Alle Erfahrungsberichte von Sandy
Review Über: Stockerpoint
Bestellung
Stockerpoint kann ich nur empfehlen. Hab schon mehrmals bestellt. Die Sachen sind wunderschön und Preis-Leistung ist echt gut. Bei Fragen und Problemen ist der Kundenservice wirklich toll. Immer wieder gerne.
Review Über: Noracora
Meine Bestellung
Meine Erfahrung mit meiner Bestellung war echt enttäuschend. Ich habe meine Bestellung aufgegeben, aber es gab überhaupt keine Reaktion. Ich habe so lange auf meine Lieferung gewartet, aber es kam einfach nichts. Als ich Klarna kontaktierte, um nachzusehen, ob meine Rechnung bezahlt wurde, stellte sich heraus, dass sie bereits angemahnt war. Keine Ware, kein Geld - enttäuschend. Ich würde definitiv nicht empfehlen, hier zu bestellen.
Review Über: raum blick
Schnelle Lieferung
Ich habe gerade neue Möbel bestellt und den Kundenservice wirklich genossen. Die Lieferung war super schnell und die Leute waren so nett und hilfsbereit. Es fühlt sich endlich gut an, in diesem Möbelgeschäft einzukaufen!
Review Über: IL MAKIAGE
Primer und Foundation
Kundenservice-Erfahrung: Die Antwort des Kundenservices war unbefriedigend und erfolgte erst, nachdem über PayPal ein Fall eröffnet wurde. Der Rückgabeprozess ist umständlich und ausschließlich auf DPD-Versand beschränkt, was in meinem Gebiet nicht zugänglich ist. Dies erfordert eine Aktualisierung des Rückgabeformulars. Zudem waren meine Rücksendegründe nicht auf dem Formular aufgeführt.
Produktqualität - Foundation: Die Farbe der Foundation ist völlig unpassend und präsentiert einen unnatürlichen Gelbton, der mit keiner Standard-Hautfarbe übereinstimmt. Sie ist weder zu dunkel noch zu hell... sie ist einfach gelb und unvereinbar mit meinem Teint.
Produktqualität - Primer: Der Primer ist wirkungslos und zeigt keinen erkennbaren Unterschied im Erscheinungsbild der Poren, egal ob mit oder ohne seine Anwendung. Er erleichtert nicht das Auftragen der Foundation, die sogar mehr verschmiert als ohne Primer. Die Deckkraft ist enttäuschend gering und nicht einmal leichte Rötungen lassen sich damit abdecken.
Werbung vs. Realität: Die Werbebilder sind stark bearbeitet und setzen unrealistische Erwartungen. Mit diesem Primer ist es unmöglich, die beworbenen Ergebnisse zu erzielen. Die Diskrepanz zwischen der Produktleistung und der Werbedarstellung ist gravierend und führt zu einem Gefühl der Täuschung.
Gesamtzufriedenheit: Dieses Produkt war eine enorme Enttäuschung, insbesondere angesichts des hohen Preises. Selbst die günstigsten Foundations aus dem Discounter übertreffen die Qualität dieses Artikels. Die Erfahrung war so negativ, dass ich mich gezwungen sehe, diese Enttäuschung mit anderen zu teilen und sie vor den erwarteten Ergebnissen der Werbung zu warnen.Review Über: Kitchentime
Küchenmaschine mit Zubehör
Ich habe mir 'ne Küchenmaschine mit Zubehör zugelegt und war total enttäuscht von der Qualität. Als ich sie zurückschicken wollte, sagte man mir, dass ich die Versandkosten von 10€ selbst zahlen müsste. Das hat mich schon geärgert, aber dann sollten auch noch zusätzliche Gebühren draufgepackt werden. Einfach lächerlich!
Review Über: clicklicht
Unzufrieden mit Rücksendebedingungen
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch, echt ärgerlich, dass ihr keine kostenlosen Retouren anbietet. Fühle mich als Kunde überhaupt nicht geschätzt und werde definitiv nicht nochmal bei euch bestellen. Danke für gar nichts!
Review Über: Enlisted
Videospiel, Shooter, Online-Multiplayer.
