Alle Erfahrungsberichte von Bea

  • Review Über: LernFamilie

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Sebastian kämpfte stets mit der englischen Sprache. Besonders bei Vokabeln und in der Konversation fehlte ihm das Selbstvertrauen.

    Sebastian kämpfte stets mit der englischen Sprache. Besonders bei Vokabeln und in der Konversation fehlte ihm das Selbstvertrauen. Doch seit er bei der LernFamilie Englisch-Nachhilfe erhält, zeigt er einen erstaunlichen Fortschritt. Sein Lehrer nutzt innovative Methoden, um die Sprache lebendig und greifbar zu machen. Heute liest Sebastian englische Bücher mit Begeisterung und ist im Unterricht viel aktiver. Als Elternteil ist es ein unschätzbares Gefühl, sein Kind blühen zu sehen und Barrieren überwinden zu sehen. Ein großes Dankeschön an die LernFamilie für ihre kontinuierliche Unterstützung und Motivation!


  • Review Über: Mr Sunglass

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retoure einer Sonnenbrille

    Aus meiner Sicht ein sehr fragwürdiges und unmögliches Unternehmen. Die Sonnenrille kam - soweit so gut. Kompliziert wurde die retoure - trotz eines versicherten Versands für ca 20 Euro ( Vorsicht, mr sunglass versendet aus Spanien, daher die hohen Kosten, die ich übernehmen musste - nix Retourenlabel oder sowas), trotz Einhalten aller Fristen und befremdenden Regeln dieses fragwürdigen Unternehmens, musste ich jetzt die Brille bezahlen. In der DHL Sendungsverfolgung stand, die Annahme wurde vom Empfänger verweigert - darauf wurde die Sendung wieder nach Deutschland geschickt. Nochmal konnte ich das Päckchen nicht verschicken, denn jetzt wurde mir gesagt, sei die Frist abgelaufen (14 Tage). Hat natürlich gedauert, die Sendung nach Spanien und wieder zurück. Nachweislich (ich hatte alle Belege und Fotos) war von meiner Seite alles korrekt, incl. der Adresse, aber der Anbieter ist mit NICHTS entgegenkommend gewesen und zudem sehr unfreundlich und unzuverlässig im Kontakt (natürlich auf Englisch). Ich würde sehr davon abraten, dort irgendetwas zu bestellen, es sei denn ihr habt eine gute Rechtsschutzversicherung...


  • Review Über: Beautywelt

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    .

    Alles top!


  • Review Über: VidaXL

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Habe mir ein Regal bestellt, sah im Web sehr schön aus. Die Lieferung kam mit ziemlicher Verspätung mit DPD, 4 Pakete.
    Schon beim ersten Paket traf mich der Schlag: Beschädigungen über Beschädigungen.
    Die anderen 3 Pakete packte ich erst garnicht aus. Ich retournierte die Ware, diese sollte hier abgeholt werden... Beim ersten Mal hatte der DPD Fahrer, den mein Mann auf der Strasse anhielt, kein Auftrag. Vidaxl antwortete, DPD teilte mit die Abholung schlug fehl, da ich nicht hier war , haha der ist gut.
    Der 2. Abholungstermin war vor ein paar Tagen, DPD fuhr vorbei. Vlt. hat Vidaxl garkein Auftrag an DPD erteilt .
    Meinen Vorschlag an Vidaxl , man möchte mir doch CHF 50 überwiese, mit ich jemanden beauftragen kann, der die Pakete zur Post bringen kann. Ich wohne oben auf dem Berg und habe kein Auto, die Pakete sind schwer und die Post in unten in einem anderen Ort.
    Nun hat man - in der Hoffnung dass es damit erledigt ist - CHF 50 als Gutschrift bei Klarna veranlasst . Absolute Frechheit - ich habe 2 freie Tage hier gewartet, möchte die Pakete endlich los werden und Vidaxl ... ich bin stinkesauer und rufe morgen mal mal DPD an und höre mal was die dazu sagen.

