Alle Erfahrungsberichte von Natalia Ackermann

  • Review Über: Sofatutor

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Hände weg bitte

    Reinfall!!!!
    Auch ich kann bestätigen, dass es sich hier um eine Abo-Falle handelt ! Da will Frau ihren Kindern etwas Gutes tun und sich selbst im Homeoffice entlasten und sucht sich online Hilfe. Letztendlich hat man 2 Jahresabo abgeschlossen, ohne davon was zu wissen,
    Nach 30Tagen Probeabo ohne Möglichkeiten den kompletten Umfang zu nutzen, da in der Schule anders erklärt wird, 1Tag zu spät gekündigt. Schwupp 430€ sofort vom Konto abgezogen. Mehrere Schreiben an den Support
    und das Senden von Widersprüchen brachten nichts. Nicht mal ein kulantes Handeln, indem das Abo runtergestuft wird auf ein kürzeres BasisAbo wurde angenommen. Das ist Abzocke-nichts anderes.

    Sofatuto hat mir den kompletten Preis zurück erstattet.

    Hallo Natalia Ackermann,
    wir bedauern sehr, dass Sie mit sofatutor unzufrieden sind. Wir freuen uns aber, dass wir bereits eine gemeinsame Lösung gefunden haben.
    Um möglichen Fragen von Ihnen oder anderen Kunden zu begegnen, fassen wir hier noch einmal die wichtigsten Informationen zusammen:
    Um ein Lernabo bei sofatutor abzuschließen, durchläuft jeder Kunde unseren Buchungsprozess. In diesem wird selbstständig das gewünschte Paket (Basis oder Premium), die Laufzeit, die Zahlungsweise (monatlich oder einmalig) sowie die Zahlungsart ausgewählt. Innerhalb der 30-tägigen Testphase kann sich jeder Kunde bei unserem Support-Team melden, um das Lernabo umzustellen. Wird die 30-tägige Testphase nicht rechtzeitig gekündigt, beginnt das ausgewählte kostenpflichtige Abo.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Viele Grüße
    Ihr sofatutor-Team