Das Videospiel hat großes Potenzial, aber es gibt einige wichtige Probleme, die das Spielerlebnis trüben. Zum Beispiel wird einem beim Töten eines Gegners der genaue Ort angezeigt, was zu einem frustrierenden Spielstil führt, bei dem man oft nur einen Kill bekommt, bevor man selbst getötet wird. Außerdem ist es für Scharfschützen schwierig zu spielen, da die feindlichen Bots die Position des Spielers verraten, was unrealistisch ist und den Spaß am Spiel mindert. Insgesamt könnte das Spiel besser sein, wenn diese Details verbessert werden.
Review Über: Keramik Grills
Keramikgrill und Grillzubehör
Boah, Leute, ich muss euch sagen, dass Keramik Grills echt der Hammer sind! Die haben so eine riesige Auswahl an verschiedenen Keramikgrills und Zubehörteilen, da weiß man gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Ich konnte endlich den perfekten Keramikgrill für meine Grillparty finden und sogar die passenden Grillzangen dazu! Der Kundenservice war auch total nett und hat mir bei der Auswahl geholfen. Außerdem kam meine Bestellung richtig schnell an und ich konnte sogar ein tolles Bundle kaufen. Ich bin total zufrieden und kann Keramik Grills echt jedem empfehlen, der gerne grillt!
Review Über: Bottega Verde
pflegende Gesichtscreme
Ich bin total begeistert von der Gesichtscreme, die ich bei Bottega Verde gekauft habe. Sie fühlt sich so angenehm auf der Haut an und pflegt sie richtig gut. Meine Haut ist super hydratisiert und sieht einfach toll aus. Ich kann dieses Produkt wirklich jedem empfehlen!
Review Über: Hanse
Einkauf von hochwertiger Bettwäsche
Die Bettwäsche von Hanse ist wirklich super! Ich war total überrascht von der Weichheit und dem Komfort. Das Material fühlt sich echt luxuriös an und ich schlafe viel besser. Es gibt so viele verschiedene Produkte zur Auswahl, da findet man ganz bestimmt das passende Set. Der Kundenservice war echt top, total hilfreich und professionell. Meine Bestellung wurde auch schnell geliefert. Ich bin wirklich happy mit meinem Kauf bei Hanse und würde es jedem weiterempfehlen, der gute Bettwäsche sucht.
Review Über: C&A
Pullover, Hose, Socken
Das ist einfach nur schrecklich! Ich habe eine Erinnerung und eine Mahnung bekommen, und die Dame am Telefon hat versprochen, dass sie es lösen wird. Also habe ich den Zahlungsnachweis geschickt. Aber leider hat sie nichts getan und ich habe wieder eine Zahlungsaufforderung per E-Mail bekommen. Das ist total inakzeptabel! Der Kundenservice scheint total überfordert zu sein und nicht in der Lage, einfache Probleme zu lösen. Ich bin wirklich enttäuscht und fühle mich total veräppelt. Das werde ich nie wieder machen!
Review Über: Jagdwelt24
Jaegderausrüstung bestellt
Ich habe meine Jagdausrüstung am 22.05.2021 bestellt und bezahlt, aber die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet. Trotz meiner negativen Bewertung und meiner Nachfrage nach Informationen über den Lieferstatus, wurde mir die Ware erst am 05.07.2021 geliefert. Aufgrund fehlender Kommunikation und der verspäteten Lieferung kann ich keine bessere Bewertung abgeben.
Review Über: Animal Tree
Kauf von einer Tierurne aus Keramik
Ich habe eine Tierurne bei Animal Tree gekauft und war wirklich beeindruckt von der Qualität. Die Handarbeit und die vielen Details machen sie sehr besonders. Außerdem konnte ich sie nach meinen Wünschen individualisieren, was mir sehr gefallen hat. Der Kundenservice war super nett und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Die Preise waren fair für das, was geboten wird. Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Review Über: Homary
Bücherturm - Transportkosten
Ich habe den Bücherturm bestellt, weil keine Versandkosten anfallen sollten. Doch dann wurde mir gesagt, dass die Lieferung einfach vor der Tür abgestellt wird und ich selbst schauen muss, wie ich damit zurechtkomme. Das war total enttäuschend! Zum Glück hat Sandra mir geholfen und alles geklärt, jetzt bin ich zufrieden.
