Alle Erfahrungsberichte von Natalia

  • Review Über: NovaKid

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    NovaKid

    Unsere Tochter ( 6 Jahre alt ) lernt seit 2 Jahren Englisch mit NovaKid. Sie freut sich auf jede nächste Stunde. Wir haben seit Anfang an die gleiche Lehrerin, die super nett und freundlich ist. Durch das Onlinelernen ist man super flexibel und kann überall an dem Unterricht teilnehmen ( zum Beispiel im Urlaub) Die App bietet zusätzlich noch Möglichkeiten, außer halb vom Unterricht, die Englischkenntnisse zu verbessern. Wir sind super zufrieden mit Novakid !


  • Review Über: TF Bank

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    Finger weg!

    Leider hat es mich auch erwischt, bin Opfer von Internetbetrüger- fast 2500 Euro belastet (habe auch nicht gedacht, dass mit mir sowas passieren konnte) Sofortigen Anruf bei der Bank- nichts gebracht. Am Wochenende, vorallen Samstag Vormittg, keine deuschsprachige Support in Deutschland! Gibt es keine 24 Stunde Kundenservice! Kartensperre nur per e-mail nach paar Stunden erfolgt, das war schon zu spät-Geld war weg nach Western Union... Dann wollte ich Western Union erreichen, aber ohne Transaktionennummern können Sie mir auch nicht helfen. Bis jetzt habe ich von TFBank keine diese Nummer bekommen. Finde auch sehr komisch. Polizei natürlich informiert und Anzeige sofort gestellt. Sehr schlechte Sicherheitssystem bei der Bank. Sie stehen nicht auf Kundenseite, sondern auf Betrügerseite... Keine Hilfe und Unterstützung! Reklamation ist abgelehnt. Einziges was sie gerne machen- bieten die Ersatzkarte zu schicken! Ich hatte schon meherere Kreditkarte, aber sowas... Ich habe in der letzten Tagen viele Bewertungen gelesen und Betrüge fast von TF Bank, was die Frage aufwirft...


  • Review Über: Swiss FX CBD

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    CBD Öl 10 %

    habe CBD Öl 10% bei diesem Unternehmen gekauft und es tut mir gar nicht gut, ich habe Kopfschmerzen und bin ständig müde nach Einnahme. Ich habe es ihnen mitgeteilt und zuerst eine Email bekommen, wo Unternehmen bedauert die Wirkung und mir wurde geschrieben dass ich die Öl retournieren darf..
    Ich habe das gemacht.. Es hat mir weiteren 16 Euro gekostet..
    Danach kommt eine Email, dass Swiss FX werden mir das CBD öl wieder zurückschicken und ich bekomme keine Erstattung!
    Ganz arrogant geschriebe Antwort!
    Vorher wurde ich mit Name angesprochen, jetzt nur Hallo und arrogante mitteilen das ich bekomme nicht meine Geld zurück, sondern sie werden mir wieder diese Öl zurück schicken!
    Ich glaube nicht, dass die Kommentare überall echt sind nach meiner Erfahrung mit diesem Unternehmen.
    Ich habe jetzt scheinbar nicht nur Schaden für meine Gesundheit, sondern auch enorme Kosten für Versand 9 Euro und Rücksendung über 15 Euro.
    Wie gesagt, ich habe es retourniert nachdem sie mir geschrieben haben, das ich es machen darf!
    Hände weg! Sehr unprofessionell


  • Review Über: TradeInn

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    Retour

    Nie wieder Trade-in! Ich musste das Paket retournieren und habe es mit dem offiziellen Retourdokument gemacht. Das Paket ist nun wieder bei mir mit dem Vermerk, dass die Adresse falsch sei... Ich habe für den Versand nach Spanien (aus der Schweiz) Euro 40.- bezahlt! Nun antwortet niemand, respektive sie schreiben einfach, dass das Paket bei Ihnen nicht angekommen sei. Ich drohe nun mit einem Anwalt, bin nicht bereit dies so anzunehmen! Bitte, bitte zahlt etwas mehr auf Zalando etc., aber erspart Euch weise Haare.


