Alle Erfahrungsberichte von Sandy

  • Review Über: MPB

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    Insgesamt

    verkauf von Sony Camera mit Objektiven

    Betrug!
    nach ersten erfolgreichen Verkauf, beim zweiten angeblich nicht bekommen obwohl Versand Bestätigung vorliegt , keine Antworten auf Rückfragen (telefonisch oder per Mail)+

    antäuscht ,
    Anzeige per Polizei rausgegangen


  • Review Über: Fruugo

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    Insgesamt

    Faschingskostüm

    Faschingskostüme niemals hier kaufen! Viel zu klein. Leider kamen die Kostüme aus China und man muss diese auf eigenen Kosten zurück schicken Das wird aber nirgends kommuniziert. 60 € für ein Kleid ausgegeben und 40€ um es zurück zu schicken? Niemals wieder.


  • Review Über: Fruugo

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    Insgesamt

    NBA Lakers Jacke

    Jacke war ein Fake und zudem noch ein Riss im Ärmel.
    Händler will den Artikel zurücknehmen, aber ich soll die Rücksendekosten tragen.
    Mache ich auf gar keinen Fall.


  • Review Über: Etuui

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    Insgesamt

    Umtausch war nicht möglich

    Ich habe bei Etuui eine Handyhülle bestellt. Alle Anrufer bestätigen mir, dass ich mich total abgehackt anhöre! Sobald ich dann mein Handy aus der Hülle nehme, ist das Problem gelöst. Das soll ja so nicht sein. Der Customer Service hat mir lediglich geantwortet, dass es nicht an der Hülle liegt… ich hätte mir einen Austausch der Hülle gewünscht. Sehr Schade.. schlechter Service


  • Review Über: Lockdown

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    Insgesamt

    Produkte für das Smart Home

    Ich finde die Idee eines Smart Homes wirklich super und mache mich aus diesem Grund auch immer wieder auf die Suche nach Ansprechpartnern, die mir dabei helfen können. Habe deshalb mal geschaut, wo ich die richtigen DInge für eine weitere Erweiterung meines Smart Homes herbekommen kann und bin dann hierdurch auf LOCKDOWN gekommen. Ich dachte mir, dass sich all das doch echt gut anhört und habe mich dann auch gleich für ein paar Switches und mehr entschieden. Die Abwicklung ging schnell, der Kundenservice war auch freundlich und ich kann LOCKDOWN aus diesem Grund nur empfehlen. Würde ich immer wieder so machen.


  • Review Über: Nordner.

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    Insgesamt

    Betrüger!!!

    Achtung, Bloß nichts bestellen!!!
    Ware nicht erhalten,
    Keine Reaktion auf E-Mail, telefonisch auch nicht erreichbar. Hauptsache Kohle abzocken und Menschen verarschen!


  • Review Über: Hunkemöller

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    Insgesamt

    Miserabler Kundenservice

    Leider kam meine Bestellung unvollständig an. Habe dann Kundenservice kontaktiert. Sehr lange keine Antwort. Danach wurde mir mitgeteilt dass alles geliefert wurde und die Rechnung fällig wäre. (Ich habe beretis bei Bestellung mit Kreditkarte bezahlt)
    Leider wurde mir nicht geholfen.

    Der Beurteilung von Sandy kann ich mich nur anschließen. Meine Ware am 28.2.2021 bestellt und sollte innerhalb 4-5 Tagen gesendet werden.
    Da am 8.3. noch keine Ware kam. nachgefragt per Email, Antwort Hunkemöller: Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort. Am 10.3.2021 erneut angefragt. Gleiche Antwort wie am 8.3.
    Da ich über Klarna bezahlen wollte, kam nach Anruf dann die Antwort am 16.3.2021, dass die Ware als Rücksendung verbucht wurde und sie keine Forderungen an mich haben. Die Artikel hatte ich nie in der Hand also konnte ich auch keine Rücksendung vornehmen. Per Email habe ich zum Glück den Auftrag storniert. Trotz mehrmaligem Schreiben und versuchten Anrufen beim Kundendienst wurde mir nicht geholfen. Bezahlt hatte ich zum Glück ja noch nicht


  • Review Über: JD Sports

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    Service

    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Keine Ware, keine Infos

    Ihr online präsens ist stark, website leicht aufgebaut und sortiment ist gross. Virtuell gesehen.