    Sehr geehrte Bea,

    zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu hinterlassen.

    Es ist uns sehr leid zu hören, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist.

    Ich hoffe, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen weiter zu helfen.

    Könnten Sie bitte Ihre Bestelldaten, wie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse, die Sie für die Bestellung verwendet haben, an webservice@vidaxl.de weitergeben(Bitte hängen Sie DE-Erfahrungenscout im Betreff an, dies hilft uns, Sie zu identifizieren und Ihnen schneller zu helfen).

    Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf Ihre E-Mail.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sarah - vidaXL

    Ware bestellt Ware bezahlt Ware nie erhalten


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich mache gerade ähnlichunseriöse Erfahrungen mit Wayfair. Sofa 'Marylou' wurde zwar schnell geliefert, ist aber in einem schlecht verarbeiteten Zustand, vergilbter Stoff, schmutzige Ecken, schief getackert etc. Als wollte Wayfair alte Lagerbestände schnell unter die Leute bringen. Auf meinem Konto steht immer noch 'wird versandfertig gemacht ' ich kann dort also keine Bewertung abgeben. Ein angeblich niedriger Restbestand sprang nach meinem Einkauf von 6 auf 5 dann wieder zurück auf 6...also werden Kunde in die Irre geführt.
    Die Lieferung war extrem schlecht organisiert, Kundenservice unfähig zu helfen . Wirklich eine schlimme Erfahrung solch miese Qualität zu einem hohen Preis vor die Tür gestellt zu bekommen. Eine Frechheit Kunden mir Ramschware so zu verarschen


  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Schlafsofas

    Inkompetente Berater, die Kunden direkt verarschen. Letztes Jahr habe ich ein Sofa Casimir mit Schlaffunktion bestellt. Lieferung in 6 Wochen wurde angesagt. In ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, dass der Status der Bestellung seit Anfang nie geändert wurde. Beim Nachfragen hat mir ein netter Kollege aus Wayfair-Kundenzentrum gesagt, dass alles in Ordnung war, und 1 Tag vor der Lieferung kommt eine Nachricht: "Sorry, die Lieferung verzögert sich um 7 Wochen". Dann habe ich jede 2 Wochen gefragt, ob das Sofa tatsächlich produziert und wirklich rechtzeitig geliefert wird, und hab immer eine positive Antwort bekommen. Ein Tag vor der angesagten Lieferung wurde die Bestellung von Wayfair komplett storniert mit dem Motto "Wir haben die Arbeit mit dem Produzenten aufgehört". Das Sofa wird aber immer noch verkauft und der Name des Produzentes wurde nicht geädert. -> Würde nie wieder bei Wayfair einkaufen!

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich mache gerade ähnlichunseriöse Erfahrungen mit Wayfair. Sofa 'Marylou' wurde zwar schnell geliefert, ist aber in einem schlecht verarbeiteten Zustand, vergilbter Stoff, schmutzige Ecken, schief getackert etc. Als wollten sie alte Lagerbestände schnell unter die Leute bringen. Auf meinem Konto steht immer noch 'wird versandfertig gemacht ' ich kann dort also keine Bewertung abgeben. Ein angeblich niedriger Restbestand sprang nach meinem Einkauf von 6 auf 5 dann wieder zurück auf 6...also werden Kunde in die Irre geführt
    Und der Kundenservice redet sich raus


  • Review Über: Lightinthebox

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlecht, schlechter, am schlechtesten