Review Über: Gomibo
Schnell, vorbildliche Kommunikation, gute Verpackung, original versiegelt, günstiger Preis, schnelle Lieferung.
Die Bestellung wurde super schnell bearbeitet und die Kommunikation war echt top. Ich wurde über jeden Schritt informiert und das Paket kam schon nach nur anderthalb Tagen an. Der Artikel war so gut verpackt und auch noch original versiegelt. Der Preis war echt unschlagbar im Vergleich zu anderen Anbietern. Die positiven Bewertungen haben wirklich gestimmt und sind total authentisch. Gomibo ist jetzt einer meiner Favoriten.
Review Über: Modivo
modische Kleidung
Ich war zuerst skeptisch, weil ich einige schlechte Bewertungen gelesen hatte, aber meine Erfahrung insgesamt war wirklich positiv. Das Paket kam zwar aus Polen, aber die Ware war definitiv original und echt. Ich hatte das gleiche Produkt schon einmal anderswo bestellt und konnte daher einen direkten Vergleich ziehen. Der Rückversand war ganz einfach, es lag sogar schon ein Rücksendeschreiben bei und die Rückerstattung erfolgte prompt. Alles in allem verlief der gesamte Ablauf unkompliziert und reibungslos.
Review Über: Senetic
Hardware
Die Bestellung war total easy und stressfrei. Die Lieferung kam genau zum vereinbarten Zeitpunkt und die Produkte waren echt top Qualität. Der Kundenservice war einfach super, vor allem Frau Paledzka hat mir wirklich weitergeholfen und alle Infos gegeben, die ich gebraucht habe. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
Review Über: Seekheart
dildo, vibrator, penisring
Ich hatte total viel Spaß beim Stöbern auf der Seite und die Auswahl war echt riesig! Ich habe mir einen Dildo, einen Vibrator und einen Penisring bestellt und alles kam schnell und diskret verpackt an. Die Qualität der Produkte war auch super und ich habe sie wirklich genossen. Wenn jemand also hochwertige Sexspielzeuge sucht, ist Seekheart definitiv die richtige Adresse!
Review Über: MPB
verkauf von Sony Camera mit Objektiven
Betrug!
nach ersten erfolgreichen Verkauf, beim zweiten angeblich nicht bekommen obwohl Versand Bestätigung vorliegt , keine Antworten auf Rückfragen (telefonisch oder per Mail)+
antäuscht ,
Anzeige per Polizei rausgegangenReview Über: Fruugo
Faschingskostüm
Faschingskostüme niemals hier kaufen! Viel zu klein. Leider kamen die Kostüme aus China und man muss diese auf eigenen Kosten zurück schicken Das wird aber nirgends kommuniziert. 60 € für ein Kleid ausgegeben und 40€ um es zurück zu schicken? Niemals wieder.
Review Über: Fruugo
NBA Lakers Jacke
Jacke war ein Fake und zudem noch ein Riss im Ärmel.
Händler will den Artikel zurücknehmen, aber ich soll die Rücksendekosten tragen.
Mache ich auf gar keinen Fall.Review Über: Etuui
Umtausch war nicht möglich
Ich habe bei Etuui eine Handyhülle bestellt. Alle Anrufer bestätigen mir, dass ich mich total abgehackt anhöre! Sobald ich dann mein Handy aus der Hülle nehme, ist das Problem gelöst. Das soll ja so nicht sein. Der Customer Service hat mir lediglich geantwortet, dass es nicht an der Hülle liegt… ich hätte mir einen Austausch der Hülle gewünscht. Sehr Schade.. schlechter Service
Review Über: Hunkemöller
Miserabler Kundenservice
Leider kam meine Bestellung unvollständig an. Habe dann Kundenservice kontaktiert. Sehr lange keine Antwort. Danach wurde mir mitgeteilt dass alles geliefert wurde und die Rechnung fällig wäre. (Ich habe beretis bei Bestellung mit Kreditkarte bezahlt)
Leider wurde mir nicht geholfen.Review Über: JD Sports
Keine Ware, keine Infos
Ihr online präsens ist stark, website leicht aufgebaut und sortiment ist gross. Virtuell gesehen.
Das war es auch mit dem positiven.