    Das war es auch mit dem positiven.

    Ich habe am 18/12 ein paar schuhe bestellt und sofort bezahlt. Seitdem nichts. Meine bestellung und bezahlung wurde angenommen aber nix mehr sonst.

    Ist der schuh überhaupt auf lager? Verzögerung wegrn Corona und feiertage verstehe ich aber ich erwarte dann zumindest eine benachrichtigung. Sei es nur ein dummer mail den jeder bekommt! Aber nichts!

    Kundenservice unerreichbar und ich werde bestimmt nicht über Facebook irgendetwas geschäftliches besprechen!

    Die bewertung werde ich ganz sicher aktualisieren sobald diese Firma mir endlich etwas zeigt! Im idealfall dass meine schuhe ankommen! Oder die möglichkeit meine bestellung zu stornieren und mein geld schleunigst zurück

    Ich habe noch nie so einen unprofessionellen laden erlebt.

    Fazit: nie wieder

    Das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe Mitte Dezember Turnschuhe bestellt ( Paypal bezahlt) weder die Turnschuhe sind angekommen oder eine Nachricht bekommen. Ich habe fünf Mails geschickt und schließlich mein Geld zurück gefordert . Nichts passiert!
    Sowas ist doch nicht akzeptabel.

    Update: Nachdem ich einen Frist zur Lieferung bzw. volle Erstattung, inkl. Portokosten gesetzt habe, wurde mir ein Mail geschickt, meine Bestellung sei auf dem Weg. Laut DPD Tracking wurde meine Sendung am 11.01.2021 elektronisch angekündigt aber seitdem natürlich nichts. Heute ist der Frist vorbei. Ich warte seit nun sechs Wochen auf ein paar schuhe! Es wird jetzt nochmals gemahnt und letzte Fristsetzung, danach wird Verbracuherschutz informiert und rechtliche Schritte eingeleitet. All das wegen ein paar schuhe!
    Werde weiter Updates posten, sobald ich mehr weiss


  • Review Über: SELECTED

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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Verarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne

    Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.

    Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.

    Liebe Grüße
    Deine Verena

    ,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.

    Genau dasselbe ist mir passiert nur dass ich schön bezahlt habe.... und jetzt passiert NICHTS mehr... die Mail mit 70% Rabatt auf nächsten Einkauf usw.
    NICHT ZU EMPFEHLEN dort etwas zu bestellen.
    Ich warte mal ab, was noch kommt....

    Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
    Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
    sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
    Erinnerung schicken.... Also Hände weg.

    Hallo. Ich habe die Erfahrung auch mit Selected Health gemacht. Nun renn ich den Geld hinterher und einen Retourenschein. Es werden die Emails automatisch vom Computer beantwortet. Dreimal die gleiche bekommen mit den selben Namen. Telefonnummer funktioniert nicht.
    Hallo,
    Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.

    Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. ....die Firma sitzt defintiv nicht in Deutschland. Die vorhandene Adresse ist ne Werbeagentur wo man Webseiten sich erstellen lassen kann.

    Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
    Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
    Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
    Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..

    Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?

    Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
    Aber die Mahnung kommt.

    Mir geht es genauso. Passt nicht. Kein Retourschein. 70 % Rabatt auf einen neu bestellten Artikel.
    Kauft dort nicht. Verarsche hoch zehn. Überlege eine Anzeige zu machen ?

    Mir geht es genauso, der Artikel ist qualitativ schlecht und viel zu klein, daher wollte ich ihn zur+ckschicken! es kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass ich bei meiner nächsten Bestellung 70% Rabatt bekommen, das möchte ich nicht, da ich dort nichts mehr bestellen werde!!! Ich will den Artikel einfach nur zurücksenden, sogar auf eigene Kosten, aber WOHIN???Es gibt nur die Adresse auf dem Aufkleber in Mörfelden, ich überlege es einfach dorthin zu schicken???Klarna hat die Bezahlung erstmal pausiert, weil ich schon dauernd Mahnungen bekam.... Hat noch jemand eine Idee was man machen kann??????

    Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..

    Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!