    Habe eine Ledertasche bestellt und mit Paypal bezahlt. Nach längerer Zeit keine Lieferung. Darauf schrieb ich den "Kundenservice" (der Begriff ist reiner Zynismus in diesem Zusammenhang) an und wollte von dem nach deutschen Recht bestehenden Widerrufsrecht Gebrauch machen, das ich ausdrücklich erklärte. Reaktion: Null. Stattdessen kam dann irgendwann die Ware an. Die war nicht preiswert, die war billig. Und schlecht. Das Material furchtbar, die Verarbeitung schlecht, die Aufteilung mies. Der Verkäufer gewährt - obwohl er dazu verpflichtet wäre, weil er sich mit einer deutschsprachigen Verkaufsplattform direkt an deutsche Kunden wendet - kein Widerrufsrecht nach Fernabsatzgesetz, sondern verlangt bei einer Rücksendung, dass man die Portokosten tragen muss. Zudem ist nicht ersichtlich, wohin man den Müll schicken sollte. Ich habe mal darauf verzichtet, wahrscheinlich würde ich mein Geld trotz Rücksendung nie oder in ewigen Zeiten bekommen. Verklagen geht ja nicht, die sitzen ja in China und Amerika, viel Spaß beim Vollstrecken.
    Ganz schlecht: Bei Kauf über Paypal erfährt der Verkäufer leider die eigene E-Mail-Adresse. Von ihm habe ich seitdem Werbung ohne Ende bekommen, die man nur schwer abbestellen kann (man muss dann einzeln alle möglichen "Benachrichtigungen" abwählen, wobei man nicht erkennen kann, was angewählt und was abgewählt wurde. Außerdem habe ich - man mag das für Zufall halten - seit der Bestellung massenhaft Spam von anderen "Anbietern" in meinem E-Mail-Postfach, das ich eigentlich nur für Paypal und einige wenige Kontakte nutze. Nie wieder.

    Schlecht, schlechter am Schlechtesten...
    Diese Firma ist absolut unseriös. Die Qualität der Ware entspricht nicht dem Preis. Es ist eine reine Abzocke, wenn es einem unmöglich gemacht wird, die Ware zurückzuschicken. Es wird die Rücksendung nach China verlangt, mit Sendungsverfolgungsnummer. Bei einem kleinen Päckchen kommen so 44,20 EUR zusammen. Der Warenwert lag bei 26 EUR. Selbst wenn man die Ware zurücksenden würde, wäre eine Rückerstattung nicht garantiert. Erst folgt die Prüfung, ob die Ware vom Zoll beschädigt wurde, dann die hauseigene Qualitätskontrolle. Natürlich werden dann vom Warenwert nochmals 6 EUR abgezogen. Also, das ist schlicht unverschämt, zumal ich die Kundin die Portokosten selbst bezahlt hat (kommt zum Warenwert hinzu), was ich durchaus ok. fand. Leider haben sie nun auch meine Mailadresse und können die zusätzlich verkaufen. Nie wieder Lightinthebox; es wird Zeit, dass Licht in das Dunkel dieser Firma kommt!


  • Review Über: AO

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fehlerhafte Beratung

    Bestellung und Lieferung klappten, aber es wurde nicht berücksichtigt, dass ich als Paybackkunde eine Gutschrift (normale Punkte sowie Mehrfachpunkte) bekomme. Beim ersten Anruf Mitte April wurde mir zugesichert, die bekomme ich nach 70 Tagen. Jetzt plötzlich bekomme ich die gar nicht bei wiederholter Anfrage. Die Bedienungsanleitung ist bezüglich Fehlersuche/-anzeige unvollständig und der telefonische Kundendienst unfähig. Durch Zufall habe ich bei Internetrecherchen herausgefunden, wie der Fehler zu beseitigen ist. Das nächste mal lieber beim Händler vor Ort, übrigens zum gleichen Preis und da bekomme ich meine Payback-Punkte.


