Alle Erfahrungsberichte von Nick

  • Review Über: ROSE Bikes

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    Fahrradteile

    Bei manchen Produkten schlechte Qualität, der Kunden-Service ist unter aller (weibliche form von schwein), zumindest, wenn man ihn mal erreicht. Lieferzeit ist lächerlich lang. zb meine letzte/ jetzige Bestellung war auf Vorrat und ich warte mittlerweile den 13ten Tag auf das Wort von Rose, dass es versendet wird. Leider erreiche ich keinen am Telefon. Meine ganzen anderen Bestellungen sind alle zu spät gekommen, aber nur 2-3 Tage. da hab ich noch beide Augen zugedrückt -.-


  • Review Über: duftzentrum

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    Schnell und Bequemliche lieferung

    Ich bestelle meine Düfte gerne online, weil die Auswahl groß ist und es für mich sehr Bequemlich ist zu bestellen.


  • Review Über: Apothekesofort

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    Ich bestelle meine Düfte gerne online, weil die Auswahl groß ist und es für mich sehr Bequemlich ist zu bestellen.


  • Review Über: Fruugo

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    Einmal bestellt und nie wieder

    Ich wollte einen Ofenventilator bestellen.
    Erhalten habe ich nur den PROPELLER.
    Retourenformular erhalten.
    Ich muss das falsche Teil auf eigene Kosten zurücksenden.
    Das Teil kostet 17,95€ ( mit Versand 23,94€).
    Erstattet werden beim Eintreffen der Ware 17,95€.
    Der Versandt würde als Päckchen ca. 11€ oder 18€
    kosten. Also eine Null unterm strich.
    Fazit:
    - ich war nicht in der Lage den richtigen Artikel zu bestellen da die Beschreibung irreführend ist.
    - Lieferzeit hat man den Eindruck das sie 2 Tage beträgt. Nur schwierig zu erkennen das die Ware aus China kommt und dann Wochen braucht.
    - Fruugo macht dem schnell klar, dass sie keine Unterstützung leisten wird.

    - ich werde bei dieser Firma NICHTS mehr bestellen.


  • Review Über: Emma Matratze

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    Emma One

    Jeder der im nächsten Jahrhundert eine Matratze oder einen Schlaganfall kriegen möchte, ich empfehle die Bestellung einer Emma One von ganzem Herzen. Wenn ihr zeitnah bestellt, legt der Kundenservice sogar noch einen Bonus von zwei Monaten Lieferzeit oben rauf. Vor allem vom Überraschungseffekt war ich bei meiner Bestellung bei Emma Positiv angetan, ihr glaubt die Matratze kommt, aber um es mal vorher zu nehmen, sie kommt nicht. Der Nette Kundendienst ist vergleichbar mit einer Sterbehilfe, es rafft dich hin und die sagen " wir kümmern uns". Um mein Kauferlebnis bei Emma zusammenzufassen: Amazon hat mir mit Amazon Pay den Arsch gerettet und ich treib jetzt auf einer Bett 1 Matratze mein Unwesen.


  • Review Über: ITS Reisen

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    ITS ist auf Betrug aus - Vorsicht!!!!!!

