Homary Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

25% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-02-05
Bewertung Homary
Tolle Produkte, einfach nur schön. Kundendienst etwas lahm. Haben im Januar einen sehr ausgefa...Lesen Sie weiter
Harald

Relevanteste negative Bewertung

  2023-07-02
Nachtschränkchen bestellt
Vorsicht ABZOCKE! Habe mir bei Homary ein Nachtschränkchen bestellt. Als der Schrank ankam, konnt...Lesen Sie weiter
Niehaus

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-05
Make-up-Kosmetikset aus rosafa
Ich habe von einem Kollegen von homary gehört und beschlossen, mir die Seite anzusehen. Ich wollt...Lesen Sie weiter
Everhart

Erfahrungen (12)

  (0)

 (2)

  (4)

  (3)

  (3)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bewertung Homary

    Tolle Produkte, einfach nur schön. Kundendienst etwas lahm.

    Haben im Januar einen sehr ausgefallenen und schönen Couchtisch bestellt, aus einem schon recht gehobenen Preissegment.

    Der Tisch (Paket) 60kg wurde durch eine Spedition angeliefert, die sich sehr gut vorher mit uns in Verbindung gesetzt hatte zwecks Terminabsprache.

    Der Tisch war aufwendig und sicher verpackt, was schon beeindruckend war.

    Der Tisch übertraf dann noch unsere Erwartungen, es war von Verarbeitung und Aussehen einfach überragend!

    So begeistert, wollten wir dann auch das passende, auf einem Foto zusammen mit dem Tisch angezeigte Low Board bestellen.
    Der Kundendienst antwortete einmal mit einer Antwort die wenig mit der Frage zu schaffen hatte. Bei der zweiten Anfrage erhielten wir gar keine Antwort.

    Ich würde ohne Frage sofort wieder dort bestellen aber leider Antwortet der Kundendienst nicht.

    Die Ware ist toll!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Make-up-Kosmetikset aus rosafarbenem Holz und Metall mit Spiegel und Hocker

    Ich habe von einem Kollegen von homary gehört und beschlossen, mir die Seite anzusehen. Ich wollte schon immer einen Make-up-Schrank für mich selbst, aber ich kann nicht wirklich sagen, warum ich gezögert habe, ich habe endlich meine erste Bestellung von Homary bekommen und ehrlich gesagt, es war perfekt. Die Website ist einfach zu navigieren, ich suche auf der Website nach dem, was ich wollte, und ich habe verschiedene Eitelkeiten gesehen. Ich bekam 36% Rabatt und konnte einen Waschtisch für 635€ bekommen, was sehr günstig ist, mit kostenlosem Versand, was sehr aufregend ist. Als ich mit ihrer freundlichen Kundenbetreuerin sprach, erzählte sie mir von einem Rückgaberecht, und das beruhigte mich. Ich liebe die Qualität des Produkts und die Farbe passt perfekt zu meinem Zimmer. Danke Homary, dass du meine Träume von schönen Videos wahr gemacht hast. Ich empfehle homary jedem, der gute und hochwertige Möbel möchte


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nachtschränkchen bestellt

    Vorsicht ABZOCKE! Habe mir bei Homary ein Nachtschränkchen bestellt. Als der Schrank ankam, konnte ich die Frechheit kaum fassen. Der Korpus war an einer Seite komplett aufgeplatzt und aufgequollen (ich spreche wirklich nicht von einer kleinen Stelle sondern von der kompletten Seite). Als wäre das noch nicht genug, hat der Schrank x-gekreuzte Füße. Diese sind komplett verbogen (hier untertreibe ich immer noch). Wenn ich also etwas auf das Schränkchen rauf stellen möchte rutscht also alles runter, da Seite links ja 15 cm tiefer steht als Seite rechts. Außerdem rutschen die Schubladen bedingt durch die Schieflage immer komplett auf.
    Der Shop sollte verboten werden, absolute SCHROTTHAUFEN, die dort verkauft werden.
    Die Betreiber werben wohl mit relativ hohen Preisen um den Eindruck zu erwirken dass es sich hierbei um eine seriöse Seite handelt.
    Den Kundenservice habe ich selbstverständlich auch kontaktiert, hierbei ist wurde mir genauso wie in den anderen Bewertungen Rabatt angeboten. Kundenservice spricht weder deutsch noch englisch, nachdem ich mehrfach wütend klar gemacht habe, dass ich keinen Rabatt möchte und den Schrank auch nicht behalten möchte, da man ihn ja nun mal gar nicht benutzen kann würde letztendlich meine Rechnung erlassen und ich solle den Schrank selbst entsorgen. Super toll, jetzt muss ich Sperrmüll anmelden um das Ding loszuwerden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retournieren von Produkten