  • Review Über: Fruugo

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    FFP2 Masken

    Nur Katastrohe, die Ware kam erst nicht an wie versprochen, nach zwei Monaten hatte ich die Ware erhalten und die Bänder der Masken waren teilweise ab, die Reklamation wurde abgewimmelt, ich kann fruugo keinesfalls weiter empfehlen


  • Review Über: Yoox

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    Die Lieferung mit UPS und die Warenrückgabe (obwohl alles schon bezahlt) läuft gar nicht. Die viel zu große Hose (nieeemals eine Deutsche 34!!!) kann einfach nicht mehr zurückgeschickt werden und ich bekomme das Geld nicht zurück!!

    Absoluter Wahnsinn! Ware wird nicht mehr von UPS zur Rücksendung angenommen, schon 2x über 30 Minuten telefoniert, ohne Erfolg!

    Absoluter Wahnsinn!!Schon einige Return-Pakete an YOOX stecken in Lager in Bergamo und werden nicht von YOOX angenommen!! Eins davon 40 Tage schon dort, telefoniert, gemailt-ohne Erfolg, nur Ausreden, Lügen Telefonaufhängen...Ich vermute, YOOX ist gar nicht in der Lage, Rücksendungen zu erstatten..In 7 Jahre mit Yoox sowas ist mir noch nicht passiert. Verkaufen tun sie aber munter weiter!! 3000 Franken insgesamt schuldet mir YOOX und niemand übernimmt die Verantwortung..


  • Review Über: Dr. Pierre Ricaud

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    Alles top!!


  • Review Über: Astrid & Miyu

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    Schmuck

    Ich liebe Schmuck und kann quasi gar nicht genug davon bekommen, weshalb ich mich auch auf die Suche nach einer neuen Adresse für hochwertigen und schönen Schmuck gemacht habe und dann hierdurch bie Astrid & Miyu gelandet bin. Ich dachte mir, dass sich die dortige Auswahl doch ganz gut ansehen lässt und habe mich auch für eine Kauf bei Astrid & Miyu entschieden. Die Lieferung der Dinge, die ich dort bestellt habe, ging schnell und ich würde aufgrund all dessen auch immer wieder auf Astrid & Miyu setzen. Der Schmuck ist nämlich echt schön und ich wurde von Freundinnen bereits einige Male gefragt, woher ich diesen schönen Schmuck bekommen habe. Kann ich defnitiv nur empfehlen und würde ich immer wieder so machen.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Mehr Schein als Sein und superaufdringliches Marketing

    Überall wird man aktuell mit Veronas Produkten konfrontiert. Also habe ich die angebliche Wunderserie ausprobieren und mir die Serie bestellt.

    Nett, kann man mal probieren. Der Geruch ist jedoch sehr speziell, muss man mögen und erinnert einen beim Öffnen des Tiegels stets daran, dass hier wohl mehr Chemie verarbeitet wurde, als uns das Marketing glauben machen will. Die Creme fettet nicht, man glänzt allerdings hinterher ordentlich und die Haut spannt.
    Man muss öfter nachcremen. Die Idee dahinter? ;-)

    Das Beste an PHC aber ist: einmal bestellt, kann man sich drauf verlassen, das jeden Tag eine Werbemail kommt. Aber wirklich JEDEN Tag. Es wird künstliche Knappheit vorgegaukelt, und Rabattaktionen gibt es zu Hauf.
    Das ist alles viel zu viel!

    Alles extrem auf Profit ausgerichtet. Das finde ich sehr schade. Man steht noch am Anfang, aber muss man deshalb so ein derart aggressives Marketing fahren?

