Bikebox - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-05-02
Mein neues Fahrrad

Gestern habe ich mein neues Fahrrad bekommen und es war wirklich super! Es war perfekt montiert und eingestellt und sogar mit allem Zubehör! Der Preis war auch fair, echt klasse... Lesen Sie weiterVon: Henryk

Negative Bewertung

  2024-04-10
Fahrradzubehör

Leider fehlten Teile meiner Bestellung und als ich versuchte, per E-Mail eine Antwort zu bekommen, hat das eine Ewigkeit gedauert! Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend. D... Lesen Sie weiterVon: Zimmer

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-27
Kauf eines E-Bikes

Habe Dienstag abends kurz vor 18:00 Uhr dort angerufen und das Wunschbike per Vorkassenkauf reserviert. Mittwoch 130 Km hingefahren, Probefahrt gemacht, Bike gekauft. Bike wurd... Lesen Sie weiterVon: Jürgen Walter

Erfahrungen (32)

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    Mein neues Fahrrad

    Gestern habe ich mein neues Fahrrad bekommen und es war wirklich super! Es war perfekt montiert und eingestellt und sogar mit allem Zubehör! Der Preis war auch fair, echt klasse! Ich konnte immer leicht und gut mit den Mitarbeitern sprechen. Die Lieferung mit dem Laster von Bikebox war total unkompliziert und schnell, es gab keine Schäden und das Personal in Köln war auch sehr nett. Ich würde auf jeden Fall wieder hier kaufen!


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    Levo Carbon

    Das Fahrrad stand schon bereit zur Abholung und der Verkäufer hat mir eine ausführliche Einweisung gegeben. Es war direkt einsatzbereit. Alles lief zuverlässig und reibungslos.


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    Fahrradträger für PKW

    Der Kauf bei Bikebox lief super! Ich hatte aus Versehen den falschen Fahrradträger für mein Auto bestellt, aber das Team war sehr professionell und effizient. Sie haben schnell auf meine E-Mails geantwortet und mir geholfen, den Träger zurückzuschicken. Nachdem sie ihn überprüft hatten, habe ich mein Geld ohne Probleme zurückbekommen. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung!


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    Pedelec

    Ich war auf der Suche nach einem E-Bike, das leicht zu bedienen ist, eine starke Leistung hat, gut aussieht und preislich attraktiv ist. Es war mir auch wichtig, dass ich sicher mit meinem Hund unterwegs sein kann. Nach einer Empfehlung machte ich mich von Stuttgart aus auf den Weg und ich wurde nicht enttäuscht! Bei Bikebox traf ich auf Steffen, einen wirklich kompetenten, freundlichen und geduldigen Berater. Auch an diesem Samstag, an dem viele Kunden da waren, nahm er sich die Zeit, um mir bei der Auswahl und Anpassung meines E-Bikes zu helfen. Er schlug mir einen speziellen Sattel vor, der nach einer Vermessung angebracht wurde, und auch einen Außenspiegel, den ich sehr zu schätzen wusste. Zusätzlich entdeckte ich großartiges Zubehör wie eine Lenkertasche und einen stylischen Helm zu Sonderpreisen. Insgesamt war mein Besuch bei Bikebox ein voller Erfolg.


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    Bestellung ohne Probleme

    Keine Probleme mit der Bestellung. Ein paar Artikel waren leider nicht vorrätig, aber das passiert eben 😉 Die Kommunikation von Bikebox war sehr professionell und ich wurde regelmäßig über den Bestellstatus informiert. Trotz der Verzögerung kamen meine Produkte schnell an und waren gut verpackt.


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    Fahrradzubehör

    Leider fehlten Teile meiner Bestellung und als ich versuchte, per E-Mail eine Antwort zu bekommen, hat das eine Ewigkeit gedauert! Der Kundenservice ist wirklich enttäuschend. Das war definitiv mein letzter Einkauf dort!