    Sehr schlechter Service! Es wird mit einer Rückgabe von 30 Tagen geworben und wenn mann dies dann möchte, dann gibt es nur Probleme und Diskussionen. Ich versuche seit einer Woche einen Schreibtischstuhl zurückzugeben und möchte mein Geld zurück, aber leider versuchen sie alles, um nicht zu retournieren. Sie argumentieren mit den hohen Rücksendekosten und deren kleiner Gewinnspanne...als wäre dies mein Problem! Also Finger weg, das sind Abzocker!

    Produkt hat darüber hinaus eine miese Qualität und wurden mit Flecken geliefert!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendeprozess ein Weg durch die Hölle

    Produkte sehen sehr schön aus auf der Homepage. Habe ein Besteckset für nicht wenig Geld bestellt. Wenn man es in der Hand hat, fragt man sich, wie man damit essen soll. Für einen Kindergeburtstag mag es gehen oder für eine Puppenparty. Die Teelöffel sind wie Eierlöffel, die großen Löffel weniger größer als Teelöffel. Das Besteck ist scharfkantig, die Griffe sind locker. Rückgabe gestaltet sich unmöglich. Erst nach mehrmaligem Schreiben meldet sich der Kundendienst. Sie möchten Fotos. Wie fotografiere ich lockere Griffe? Aber anderes Besteck im Größenvergleich daneben gelegt. Fotos haben das falsche Format. Richtiges Format genommen. 3 Email bekommen mit der Bitte, doch zu antworten trotz angeforderter und erhaltener Lesebestätigung. Antworten erfolgen auf englisch, also Pech für alle, die der Sprache nicht mächtig sind. Letztendlich habe ich aufgegeben, da ich über Klarna bestellt hatte und der Aufwand, sich mit denen auseinander zu setzen , ist mir zu groß. Ich hätte Paypal nehmen sollen, da hat es bisher immer funktioniert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    DAS Geld ist einfach zum Müll!

    Keine gute Erfahrung! Lieferung was schnell. Sie haben es nicht hoch gebracht einfach ganz draußen gelassen! Nicht einfach anzubauen! Schrauben sind komisch nicht funktioniert richtig. Einleitung waren nicht klar! Das Sofa echt klein.. sieht ganz günstig aus aber es ist knapp 900 Eur! Mit 30% Rabat 859 Eur! Sitzen drauf deutlich unbequem! Nicht geeignet für große Menschen… Hilfe, Service Portal sehr schlecht! Niemanden sind erreichbar! In der Website bestimmt Fake comments steht! Ich bin sehr enttäuscht… sehr unglücklich… ich weiß es nicht was soll ich jetzt zu tun… ich kann die selbst nicht auseinander wieder bringen um es zurückzuschicken… ich will weinen 😭😭😭😢🥺 kann man auch keine Bewertung eigenen Website und über die Produkte etwas schreiben !

    Nie wieder Homary! Nie!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht

    Im Frühjahr 2022 habe ich einen TV Unterschrank (Kayla Rechteckiger ausziehbarer TV-Ständer) bestellt und in weiser Voraussicht über paypal bezahlt. Nach einigen Monaten kam das Paket gut verpackt an. Beim Auspacken habe ich etliche Mängel und Produktionsfehler festgestellt.
    Ich habe sofort Bilder der "Schadstellen" gemacht und diese an Homary geschickt. Der Kundendienst hat den Fehler bei sich eingesehen und mich mit einem 15% Rabatt abspeisen wollen. Als ich ablehnte und drohte den Paypal Kundendienst zu informieren, bot man mir einen 25% Rabatt an. Als ich auch da hartnäckig blieb, wollte man mir einen 50% Rabatt anbieten. Ich musste erneut auf mein Recht der Rückerstattung und des Rückversands auf Kosten von homary bestehen.
    Im Endeffekt hat der Kundendienst nachgegeben und ich bekam das Geld zurück. Ich durfte die Wohnwand behalten oder auf eigene Kosten entsorgen.

