Bikebox Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Fachgeschäft in Rottweil
N ach Rottweil zu Bikebox ist kein Weg zu weit
hier nimmt man sich für deine Fragen Zeit!
Nett, Freundlich, kompetent mit viel Wissen
den Aufenthalt hier möchte man nicht missen.
Von allen " guten Geistern" muss man Rudi nennen,
für eine Entscheidung zum neuen bike sollte man ihn kennen.
Keine Frage zu viel, kein Hinweis wird vergessen
vor der Auswahl wird man erst mal richtig vermessen.
Rad ausgesucht, Probe gefahren und kurz mal verschnauft,
kurze Zeit später, Software aktualisiert und Rad gekauft.
Danke an Rudi, ein Fachmann wie kein zweiter,
gerne empfehlen wir " Bikebox in Rottweil" uneingeschränkt weiter !Kauf eines E-Bikes
Habe Dienstag abends kurz vor 18:00 Uhr dort angerufen und das Wunschbike per Vorkassenkauf reserviert. Mittwoch 130 Km hingefahren, Probefahrt gemacht, Bike gekauft. Bike wurde dank Sonja an diesem Tag noch fertiggemacht und ich konnte es gleich mitnehmen. SUPER!
Tolles Personal, toller Laden, jederzeit wieder!Fahrradkaufen und GPS einbauen
Habs per Internet gekauft, nach 6 Werktagen wars da, nach einem Jahr war ich perönlich dort. Das Problem wurde sofort von der Werkstatt behoben!! Obwohl diese schon FEIERABEND hatte. Verkauf und werkstatt sind unterschiedlich lange da.
Online Bestellung Rad bekleidung
Alles bestens, 2 Größen bestellt, anprobiert und ein Artikel zurück geschickt. Ohne Probleme. Super schnelle Lieferung und Antwort.
Immer wieder gerneGarantie Kulanz
Der Kauf im Internet und die gesamte Abwicklung lief tadellos ab. Nach Zusammnebau und Test mit dem Hund im Fahradanhänger stellte ich fest, dass eines der beiden Räder Anhängers nicht rund lief. Ich bat die Firma BikeBox um einen Austausch.des einen Rades. Nun wurde es spannend. Die Reaktion erfolgte prompt mit der Bitte die Fahrgestell Nummer zu übermitteln ... dies war mir nicht möglich, da ich keine Fahrgestellnummer an dem Hundeanhänger ;-) finden konnte. Als ich dies Bikebox mitteilte wurde ich nurmehr aufgefordert zusätzlich (!) ein Video des monierten unrunden Radlaufs zu übersenden da "der Hersteller es verlangt".
Also BikeBox hat eine Händler Garantieverantwortung mindestens 6 Montae dem Kunden gegenüber. Kunden haben erst mal absolut nichts mit dem Hersteller zu tun !
Es wurde auch kein Vorschlag unterbreitet wie Bikebox das Thema kunden/service orientiert lösen möche.
Ich würde Euch von Internet Käufen bei dieser Firma aufgrund meiner Erfahrungen im "nach-Kauf-Service" ab raten.
Meistbewertete Bewertung
Fachgeschäft in Rottweil
Lesen Sie weiter