Ich habe am 18/12 ein paar schuhe bestellt und sofort bezahlt. Seitdem nichts. Meine bestellung und bezahlung wurde angenommen aber nix mehr sonst.
Ist der schuh überhaupt auf lager? Verzögerung wegrn Corona und feiertage verstehe ich aber ich erwarte dann zumindest eine benachrichtigung. Sei es nur ein dummer mail den jeder bekommt! Aber nichts!
Kundenservice unerreichbar und ich werde bestimmt nicht über Facebook irgendetwas geschäftliches besprechen!
Die bewertung werde ich ganz sicher aktualisieren sobald diese Firma mir endlich etwas zeigt! Im idealfall dass meine schuhe ankommen! Oder die möglichkeit meine bestellung zu stornieren und mein geld schleunigst zurück
Ich habe noch nie so einen unprofessionellen laden erlebt.
Fazit: nie wiederDas gleiche ist mir auch passiert. Ich habe Mitte Dezember Turnschuhe bestellt ( Paypal bezahlt) weder die Turnschuhe sind angekommen oder eine Nachricht bekommen. Ich habe fünf Mails geschickt und schließlich mein Geld zurück gefordert . Nichts passiert!
Sowas ist doch nicht akzeptabel.Update: Nachdem ich einen Frist zur Lieferung bzw. volle Erstattung, inkl. Portokosten gesetzt habe, wurde mir ein Mail geschickt, meine Bestellung sei auf dem Weg. Laut DPD Tracking wurde meine Sendung am 11.01.2021 elektronisch angekündigt aber seitdem natürlich nichts. Heute ist der Frist vorbei. Ich warte seit nun sechs Wochen auf ein paar schuhe! Es wird jetzt nochmals gemahnt und letzte Fristsetzung, danach wird Verbracuherschutz informiert und rechtliche Schritte eingeleitet. All das wegen ein paar schuhe!
Werde weiter Updates posten, sobald ich mehr weissReview Über: SELECTED
Verarsche hoch drei ...SERVIC minus hundert Sterne
Kann leider nichts Positives sagen ausser das der Bestellvorgang ruck zuck ging..Preis dachte ich ok ,bis der Artikel nach 10 Tagen endlich hier ankam .Der Artikel passte absolut nicht und entsprach auch nicht den Bildern bei der Bestellung.Aber der Service ist eine totale Katastrophe.Würde nie wieder dort bestellen und kann auch nur jedem abraten dort zu bestellen.Hatte extra auf Rechnung bestellt,jetzt wolltew ich den Artikel zurücksenden ,doch das geht nicht,der Umwelt und Kosten zuliebe .Ich muß den Artikel bezahlen,darf ihn behalten obwohl ich ihn nicht gebrauchen kann .Bekomme aber dafür einen Rabattcode für die nächste Bestellung .Mindestens 10 E- mails habe ich mit dem selben Text bekommen
Hallo,
Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.
Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. Hierbei gibt es keinen Mindestbestellwert und du kannst ihn sofort einlösen. Eine Rücksendung wäre hierbei nicht nötig.
Gib mir einfach eine kurze Rückmeldung und ich schreibe dir den Rabatt gut.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und wünschen dir einen tollen Tag.
Liebe Grüße
Deine Verena
,wenn ich nach einem Retouren Beleg oder einer Retourenadresse gefragt habe .Ans Telefon ging keiner und es hat auch keiner zurückgerufen..Für mich ein NO GO wie diese Firma an Geld kommt KANN EUCH NUR RATEN NICHT DORT ZU BESTELLEN.Genau dasselbe ist mir passiert nur dass ich schön bezahlt habe.... und jetzt passiert NICHTS mehr... die Mail mit 70% Rabatt auf nächsten Einkauf usw.
NICHT ZU EMPFEHLEN dort etwas zu bestellen.
Ich warte mal ab, was noch kommt....Genau das passiert mir auch gerade, habe bestellt und nichts bekommen, ausser eine
Zahlungserinnerung.... Ich habe jetzt noch mal ein Versuch gestartet sonst werde ich mich mal
sonst erkundige ich mal was man da machen kann, denn Klarna wird ja wohl weiterhin
Erinnerung schicken.... Also Hände weg.Hallo. Ich habe die Erfahrung auch mit Selected Health gemacht. Nun renn ich den Geld hinterher und einen Retourenschein. Es werden die Emails automatisch vom Computer beantwortet. Dreimal die gleiche bekommen mit den selben Namen. Telefonnummer funktioniert nicht.