    Reise für 05.08.2021 - 18 Tage nach Fuerteventura in einem Hotel mit All Inklusiv gebucht. Selbst in Erfahrung gebracht dass das Hotel aufgrund von Corona erst ab September 2021 All In anbietet und uns zum Verzehr in ein anderes Hotel bringt. Schlechter Scherz. ITS war bereits vom Hotel informiert, leitete den Sachverhalt aber nicht an uns Kunden weiter. Somit haben wir am 20.07.2021 im Reisebüro diese Reise storniert, kostenlos und über ITS eine wesenlich teuerere Reise nach Bulgarien gebucht. Die Dame aus dem Reisebüro hatte mit der Buchhaltung und Clearingstelle von ITS abgesprochen dass die bereits geleistete Zahlung für die Furerteventura-Reise auf die Bulgarien-Reise umgebucht wird und von uns, als Kunde, nur noch eine Restzahlung erfolgt. Restzahlung erfolgte einen Tag später von uns. Nur die Umbuchung von ITS nicht. Angeblich wurde ein Verrechnungsscheck an uns geschickt. Haben wir nie erhalten. Eine Umbuchung der Zahlung würde nicht gehen. Wir sollten den Betrag bitte nochmals überweisen. Also, zweimal bezahlen. Für wie dumm halten die Kunden? Und zweitens, warum Scheck? Schecks werden heute nicht mehr als Zahlungsmittel genutzt. Wir Kunden müssen doch auch überweisen. Auf einen V-Scheck-Betrag kann man erst nach 10 Tagen Kontogutschrift zugreifen. Und dieser Scheck kann auch noch von ITS 8 Wochen lang zurückgeholt werden. Und der Betrag wird dem Kundenkonto dann wieder belastet. Lug und Betrug. Können den angeblich versendeten Scheck doch sperren und die Umbuchung der Zahlung vornehmen. Warum will ITS unbedingt dass wir zweimal unseren Urlaub bezahlen? Der 1. Vertrag wurde schon von ITS nicht eingehalten aufgrund der fehlenden Information was All Inklusiv betrifft und jetzt das!!!!! Wir werden einen Anwalt einschalten.

    Schalten sie einen Anwalt ein, jawohl! Ein Unternehmen was mit Schicks zahlen möchte, gehört verklagt und geschlossen und an den Pranger gestellt.

    Man man , wenn sie sich im wahren leben nicht auskenne, sein sie besser ruhig. Ihr Anwalt wird sich freuen, über das Geld was er an Ihnen verdient, und im Hinterzimmer ein Party machen dass es so dumme Menschen gibt.


  • Review Über: ITS Reisen

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    ITS Reisen ist der letzte Dreck

    Ich habe gern bei ITS Reisen gebucht bis jetzt habe Reise vom 17.09.2021 bis 01.10.2021 gebucht und bezahlt ITS habe die Reise als sie das Geld hatte sofort storniert und jetzt warte ich auf mein Geld denn mit einem Gutschein lasse ich mich nicht abspeisen denn die Regelung mit den Gutscheinen haben wir der dreckigen Merkel und Spahn zu verdanken da sie wegen der Corona Scheisse sich immer wieder was neues einfallen lassen
    Denn die dreckgen Mistschweine von Politikern haben doch Sack voll und was gehen mich die Reise Veranstalter an ob sie pleite gehen denn schließlich haben wir Corona von den dreckige lumpen Gesindel was nach Deutschland kommen.
    Ich möchte mein Geld von ITS Reisen und sichts anderes denn bei denen werde ich nicht mehr buchen

    0 Sterne für Ihre Ausdrucksweise - suchen sie sich doch besser eine Gruppe auf Telegramm.


  • Review Über: ITS Reisen

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    ITS ist unfassbar schlecht, nie wieder

    Wir hatten eine Pauschalreise bei ITS mit kostenloser Stornierung bis 14 Tage vor Reiseantritt gebucht. Einige Stunden nach der Buchung wurde ein hoher Betrag von der Firma DER Touristik abgebucht. Ein Zusammenhang war zunächst nicht erkennbar, da der Betrag höher war als der Anzahlungsbetrag der bei der Buchung angezeigt wurde. Eine Rechnung wird von ITS auch nicht verschickt. Es kommen nur dubiose EMails. Ein Hinweis auf die Firma DER Touristik gab es noch immer nicht. Wir haben die Buchung sofort storniert, unsere Bank über die illegale Abbuchung informiert und die VISA Karte sperren lassen. Inzwischen wurde die Stornierung durch ITS bestätigt und geschrieben, dass der Betrag angeblich zurückerstattet wurde. Das ist, wer hätte das gedacht, bis heute nicht passiert. Ich werde nun Anzeige gegen ITS erstatten müssen um mein Geld zurück zu erhalten. Die Support Hotline ist auch nach stundenlanger Wartezeit nicht zu erreichen. Wir können nur dringend abraten bei FTI , ITS, DER Touristik etc. zu buchen. Einfach mal googeln, das ist alles der gleiche Drecksverein.

