Alle Erfahrungsberichte von Daria

  • Review Über: Wayfair

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Schlafsofas

    Inkompetente Berater, die Kunden direkt verarschen. Letztes Jahr habe ich ein Sofa Casimir mit Schlaffunktion bestellt. Lieferung in 6 Wochen wurde angesagt. In ca. 4 Wochen ist mir aufgefallen, dass der Status der Bestellung seit Anfang nie geändert wurde. Beim Nachfragen hat mir ein netter Kollege aus Wayfair-Kundenzentrum gesagt, dass alles in Ordnung war, und 1 Tag vor der Lieferung kommt eine Nachricht: "Sorry, die Lieferung verzögert sich um 7 Wochen". Dann habe ich jede 2 Wochen gefragt, ob das Sofa tatsächlich produziert und wirklich rechtzeitig geliefert wird, und hab immer eine positive Antwort bekommen. Ein Tag vor der angesagten Lieferung wurde die Bestellung von Wayfair komplett storniert mit dem Motto "Wir haben die Arbeit mit dem Produzenten aufgehört". Das Sofa wird aber immer noch verkauft und der Name des Produzentes wurde nicht geädert. -> Würde nie wieder bei Wayfair einkaufen!

    Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich mache gerade ähnlichunseriöse Erfahrungen mit Wayfair. Sofa 'Marylou' wurde zwar schnell geliefert, ist aber in einem schlecht verarbeiteten Zustand, vergilbter Stoff, schmutzige Ecken, schief getackert etc. Als wollten sie alte Lagerbestände schnell unter die Leute bringen. Auf meinem Konto steht immer noch 'wird versandfertig gemacht ' ich kann dort also keine Bewertung abgeben. Ein angeblich niedriger Restbestand sprang nach meinem Einkauf von 6 auf 5 dann wieder zurück auf 6...also werden Kunde in die Irre geführt
    Und der Kundenservice redet sich raus