Alle Erfahrungsberichte von Antje

  • Review Über: Animod

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    Stornierung für das Hotel

    Wir haben einen Gutschein gekauft und haben Hotel ausgesucht. Da uns bei dem Termin was dazwischen gekommen ist, wollten wir stornieren.Das Hotel schreibt nein es geht nicht!
    Animod sagt das es vom Hotel abhängt und kann nicht helfen.Mein Tipp schaut genau hin manche Hotels die drin sind , sind viel günstiger als mit dem Gutschein.Dann stehen Hotels drin sie zeigen 3 Sterne an und in Wirklichkeit 1 Stern.Wir werden nie wieder so ein Gutschein kaufen ,fühlen uns total verarscht


  • Review Über: E WIE EINFACH

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    e-wie-einfach - Geht man so mit langjährigen Kunden um?

    Wir waren seit vielen Jahren Kunde bei e-wie-einfach. Mit dem neuen Vertragsjahr wurden die Kosten erheblich erhöht und wir haben uns dazu entschieden den Anbieter zu wechseln. Bei bisherigen Wechseln des Stromanbieters war das auch immer problemlos möglich.

    Trotz Sonderkündigungsrecht wurde dem neuen Stromanbieter die Belieferung versagt. Nach nochmaligem Schriftverkehr mit e-wie-einfach wurde dann doch der Kündigung zugestimmt. Für eine Übernahme des neuen Stromanbieters müssen jedoch gewisse Regeln eingehalten werden. Wir mussten somit den neuen Vertrag widerrufen und einen neuen Vertrag abschließen. Nun müssen wir für ca. 10 Tage in die Grundversorgung. Vielen Dank e-wie-einfach!


  • Review Über: Bikebox

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    Online Bestellung Rad bekleidung

    Alles bestens, 2 Größen bestellt, anprobiert und ein Artikel zurück geschickt. Ohne Probleme. Super schnelle Lieferung und Antwort.
    Immer wieder gerne


  • Review Über: Footlocker

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    Umtausch

    Zum Geburtstag meines Sohnes kaufte ich in der Filiale im AEZ Poppenbüttel, am 02.11.22 Nike tn Sneaker. Keine 14 Tage später löste sich vorne die Verstärkung für die Zehen. Eindeutig zu sehen war, dass eine mangelhafte Verklebung die Ursache war. Mein Sohn ging ohne mich ins Geschäft, um die Schuhe zu tauschen.
    Der Store Manager, Herr René, war mega unfreundlich und verweigerte den Umtausch mit der Bemerkung, mein Sohn habe die Schuhe falsch getragen ??. Daraufhin rief mein Sohn mich an und ich kam ebenfalls ins Geschäft. Herr René bot mir an, die Umtausch Bedingungen unter dem Verkaufstresen zu fotografieren und zuhause in Ruhe zu lesen. Auf meine Bitte, er möge sich doch die Verarbeitung anschauen, wurde er noch unfreundlicher und beschwerte sich, ich würde ihn unter Druck setzen. Die Schuhe wären schon stark abgenutzt und könnten daher nicht getauscht werden. Die Schuhe sind weiß, es ist Herbst, logisch sah man deutliche Verschmutzung und auch Kratzer an der Sohle... Die aber mit dem Mangel an der Ware nichts zu tun hatten und auch nicht Gegenstand der Reklamation waren. Herr René hielt uns weiter Vorträge über eine korrekte Trageweise von Sneakern, behauptete schließlich mein Sohn habe mit den Schuhen irgendwo gegen getreten, so dass der Rand sich gelöst hätte. Eine Frechheit! Mein Sohn war glücklich über sein lange gewünschten, recht teuren TNs, die ja schließlich für Qualität und Design stehen. So möchte man als Kunde wirklich nicht herunter geputzt werden, nicht als Erwachsene und auch nicht als Jugendlicher! Schon gar nicht vor anderen Kunden, die betreten den Laden verlassen haben...

    Schließlich sind auch mein Sohn und ich laut schimpfend und zornig aus dem Laden gegangen. Herr René hatte uns so mega unfreundlich behandelt, daß wir auf 180 waren!!!