  • Review Über: Klarna

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Was ist das denn ? Man bekommt keine Rechnung, ruft beim Kundenservice und da sitzt jemand der entweder total betrunken oder einfach nur sehr dumm ist. Es gäbe keine Rechnung, Ach doch da ist ja eine aber die emailadresse gibt es nicht.... trotz Buchstabieren braucht er ewig um es richtig einzugeben. Das war der zweite Versuch der mit Klarna in die Hose ging.
    Bitte bildet Euren Kundenservice doch besser aus, das ist ja fast peinlich.
    Nie wieder Klarna

    Die Rechnungen werden eben an die email Adresse verschickt die hinterlegt wurde. Wenn du es nicht hinkriegst deine eigene email Adresse richtig zu schreiben dann ist der Kundenservice nicht daran schuld ;)

    Doch, daran ist der Tim vom Kundenservice schuld!


  • Review Über: ASOS

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gutschriften kommen recht spät und evtl. auch erst, wenn man ...

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dort nochmal bestellen würde. Eine Gutschrift hat jetzt fast 4 Wochen gedauert und ich habe auch öfters dort hin geschrieben. Ich weiß nicht, wann ich die Gutschrift sonst bekommen hätte, vielleicht wesentlich später oder vielleicht gar nicht?

    Zu diesem Fazit bin ich gekommen, nachdem ich andere Erfahrungsberichte mit ASOS gelesen habe ...


  • Review Über: Yello

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Was alle für Probleme haben

    Wenn ich hier so lese gibt es ja nur fast negatives über Yello. Also Meine bisherigen Erfahrungen nach 2 Jahren waren stets Positiv. Ich kannte meine Jahresverbrauch und habe dementsprechend auch die monatl. Rate gewählt. Zusätzlich erhalte ich für jeden Monat eine Zwischenstand per app angezeigt. und genau so wird es auch abgebucht.

    Bzgl. der Treue nach 5-10 oder 15 Jahren kann ich nur soviel sagen, in der heutigen zeit zählt sowas null. Den meistens zieht man als Treue kunde den kürzeren ab. Daher kündige ich alle meine Verträge spätesten 3 Monate nach Abschluss. Ist Günstiger und sicherer.

    Über Service kann ich nicht viel sagen, da wie gesagt ich bis jetzt kein Grund hatte anzurufen.

    Jetzt ab nächsten Monat habe ich wieder zu einem anderem gewechselt bzgl. der Prämie. Ansonsten wäre ich geblieben, da ich keinen Anbieter kenne der so günstige preise hat. (0,2067€ / kWh)


    Nach 6 Wochen immer noch keine Abschlussrechnung von Yellow Gas.
    12 Emails geschrieben, immer die gleiche Antwort von Immerda Email Portal von Yellow. Angerufen nützt nichts wede nur belogen.
    Nicht empfehlenswert.

    Ich habe einen elektronischen Stromzähler, deshalb ist YELLO weder Messstellenbetreiber noch der Messdienstleister. Ich habe deshalb Widerspruch per Post und email eingelegt, bekomme immer eine Eingangsbestätigung, aber nie eine Antwort. Der Service ist sehr, sehr schlecht. Anbei nochmal mein Schreiben an Yello, das ich schon am 15.2.2020 geschickt habe. Ich sende aller 2 Tage eine email, aber keine Reaktion.

    Bei techbook.de ist am 18.03.2019 ein Artikel erschienen, der sehr lesenswert ist. Dort werden Verbraucher über die Marketingstrategien aufgeklärt...! Das ist eine Masche, mit der solche Unternehmen und Kundendienste sehr viel Geld verdienen. Die Verbraucherzentrale kann eingreifen, wenn sich Kunden dorthin wenden mit ihren Erfahrungen. Ansonsten wird nicht viel passieren, weil ein Anwalt notwendig ist, um seine Rechte als Verbraucher einzuklagen. Wer nicht klagt, schenkt diesem Unternehmen sein Geld!

    Und wer nach 3 Monaten schon den Vertrag kündigt, verliert meist auch die Prämien- bzw. Bonusauszahlung. Eine sehr merkwürdige Bewertung, die zum Nachdenken anregt...