    Wenn sie mit Kreditkarte bezahlt haben, und Ihrer Bank gemeldet haben, hat Ihre Bank die Transaktion storniert. Falls das nicht passiert ist, sollten sie sich Gedanken über Ihre Bank machen und nicht ITS. DER Touristik Ist ITS, und umgekehrt, ein wenig Googlen, mit dem Internet umgehen können sie ja.


  • Review Über: Bringmeister

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    Lebensmittel und weiteres

    Lieferungen sind häufig eine Katastrophe. In den meisten Fällen fehlen oft Produkte, wo man vermuten lässt, dass der Lieferant nicht alles mitbringt. Ruft man dem Lieferanten noch hinterher, ignoriert dieser das und fährt einfach davon.
    Nimmt man anschließend mit Bringmeister Kontakt auf, klappt die Erstattung in der Regel reibungslos. Das Problem ist, dass das so oft passiert, dass einem irgendwann nicht mehr geglaubt wird und wir eventuell jetzt auf der letzten Rechnung sitzen bleiben. Seitdem setzen wir jetzt wieder auf das manuelle Einkaufen.


  • Review Über: WELT

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    Welt.de

    Owsiannikowa ist eine Propagandistin seit Jahren und wegen dieser Frau tausende Menschen tod sind in Syrien, Georgien, Aserbaidschan, Ukraine. Jetzt eine zweifelhafte Aussage und diese Frau wurde heilig gesprochen und arbeitet bei Welt.de? Nach Statistik 80% schon Putin ünterstünzen, aber diese Propagandistin macht neues Propaganda: "arme Russen sind nicht schuldig". Sie sagt "Stop war" aber nicht sagt, dass Putin, Regierung und Volk schuldig ist. Sind diese Deutschen wirklich dumm oder Faschisten, weil diese Tode nicht bedeuten?


  • Review Über: Lowepro

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    Rucksack

    Ich habe einen marineblauen Rucksack für meine Reise nach Wien gekauft. Ich freue mich sehr über das Aussehen und die Qualität des Produkts. Dieser Rucksack hat meine Zufriedenheit gewonnen, weil sein Herstellungsprozess sehr umweltfreundlich und sozial verträglich ist. Das Tragen dieses Rucksacks ist sehr bequem, da die beiden Schulterträger mit einem Pad gepolstert sind. An der Seite des Rucksacks befindet sich außerdem ein Trinkflaschenhalter aus elastischem Netzmaterial. Insgesamt handelt es sich um einen vielseitigen, umfangreichen und äußerst modernen Rucksack. Das Besondere an der Aktentasche, das mir sehr gut gefällt, ist, dass sie sowohl mit einer Kopfhörerbuchse ausgestattet ist als auch im Inneren der Tasche Riemen zur Befestigung von Dingen wie Büchern, Mänteln und sogar Laptops vorhanden sind. Das ist ein wirklich exquisites Produkt.


  • Review Über: Geomix

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    Mich überzeugt Zuverlässigkeit & Produktangebot von Geomix

    Bestellungen (Online)
    werden prompt &
    Zuverlässig bearbeitet
    und geliefert.

    Die Webseite ist einfach
    und Übersichtlich gestaltet.
    Die Suchfunktionen
    sind gut.

    Ich bestelle mehrmals
    Jährlich bei Geomix
    und kann Nur Positives
    über das Unternehmen
    berichten.

    Verschiedene Zahlungs
    & Lieferoptionen.

    Einzig,aber das ist
    nicht die Schuld von
    Geomix,ist die etwas
    längere (1-2Tage) dauernde Lieferzeit via
    Dhl,wenn man auf
    Expressversand verzichtet.

    Klar: Für Deutschland
    kommt die Ware nämlich
    aus dem Ausland=Östereich.

    GEOMIX hat eine große
    Marken & Produltvielfalt
    bei Sportartikeln
    (Kleidung Zubehör)
    Insbesondere bei
    Fussballartikeln.

    GEOMIX überzeugt
    darüberhinaus durch
    häufige Sonderangebots-
    Aktionen.

    DIESE FIRMA ist
    direkt NACH ADIDAS
    selbst die beste
    Sportartikelversandfirma
    wie ich finde.

    Weiter So!!!
    GEOMIX-TEAM.


