Alle Erfahrungsberichte von Roman

  • Review Über: Holz-Haus

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    Insgesamt

    Pavillon, Gartenmöbel, Spielhaus

    Der Online-Shop von Holz-Haus hat eine große Auswahl, die mir gut gefallen hat. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam pünktlich an. Die Qualität der Produkte war ok, aber es gab ein paar kleine Mängel. Die Aufbauanleitungen waren verständlich, aber ich musste trotzdem im Internet nach zusätzlichen Informationen suchen. Der Kundenservice war hilfsbereit und hat meine Fragen gut beantwortet.


  • Review Über: SportScheck

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    Insgesamt

    Große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, schnelle Zustellung, einfache Rücksendung

    Der Shop hat echt viel Auswahl an Sportzeug, war easy zu finden, was ich wollte. Bestellen war easy, und dass ich auf Rechnung zahlen konnte, fand ich super. Die Größen-Tipps haben nicht ganz gestimmt, normalerweise passt mir eine bestimmte Größe, aber hier war es zu groß. Qualität war top und die Lieferung schnell. Rückgabe war easy und der Umtausch hat mir die Versandkosten erspart. Obwohl die erste Wahl nicht da war, habe ich schnell was passendes gefunden. Mit dem Online-Shop und der Filiale ist SportScheck für mich die erste Wahl für Sportklamotten.


  • Review Über: Seat24

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    Insgesamt

    Meinen Flug bei der WizzAir war storniert. Das Geld, da über Seat24 gebucht, wurde direkt an diese weitergeleitet, sagt WizzAir. Das hat WizzAir mir schriftlich bestätigt
    Seat24 gibt an nichts erhalten. Ich habe auch eine Antwort von WizzAir bekommen das allen Fluggästen des stornieren flugs schon lange das Geld erstattet wurde unteranrem auch mir. Ich habe alles an mein Anwalt gegeben.Viel Spaß mit meinem Anwalt- das wird euch teuer kommen!

    Hallo Roman,

    kannst du mir eine Rückmeldung geben, wie das ganze bei dir ausgegangen ist? Wir sind momentan in einer ähnlichen Situation und fragen uns ob es sich lohnt einen Anwalt einzuschalten.
    Vielen Dank und liebe Grüße.


  • Review Über: Paul Camper

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    Mietwagen

    Hallo,
    wir haben vor zwei Monaten über Paul Camper einen Van gemietet und wollten zwei Wochen nach Norwegen damit fahren. Nach zwei Stunden hatten wir gleich eine Panne auf der Autobahn. Nachdem wir den Pannenschutz von Paul Camper angerufen haben, wurde uns mitgeteilt das unter unserem Namen nichts vorliegt und wir somit nicht versichert sind. Somit musste der Urlaub abgebrochen werden und bis heute werden wir nur hingehalten und sogar belogen bezüglich der Erstattung. Wir haben nicht einen Tag Urlaub machen können und erhalten unser Geld einfach nicht wieder.
    Wir können euch nur warnen über diese Website zu buchen !


  • Review Über: tectake

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    Insgesamt

    Nie wieder!!!

    Wir haben ein Gewächshaus (375 x 185 x 195 cm) gekauft. Nach knapp einer Woche ist dies auseinandergefallen. Die "Wände" waren im ganzen Ort verstreut. Einige waren gar nicht mehr aufzufinden bzw. zerbrochen.
    Dies haben wir der Fa. tectake auch gemeldet. Sie haben sich geweigert, das Produkt zurückzunehmen! Absolute Frechheit und Kundenservice gleich null. Raten auf jedem Fall ab hier etwas zu kaufen!!!

    Die mitgelieferten Klammern waren nicht für 4mm Scheiben geeignet. Nach Reklamation kam erst der Vorschlag die 188 Federstahlklammern zurecht zu biegen. Dann lieferten sie nochmals die gleichen Klammern. Wir kauften uns von einem anderen Anbieter die passenden Klammern. Mit dem Ergebnis, dass sich auch unsere Scheiben in der Nachbarschaft wiederfanden. Qualität des gesamten Konstrukts ist eine einzige Billigproduktion und vom Kauf dieses Schrotts ist unbedingt abzuraten. Mit Silikon zusätzlichen Schrauben und viel zusätzlicher Arbeit kommt das ganze Gewächshaus teurer als mir lieb ist. NIE WIEDER IRGENDWAS VON TECTAKE !!!