    Am nächsten Tag bin ich ins Flag Store auf der Mönckebergstraße gegangen. Der junge Verkäufer an der Kasse war super zuvorkommend und rief die Store Managerin, Frau Esra Baymaz, dazu. Auch sie bediente mich sehr freundlich, sah sich den Schuh an und meinte sofort, oh wie ärgerlich, ein Produktionsfehler. Selbstverständlich tauschen wir die Schuhe. Ich hatte freie Wahl, mir ein anderes Paar auszusuchen (der Schuh war nicht in der richtigen Größe da), oder sie würde uns das Ersatzpaar kostenfrei nach Hause schicken lassen... Das war vor zwei Tagen... Heute kam das Paket.

    Bei Frau Baymaz und dem Team in der Filiale Mockebergstrasse, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Sie haben mich super bedient und sich dafür engagiert, meine Enttäuschung - und die meines Sohnes - komplett wieder gut zu machen.

    Übrigens, es war direkt hinter mir ein anderer Kunde, der einen Kinderschuh tauschen wollte, der im August gekauft wurde. Der sah wirklich ramponiert aus und wurde nicht getauscht. Zu Unfreundlichkeiten, wie sie Herr René aus dem AEZ servierte, hat sich aber niemand hinreißen lassen... Hochachtung!

    So, nun freuen wir uns über den tollen Kundenservice von Foot Locker Mönckebergstraße. Den Shop im AEZ betreten wir zukünftig nur noch, wenn Herr René außer Sicht ist....denn sein Team vor Ort hat mich auch schon mehrfach sehr kompetent und freundlich bedient.


  • Review Über: Just Fashion Now

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    Rückgabe

    Habe unzählige E-Mails gesendet um zu erfahren wohin die Ware zurück geschickt werden soll. Keine Reaktion, keine Antwort. Diese Firma will die Sachen nicht zurück, will nur schnelles Geld mit Plunder machen. Erwäge eine Betrugsanzeige zu machen. Ich rate jedem hier nichts zu bestellen. Der Versand ist durch Hermes abgewickelt worden, wie ich erfahren habe, soll der Rückversand nach China auch noch verzollt werden. Eine Unverschämtheit ohne gleichen ist das.

    Hallo, ich habe ihre Reaktion zu Justfashionnow gelesen und kann es nur bestätigen. Ich bin in den live Chat gegangen, da die Mail mit Rücksendeinformationen auch nach 72 Stunden noch nicht da war. Es wurde von 48 Stunden gesprochen. Jetzt habe ich die Adresse und die gesamte schreckliche Ware wieder verpackt. Ich bekam auch diese unseriösen Angebote. Jetzt muss ich wohl Lehrgeld zahlen und die Porto und Zollgebühren bezahlen. Haben sie das auch getan? Ist die Rückerstattung erfolgt?

    Würde mich über Antwort freuen
    Gruß
    Antje


  • Review Über: Brillen

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    Beratung

    Im Internet bin ich auf ein tolles Werbeangebot gestoßen und wollte das natürlich ausprobieren ob es wirklich zu dem Preis möglich ist eine Gleitsichtbrille zu bekommen.
    Termin war einfach online zu buchen. Am Tag des Termin vor Ort hat mich ein freundlicher Mitarbeiter empfangen und schon ging es los, Augen vermessen-alles sehr stressfrei und professionell. Danach der für mich wichtige Teil…das passende Modell! War schnell gefunden da der Mitarbeiter ein guten Blick hatte und mir Modelle zur Anprobe gereicht hat. Keine zwei Wochen später war die Brille da. Gezahlt wird bequem per Rechnung! Und da es so easy und preiswert war habe ich mir gleich noch eine Brille bestellt und es wird nicht die letzte gewesen sein!


  • Review Über: Coolblue

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    Würde jederzeit wieder hier bestellen. Sehr kundenfreundlich. Ich war erst skeptisch
    und bin jetzt total überzeugt. Das Versprechen der schnellen Lieferung wurde
    eingehalten. Habe um 12.50 Uhr bestellt und am nächsten Tag kurz nach 10 Uhr war mein Paket da.


  • Review Über: tails.com

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    Der letzte Dreck! Finger weg!

    Also zuerst einmal, ich bin seit über 30 Jahren Hundebesitzer und so einen Scheißdreck habe ich noch nie erlebt!
    Bevor ich gleich zur Bewertung komme, zuerst etwas über meine Person:

    Ich verfüge über die nötige Sachkunde und habe das nötige Verständnis!