    Ich frage mich, welche Motivation "Kunden" haben und hier solche positiven Bewertungen abgeben. Ist denen langweilig oder haben die irgendwelche anderen Gründe? Werden die vielleicht dafür bezahlt oder arbeiten die für den Verein?

    Der Preis für die KWH bei yello liegt übrigens zwischen 0,23 und knapp 0,29 Cent, meist allerdings weit darüber. Das ist dann wohl ein Irrtum gewesen in der Bewertung. Zumal Preise nicht mit 0,87753 Kommastellen angegeben werden. Bei Penny zahlt auch niemand 20,500876 Euro. Aber vielleicht führen die das dort auch bald ein... Jeder regionale Stromanbieter hat fixe Preise und die sind offen einsehbar. Bei yello muss man aber erstmal seine Schlüpfergröße und andere Daten angeben, bevor angezeigt wird, wieviel mehr man zahlen muss als bei seriösen Anbietern.

    Ich habe noch nie zuvor so schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht, wie mit yello. Ich kenne auch niemanden (und ich kenne viele Leute), der gute Erfahrungen mit yello gemacht hat. Absolut nicht zu empfehlen! Der schlechteste Kundenservice, der mir je begegnet ist. Unfreundlich und inkompetent. Ich korrigiere: Menschenverachtend und völlig unfähig!

    Nie mehr Yello. Service eine absolute Katastrophe. Mitarbeiter inkompetent- oder geschult auf wage Ansagen. Bin seit Juni umgezogen habe das Yello mitgeteilt, entsprechende Bestätigung bekommen. Mittlerweile sind wir in die sehr viel teurere Grundversorgung übernommen worden.
    Yello kassiert weiterhin monatlich den Abschlag, und kriegt trotz Anrufen, Mails mit Foto vom
    Zähler mit der neuen, richtigen Nummer, nix geregelt.


  • Review Über: Yello

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Was alle für Probleme haben

    Wenn ich hier so lese gibt es ja nur fast negatives über Yello. Also Meine bisherigen Erfahrungen nach 2 Jahren waren stets Positiv. Ich kannte meine Jahresverbrauch und habe dementsprechend auch die monatl. Rate gewählt. Zusätzlich erhalte ich für jeden Monat eine Zwischenstand per app angezeigt. und genau so wird es auch abgebucht.

    Bzgl. der Treue nach 5-10 oder 15 Jahren kann ich nur soviel sagen, in der heutigen zeit zählt sowas null. Den meistens zieht man als Treue kunde den kürzeren ab. Daher kündige ich alle meine Verträge spätesten 3 Monate nach Abschluss. Ist Günstiger und sicherer.

    Über Service kann ich nicht viel sagen, da wie gesagt ich bis jetzt kein Grund hatte anzurufen.

    Jetzt ab nächsten Monat habe ich wieder zu einem anderem gewechselt bzgl. der Prämie. Ansonsten wäre ich geblieben, da ich keinen Anbieter kenne der so günstige preise hat. (0,2067€ / kWh)


    Nach 6 Wochen immer noch keine Abschlussrechnung von Yellow Gas.
    12 Emails geschrieben, immer die gleiche Antwort von Immerda Email Portal von Yellow. Angerufen nützt nichts wede nur belogen.
    Nicht empfehlenswert.

    Ich habe einen elektronischen Stromzähler, deshalb ist YELLO weder Messstellenbetreiber noch der Messdienstleister. Ich habe deshalb Widerspruch per Post und email eingelegt, bekomme immer eine Eingangsbestätigung, aber nie eine Antwort. Der Service ist sehr, sehr schlecht. Anbei nochmal mein Schreiben an Yello, das ich schon am 15.2.2020 geschickt habe. Ich sende aller 2 Tage eine email, aber keine Reaktion.