    Ich habe auch vor 6 Wochen der gleiche Gewächshaus gekauft,schon bei bestellen probleme,keine bestellung bestätigung,dan ist gekommen der gute Stück ,habe ihn aufgestelt alles war okay bis muste man die platten befestigen .Habe fest gestelt das 26 Teile (Profile) zu groß automatisch geliferte klammern zu klein haben die platen nich fest gemacht,habe andere gekauft dem servis gemeldet und jetz über drei wochen kampf mit tectake maile,telefonate jedes mal jemand andere am telefon ,hilfe keine ,laut QS soll ich mir die klammern selbst biegen wie ich brauche ,angebot von tectake 30€ rabat aber nur auf dem Papier,ich glaube wan ich habe die gelieferte Klammern benutz das hat auch mich das gleiche getrofen,servis null wert die keine hilfe,generel Hande weg von diesen Shop


  • Review Über: Hudson's Bay

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    Kleidung

    Ich wollte mich also auch mal wieder neu einkleiden und habe mich gerade aus diesem Grund auf die Suche nach einer Adresse gemacht, die mir hierbei ein wenig unter die Arme greifen kann. Hierdurch bin ich dann auf Hudson's Bay aufmerksam geworden, wo man mit zahlreichen Angeboten und vielem mehr geworben hat. Ich dachte mir, dass sich all das auch echt gut anhört und habe mich dann für einen Kauf bei Hudson's Bay entschieden. Und Tatsache die Qualität der Kleidung war super und ich habe mich auch direkt beim Tragen der Kleidung wohlgefühlt. Würde aufgrund dieser positiven Erfahrungen nur immer wieder auf Hudson's Bay setzen und es auch anderen Menschen empfehlen.


  • Review Über: Flaconi

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    Organisatorischer Wahnsinn bei Rücksendung

    Das nachweislich retourgesendet Päckchen wurde vom Versanddienstleister DPD nicht an Flaconi weitergeleitet. Der Support von Flaconi kann erst 14 Tage nach versenden des Päckchen kontaktiert werden. Nach Kontaktaufnahme mit dem Flaconi Support wurde ich um die Paketnummer gefragt, diese wurde von mir sofort gesendet, einen Tag später musste ich eine Eidesstattliche Eklärung abgeben und bestätigen dass ich das Päckchen versendet habe. Auch dies habe ich sofort gemacht und mit einer qualifizierten Handysignatur unterzeichnet. wieder einen Tag später wurde mir mitgeteil, dass der Versanddienstleister diese Signatur nicht akzeptiert. (obwohl diese in der gesamten EU rechtsgültig ist) Hier geht es um die Rückerstattung einer Rechnung von EUR 23,-!!! Für mich hat sich dieser Laden erledigt!

    Hallo das gleiche ist mir auch passiert aber ich werde die Anzeigen was hast du gemacht


  • Review Über: Geschenke 24

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    Eher schlecht

    Erste bestellung war ein zippo Feuerzeug wo dan das Datum falsch war okay dachte vil hast du selbst einen fehler gemacht

    Die zweite Bestellung wurde 3 wochen vorm Valentinstag bestellt und Liefertermin war noch weit vor dem Valentinstag

    Ware kam nach Valentinstag und beschädigt ja Support angeschrieben die mail ging vor über einem Monat raus und keine Antwort erhalten darum kann ich die seite auch wenn sie gute ideen haben leider nicht weiter empfehlen

    Und zu spät gesehen nein würde nichts mehr bei der Firma besrellen


  • Review Über: Sim De

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    Insgesamt

    am Ende des Vertrages (Oktober) ein Extra Monat abgerechnet (Dezember), mit dem 1GB "extra GB". Volle abzocke

    Eigentlich war ich mit sim.de relativ zufrieden, die extra GBs sind tendenziell zu teuer, sonst war OK. Wenn ich aber mein Vertrag gekündigt habe, am 26.10, die rechneten zum 26.11 mir noch ein Extra Monat, den Dezember. So eine direkte Abzocke war absolut unerwartet.
    Fazit: sim.de möglichst vermeiden.


  • Review Über: Nexible

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    Unzuverlässig und unseriös!

    Vor Vertragsabschluss hinsichtlich der SF-Klasse das Blaue vom Himmel versprochen. Der Vertrag wurde im August 2019 durch Fahrzeugwechsel von mir gekündigt. Jetzt, im April 2020, meldet sich Nexible bei mir: Der Vorversicherer habe die SF-Klasse nicht bestätigt. Man wolle, falls ich die Bescheinigung des Vorversichers nicht erwirke, eine nachträgliche Einstufungskorrektur in SF 0 vornehmen. Geht´s noch??? Das fällt denen nach 2 Jahren auf? Das hat doch Methode. Also liebe Leute: Ich persönlich würde jedem von dieser Versicherung abraten. Die Erfahrungen Anderer zu späten Antworten auf Mails und Anfragen teile ich außerdem.

    Bei mir genau das GLEICHE! Habe die Aufsichtsbehörde eingeschaltet. Erst da bewegte sich was. Dafür durfte ich fast 4Monate mehr Beitrag bei der Nachfolge Versicherung zahlen! Das ist falsches sparen!

    Ich habe derzeit genau das selbe Problem. Die BAFIN wurde von mir ebenfalls eingeschaltet. Diesen Verbrechern gehört das Handwerk gelegt! Einzelfälle können das alles nicht sein. So etwas schlechtes habe ich noch nicht erlebt.