    Auch die Verständigung mit bzw. zu meinen Tieren hält jeder klugscheissenden Kritik,
    die wahrscheinlich als Reaktion auf diesen Beitrag stattfinden wird,
    stand!
    Bei mir leben momentan:

    Sunny
    eine ältere American Staffordshire Hündin(11j)

    und

    Ellie
    eine junge Rottweiler-Boxer Hündin(3,5j)

    Ihr seht also, ich habe 2 Probanten (oder eher Opfer!) mit 2cvöllig unterschiedlichen Erfahrungswerten, allerdings mit dem selben schlechten Ergebnis!

    Ich hab mich von der Werbung bei Instagram begeistern lassen obwohl ich es besser hätte wissen müssen...
    ...schliesslich sind all die beworbenen Artikel die man so in seinem feed entdeckt, einfach nur Schrott, dies gilt grade für Produkte aus dem Ausland!

    Es liest sich auch schon zu schön!

    Von Tierärzten individuell abgestimmtes Futter
    Beste Zutaten
    Eigene Konfiguration
    Abo mit pünklicher Lieferung
    Pausierbar
    Super verträglich
    Usw.

    Also, wenn da ein Tierarzt mit drin hängt gehört ihm SOFORT die Lizens entzogen!

    Ich bin mit großer Erwartung und völlig neutraler Meinung da ran gegangen und hab es jetzt den 4.ten Monat bekommen, aber die letzte Lieferung, nach Kündigung des Abos, habe ich direkt in den Müll geschmissen, das würde ich aus Tierliebe nicht einmal spenden!!!

    Der Test lief also über 3 Monate!

    Fazit:

    Individuell ist da gar nichts außer der Mischung der Reste die man hier wahrscheinlich nicht verfüttern dürfte, dies gilt aber nur der Optik um Leute zu täuschen die mehrere Tiere haben!
    Von Inhaltsstoffen wie Zucker oder dem hypoallergenen Aspekt, fang ich jetzt gar nicht erst an!
    Vo Ersten Tag an bis zum Schluss haben beide Tiere nur wenig unterschiedlich reagiert! Ellie die jüngere von beiden hat es etwas besser vertragen als Sunny die alte Dame!
    Wenn iich hier von besser spreche, meine ich damit das sie nur 6x am Tag davon riesige weiche Haufen geschissen hat! Bei Sunny hab ich es nicht mal rechtzeitig raus vor die Tür geschafft! Zum Ende des Tests wurde die Qualität, wenn man davon überhaupt spreche kann sogar immer schlechter!

    Also beide Tiere konnten diesen Dreck nicht mal anständig aufnehmen so schnell wie es wieder hinus wollte!
    Dazu kommt der nicht vorhandene Nährwert, denn beide Tiere hatten trotz berecheter Portionen durchgehend richtig Hunger, haben mehr gebettelt und der Futterneid stieg such an, den gab es vorher überhaupt nicht!!
    Begleitend zu der besorgniserregenden Verdauung, kommt noch dazu das beide Tiere überdurchschnittliche Blähungen hatten, die fast den Putz von der Wand geholt hätten und das Aroma eines verwesenden Kadavers in der Sonne hatten!
    Blähbauch durchgehend inklusive!
    Nach 3 Monaten kam es zu Mangelerscheinungen die sich durch spröde Krallen und übermässigen Haarausfall bemerkbar machten!
    Immerhin war das Fell bei Sunny schön, naja bei nem staffie kann man ja such nicht wirklich von Fell sprechen!
    Ich habe seit über 30 Jahren hunde und nicht mal bei dem billigsten deutschen Discounter Futter wäre die Erfahrung annähernd schlecht!
    Den anderen, die diese Rezension nicht nachvollziehen können, rate ich pro forma einmal etwas besser auf ihre treusten Begleiter zu achten und es vllt mal mit etwas Hochwertigerem Futter direkt zu Vergleichen!
    Selbst das Roy Hudefutter aus dem Norma welches eine Unterfirma von Eukanuba ist macht weniger Probleme als dieser, ich kann es leider nicht anders nennen, als TEUER beworbener BETRUGSVERSUCH auf kosten unserer Haustiere!