  • Review Über: Miinto

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    Bertüger. Rückerstattung bis heute nicht erhalten

    Nicht hier kaufen. Ich habe eine Bestellung zurückgeschickt, aber bis heute mein Geld nicht wiedergesehen. Auf Emails wird nicht geantwortet, eine Telefonnummer gibt es nicht. Finger weg!!!


  • Review Über: Douglas

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    Support unterirdisch

    Habe bestellt, Lieferung angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der davon jedoch nichts wusste. Daraufhin den Support kontaktiert, in der Email wird von einer Rückmeldung innerhalb von wenigen Tagen gesprochen. Diese Rückmeldung ist nun 3 Wochen später noch nicht gekommen.
    Somit erneut an den Support gewannt, mir wurde zugesichert ich bekäme mein Geld in wenigen Tagen überwiesen. Eine Woche später auch nicht von der Überweisung zu sehen.

    Der Support ist entweder unfähig seine Zeitfenster einzuhalten, oder denkt sich diese einfach aus, anders kann ich es mir nicht erklären das nach 3 Wochen es nicht geschafft wurde sich mal beim Kunden zu melden.

    Preis war der billigste den ich für das bestellte Produkt gefunden habe, bringt mir aber selten wenig wenn ich das Produkt nicht bekomme und dann wochenlang dem ganzen hinterherrennen muss.


  • Review Über: Gamivo

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    Smart Subscription

    Unseriöser Service s. o. wurde angeblich aktiviert. Monatlich wurde ein Betrag vom PayPal Konto abgebucht. Ist schon ziemlich dubios.

    Katastrophe! Wollte mir ein Angebot für PSN-Guthaben wahrnehmen, habe per PayPal bezahlt (nachdem ich die ganzen AUTOMATISCH ANGEWÄHLTEN Abos abgewählt habe und fünf mal geguckt habe, dass die mir nicht noch irgendwas andrehen) und erhielt dann eine Mail, dass ich meinen Ausweis zur "Verifizierung" und dazu einen Zettel auf dem "gamivo.com" steht, einsenden müsste. Geburtsdatum, Name und Ablaufdatum mussten zu sehen sein, Rest konnte unkenntlich gemacht werden (was ich auch tat). Bekomme im Anschluss eine Mail, in der eine erneute Verifizierung, diesmal mit Foto der Kreditkarte gefordert wurde! Habe mich natürlich geweigert, da ich meine Identität ja bereits bestätigt hatte. Darauf hin wurde meine Bestellung "Due to security reasons" storniert und ich erhielte mein Geld innerhalb einiger Werktage zurück. Absolut nicht zu empfehlen, da will man 4€ sparen und hat nur Ärger und mit Pech auch noch ein Abo dank "Smart price", ganz zu Schweigen davon, dass man sensible Daten herausrücken soll um "die Identität zu verifizieren". Absolut lächerlich, unverschämt und unseriös. Nie wieder!

    Bei mir auch

    Gleiches Problem gehabt, einfach frech. So kann man auch Kunden verlieren.

    Abofalle!!! Ich habe ebenfalls 2 Monate das Abo gezahlt das ohne meines Wissens abgeschlossen wurde!

    Der key funktioniert, aber hinterhältig 8 Monate lang noch übern Abo geld abgezockt, dass kaum auffällt. Frechheit diese Leute...

    Bei mir das selbe wie frech is das bitte....

    ... und das Geld sieht man nie wieder. Paypal klärt auch nicht.


  • Review Über: JD Sports

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    Katastrophe! NULL Sterne!

    Katastrophe! NULL Sterne.

    Sämtliche JD Chats, Kundenservice, Facebook Messenger JD etc angeschrieben.
    Nur automatisierte Antwort Emails. Bestellung 01.03.2021. Mein Paket soll seit dem 06.03 2021 versandt sein. Bei DPD Deutschland und International, Sendungsverfolgung liegt gar nichts vor.
    Habe jetzt den Paypal Käuferschutz informiert.


  • Review Über: Podbuchdruck

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    Qualität der Bücher

    Sehr gute Qualität !!!