    Ich bin froh über paypal und ncht über die Kreditkarte bezahlt zu haben!
    Auch wenn die Bilder toll aussehen, bestellen werde ich dort definitiv nichts mehr!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schlechte Ware ganz schlechter Kundenservice

    VORSICHT

    Dieser Händler hat keine üblichen Rückgabebedingungen. Man wird mit Forderungen bombardiert und muss dann die Ware auf eigene Kosten wieder zurück senden. Das ist frech und dreist!!!!
    Die Ware ist kaputt!
    Bitte Vorsicht!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Produkte und furchtbarer Support

    Das Produkt entsprach weder meiner Erwartung an die Farbe noch an die Qualität. Ich habe sofort um Rückgabe gebeten, da es eine "30 Tage Rückgabegarantie" gibt. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar - ich bekomme eine Nachricht, dass sie beschäftigt sind, und dann wird die Verbindung unterbrochen. Ich habe mit dem Kundendienst per E-Mail gesprochen und seit Wochen um die Rücksendeetiketten gebeten, damit ich die Artikel zurückschicken kann, aber sie antworten immer ausweichend, dass sie das mit dem Lieferanten abklären müssen und dass sie sich bei mir melden werden. Es sind nun schon 3 Wochen vergangen und sie haben die Etiketten nicht geschickt, obwohl ich sie ständig daran erinnere! Wenn sie die Etiketten nicht bald schicken, werde ich diese Angelegenheit über meinen Anwalt eskalieren lassen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf Schlafsofa

    Ich habe mich von einem relativ günstigen Angebot für ein Schlafsofa blenden lassen. Der Bestellvorgang selbst und auch der Aufbau der Homepage sind ansprechend. Das es eine längere Lieferzeit geben sollte, wurde auch schon zu Beginn mitgeteilt, kein Problem soweit. Ich habe über Klarna Rechnung dann auch die Bezahlung solange herauszögern können, bis die Lieferung kam. Denn der anvisierte Zeitraum von 10-12 Wochen wurde nicht eingehalten. Die Nachverfolgung ist unübersichtlich und nicht nachvollziehbar. Als dann endlich das Sofa in Deutschland war, wurde mir auch kein richtiger Lieferzeitraum genannt, sondern nur eine angebliche Delivery Nummer, die aber nicht bei dem angebenen Transportunternehmen bekannt war. So kam das Sofa an, als ich im Urlaub war, glücklicherweise habe ich nette Nachbarn. Das nächste war dann der Aufbau. Jeder, der schon Mal Ikea Möbel aufgebaut hat, kennt es...aber so eine schlechte, nicht auf das Produkt abgestimmte Anleitung habe ich noch nie gesehen, alles auch noch klein auf einer halben Din A 4 Seite. Außerdem fehlte eine wichtige, sehr lange Schraube. Irgendwie hat es dann geklappt. Verarbeitung ist ansonsten OK, Matratze relativ hart, etwas kürzer als angegeben. Als Besuchersofa OK, aber nichts für länger. Insgesamt werde ich aber dort nicht nochmal etwas kaufen. Da gibt es viele andere Onlineshops, die seriöser und besser sind.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retouren Service katastrophal

    Der Retoure Service eine vollkommene Katastrophe. Über 1monat hat es gedauert und musste mit einem Rechtsanwalt drohen um mein Geld wieder zu bekommen.

    Tut mir leid in dem Fall, egal wie gut die Produkte, die Webseite usw sein mögen. Aber bei dem Service bestelle ich nie wieder auf der Plattform.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schreibtisch

    Also im ersten Moment war der Shop ok. Als sich dann der Lieferzeitpunkt weiter und weiter verzögerte wurde ich skeptisch... kann mit Corona durchaus üblich sein. Auf Nachfrage beim Kundenservice, der sehr nett war, bekam ich jedoch keine Aussage zu einem Lieferdatum. Die Aussagen waren schwammig. Dann wollte ich die Bestellung stornieren und bekam nie die Mail, in der die Stornierung bestätigt wird. Habe mich also Gott sei Dank an Paypal gewendet. Habe dann einige Mails von homary bekommen, dass ich erst mein Geld bekomme, wenn ich den Streitfall über paypal schließe. Man muss wissen, wenn man dies macht, hat man nie wieder eine Möglichkeit an sein Geld zu kommen. Also bin ich nicht darauf eingegangen und nun habe ich von paypal die Abschlussmeldung, mein Geld und zuletzt auch eine Mail von homary, dass die Bestellung storniert wurde. Was ein Glück. Der vierstellige Betrag wäre ein harter Verlust gewesen.


Andere haben sich auch angesehen