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    Schrauberkurs

    Der Schrauberkurs war einfach super! Heute habe ich daran teilgenommen und Rudi hat wirklich alles super erklärt. Sogar für Anfänger war es einfach zu verstehen, da er alles praktisch gezeigt hat und wir sogar selbst üben konnten. Rudi hat uns viele nützliche Tipps gegeben, die mir sicherlich in Zukunft bei einer Fahrradpanne helfen werden. Seine Begeisterung für das Thema war total ansteckend und hat mich echt begeistert. Ich würde wirklich jedem Radfahrer empfehlen, diesen Kurs zu besuchen!


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    Gravel Bike mit knarzendem Tretlager

    Mein Gravel Bike hat schon nach weniger als 100 km ein knarzendes Tretlager entwickelt. Obwohl ich mehrmals über die Website und per E-Mail reklamiert habe, habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Ich musste das Bike schon nach einer Woche zur Werkstatt bringen und warte jetzt schon seit 3 Wochen auf eine Antwort. Es ist frustrierend, wie hier mit Kunden umgegangen wird.


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    Coole Radschuhe

    Die Radschuhe sind total cool und passen perfekt zu meinem Bike! Sie kamen super schnell an und der Preis war auch echt fair. Ich bin total happy damit!


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    Billiges Mountainbike mit Problemen

    Letztes Jahr habe ich mir ein günstiges Mountainbike mit preiswerten MTB Pedalen gegönnt. Es gab einen zusätzlichen Rabatt, also hab ich es mir einfach als Ersatz- oder Stadtrad gekauft. Als es geliefert wurde, hab ich sofort gemerkt, dass der Lenker schief war und die Bremsen und Schaltungen nicht so richtig eingestellt waren. Trotzdem ich nicht viel bezahlt habe, habe ich das akzeptiert und selbst behoben. Nach ein paar Fahrten durch die Stadt war ich zufrieden mit dem Fahrverhalten des Fahrrads.


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    Kinderhelm und Kleidung gekauft

    Die Leute bei Bikebox waren total nett und freundlich und konnten mir richtig gut weiterhelfen. Ich habe dort einen Kinderhelm und Kleidung gekauft und war wirklich happy damit. Die Preise waren fair und ich habe das Gefühl gehabt, dass sie mich gut beraten haben. Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen, wenn man nach qualitativ hochwertigen Fahrradartikeln sucht.


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    Original- und preiswerte Verschleißteile

    Die kurze Wartezeit und die freundliche Bedienung haben mich echt beeindruckt. Alle Teile waren original und preiswert. Der gratis Kaffee war ein schönes Extra, das den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Insgesamt habe ich mich dort wirklich wohl gefühlt und würde es definitiv weiterempfehlen.


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    hochwertiges Mountainbike

    Ich habe vor kurzem ein tolles Mountainbike bei Bikebox bestellt und war wirklich sehr zufrieden mit allem. Die Website war super einfach zu bedienen und hat mir geholfen, das perfekte Modell auszuwählen. Die Bestellung verlief reibungslos und ich habe sofort eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Der Kundenservice war wirklich hilfreich und hat alle meine Fragen professionell und freundlich beantwortet. Die Lieferung kam innerhalb weniger Tage an und das Mountainbike wurde sicher verpackt geliefert. Die Qualität des Fahrrads hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin wirklich glücklich mit meinem Kauf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit Bikebox und kann sie nur wärmstens empfehlen.


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    Bestellt Fahrradanhänger

    Ich habe mir einen Fahrradanhänger bestellt. Er wurde super schnell verschickt und kam schnell an. Leider war er beschädigt. Ich habe eine E-Mail geschrieben, meinen Fall geschildert und keine zwei Tage später den Anhänger zurückgeschickt. Die Rückerstattung war schnell und unkompliziert. Der neue Anhänger ist bereits angekommen und meine Kinder und ich sind sehr glücklich. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch kaufen!