  • Review Über: Fruugo

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    Keine Ware erhalten

    Ware Anfang November bestellt, einen Monat später immer noch nichts angekommen. Zur Verfügung gestellte Trackingnummer auf einer angeblichen Fedexseite (vllt Fakeseite) zeigt keinerlei Veränderung im Sendestatus.
    Habe die Nummer dann mal auf der Original Fedex Seite eingegeben, dort kennt man meine Nummer überhaupt nicht.nie wieder.


  • Review Über: Girotti Schuhe

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    Shuhe

    Schnell, sauber, korrekt!


  • Review Über: Kredu

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    Widerruf wird ignoriert

    Hatte eine Kreditkarte Bestellt die ich gleich wieder Widerrufen habe aber mein Widerruf wurde Verweigert da ich anscheinend auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe Lieber Finger weg lassen dies liegt nun bei meinem Anwalt

    mir ist genau das Gleiche passiert...ich muss jetzt tatsächlich 2 Jahre lang die Jahresgebühr von 149,00 Euro bezahlen, für nichts...

    Totale abzocke.... hab nicht mal das Videoident gemacht und konnte die Karte nicht nutzen.... jetzt soll ich auch 2 Jahre bezahlen.... niemals....

    Ja
    Bei mir ist auch genauso,ich habe letztes Jahr 149 Euro bezahlt und habe ich auch Kündigung geschickt aber trotzdem heute habe ich auch Mahnung gekriegt.

    Wie haben Sie weiterhin gehandelt?

    Chris der selbe mist bei mir es wurde innerhalb der Widerrufszeit vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Es scheint eine Betrüger Firma zu sein die das Widerrufsrecht mit perviden Methoden aushebeln möchte und mit ihrem Rechtsanwalt andere abkassiert. Das beste ist einen Rechtsanwalt einzuschalten um der Firma den garr auszumachen, denn wie man hier sieht in kürzerster Zeit 1000 Abmahnungen und abkassieren.

    Ich habe nun das gleiche Problem, eine Kündigung der Karte wollen sie nicht akzeptieren. Wie sehen die Chancen aus, was sagen Ihre Anwälte? Bitte mal um Rückmeldung

    Hier das selbe Problem....
    Der Widerruf für die Karte wird nicht akzeptiert.Ich hatte nicht mal den Video Ident abgeschlossen.
    Was kann man am besten tun?

    Ich habe das selbe Problem. Trotz Widerruf innerhalb der Frist wird dies nicht akzeptiert.
    Schalte nun den Verbraucherschutz ein.

    Wenn ihr kein Video ident abgeschlossen habt braucht ihr euch keine sorgen machen, der vertrag wurde nicht abgeschlossen, die versuchen jedoch trotzdem geld raus zu hauen, aber keine Angst. Ihr müsst nichts zahlen und reagiert auch nicht darauf, denn zum gericht gehen die sowieso nicht und wenn doch müssen die beiweisen das ihr einen gültigen vertrag abgeschlossen habt und das können sie halt nicht ohne das Video ident und das wissen die, inkasso ist auch egal, ohne Mahnbescheid vom Gericht können sie nichts machen.


  • Review Über: Klarna

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    Mahnung obwohl keine Ware

    Habe bei Wihs bestellt und keine Ware bekommen aber Klarna schickt mir seit Monaten Mahnungen obwohl ich schon mehr mal angerufen habe .wer mit solchen Firmen arbeitet ist meiner Meinung nach nicht seriös .Nie mehr bestelle ich was mit Zahlung über Klarna

    Klarna wegen eines fehlenden r bei @arcor.de (@arco.de ist ja auch ein soo bekannter Provider ????)

    Da hätte der Controlling Mitarbeiter einfach kurz denken müssen und wäre sofort auf den richtigen Datensatz gekommen!
    Wir sitzen seit 6 Wochen hier fest und kommen nicht weg dank Corona haben also auch keine Post bekommen und zuhause sind alle im lockdown es kann also auch niemand die Post abholen!
    Danke corona danke klarna
    ????

