Alle Erfahrungsberichte von Smap

  • Review Über: Gamivo

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Smart Subscription

    Unseriöser Service s. o. wurde angeblich aktiviert. Monatlich wurde ein Betrag vom PayPal Konto abgebucht. Ist schon ziemlich dubios.

    Katastrophe! Wollte mir ein Angebot für PSN-Guthaben wahrnehmen, habe per PayPal bezahlt (nachdem ich die ganzen AUTOMATISCH ANGEWÄHLTEN Abos abgewählt habe und fünf mal geguckt habe, dass die mir nicht noch irgendwas andrehen) und erhielt dann eine Mail, dass ich meinen Ausweis zur "Verifizierung" und dazu einen Zettel auf dem "gamivo.com" steht, einsenden müsste. Geburtsdatum, Name und Ablaufdatum mussten zu sehen sein, Rest konnte unkenntlich gemacht werden (was ich auch tat). Bekomme im Anschluss eine Mail, in der eine erneute Verifizierung, diesmal mit Foto der Kreditkarte gefordert wurde! Habe mich natürlich geweigert, da ich meine Identität ja bereits bestätigt hatte. Darauf hin wurde meine Bestellung "Due to security reasons" storniert und ich erhielte mein Geld innerhalb einiger Werktage zurück. Absolut nicht zu empfehlen, da will man 4€ sparen und hat nur Ärger und mit Pech auch noch ein Abo dank "Smart price", ganz zu Schweigen davon, dass man sensible Daten herausrücken soll um "die Identität zu verifizieren". Absolut lächerlich, unverschämt und unseriös. Nie wieder!

    Bei mir auch

    Gleiches Problem gehabt, einfach frech. So kann man auch Kunden verlieren.

    Abofalle!!! Ich habe ebenfalls 2 Monate das Abo gezahlt das ohne meines Wissens abgeschlossen wurde!

    Der key funktioniert, aber hinterhältig 8 Monate lang noch übern Abo geld abgezockt, dass kaum auffällt. Frechheit diese Leute...

    Bei mir das selbe wie frech is das bitte....

    ... und das Geld sieht man nie wieder. Paypal klärt auch nicht.