Größe an, das offensichtlich schon einmal getragen wurde. Nach einem ärgerlichen Telefongespräch musste ich das Produkt zurückschicken. Seit zwei Wochen habe ich keine Infos erhalten. Weder wurde ich benachrichtigt, noch gab es Updates zu meiner Rücksendung. Als ich dann nachfragte, bekam ich nur unzufriedenstellende Antworten. Der Kundenservice war wirklich der schlechteste, den ich je erlebt habe. Es ist einfach enttäuschend, dass ein Unternehmen mit solchen Problemen überhaupt noch am Markt ist. Es wurde sogar gemunkelt, dass sie vor dem Aus stehen. Nach meiner eigenen Erfahrung würde mich das überhaupt nicht überraschen.


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    Schnell und zuverlässig

    Ich versteh echt nicht, warum manche so schlecht bewerten. Meine Bestellungen kamen immer rechtzeitig an und der Kundenservice war super nett und hilfsbereit. Sogar die Rückerstattung meiner Rücksendungen lief ohne Probleme. Ich würde auf jeden Fall wieder hier kaufen!


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    Sportschuhe in rosa gekauft

    Die Schuhe wurden einfach vor die Tür gelegt von DHL und sind deshalb verloren gegangen. Onygo hat mir dann aber geholfen, den Fall zu klären, obwohl es etwas gedauert hat. Der Kundenservice war wirklich super, hat immer schnell und informativ geantwortet.


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    Schuhe

    Als ich das erste Mal von Onygo gehört habe, war ich skeptisch, ob die Schuhe tatsächlich so gut aussehen würden wie auf den Bildern. Aber ich muss sagen, ich wurde positiv überrascht! Die Schuhe kamen innerhalb von nur 2 Tagen an und ich war wirklich beeindruckt von der Qualität und dem Aussehen. Ich hätte sie zurückschicken können, aber sie sehen in echt noch besser aus als auf den Bildern. Die Zahlung mit Klarna war super einfach und zuverlässig, deshalb ist Onygo für mich definitiv die erste Wahl, wenn es um Schuhe geht.


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    Kauf von Schuhen

    Die Qualität der Schuhe war wirklich enttäuschend. Ich musste sie mehrmals reklamieren und letztendlich zurücksenden, denn es war ärgerlich, dass sie bereits gebraucht aussahen. Ich denke, ich werde dort nicht mehr bestellen.


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    Schuhe mit Rabatt bestellt

    Ich habe im Laden Schuhe bestellt, weil sie nicht vorrätig waren. Nach ein paar Tagen bekam ich eine SMS, dass die Bestellung nicht geliefert werden kann, obwohl der Schuh online verfügbar ist. Nachdem ich beim Kundenservice angerufen habe, habe ich einen Rabattcode bekommen und konnte die Schuhe nochmal bestellen. Nun warte ich auf die Lieferung.


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    Einkaufserfahrung

    Mein Einkauf bei diesem Online-Shop war echt super. Die Lieferung war schnell und die Schuhe sind echt von guter Qualität. Als ich gemerkt habe, dass die Schuhe vom letzten Mal zu klein waren, war der Umtausch total unkompliziert und das neue Paar wurde schnell geliefert. Der Preis war auch okay, im Vergleich zu anderen Läden. Also insgesamt kann ich diesen Shop nur empfehlen.


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    Zwei Schuhe anprobiert

    Also, ich war total enttäuscht von meinem Besuch bei euch. Ich habe zwei Schuhe anprobiert und wurde dann total schlecht behandelt, nur weil sie weggeräumt werden mussten. Der Kundenservice war wirklich unterirdisch und ich wurde zum Abschied auch noch total blöd angemacht. Das geht echt gar nicht! Meine Freunde und ich werden definitiv nichts mehr bei euch kaufen. Verbessert mal eure Servicequalität, das ist echt wichtig!


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    Schuhe zurückgesendet

    Mein Bestellvorgang lief super, aber leider musste ich ein Paar Schuhe zurückschicken, weil sie nicht gepasst haben. Ich hab sie am 8. Dezember zurückgeschickt, aber hab weder eine Bestätigung noch eine Rückerstattung bekommen, obwohl ich den Einlieferungsbeleg von DHL und die Sendungsverfolgung habe. Der Kundenservice war enttäuschend, denn ich hab nur Standardantworten bekommen und mein Problem wurde nicht gelöst. Schade, wie schnell Kunden aufgrund solcher schlechten Erfahrungen verloren gehen können.


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    Einkauf im Kölner Store

    Der Service in dem Kölner Laden ist echt nicht so toll. Die Leute dort scheinen lieber miteinander zu reden als sich um die Kunden zu kümmern. Jedes Mal, wenn ich da einkaufen gehe, muss ich fast betteln, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Das find ich wirklich unhöflich und unprofessionell. Es wäre gut, wenn sie eine Schulung in Kundenservice bekämen, denn so macht der Laden keinen guten Eindruck. Allerdings muss ich zugeben, dass die Männer dort freundlicher sind als die Frauen. Die Mode im Laden ist aber wirklich super, deshalb gehe ich immer wieder gerne hin.


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    Bestellprozess

    Ich war zuerst unsicher wegen ein paar schlechter Bewertungen, aber die guten haben mich überzeugt. Alles lief super glatt mit meiner Bestellung und ich war total happy mit der schnellen Bestellbestätigung und dem schnellen Versand. Obwohl ich am Sonntag bestellt habe, kam mein Paket schon am Mittwoch an. Die Qualität der Ware war super und der Preis einfach unschlagbar.


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    Schuhe bestellen, positive Erfahrung

    Meine Erfahrung mit Onygo war total super. Anfangs war ich skeptisch wegen ein paar negativen Bewertungen, aber ich habe beschlossen, es einfach mal zu probieren. Zum Glück lief alles reibungslos und ohne Probleme. Schon nach 2 Tagen kamen meine Schuhe an und ich war echt überrascht über die schnelle Lieferung. Die Qualität der Schuhe hat meine Erwartungen voll erfüllt. Insgesamt bin ich echt zufrieden mit meinem Einkauf bei Onygo und werde bestimmt wieder dort bestellen.