    Bei techbook.de ist am 18.03.2019 ein Artikel erschienen, der sehr lesenswert ist. Dort werden Verbraucher über die Marketingstrategien aufgeklärt...! Das ist eine Masche, mit der solche Unternehmen und Kundendienste sehr viel Geld verdienen. Die Verbraucherzentrale kann eingreifen, wenn sich Kunden dorthin wenden mit ihren Erfahrungen. Ansonsten wird nicht viel passieren, weil ein Anwalt notwendig ist, um seine Rechte als Verbraucher einzuklagen. Wer nicht klagt, schenkt diesem Unternehmen sein Geld!

    Und wer nach 3 Monaten schon den Vertrag kündigt, verliert meist auch die Prämien- bzw. Bonusauszahlung. Eine sehr merkwürdige Bewertung, die zum Nachdenken anregt...

    Ich frage mich, welche Motivation "Kunden" haben und hier solche positiven Bewertungen abgeben. Ist denen langweilig oder haben die irgendwelche anderen Gründe? Werden die vielleicht dafür bezahlt oder arbeiten die für den Verein?

    Der Preis für die KWH bei yello liegt übrigens zwischen 0,23 und knapp 0,29 Cent, meist allerdings weit darüber. Das ist dann wohl ein Irrtum gewesen in der Bewertung. Zumal Preise nicht mit 0,87753 Kommastellen angegeben werden. Bei Penny zahlt auch niemand 20,500876 Euro. Aber vielleicht führen die das dort auch bald ein... Jeder regionale Stromanbieter hat fixe Preise und die sind offen einsehbar. Bei yello muss man aber erstmal seine Schlüpfergröße und andere Daten angeben, bevor angezeigt wird, wieviel mehr man zahlen muss als bei seriösen Anbietern.

    Ich habe noch nie zuvor so schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht, wie mit yello. Ich kenne auch niemanden (und ich kenne viele Leute), der gute Erfahrungen mit yello gemacht hat. Absolut nicht zu empfehlen! Der schlechteste Kundenservice, der mir je begegnet ist. Unfreundlich und inkompetent. Ich korrigiere: Menschenverachtend und völlig unfähig!

    Nie mehr Yello. Service eine absolute Katastrophe. Mitarbeiter inkompetent- oder geschult auf wage Ansagen. Bin seit Juni umgezogen habe das Yello mitgeteilt, entsprechende Bestätigung bekommen. Mittlerweile sind wir in die sehr viel teurere Grundversorgung übernommen worden.
    Yello kassiert weiterhin monatlich den Abschlag, und kriegt trotz Anrufen, Mails mit Foto vom
    Zähler mit der neuen, richtigen Nummer, nix geregelt.


  • Review Über: Modetalente

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    nein DANKE: Wieder dazugelernt

    Auf der Internetseite wunderschöne Jacke (30.- plus Porto) gesehen. Die Bewertungen überzeugend. Also gekauft und aus China geliefert, statt 2 Wochen beinahe 2 Monate Lieferzeit. Nachdem der Mantel angekommen war, musste ich leider feststellen, dass es das billigste Material mit der miesesten Verarbeitung war, die ich jemals gesehen habe.
    Also wieder zurückschicken! Von wegen: Die Adresse ist in China, Päckchen (leider keine Warensendung mehr möglich) kostet ca. 16.-. Modetalente biete 15% Rückerstattung, wenn die Ware behalten wird. Bei Ablehnung dieses Angebotes werden dann 25% Rückerstattung angeboten.
    Der Kontakt via Email funktioniert, Geld (25 %) wurde zügig rückerstattet.
    Alles in allem trotzdem äußerst unbefriedigend. Die tollen Fotos im Internet verbergen den Mangel an Qualität. Was habe ich auch für den Preis erwartet?
    Wieder mal dazugelernt: Nix aus China !!!
    Nun hoffe ich, bei Ebay die Jacke loszuwerden.