    Mein Fazit: kann man probieren, hält aber aus meiner Sicht bei weitem nicht, was es verspricht. Ich werde wieder zu meinem Kosmetiklabel zurückkehren.

    Ich liebe die Angebote und die Produkte und freue mich sehr über jede Nachricht ❤️

    Ich und mein Mann verwenden beide seit einem Monat die Systempflege. Wir werden nicht aufhören, weil unserer beider Haut viel schöner geworden ist und wir beide komplett überzeugt sind mit der Hautpflege von PHC.

    Tolle Inhaltsstoffe, einfache Anwendung und schnelle Wirkung. Seit der ersten Systempflege Anwendung bin ich verliebt in die Hautpflege von PHC.

    Wow, "Helga" und "Olivia.07" , copy-pastet ihr diese Antworten unter jede realistische Bewertung, die die Produkte nicht ausreichend lobt? Und "Sarah" freut sich über Spam im Email-Postfach? Das alles lässt jeden positiven Bericht fake aussehen. Jetzt weiß ich, dass ich dir Produkte auf keinen Fall kaufen werde.


  • Review Über: Phc Skincare

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    Augencreme

    +Sehr gute Konsistenz
    +zieh schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl
    -Den Duft finde ich sehr stark für eine Creme, es muss einfach nicht so stark riechen, mag persönlich auch keine süße Düfte!
    -die ersten 4-5 Tage haben die Augen sehr stark getrennt, danach hat es aufgehört.

    Zweites Mal werde ich es leider wegen dem Duft nicht kaufen.


  • Review Über: Made In Design

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    TOP!!!

    Ich habe super schöne Gläser gefunden, nachdem ich hier die Rezessionen gelesen habe, wollte ich gar nicht mehr bestellen- aber ich da the ich gebe mal eine change und die Preise sind auch top! Ich habe in der Schweiz bestellt, nach 3 Tage waren die Gläser da und so Hammer gut verpackt!!!
    Ich werde definitiv weiter kaufen und kann es nur empfehlen;)
    Gruß

    Jedoch, kann ich für Bestellungen im höheren Preissegnent nur dringend abraten.
    Sie haben ihre Warenwirtschaft nicht im Griff.
    So werden Bestellungen ersatzlos gestrichen, oder es gibt Mängel und ab dann, ist keinerlei Kundenservice telefonisch zu erreichen und man läuft seiner Rückerstattung hinterher.
    Es gibt schöne Produkte, doch andere Seiten, mit eben solchen, bei denen man seitens des Service um Längen besser und sicherer aufgehoben ist.


  • Review Über: Sofatutor

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    Hände weg bitte

    Reinfall!!!!
    Auch ich kann bestätigen, dass es sich hier um eine Abo-Falle handelt ! Da will Frau ihren Kindern etwas Gutes tun und sich selbst im Homeoffice entlasten und sucht sich online Hilfe. Letztendlich hat man 2 Jahresabo abgeschlossen, ohne davon was zu wissen,
    Nach 30Tagen Probeabo ohne Möglichkeiten den kompletten Umfang zu nutzen, da in der Schule anders erklärt wird, 1Tag zu spät gekündigt. Schwupp 430€ sofort vom Konto abgezogen. Mehrere Schreiben an den Support
    und das Senden von Widersprüchen brachten nichts. Nicht mal ein kulantes Handeln, indem das Abo runtergestuft wird auf ein kürzeres BasisAbo wurde angenommen. Das ist Abzocke-nichts anderes.

    Sofatuto hat mir den kompletten Preis zurück erstattet.

    Hallo Natalia Ackermann,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wir freuen uns aber, dass wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Um ein Lernabo bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jeder Kunde unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Innerhalb der 30-tägigen Testphase kann sich jeder Kunde bei unserem Support-Team melden, um das Lernabo umzustellen. Wird die 30-tägige Testphase nicht rechtzeitig gekündigt, beginnt das ausgewählte kostenpflichtige Abo.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team