    Unmöglich. Ich kann sie gar nicht mehr erreichen. Weder per E-Mail, noch per Chat , auf meinen Brief bekam ich keine Antwort.
    Wegen ihrer chaotischen Buchhaltung und zahlungsgorderungen, für Ware, die mir nicht zugestellt würde, muss ich mahngebuehren zahlen, die ich nicht verschuldet habe.

    Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung sowie Zahlung gewesen. Ohne Problem.

    Ich habe mit Klarna zum zweiten mal Unstimmigkeiten. Rechnung und 3 Mahnungen habe ich nicht erhalten, obwohl letzte Mahnung per Post kommen sollt. Nach Rücksprache mit dem Inkassobuero kamen wir zurEkenntniss,dass Mahnungen und Rechnungen

    Ich habe mich telefonisch an den Klarna Kundendienst gemeldet, weil ich vermisse eine Rechnungen. Sprich, ich wollte Klarna darauf hinweissen, dass ich Zahlungen tätigen muss und erwarte dafür eine Rechnung. Der Händler hat sich bei mir direkt gemeldet mit einer Information über Abo Einstellung, da die Zahlung fehlt. Der Mitarbeiter von Klarna hat sich sehr unfreundlich verhalten, wollte mein Anliegen überhaupt nicht anhören und hat der Anruf beendet ohne meinem Einverständnis, er hat EINFACH aufgelegt. Was ist es für Drecks Organisation?

    Die Aufnahme von dem Gespräch steht ihnen sicherlich zur Verfügung. Ich würde Ihnen vorschlagen diesen Mitarbeiter BALD auf eine Schulung schicken bevor Sie mehr Kunden verlieren durch ein nicht hinzunehmendes Verhalten.








    Habe meine Ware nie erhalten und jetzt Mahngebühren und Inkasso wurde eingeschalten. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Nie wieder Klarna!

    Leider arbeitet Klarna mit einem unseriösen Inkassounternehmen zusammen. Ich hatte Probleme mit einer Mahnung von und ein Mitarbeiter wollte es per Telefon für mich klären und sich melden. Stattdessen bekam ich von coeo Inkasso ohne vorherige Mahnung eine Zahlungsauforderung über 92,79 € aus dem eigentlichen Betrag von 38,59 €. Vor Klarna warne ich!!!!

    ich bin sehr unzufrieden mit der Fa Klarna.sie schicken mir nie eine Rechnung ich muß dafür immer stundenlang telefonieren und bekomme dann eine Mahnung.Im Moment kann ich sie nicht einmal tel.erreichen,es läuft ein Dauerband. Einfach ein Irrsinn,


    Habe versucht über Kundenhotline Probplem zu lösen. Der /Die Agent hat mich durchweg gedutst, ist mir ins Wort gefallen war überhaupt nicht an meinem Anliegen interessiert und hatte nach mehrmaligem Nachftagen sowieso keine Antwort parat. Dann wurde einfach aufgelegt. Ein schrecklicher Laden über den ich NIEEEEEEEE WIEDER etwas kaufen werde. Finger weg von diesem KLARNA!

    Bei mir waren es 3 Monate, bis ich mein Geld zurück bekommen habe (ich glaube immer noch nicht, dass es passiert ist). Ich musste 2 Mal die gleiche Rechnung bezahlen, damit ich nicht zu einem Inkasso Unternehmen weiter geleitet werde. Danach war mein doppelter Betrag komplett unwichtig für die Fa. Klarna. Ich habe doch meine Rechnung bezahlt! Das ist alles super! Das hat mir der Kundendienst mindestens 40 Mal mitgeteilt. Es ist ein Wahnsinn! Ich werde nie mehr ihre Diensten in Anspruch nehmen.

    Bei mir genau so. Kleidung zurück geschickt und trotzdem Mahnungen von Klarna! Was soll das?! Habe darauf keine Lust mehr. Hab auch noch anderes zu tun als mich mit sowas rumzuschlagen.

    Unseriös, geldgierig, trotz rechtzeitiger Bezahlung Mahnung und Mahnung auf Mahnung....endlos
    Kundenservice ist einfach null.
    Nie wieder diese Truppe. Ich werde ab dem nächsten Online-Einkauf darauf achten die


  • Review Über: Wayfair

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    Ware kommt nicht

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