    Alles nur Täuschung
    Die Modelle werden in den Bilder sehr schön angeboten. Verleidet zum kaufen.Was dann aber wirklich ankommt , ist alles andere, als das, was auf den Bilder zu sehen ist. Die Qualität der Stoffe von billigsten, die Verarbeitung ebenfalls. Rücksendung unmöglich . Die rücken erstmal nicht mit der Rücksendeadresse raus. Bieten 15 % und drohen mit erschwerter Rückgabe nach China .Die rechnen damit, dass die Kunden genervt aufgeben. Nie wieder China! Kann nicht verstehen, wieso diese Firmen nicht gesperrt werden können. Achtung , Modetalente hat viele Namen!

    Ich hatte einige Kleidungsstücke bestellt, dann aber leider erst hinterher die furchtbar schrecklichen Bewertungen gelesen. Habe dann storniert, und gleich danach ein sehr freundliches Schreiben erhalten, in dem mir die Stornierung bestätigt wurde und zugesichert wurde, den bezahlten Betrag zügig zurück erstattet zu bekommen.
    Und ich konnte es fast nicht glauben. Es kam nochmal ein Entschuldigungsschreiben und innerhalb von 3 Tagen war das Geld auf meinem Konto.
    Ich bin sehr erleichtert, dass ich diese gute Erfahrung machen durfte.... und finde , das sollte auch mal im Internet stehen.

    Wir haben die gleiche schlechte Erfahrung gemacht. Ware Qualität und Passform unglaublich schlecht. Alles zurück geschickt, auf eigene Kosten. PayPal bietet Unterstützung an, aber dann wird das Verfahren eingestellt weil die Ware in China beim Zoll liegt und wegen angeblich fehlender Rechnung nicht ausgeliefert wird. Finger weg, kann ich nur sagen. Auch von PayPal sehr enttäuscht.

    Achtung, chinesisches Glump!! Weder Passform noch Qualität entspricht der Beschreibung!
    Wenn man zurückschicken will, muss man es an eine Adresse in China schicken oder wird mit 15 % Erstattung abgespeist! Also Finger weg!

    Hallo ich schließe mich an die Schreiber oben an,
    ich habe für 80€ eingekauft .Sehr schlechte Qualität. Kein einziges Stück ist tragbar das ist Betrug Auf Mail wird nicht geantwortet.

    Genaus so erging es mir auch! Ein Kleid sah nicht mal annähernd so aus, wie das im Internet. Dacht wahrlich, die hätten mir das falsche Kleid geschickt. Sie sagten nein. Ich habe für über 200 Euro Klamotten bestellt. Hab mich noch vergewissert, ob ich auch zurück senden kann. Ja, kann ich, nach CHINA!!!! mit den 15 bzw. 25 % war ich nicht einverstanden. Echt schlechte Ware. Weiß nicht, wie die so tolle Fotos davon hinbekommen. Nun ist mein Paket (fast 48 Euro mit DHL) schon einen Monat unterwegs nach CHINA.
    NEVER EVER mehr dort bestellen. Ich würde schon sagen, das grenzt an Betrug!

    Habe genau dieselbe Erfahrung gemacht. Ich kann nur empfehlen: Hände weg!

    Deshalb bezahle ich immer über Klarna. Somit habe ich noch nicht bezahlt und warte jetzt in Ruhe die Antwort der Firma ab.


  • Review Über: Aosom

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Lieferung

    AOSOM bestellt wahrscheinlich in China....ich warte seit ca. 1 Monat meine Bestellung.
    Ich bekomme von AOSOM nur die Kontaktdaten von einer Speditionsfirma und nichts weiteres - es ist dein Problem mein Freund..... und natürlich keinen Mann meldet sich beim Spediteur.
    Ratschlag - immer bei AMAZON bestellen, es lohnt sich nicht für paar Euro bei solchen Firmen zu bestellen!!

    Danke an SF für die Bewertung. Ich wollte eigentlich eine Metall-Gartenbank-Schaukel dort bestellen, weil sie 10 Euro günstiger als über Amazon ist. Aber ich werde doch bei Amazon bestellen, danke Ihres Hinweises!