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    Fahrradlieferung

    Als langjähriger Kunde von Bikebox war ich echt enttäuscht von meinem letzten Einkauf. Mein Fahrrad kam viel zu spät an und dann stellte ich fest, dass das Hinterrad schief war und die Gänge nicht richtig funktionierten. Ich hab dem Kundenservice gleich Bescheid gesagt per E-Mail, aber hab keine Antwort bekommen. Dann war ich bei der Werkstatt und die meinten, dass das Hinterrad ausgetauscht werden muss und das Vorderrad neu eingestellt werden muss, weil die Schrauben locker waren. Ich hab nochmal dem Kundenservice geschrieben, aber wieder keine Antwort bekommen. Ich hab versucht anzurufen, aber niemand war erreichbar. Jetzt sind schon 15 Tage vergangen und ich warte immer noch auf eine Reaktion, damit ich endlich mein Fahrrad benutzen kann. Mein Vertrauen in Bikebox ist echt geschwächt nach dieser Erfahrung.


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    Levo SL online

    Der Bestellvorgang war ein bisschen durcheinander, aber die telefonische Beratung zum Umbau des Vorbaus war wirklich gut. Die Lieferung hat leider etwas gedauert, aber der nette Kontakt am Telefon hat alles erklärt.


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    Jobbike, telefonische Beratung, Lieferung, Steckbleche, Klingel, Fehlberatung, Kundenservice, Leasinganbieter.

    Als langjährige Kundin habe ich mein neues Jobbike über Bikebox bestellt. Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr informativ und hilfreich, deshalb habe ich mich für den Kauf entschieden. Leider begann das Drama nach der Lieferung. Die Spedition kam zu spät und hat das Bike ohne Unterschrift im Treppenaufgang hinterlassen. Die mitgelieferten Steckbleche passten nicht zum Bike, da sie zu schmal waren, und die Klingel war auch zu groß. Ich habe mich dreimal per E-Mail beschwert, aber keine Reaktion erhalten. Bei meiner ersten Testfahrt musste ich feststellen, dass das Bike in einem für mich wichtigen Bereich völlig unzureichend war, obwohl ich es im Beratungsgespräch extra erwähnt hatte. Es war einfach eine schlechte Beratung. Telefonisch war niemand erreichbar, nur Ansagen vom Band. Trotz sechsmaligem Kontakt über das Formular und der Bitte um Rückruf habe ich in vier Wochen keine Reaktion erhalten. Selbst nach Druck von meinem Leasinganbieter Jobbike, 8 Wochen nach dem Kauf, habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Der Kundenservice war wirklich der schlechteste, den ich jemals erlebt habe.


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    Kauf letztes Jahr

    Im vergangenen Jahr habe ich mir Pedale gekauft, die innerhalb der Garantie kaputt gegangen sind. Leider hat der Kundenservice des Geschäfts sehr langsam reagiert, als ich das Problem lösen wollte. Nach ein paar E-Mails habe ich keine weitere Antwort erhalten und es wurde keine Lösung gefunden.


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    Defekte Ware, problematische Kommunikation.

    Der Service von Bikebox hat mich echt enttäuscht. Die Sachen, die geliefert wurden, waren kaputt und der Kontakt zum Kundenservice lief überhaupt nicht gut. Ich bin total frustiert über meinen Einkauf und ich werde jetzt juristische Schritte ergreifen, um mein Geld zurückzubekommen.


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    Sportliches E-Bike

    Ich habe mich bei Bikebox beraten lassen, um das passende Elektrofahrrad für mich zu finden. Das Specialized Turbo Vado 4.0 entspricht genau meinen Vorstellungen von einem sportlichen Fahrrad mit E-Unterstützung. Ich finde es praktisch und leicht mitzunehmen, was mir wichtig war. Ich bin wirklich glücklich mit meinem Kauf bei Bikebox und kann ihren Service nur weiterempfehlen.