    EINE TYPISCHE ONLINE MOGELPACKUNG!

    TUT EUREN TIEREN DAS NICHT AN!

    WÜRDEN SIE NICHT AUS ENGLAND (zumindest liefern tun sie pünktlich!!)
    IHREN MIST VERSENDEN, HÄTTE ICH DENEN EINEN PERSÖNLICHEN BESUCH ABGESTATTET, ABER SOLCHE LEUTE WISSEN WIE MAN KRITIK UNF JUSTIZ AUS DEM WEG GEHT!

    Ich persönlich finde keinen einzigen Punkt der auch nur im Ansatz eine andere Meinung zulassen würde!

    Wer anderer Meinung ist, würde auch sicherlich täglich Frolic Schmackos verfüttern und mit den Tieren koexistieren oder sogar schimpfen wenn sie aufgrund schlechter Nahrung in die Bude scheissen!

    Könnte man minus sterne geben, bekämen sie die volle Punktzahl!

    Habe unabhngig davon anfangs das Produkt weiterempfohlen im Bekanntenkreis und wir alle kamen zu dem gleichen Ergebnis!

    Finger weg!

    Ich habe mich nur aus diesem Grund zum allerersten mal für einen Erfahrungsbericht registriert, denn ich bin der Meinung man muss andere hiervor in aller Deutlichkeit warnen!

    Hallo Oliver!

    Darf ich nachfragen für welches Futter du dich letztendlich entschieden hast?

    Liebe Grüße Antje

    Danke !!!!
    Fast gekauft

    Ja absolut richtig bin nur leihe und habe es jetzt einmal bestellt als ich die inhaltsstoffe gelesen habe hab ich gelacht und mich gefragt welcher tierarzt dafür mit seinem namen steht. das trockenfutter ist ja nur fast nur tiermehl und das wird von tails noch schön geredet anstelle genau zu deklarieren was im mehl ist. Habe mir eben die inhaltsstoffe des nassfutters angeschaut

    Zusammensetzung

    Fleisch und tierische erzeugnisse 63% (einschließlich mindestens 4% Hühnerfleisch), Getreide (einschließlich 8% Reis), Fisch und fischprodukte, Mineralien


    Sin auf jeden fall mal 15 gramm echtes fleisch in 300 g müll hahahaha
    das ist ja gut deklariert absolute mogeldeklaration

    typisch NESTLE will alles was lebt vergiften.



  • Review Über: Samsung Shop

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    schlechter Kundenservice

    Ich habe mir 2019 ein Smartphone der Marke Samsung gekauft. Das Gerät war jetzt schon zum 3. Mal während der Garantiezeit mit dem gleichen Fehler bei Samsung zur Reparatur. Bei dem letzten Reparaturauftrag sagte mir der Servicemitarbeiter, dass ich die Versandkosten erst einmal auslegen soll und nach erfolgreicher Reparatur meine Kosten hierfür zurück erstattet bekomme. Trotz mehrfachen Schriftverkehr und Telefonaten bekomme ich meine Versandkosten nicht zurück erstatten. Hier kann ich nur sagen schlechter Service, da ich für die Falschaussage eines Servicemitarbeiters gerade stehen muss.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Stiefel

    Ich war schon bei der letzten Bestellung ( Stiefel) überrascht, daß es so einen Komplett-Service- man kann sich seine Schuhe selbst zusammenstellen !!!! -überhaupt noch gibt; und das über Internet !!! Danke


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Gummistiefel sitzen besser als Girotti-Schuhe

    Ich hatte mich so auf meine Peptoe-Stiefelchen gefreut und als sie kamen war die Enttäuschung sehr groß. Die Länge passte perfekt, allerdings war der Stiefel so weit und sackartig, dass ein zweiter Fuß hineingepasst hätte. Nachdem ich Fotos an Girotti geschickt habe bekam ich zügig den Retourenschein für Fed Ex ... vier Monate später und viele Mails und Anrufe später ist die Erstattung des Kaufpreises endlich auf meinem Konto eingegangen.
    Kurz: Theoretisch ist es eine tolle Idee, seinen Lieblingsschuh selbst zu kreieren, in der Praxis bekommt man einen schlecht verarbeiteten und schlecht bis gar nicht sitzenden Schuh. - Und der Service ist unterirdisch.