Hallo,
Schade, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist und diesen gerne retournieren möchtest.
Um unsere Umwelt und unnötige Rücksendekosten für den Käufer zu sparen, bieten wir dir einen 70% Rabattcode für deine nächste Bestellung in unserem Online Shop an. ....die Firma sitzt defintiv nicht in Deutschland. Die vorhandene Adresse ist ne Werbeagentur wo man Webseiten sich erstellen lassen kann.Ich versuche auch seit Tagen aber leider ohne ein Erfolg ..
Habe auch über klarna bestellt bekomme auch dauernd erinnerung zu zahlen!!
Habt ihr Geld zurück bekommen oder ist das gels auch weg bei euch denn ich denk mal sobald es weg ist von klarna rennen wir alle hinter dem geld her..
Ich weiß auch nicht wie ich vorgehen kann habt ihr ein tipp für mich..Mir ist das auch passiert. Ich kann die Artikel nicht gebrauchen und soll dafür Geld bezahlen. Klarna schickt schon Mahnungen und ich kann die Artikel nicht zurückschicken. Habt ihr einen Tipp?
Einmal und nie wieder....die Ware passt nicht und richt sehr unangenehm...Keine Reaktion von dem Shop.
Aber die Mahnung kommt.Mir geht es genauso. Passt nicht. Kein Retourschein. 70 % Rabatt auf einen neu bestellten Artikel.
Kauft dort nicht. Verarsche hoch zehn. Überlege eine Anzeige zu machen ?Mir geht es genauso, der Artikel ist qualitativ schlecht und viel zu klein, daher wollte ich ihn zur+ckschicken! es kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass ich bei meiner nächsten Bestellung 70% Rabatt bekommen, das möchte ich nicht, da ich dort nichts mehr bestellen werde!!! Ich will den Artikel einfach nur zurücksenden, sogar auf eigene Kosten, aber WOHIN???Es gibt nur die Adresse auf dem Aufkleber in Mörfelden, ich überlege es einfach dorthin zu schicken???Klarna hat die Bezahlung erstmal pausiert, weil ich schon dauernd Mahnungen bekam.... Hat noch jemand eine Idee was man machen kann??????
Bei mir genau das gleiche, wortwörtlich wie hier beschrieben. Und jetzt? Ich sehe nicht ein das zu bezahlen..
Schicken Sie die Retoure nicht nach Mörfelden, hab ich gemacht, von dort kam es zu mir zurück mit dem Vermerk, es müsse an den Online Verkäufer zurück gesandt werden. Bekomme genau wie alle, die hier schrieben, aber keine Retourenadresse, sondern nur das Angebot mit dem 70% Gutschein. Habe die Mahnungen gestoppt bei Klarna. Ich werde versuchen, ne Adresse von Klarna zu finden, dann schicke ich das Teil per Einschreiben und dem Vermerk, dass ich es nicht annehme, falls es zurück kommt, dorthin. Soll Klarna zusehen, was sie damit machen!
Der Beurteilung von Sandy kann ich mich nur anschließen. Meine Ware am 28.2.2021 bestellt und sollte innerhalb 4-5 Tagen gesendet werden.
Da am 8.3. noch keine Ware kam. nachgefragt per Email, Antwort Hunkemöller: Innerhalb von 24 Stunden erhalten Sie eine Antwort. Am 10.3.2021 erneut angefragt. Gleiche Antwort wie am 8.3.
Da ich über Klarna bezahlen wollte, kam nach Anruf dann die Antwort am 16.3.2021, dass die Ware als Rücksendung verbucht wurde und sie keine Forderungen an mich haben. Die Artikel hatte ich nie in der Hand also konnte ich auch keine Rücksendung vornehmen. Per Email habe ich zum Glück den Auftrag storniert. Trotz mehrmaligem Schreiben und versuchten Anrufen beim Kundendienst wurde mir nicht geholfen. Bezahlt hatte ich zum Glück ja noch nicht